vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Juni 2017
von Norbert, Mai 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juni 2017
Alle Bilder(925)
Pauschalreise
19.05.2023 - 24.05.2023All InclusiveMaisonette Duplex-Zimmer Meerblick Klimaanlage Dusche Balkon o.
Ab CHF 1’8592 Erw
Wir kommen wieder!Wunderschöne Anlage, kein klassischer „Hotelklotz“, sonder… weiterlesen
Saskia (31-35)
November 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Infinity Pool
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-21

Sehr geehrte Gäste,

Unser Grundprinzip war es schon immer, sich um Sie wie um unsere eigene Familie zu kümmern.
Angesichts der sich entwickelnden COVID-19-Situation führt dieses Prinzip heute mehr denn je dazu, dass wir alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen und dabei die neuesten Anweisungen der nationalen und internationalen Behörden befolgen, um Sie und Ihre Familien zu schützen und Natürlich auch unsere Teammitglieder.

Neue Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen

Everblue Hotels & Resorts hat bereits einen Aktionsplan erstellt, der sowohl darauf abzielt, die Anwesenheit zu verhindern als auch mögliche verdächtige Fälle effektiv zu behandeln.
Wir haben ein spezielles Management-Team für Covid-19 zusammengestellt, einschließlich eines auf Covid-19 spezialisierten Arztes, das den sicheren, regelmäßigen und ungehinderten Betrieb unseres Hotels in Bezug auf die direkte Behandlung von Coronavirus-Fällen überwacht und unseren Mitarbeitern gemäß den Vorschriften der amtlichen Behörden die erforderlichen Anweisungen und Anleitungen gibt.
Alle unsere Mitarbeiter werden gemäß den Anweisungen und Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation und den Anforderungen unseres Staates ständig geschult und müssen alle erforderlichen persönlichen Schutzausrüstungen verwenden.
Um diese Maßnahmen weiter zu verstärken, hat die Hotelleitung ihre Belegung reduziert.
Die Hauptmaßnahmen sind:

REZEPTION

Unser Front Office Team ist perfekt geschult, um Sie willkommen zu heißen und zu führen.
● In allen öffentlichen Bereichen gibt es Desinfektionsgeräte für die Hände
● Wir haben einen „Health First“ -Botschafter, an den Sie sich wenden können, wenn Sie Fragen zu unseren Prozessen haben oder medizinische Hilfe benötigen.
● Eine physische Distanz (2 Meter) wird jederzeit erwartet.
● Zimmerschlüssel- und Strandtuchkarten werden bereinigt.
● Sie werden gebeten, die Verwendung von Bargeld zu vermeiden
● Der Check-in erfolgt um 16:00 Uhr und der Check-out um 11:00 Uhr, um eine ordnungsgemäße Reinigung und Desinfektion des Raums zu gewährleisten (wenn ein leerer Raum mindestens 24 Stunden vor Ihrer Ankunft gereinigt und desinfiziert wurde, können Sie mit Ihrem Check-in früher als oben angegeben fortfahren)
● Check-in oder Check-out draussen auf Anfrage
● Der Boden ist deutlich mit einer Beschilderung gekennzeichnet, die angibt, wo Sie beim Warten an der Rezeption stehen sollten
● Auf dem Schreibtisch der Rezeption zwischen dem Personal und den Gästen ist eine schützende Trennwand vorhanden
● Obligatorische Verwendung von Maske, Handschuhen oder Gesichtsschutz durch das Personal.
● Möbelarrangements, um die notwendigen Abstände einzuhalten.
● Desinfektion von Möbeln in regelmäßigen Abständen (wir verwenden Dampfreiniger)

ESSEN & GETRÄNKE

In unserem Hotel wird besonderer Wert auf die Qualität und Präsenz der Speisen während der Mahlzeiten gelegt. Die Umsetzung der Grundprinzipien des HACCP-Systems (Hazard Analysis and Critical Control Points) wird in jeder Lebensmittel- und Getränkeabteilung fortgesetzt.
● Die Hände sollten beim Betreten des Bereiches desinfiziert werden.
● Das Vorhandensein des Buffets bleibt erhalten, sein Betrieb wird jedoch so geändert, dass die Sicherheit und Hygiene der Gäste maximiert wird.
● Weitere Einzelportionen werden verfügbar sein und natürlich wird es eine starke Präsenz von Live-Kochen geben.
● In den Hallen des Hauptrestaurants oder des À-la-carte-Restaurants folgen die Möbel den Richtlinien zur physischen Distanzierung (gemäß griechischer Gesetzgebung).
● Alle Buffetrestaurants werden von unserem Personal neu organisiert und verwaltet (der Maître d'Hotel wird Sie während Ihres Besuchs begleiten).
● Alle Arten von Speisen und Getränken (einschließlich Kaffee, Tee und Saft zum Frühstück) werden nur von Kellnern serviert. (Keine Selbstbedienung).
● Der Tisch wird mit Einwegmaterialien gedeckt.
● Beim Wechseln des Tisches wird dieser mit der vorgeschriebenen Zubereitung gemäß den Anweisungen von EODY (Hellenic National Public Health Organization) desinfiziert. Aus diesem Grund können während der Mahlzeiten Wartezeiten im Restaurant entstehen.
● Bars werden neu organisiert, um soziale Distanzierung zu gewährleisten

ZIMMERREINIGUNG

● Das Personal der Abteilung ist speziell in den Verfahren zur Reinigung und Desinfektion der Räume geschult. In den letzten Jahren finden ständige Schulungen zum Umgang mit Epidemien statt.
● Das Personal wird täglich die erforderlichen persönlichen Sicherheitsmaßnahmen durchführen (mit Handschuhen, Gesichtsmasken, Einwegroben).
● Raumwechsel sollten vermieden werden
● Alle nicht wesentlichen Gegenstände wie Zeitschriften, Broschüren, Notizblöcke, Stifte, Wäschesäcke, Wasserkocher, dekorative Kissen und Läufer werden zu Ihrer eigenen Sicherheit aus den Räumen entfernt.
● Die Zimmerreinigung erfolgt einmal alle drei Tage. Wenn Sie etwas Besonderes wünschen, werden Sie gebeten, die Rezeption 24 Stunden vorher zu informieren.
● Die Wartung in den Zimmern erfolgt auf Abruf und nur, wenn sich die Gäste nicht im Zimmer befinden.

ÖFFENTLICHE GEBIETE

● Alle öffentlichen Bereiche werden tagsüber regelmäßig nach einem bestimmten Zeitplan gereinigt und desinfiziert.
● Die Produkte, die wir täglich für unseren Reinigungs- und Desinfektionsplan verwenden, werden von weltweit anerkannten Lieferanten ausgewählt und zertifiziert.
● Wir empfehlen unseren Gästen dringend, das WC ihres Zimmers und nicht das Öffentliche zu benutzen.

SWIMMING POOLS

● Unsere Sonnenliegen werden in 2 m Entfernung um die Pools aufgestellt.
● Sonnenliegen werden jeden Morgen und tagsüber desinfiziert.
● Gemäß den geltenden behördlichen Vorschriften sollte sich an den Pools jederzeit eine Person pro 5 Quadratmeter aufhalten.
● Die Verwendung von Handtüchern auf den Sonnenliegen an allen Pools ist obligatorisch.
● Der pH-Wert und der Chlorgehalt werden häufig überwacht, um eine Desinfektion der Pools rund um die Uhr zu gewährleisten.

STRAND

● Die Sonnenschirme sind in einem Abstand von jeweils 5 Metern voneinander aufgestellt.
● Sonnenliegen werden jeden Morgen und tagsüber desinfiziert.
● Die Verwendung eines Handtuchs auf der Sonnenliege ist obligatorisch.

MITARBEITER

● Das Personal wird alle vorgeschriebenen Regeln des von der griechischen Regierung herausgegebenen Protokolls genau befolgen.
● Es wird von Fachpersonal sowohl in der Verwendung von Desinfektionspräparaten als auch im Falle eines Verdachts in allen erforderlichen Verfahren geschult, die zur Bewältigung dieses Problems erforderlich sind.

NOTFALLTEAM

● Im Hotel wird ein spezialisiertes Team zusammengestellt, das sich mit einem Fall von COVID-19 befasst.
● Für den Fall, dass die potenziell kranke Person vorübergehend nicht sofort an das Krankenhaus übergeben werden kann, wurde außerhalb des Hotels ein separater Wohnort bereitgestellt, der weit genug von den anderen Gästen entfernt ist, bis eine Übergabe an das Krankenhaus erfolgt.
● Bei der Abreise des Patienten wird das Team alle erforderlichen Maßnahmen basierend auf dem Protokoll durchführen.

Das Management von EVERBLUE verpflichtet sich zur vollständigen Annahme des griechischen Gesundheitsprotokolls für den Betrieb der Hotels.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 16:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Strandhotel, All-Suite-Hotel, Luxushotel, Designhotel

Relevanteste Bewertungen (324 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel
5,8
Service
5,8
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,7
Lage
5,4
Sport & Unterh.
4,7
Saskia (31-35)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder!
6,0 / 6
Jörg und Verena (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandWir haben schon jetzt "Kakkos Beach" Fernweh
6,0 / 6
Elisa (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandWunderbarer Erholungsurlaub
6,0 / 6
Birgitt (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandIMMER WIEDER
6,0 / 6
Rene (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel und gute Lage, ideal zum Erholen
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Axel am 24. Februar 2023

Ist das Hotel nur für Erwachsene oder auch mit Kindern (>12)

Ulrike am 28. Februar 2023
Hilfreich 0
maja am 9. Februar 2023
Andrea am 10. Januar 2023

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Kakkos Beach Hotel
Ferma 72200 Koutsounari Kreta Griechenland