- Europa
- Griechenland
- Kreta
- Kreta Hotels
- Koutsounari
- Kakkos Beach Hotel
Hotel allgemein
Update: 2020-07-21
Sehr geehrte Gäste,
Unser Grundprinzip war es schon immer, sich um Sie wie um unsere eigene Familie zu kümmern.
Angesichts der sich entwickelnden COVID-19-Situation führt dieses Prinzip heute mehr denn je dazu, dass wir alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen und dabei die neuesten Anweisungen der nationalen und internationalen Behörden befolgen, um Sie und Ihre Familien zu schützen und Natürlich auch unsere Teammitglieder.
Neue Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Everblue Hotels & Resorts hat bereits einen Aktionsplan erstellt, der sowohl darauf abzielt, die Anwesenheit zu verhindern als auch mögliche verdächtige Fälle effektiv zu behandeln.
Wir haben ein spezielles Management-Team für Covid-19 zusammengestellt, einschließlich eines auf Covid-19 spezialisierten Arztes, das den sicheren, regelmäßigen und ungehinderten Betrieb unseres Hotels in Bezug auf die direkte Behandlung von Coronavirus-Fällen überwacht und unseren Mitarbeitern gemäß den Vorschriften der amtlichen Behörden die erforderlichen Anweisungen und Anleitungen gibt.
Alle unsere Mitarbeiter werden gemäß den Anweisungen und Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation und den Anforderungen unseres Staates ständig geschult und müssen alle erforderlichen persönlichen Schutzausrüstungen verwenden.
Um diese Maßnahmen weiter zu verstärken, hat die Hotelleitung ihre Belegung reduziert.
Die Hauptmaßnahmen sind:
REZEPTION
Unser Front Office Team ist perfekt geschult, um Sie willkommen zu heißen und zu führen.
● In allen öffentlichen Bereichen gibt es Desinfektionsgeräte für die Hände
● Wir haben einen „Health First“ -Botschafter, an den Sie sich wenden können, wenn Sie Fragen zu unseren Prozessen haben oder medizinische Hilfe benötigen.
● Eine physische Distanz (2 Meter) wird jederzeit erwartet.
● Zimmerschlüssel- und Strandtuchkarten werden bereinigt.
● Sie werden gebeten, die Verwendung von Bargeld zu vermeiden
● Der Check-in erfolgt um 16:00 Uhr und der Check-out um 11:00 Uhr, um eine ordnungsgemäße Reinigung und Desinfektion des Raums zu gewährleisten (wenn ein leerer Raum mindestens 24 Stunden vor Ihrer Ankunft gereinigt und desinfiziert wurde, können Sie mit Ihrem Check-in früher als oben angegeben fortfahren)
● Check-in oder Check-out draussen auf Anfrage
● Der Boden ist deutlich mit einer Beschilderung gekennzeichnet, die angibt, wo Sie beim Warten an der Rezeption stehen sollten
● Auf dem Schreibtisch der Rezeption zwischen dem Personal und den Gästen ist eine schützende Trennwand vorhanden
● Obligatorische Verwendung von Maske, Handschuhen oder Gesichtsschutz durch das Personal.
● Möbelarrangements, um die notwendigen Abstände einzuhalten.
● Desinfektion von Möbeln in regelmäßigen Abständen (wir verwenden Dampfreiniger)
ESSEN & GETRÄNKE
In unserem Hotel wird besonderer Wert auf die Qualität und Präsenz der Speisen während der Mahlzeiten gelegt. Die Umsetzung der Grundprinzipien des HACCP-Systems (Hazard Analysis and Critical Control Points) wird in jeder Lebensmittel- und Getränkeabteilung fortgesetzt.
● Die Hände sollten beim Betreten des Bereiches desinfiziert werden.
● Das Vorhandensein des Buffets bleibt erhalten, sein Betrieb wird jedoch so geändert, dass die Sicherheit und Hygiene der Gäste maximiert wird.
● Weitere Einzelportionen werden verfügbar sein und natürlich wird es eine starke Präsenz von Live-Kochen geben.
● In den Hallen des Hauptrestaurants oder des À-la-carte-Restaurants folgen die Möbel den Richtlinien zur physischen Distanzierung (gemäß griechischer Gesetzgebung).
● Alle Buffetrestaurants werden von unserem Personal neu organisiert und verwaltet (der Maître d'Hotel wird Sie während Ihres Besuchs begleiten).
● Alle Arten von Speisen und Getränken (einschließlich Kaffee, Tee und Saft zum Frühstück) werden nur von Kellnern serviert. (Keine Selbstbedienung).
● Der Tisch wird mit Einwegmaterialien gedeckt.
● Beim Wechseln des Tisches wird dieser mit der vorgeschriebenen Zubereitung gemäß den Anweisungen von EODY (Hellenic National Public Health Organization) desinfiziert. Aus diesem Grund können während der Mahlzeiten Wartezeiten im Restaurant entstehen.
● Bars werden neu organisiert, um soziale Distanzierung zu gewährleisten
ZIMMERREINIGUNG
● Das Personal der Abteilung ist speziell in den Verfahren zur Reinigung und Desinfektion der Räume geschult. In den letzten Jahren finden ständige Schulungen zum Umgang mit Epidemien statt.
● Das Personal wird täglich die erforderlichen persönlichen Sicherheitsmaßnahmen durchführen (mit Handschuhen, Gesichtsmasken, Einwegroben).
● Raumwechsel sollten vermieden werden
● Alle nicht wesentlichen Gegenstände wie Zeitschriften, Broschüren, Notizblöcke, Stifte, Wäschesäcke, Wasserkocher, dekorative Kissen und Läufer werden zu Ihrer eigenen Sicherheit aus den Räumen entfernt.
● Die Zimmerreinigung erfolgt einmal alle drei Tage. Wenn Sie etwas Besonderes wünschen, werden Sie gebeten, die Rezeption 24 Stunden vorher zu informieren.
● Die Wartung in den Zimmern erfolgt auf Abruf und nur, wenn sich die Gäste nicht im Zimmer befinden.
ÖFFENTLICHE GEBIETE
● Alle öffentlichen Bereiche werden tagsüber regelmäßig nach einem bestimmten Zeitplan gereinigt und desinfiziert.
● Die Produkte, die wir täglich für unseren Reinigungs- und Desinfektionsplan verwenden, werden von weltweit anerkannten Lieferanten ausgewählt und zertifiziert.
● Wir empfehlen unseren Gästen dringend, das WC ihres Zimmers und nicht das Öffentliche zu benutzen.
SWIMMING POOLS
● Unsere Sonnenliegen werden in 2 m Entfernung um die Pools aufgestellt.
● Sonnenliegen werden jeden Morgen und tagsüber desinfiziert.
● Gemäß den geltenden behördlichen Vorschriften sollte sich an den Pools jederzeit eine Person pro 5 Quadratmeter aufhalten.
● Die Verwendung von Handtüchern auf den Sonnenliegen an allen Pools ist obligatorisch.
● Der pH-Wert und der Chlorgehalt werden häufig überwacht, um eine Desinfektion der Pools rund um die Uhr zu gewährleisten.
STRAND
● Die Sonnenschirme sind in einem Abstand von jeweils 5 Metern voneinander aufgestellt.
● Sonnenliegen werden jeden Morgen und tagsüber desinfiziert.
● Die Verwendung eines Handtuchs auf der Sonnenliege ist obligatorisch.
MITARBEITER
● Das Personal wird alle vorgeschriebenen Regeln des von der griechischen Regierung herausgegebenen Protokolls genau befolgen.
● Es wird von Fachpersonal sowohl in der Verwendung von Desinfektionspräparaten als auch im Falle eines Verdachts in allen erforderlichen Verfahren geschult, die zur Bewältigung dieses Problems erforderlich sind.
NOTFALLTEAM
● Im Hotel wird ein spezialisiertes Team zusammengestellt, das sich mit einem Fall von COVID-19 befasst.
● Für den Fall, dass die potenziell kranke Person vorübergehend nicht sofort an das Krankenhaus übergeben werden kann, wurde außerhalb des Hotels ein separater Wohnort bereitgestellt, der weit genug von den anderen Gästen entfernt ist, bis eine Übergabe an das Krankenhaus erfolgt.
● Bei der Abreise des Patienten wird das Team alle erforderlichen Maßnahmen basierend auf dem Protokoll durchführen.
Das Management von EVERBLUE verpflichtet sich zur vollständigen Annahme des griechischen Gesundheitsprotokolls für den Betrieb der Hotels.
Gesamtzahl Zimmer
< 100
Check-In
ab 16:00 Uhr
Check-Out
bis 11:00 Uhr
Barrierefreiheit
Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Mindestalter der Hotelgäste
ab 16 Jahre
Personal spricht folgende Sprachen
Polnisch, Englisch, Deutsch
Zielgruppe
gay friendly, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit
Hoteltyp
Strandhotel, All-Suite-Hotel, Luxushotel, Designhotel
Relevanteste Bewertungen (324 Bewertungen)
Ist das Hotel nur für Erwachsene oder auch mit Kindern (>12)
Das Hotel ist für Gäste ab 16 Jahren buchbar, dies steht auch eindeutig so beschrieben in der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei Holidaycheck und auf der Homepage des Hotels. Es ist stets wichtig, diese Angebotsdetails zu lesen vor Buchung, dort findet man alle Informationen zu Hotels, und manche Fragen erledigen sich somit schon im Vorfeld.
Hotelausstattung Allgemein
WLAN
- Verfügbar
- Kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
WLAN Kostenfrei
Pool
- Aussenpool
- Poolbar
- Pool
- Infinity Pool
Hotel Services
Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Early Check-In
- Late Check Out
- Express Check-In & Check-Out
Lift
Flughafentransfer
Flughafentransfer Nutzung
Weitere Serviceangebote
- Wäscheservice
- Bügelservice
- Chemische Reinigung
- Arzt
- Hotelsafe
- Informationsschalter für Ausflüge
- Autovermietung
Parken
Parkplatzreservierung
Parkmöglichkeiten
- Parkplatz
- Überwacht
- Öffentliche Parkplätze vorhanden
Wellness
Sauna
Sauna Arten
Wellnessangebote
Anwendungen/Behandlungen
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Physiotherapie
- Spezialmassagen
- Massagen
Ausstattung
Räumlichkeiten
- Aufenthaltsraum
- Gepäckraum
- Garten
- Raucherbereich
- Terrasse
- Fitnesscenter
Unterhaltung
Klimaanlage
Strand
Entfernung zum Strand
Entfernung zum Strand in Gehminuten
Hoteleigener Strand
Direkte Strandlage
Strandzugang
Strandausstattung
- Liegen Kostenfrei
- Sonnenschirme Kostenfrei
- Gastronomie Vorhanden
- Liegen verfügbar
- Sonnenschirme verfügbar
- Strandhandtücher verfügbar
- Strandhandtücher Kostenfrei
Gastronomie
Restaurant
Anzahl Restaurants insgesamt
Küchenstile
- International
- Asiatisch
- Fischgerichte / Meeresspezialitäten
- Griechisch
- Gutbürgerlich/Hausmannskost
- Mexikanisch
- Regional
- Italienisch
- Sushi
- Vegetarisch
- Laktosefrei
- Glutenfrei
- Allergiker Speisen
- Vegan
Hotelbar
Anzahl Hotelbars insgesamt
Verpflegung
- Frühstück
- Halbpension
- Vollpension
- All Inclusive
- Mittagessen
- Abendessen
Umgebung
Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen in Fahrminuten
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Entfernung zum Stadtzentrum
Entfernung zur Autobahn
Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Fitness
Zimmerausstattung
Badezimmerdetails
- Hausschuhe
- Haartrockner
- Dusche
- WC
- Separates WC
- Toilettenartikel
- Bademantel
- Kosmetikspiegel
Zimmerservice
Klimatisierung
- Heizung
- Klimaanlage
TV-Empfang
Multimedia
- Telefon
- Fax
- Fernseher
Bettentyp
- Kingsize
- Zustellbett
Minibar
Minibarausstattung
Minibar inklusive
Balkon
Balkontyp
- Eigener Balkon
- Terrasse
Zugang
Elektronische Zimmerschlüssel
Mobiliar
Haushaltsgeräte
- Bügeleisen
- Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
- Kühlschrank
- Bügeleinrichtung
Weitere Zimmerinformationen
- Obstteller
- Feuermelder
- Kostenlose Flasche Wasser
Safe
Weckservice/Wecker
Haustiere erlaubt
Zimmertypen
- Hochzeitssuite
- Deluxe-Zimmer
- Juniorsuite
- Suite
- Villa
- Behindertenfreundliche Zimmer
- Rollstuhlgerechte Zimmer
- Nichtraucherzimmer
- Zimmer mit Privatpool
Kontakt
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Minonisches Fischbecken0.3 km
- Wasserfall von Milona2.1 km
- Strand Achlia5.1 km
- Farangi Cha8.1 km
- Hafen Ierapetra9.1 km
Sport & Freizeit
- Wandern Makri Gialos12.5 km
- Insel Chrissi19.7 km
- Autoverleih Kera22.5 km
- Katamaran Semi Submarine22.7 km
- KTEL Busbahnhof Agios Nikolaos23.2 km
Restaurant
- Taverne Psaropoula0.1 km
- Taverna Pelagos0.1 km
- Taverna Koyros0.6 km
- Taverna Rodos Koutsounari1.0 km
- Taverne River3.6 km
Nachtleben
- Bar Alexandros22.7 km
- Toedeledokie Cafe Bar23.2 km
Shopping
- Shop All about oil1.0 km
- Einkaufsstraße Roussou Koundourou22.6 km
- Supermarkt Halkiadakis23.1 km
- Straßenmarkt23.2 km
- Ariadne Supermarkt Agios Nikolaos23.4 km