Neueste Hotelbewertungen Kreta

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Herbert (71+)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Sonstige

Hotel ist sehr zu empfehlen, Kinder Willkommen

6,0/6
Schönes, sauberes Hotel in Hanglage, nettes Personal, die Küche bietet sehr Reichhaltiges, abwechslungsreiches, vielseitiges leckeres Essen, da ist für jeden etwas dabei. Sogar ein Kinderbuffet gibt es. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter und einfach eingerichtet, die Zimmer sind sauber und gepflegt. In der Anlage gibt es je zwei Pools für Kinder und Erwachsene und einen Wasserpark. Eine Reservierung von Liegen ist nicht erforderlich, reichlich vorhanden. Wer ans Meer möchte oder in die Stadt, vom Hotel fährt mehrmals Täglich ein Shuttlebus, ca. 5 min Fahrzeit. Eine Linienbushaltestelle ist ca. 500 m vom Hotel entfernt an der Hauptstraße.
Torsten (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Neues, modernes Hotel mit tollem Personal!

6,0/6
Das Hotel ist neu und es fehlte an nichts! Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit! Es war sehr sauber und mir ist jetzt nichts negatives aufgefallen! Der Strand und im Wasser ist es steinig und es sind Wasserschuhe zu empfehlen! Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben vor nocheinmal bei euch den Urlaub zu verbringen!
Elke (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Mehr Schein als Sein - niemals 5 Sterne

3,0/6
Das Hotel bietet mit seiner ruhigen Lage, einen idealen Ort für Ruhesuchende und gesundheitsorientierte Gäste, die auch Wert auf gehobenes Ambiente und wertige Ausstattung legen. Der moderne, cleane Lifestyle steht eher im Vordergrund als ein griechisches Flair. Das Hotel wird seinen selbst auferlegten Ansprüchen vor allem im Servicebereich nicht gerecht. Irgendwie wirkt das Konzept immer wie gewollt aber nicht gekonnt. Vieles stimmt im Detail nicht, es fehlt an Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen und ein Gefühl der Gastfreundlichkeit will nicht so recht entstehen. Natürlich - das Personal ist freundlich, aber es ist nicht die "echte" Herzlichkeit", die wir schon in Griechenland erlebt haben. Das Gästewohl steht leider oft nicht nicht an erster Stelle. Wir haben uns trotzdem gut erholt, würden das Hotel aber nur demjenigen empfehlen, der nur Erholung sucht und der nicht unbedingt Wert auf einen guten Gästeservice legt.
Angela (36-40)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Strand

Hotel mit tollen Angeboten für die ganze Familie

6,0/6
Sehr grosse Anlage mit Sandstrand und Steinstrand - uns haben besonders die riesigen Felsen gefallen, dort haben wir auch tolle Fotos gemacht!
Klaus (66-70)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Ein tolles Erwachsenen-Hotel mit Ruhe und Komfort.

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand, vom Restaurant oder der Bar schaut man die schönsten Sonnenuntergänge. Service ist super, das Essen sehr gut und das Personal ausnehmend freundlich. Die Zimmer kann man mit eigenem Pool und Meerblick buchen, es ist sauber und modern eingerichtet. Die Longdrinks in der Bar sind zwar für "all in" limitiert, reichen aber vollkommen aus. Die Anfahrt zum Flughafen muss man aber in Kauf nehmen, wir empfehlen einen Leihwagen für die Urlaubszeit, da Kreta sehr viele Buchten und andere Sehenswürdigkeiten bietet.
Regina und Dimitris (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Gute Lage nettes Personal

5,0/6
80 Architektur. Zwischen Strand und Hotel fährt eine frequentiert Befahrene Straße. Das war zunächst gewöhnungsbedürftig und ehr laut. Im Strand ruhiger.
Gabi (56-60)
Verreist als FreundeSeptember 20222 Wochen Strand

Das Paradies hat einen Namen palmbay

5,0/6
Diesmal waren wir zu zweit dort. Meine Freundin war das erste Mal im Palm Bay und ist total begeistert. Ich selbst war das vierte Mal dort und werde natürlich wieder hinfliegen.
Heike (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage Strand

Urlaub im Stil der 70er-Jahre.

3,0/6
Eingangsbereich/ Halle eigentlich nicht vorhanden, da mit Scootern etc. vollgestellt. Speisesaal, insbesondere die Bestuhlung und Beleuchtung, in kleinster Weise zeitgemäß. Uralte und ranzige Zimmer. Wespenplage im Speisesaal und Wespennester ohne Ende auf den Wegen zu den Zimmern. Eine Poolbar mit durchschnittlicher Möblierung und so gut wie keine Schattenplätze. Am Strand und am Pool ausreichend und relativ neue Liegen vorhanden, allerdings Spenden die kleinen, nicht verstellbaren Sonnenschirme wenig Schatten. Kein Baumbestand am Pool, so dass auch natürlicher Schatten nicht vorhanden ist. Vertrocknete Kübelpflanzen im Pool- und Barbereich. Zusammenfassung: 1 Sterne Zimmer, 2 Sterne Hotelanlage, 3 Sterne Service, 4 Sterne Essen und Getränke zum 5 Sterne Preis. Wir werden das Hotel in keinster Weise weiterempfehlen.
Thorsten (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Es war ein perfekter Urlaub - Erholung pur!

6,0/6
Die Wohneinheiten sind in kleinen Gruppen mit 2-3 Zimmern und max. 3 Etagen großzügig im Ressort verteilt. Der Sandstand und das Meer sowie die Poolanlage laden zur Erholung ein. Das Hotel bietet einen tollen Service, bestes Essen und eine tolle Auswahl an internationalen Getränken.
Detlef (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Auch in den jetzigen Zeiten ein guter Tip

5,0/6
Ein solide geführtes Haus, dem man die eine oder andere Gebrauchsspur zwar ansieht. Aber durch das Engagement der Mitarbeiter wird vieles wett gemacht.
Petra und Detlef (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Toller entspannter Strandurlaub

5,0/6
Ein kleineres Hotel mit Bungalows und einigen Doppel Zimmern was von der Straße bis zum Strand reicht. Einem sehr gepflegter Strand mit großzügigen Liegen Abstand sowie einem neuem Schwimmer Pool direkt am Strand und der Snack Bar. Das Hauptrestaurant Verfügt über große Fenster und einer Außenterrasse von dem immer ein bilck aufs Meer möglich ist. Eine sehr gute europäische Speisenvielfalt wurde 3 Mal am Tag angeboten . Im selbigen Gebäude befindet sich auch die Abendliche Cocktailbar und den Außenterrassen zum Verweilen. Animation wurde über den Tag hin wegen den überwiegend französischen Gästen hauptsächlich in französischer Englischer und deutscher Sprache Angeboten. Ein sehr freundliches und schon fast Familiäres Personal im gesamten Hotel .
He (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Guter Durschnitt. Ungenutztes Potential für mehr.

4,0/6
Das Hotel ist insgesamt guter Durchschnitt. Schade, das einfache Maßnahmen nicht ergriffen werden um das Niveau zu erhöhen. So ist für uns unklar, warum der bereits mehrfach genannte defekte Hauptpool nicht repariert wird. Die Fliesen im Pool sind in großer Stückzahl rausgebrochen. Sehr schade. In der Lobby wurde Werbung für ein Strand Barbeque gemacht (3* die Woche). Dieses fand leider, trotz besten Wetters, nie statt. Ebenfalls schade
Georg (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Eine Empfehlung ohne Einschränkung

6,0/6
Wir waren nach 2020 in diesem Jahr zum zweiten Mal zu Gast im Mythos Palace. Wir können es ohne Einschränkung weiter empfehlen. Eine sehr gepflegte Anlage, saubere Zimmer, der feinsandige hoteleigene Strand und das gastronomische Angebot, alles Topp. Besonders hervorzuheben ist jedoch die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Silke und Michael (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Sonstige

Ein schöner erholsamer Urlaub

5,0/6
Ein gutes Hotel. Für ein perfektes fehlt es leider. Der Service war gut, vom Check in wurden wir mit einem Wagen zum Zimmer gefahren, auch der Check out lief gut. Die Reinigung der Zimmer war mal gut, aber auch mal nicht so gründlich. So einige Sachen hatten vor Bezug des Zimmers kontrolliert werden müssen, das hätten wir erwartet. Die Hotelanlanlage war hell und modern
Anja (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Strand

Ein schöner kurzer Urlaub

5,0/6
Es ist ein schönes Hotel. Auf den ersten Blick wirkte es erst nicht wie ein Hotel auf uns, was wir aber nicht schlimm fanden. Die Stufen sind ein bißchen anstrengend, aber man kann ja auch den Zug nehmen 😉
petra (71+)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Alles super, alles Top, kommen gerne wieder

6,0/6
Familien Anlage, alles super, toll, für die Kinder wird alles erdenkliche gemacht, wir waren zwar ohne Enkelkinder, aber haben uns an den ganzen kleinen Gemüse erfreut
Ina (56-60)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen Sonstige

Einmal Kreta - Europa Beach! Immer Kreta - Europa

6,0/6
Wunderschöne , beeindruckende Hotelanlage! Liebevoll angelegte gepflegte Wege mit verschiedenen Pflanzen zwischen den Gebäuden.
Ann (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Strand

Top Hotel,mit vielen Möglichkeiten.Entspannung pur

6,0/6
Modern,sauber,Lage top und es fehlt an nichts!Personal immer freundlich und hilfsbereit.Sport und Animation vorhanden,Wasser der Pools im Herbst leider etwas kalt.Ansonsten alles,was man braucht.
Thomas (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Ausgezeichent

6,0/6
Sehr schönes Hotel! Hat uns sehr gefallen, kurzweilig. Zimmer, Anlage und Ausflugsmöglichkeiten sehr gut. Gastronomie für unsere Familie (mit unterschiedlichen Geschmack) passend, wir kommen gerne erneut!
Christian (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Strand

Schöner Familienurlaub

6,0/6
Es hat das gehalten, was es versprochen hat, ein Hotel für die ganze Familie. Unterhaltung für groß und klein, nettes und immer freundliches Personal, sauber und abwechslungsreiches Essen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.