- Startseite
- Asien Ferien
- Indonesien Ferien
- Bali Ferien
- Kuta Ferien
- Kuta Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kuta
Neueste Hotelbewertungen Kuta
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTomas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandDieses Hotel können wir nur weiter empfehlen!
Super Hotel,super Personal!
Strand zum Baden nicht geeignet.Dafür herliche Pools.Zimmer sauber und ohne Mängel.Verläßt man das Hotel,ist man bereits im Trubel (Verkaufsläden,Restaurants).
Leider benehmen sich dort die Inder wie anderswo die Russen.Aber das Hotel hat es im Griff.Security und es war Ruhe.Leider muß man wenn man den Check out verlängern möchte (bei uns von 11.00 Uhr auf 15.30 Uhr) diesen bezahlen (bei uns ca,65,-€) .Es war dem Hotel doch bekannt wann der Rückflug statt finden wird.Wo soll denn der Gast bei dieser Hitze hin?
Andreas (56-60)
Alleinreisend • Januar 2025Schönes Familienhotel in tropisch grüner Anlage
Unweit der Strandstrasse, ruhig, herrlicher Pool um zu entspannen, wundervoll tropische grüne Anlage. Frühstück ganz ok, aber auch nichts besonderes. Nette Rezeption. WLAN war gut, TV Unterhaltung ebenso, Kühlschrank im Zimmer
Jens (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigePrima Flughafenhotel, guter Service und Komfort
Das HARRIS Hotel Kuta Tuban Bali ist ein Flughafenhotel in direkter Nähe zum Flughafen Denpasar auf Bali. mit regelmäßigem Shuttleservice. Es gibt saubere Zimmer sowie ein vielfältiges Frühstücksangebot. Idea, um Zeit zwischen Flügen zu verbringen.
Stabiles W-Lan vorhanden.
Udo (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel - aber einige Gäste nerven
Vorab: ich habe in den letzten 10 Jahren 62 Länder und 242 Hotels besucht und kann deswegen Hotelleistungen sehr gut vergleichen. Meine Beurteilungen sind weder gekauft, noch geschönt - sie geben meine Erfahrungen und Eindrücke wieder. Nachdem wir seit 2018 bereits dreimal Urlaub auf Bali gemacht haben, waren wir jetzt zum zweiten Mal im Bali Garden Beach Hotel. Das Hotel liegt ganz in Flughafennähe, der Transfer dauert maximal 15 Minuten (wenn der permanente Stau nicht einen Strich durch die Rechnung macht). Es handelt sich um ein typisches Touristen-Mittelklassehotel am Ende des Kuta Beach gelegen. Die Hotelanlage ist traumhaft schön und gepflegt. Allerdings ist dieses Hotel nur etwas für europäische Gäste mit sehr starken Nerven, denn die überwiegende Anzahl der Gäste kommt aus Australien, Europäer sind hier die deutliche Minderheit. Einige der australischen Gäste haben weder Erziehung, noch Anstand oder Benehmen. Sie benehmen sich lautstark und schaffen von früh bis spät eine "Ballermann-Atmosphäre". Und der starke Konsum alkoholischer Getränke verstärkt dies noch. Und da die Erwachsenen schon äußerst verhaltensauffällig sind, trifft dies selbstverständlich auch auf die zahlreich vorhandenen Kinder und Jugendlichen dieser Familien zu. Insbesondere am großen Pool herrscht täglich bis in die späten Abendstunden eine lautstarke Volksfestatmosphäre - für Ruhesuchende unmöglich sich dort aufzuhalten. Zum Glück gibt es noch den kleineren Ruhe-Pool für Erwachsene, allerdings liegt der - nur durch einige Pflanzen und Sträucher getrennt- direkt neben dem großen Pool und so richtig ruhig ist es dort eben auch nicht. Schade, dass derzeit durch die Regierung eine Großbaustelle am Strand eingerichtet wurde, welche den direkten Zugang zum Strand unmöglich macht. Früher konnte man es sich bei Niedrigwasser dort auf 10 hoteleigenen Liegen gemütlich machen, diese Möglichkeit besteht augenblicklich nicht. Die Baustelle verursacht auch Staub und Lärm durch viele mit großen Felsbrocken beladene LKW sowie 5 Bagger.
Tina (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschung pur in Kuta
Auf den ersten Blick schön, allerdings Achtung bei der Zimmerwahl. Es gibt in diesem Hotel ein m.E. Nebengebäude, dass nicht erwähnt wird. Die Deluxe Zimmer und Deluxe Pool Access Zimmer befinden sich in diesem. Mit dem Hauptkomplex haben diese Zimmer nichts zu tun. Man benötigt ca. 10 Gehminuten zum Strand und Hauptpool. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen. Gerne wollten wir das Zimmer wechseln, auch gegen Aufpreis, aber nicht möglich. Nun sitzen wir fest und unsere Urlaubsfreude ist getrübt. Zudem haben die Diskussionen uns einen Urlaubstages geraubt.
Die Zimmer verfügen über keinen Kleiderschrank. Angeblich gibt es einem im Bad, ja im Bad... In diesem bringt man allerdings nichts unter und wir hatten die Befürchtung das unsere Klamotten danach schimmeln.
Sehr schade! Ein entgegenkommen vom Hotel gab es nicht.
Falk (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandGroßzügig und gepflegtes Resort in Süd Kuta
Die Hotelanlage hat einen schönen und großzügigen Gartenbereich. Die Lage ist direkt am Meer, allerdings ohne direkten Wasserzugang. Der Strandbereich ist ca. 500 m entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings nicht mehr als modern einzustufen.
Uwe (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeNie wieder
Eine Katastrophe,wie so ein Hotel auf 100%. Bewertung kommen kann
Wir sind schon viel gereist
Außer freundlichen Mitarbeitern können wir das Hotel nicht weiter empfehlen
Wir sind gerade dort und freuen uns , wenn wir nach Lombok weiter kommen
Schreiende Kinder , Ruhepool daneben, unmöglich
Nitrox (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstigeschöne Aussicht auf die Strände
Schöne Lage, bequemes Bett, sehr nette MA. einige Zimmer mit seitlichem Meerblick und riesiger Baustelle...alles etwas in die Jahre gekommene Einrichtung aber für die Lage und Preis sehr angenehmer Aufenthalt.
Transfer von und zum Flughafen hat perfekt funktioniert.
Merci
Luna (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel einfach wunderschön
Das Hotel ist absolut traumhaft. Sehr sauber, große Zimmer mit Balkon. Ein gepflegter großer tropischer Garten mit mehreren schönen Poolanlagen.
Es liegt direkt am Strand, zentral in Kuta und sehr ruhig.
Es hat mich wirklich begeistert
Manfred (71+)
Verreist als Paar • März 2025Enttäuschung über das Zimmer und den Kundenservice in Kuta
Ich habe den Kuta Beach Club direkt gebucht und eine Bestätigung für ein bestimmtes, von mir gewünschtes Zimmer erhalten.
Bei der Ankunft war keine Buchung vorhanden, Ich durfte den Nachweis erbringen!.
Da von mir gebuchte Zimmer war nicht frei. Wir wurden in das zweite Obergeschoss gebracht. Balkon 1,80m X 0,80m Kein Tisch kein Stuhl. Nach 10 Tagen haben wir das von uns gebuchte Zimmer erhalten.
Leider war die Klimaanlage defekt. Man hat und freundlicherweise eine Ventilator zur Verfügung gestellt.
Nur zur Info. Es war das teuerste Zimmer! Als "Schadensersatz" haben wir einen kostenlosen Transfer zum Flughafen bekommen. GEGENWERT: € 3,-- Drum prüfe wer hier Urlaub machen möchte