- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Niedersachsen Ferien
- Langeoog Ferien
- Langeoog Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Langeoog
Neueste Hotelbewertungen Langeoog
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWilfried (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandBei Stammgästen beliebt, in die Jahre gekommen
Die Pension ist bei Stammgästen sehr beliebt, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Man muss schon bereit sein, Abstriche am Komfort zu machen. Die Lage ist allerdings gut, man ist schnell im Ort und am Strand.
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstigeentspannter Aufenthalt in der Sandburg
Unser 1-wöchiger Aufenthalt in der Sandburg war voll umfänglich sehr angenehm. Geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit schönem Balkon und freundlichem Personal.
Da die Sandburg über eine überschaubare Anzahl von 45 Zimmern verfügt ist die gesamte Atmosphäre im Hotel sowie im schönen SPA-Bereich entspannt und ruhig.
Highlights sind der auf dem Dach befindliche schöne Pool und die Dachterrasse.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024Geräumiges Zimmer, aber schlechter Geruch im Bad
Vom Preis-Leistungsverhältnis her ist das Hotel und das angeschlossene Restaurant eher teuer. Das ist aber in Langeoog mittlerweile normal, dass alles sehr überteuert ist.
Für einen Kurzaufenthalt ist das okay - für einen längeren Aufenthalt würde ich in eine Ferienwohnung gehen...
Karin (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeDie Sandburg nie wieder!!!
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Kühlschrank auf den Zimmern aus ökologischen Gründen. Es sind wohl eher ökonomische Gründe. Man soll sämtliche Getränke auch Mineralwasser zu 7,50 € / Flasche im Hotel kaufen. Das zeugt nicht von Gastfreundlichkeit. Das Restaurant bietet nur eine sehr kleine, einfache Speisekarte und ist an 2 Tagen in der Woche geschlossen. Man muß auch bei schlechtem Wetter in den Ort in den Restaurants zum Essen. Nicht so vorteilhaft für ältere Gäste, die nicht mehr so mobil sind. Positiv ist das Housekeeping. Die Zimmer werden gereinigt während man zum Beispiel beim Frühstück ist.
Gudrun Marie (61-65)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandNie mehr - Preis-Leisungsverhältnis stimmt nicht.
Tolle Lage, schöner Pool und der Rest war nicht der Rede wert. Ich werde nicht mehr buchen, denn das Hotel ist eher etwas für einen Kurztrip, für 14 Tage sind die Möbel und Betten zu unbequem und das Frühstück zu langweilig.
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • StrandSehr schade - nicht nochmal ...!!!
Sieht oberflächlich gut aus, jedoch mit extremem Renovierungsstau bei näherer Betrachtung.
Vom Garten aus sieht man z.B. die Gräser in der Regenrinne sprießen ... Zimmer nur notdürftig ausgebessert (z.B. Stuck an der Decke nicht durchgängig) und auf Stand gehalten. Keine Generalerneuerung z.B. der kleinen Küche.
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistungsverhältnis passt immer weniger
Wir haben dieses Hotel seit Eröffnung immer wieder gebucht, teilweise mehrfach jährlich.
Da wir insgesamt sehr viel reisen und uns in ähnlichen Hotelkategorien sowohl im In- als auch Ausland aufhalten, können wir durchaus Vergleiche ziehen und müssen feststellen, dass das Preisniveau deutlich in die Höhe gegangen ist, während sich der Gesamteindruck des Hotels verschlechtert hat. Bisher mitgeteilte Verbesserungsvorschläge wurden leider nicht berücksichtigt. Wir hoffen trotzdem immer noch auf Veränderung.
Die tolle Nordseelage wird immer bleiben…
An (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandQualität rückläufig
Leider nimmt die Service Qualität in diesem Hotel von Besuch zu Besuch ab, die Preise hingegen steigen.
Während unseres Aufenthaltes gab es keinen Koch, so dass die frisch zubereiteten Eierspeisen zum Frühstück in der Qualität von Tag zu Tag stark schwankten, da sie von unterschiedlichen Personen zubereitet wurden.
Wenn man um 10:30 Uhr frühstückte, dann waren schon mal Gläser oder Tassen oder Müslischalen nicht mehr verfügbar und man wurde gebeten, den Saft aus Tee-Tassen zu trinken.
Wenn man um 8:00 Uhr frühstückt, dann wurde das Buffet noch aufgebaut und war gegen 8:20 Uhr erst komplett verfügbar.
Das Restaurant war grundsätzlich nicht verfügbar.
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeSelber Schuld wer sich hier nicht erholt
Schöne geräumige Suite - Absolut ruhige Lage - Gute Kissen und Matratzen - habe selten so gut in einem Hotel geschlafen - kleines aber sehr feines Frühstücksbuffet - super Küche - und vor allem ein total nettes, freundliches und aufmerksames Personal - wir haben uns wunderbar erholt