- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Gran Canaria Ferien
- Las Palmas de Gran Canaria Ferien
- Las Palmas de Gran Canaria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Las Palmas de Gran Canaria
Neueste Hotelbewertungen Las Palmas de Gran Canaria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChantal (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenErholung in liebevoller und traumhafter Umgebung
Das Hotel ist gut gelegen und doch etwas versteckt von der Hauptstrasse aus gesehen. Auch schreibt es Geschichte und der architektonische Baustil ist eindrücklich. Das Entrée, der Empfang, die Aufmachung ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind vorteilhaft eingeteilt und liebevoll eingerichtet. Das Hotel hat viel zu bieten und ist gross, jedoch sehr gut angeschrieben (wo befindet sich der Frühstücksraum, Wellnessbereich etc.). Auch der Rooftop ist eindrucksvoll gestaltet und lädt ein, dort Zeit zu verweilen (Infinity Pool, Bar, Aussicht).
Mahgol (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • StrandModernes 3-Sterne-Hotel mit zentraler Lage
nur wenige Gehminuten vom Strand Las Canteras entfernt.  Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit Klimaanlage, Minibar und kostenfreiem WLAN.  Besonders gefallen haben uns das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.  In den Bewertungen wurde jedoch gelegentlich angemerkt, dass das Zimmer etwas kleiner als auf Bildern wirkte und die Sauberkeit je nach Zimmer variierte.  Insgesamt war’s für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt, und wir haben uns wirklich wohlgefühlt.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen3 Jahre hintereinander reicht
Tolle Lage, neues Mobiliar im Zimmer, mäßiges Frühstück. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Bus sehr gut. Auch eine Veranstaltung im nahen Auditorium sollte man gesehen haben .Tolles Orchester und toller Blick durch das Panoramafenster auf das Meer.
Verbesserungswürdig (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • ArbeitTui Las Palmas Hotel Christin
Hotel: Christina in Las Palmas. Als Tui-Bucher fühlt man sich wie ein Gast 2. Kategorie. Man bekam ein Zimmer unterstes Stockwerk mit Innenhofdach-aussicht auf Generatoren, obwohl laut Buchung Stadtblick sein sollte. Nach Rückfrage stand nichts anderes zur Verfügung. Auch bei der wahl des Frühstücksplatzes der zugewiesen wurde, merkte man dass man als Gast 2. Wahl zugewiesene Tische bekam. Nur auf Nachdruck war zwischendurch einer der begehrten tische mit Aussicht am Panoramafenster möglich. Alles etwas unbefriedigend diesmal gewesen.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Das Hotel bietet freundlichen Service und angenehme Atmosphäre am Strand
In Las Palmas, durch die Lage am Canteras-Strand aus unserer Sicht derzeit das beste Hotel für Gäste, die einen ruhigen Aufenthalt suchen. Das benachbarte Hotel Reina Isabel war lange Jahre unser Favorit, ist aber (da kein Adult-Only-Hotel) oft lebhafter.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Schöner Aufenthalt mit verbesserungswürdigen Aspekten.
Insgesamt wollte ich sagen, dass es uns gefallen hat, bis auf ein paar Punkte. In der ersten Woche fiel jeden Tag zur gleichen Zeit der Strom aus, und von Seiten der Administration gab es nicht einmal den Versuch, dies zu erklären, geschweige denn eine Entschuldigung.
Ilse (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter, erholsamer Spätsommerurlaub
Schönes Hotel, Zimmer neu renoviert. Servicepersonal ist an den Gästen interessiert und kümmert sich auch sofort.
Schöner, schneller Service beim Frontkochen am Morgen, beim Eier-, Würstchen-, ect. braten.
Beim Frühstücksbuffet sollte einmal eine andere Musikauswahl zur allgemeinen Hintergrundmusik erfolgen.
Ebenso wäre es schön den Konfitürenportionierer zu optimieren.
Der neu installierte Wasserkocher mit einer Teeauswahl auf dem Zimmer ist eine schöne Sache. Es sollten aber die verbrauchten Teebeutel und in unserem Fall, die Kaffeesahne, wieder aufgefüllt werden und nicht lapidar erklärt werden, dass dies nur ein einmaliger Service ist.
Die Extras im Bad, wie Taschentücher, Bodymilk, ect. sollten ebenfalls ohne Aufforderung wieder aufgefüllt werden.
Tillmann Michael Nicolaus (51-55)
September 2025Schönes Hotel in bester Lage
Die Zimmer fand ich sehr gut sowie auch das Frühstück.
Ein Manko war allerdings das kostenlose WLAN, das zu Stoßzeiten immer wieder ausgestiegen ist und wegen der langen Latenzen auch nicht gerade stabil war. Das sollte man definitiv verbessern,
Ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel, gerne wieder!
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuscht
Mich würde interessieren wofür das Hotel fünf Sterne bekommen hat.
Das Frühstück war bis auf das Baguette, das Brot und die Brötchen gut. Abendessen war immer das gleiche und geschmacklich fad . Der Service war immer freundlich und gut gelaunt. Im Zimmer gab es keinen Kleiderschrank, lediglich eine Kleiderstange und zwei Mini Schubladen. Die Klimaanlage funktionierte so gut wie überhaupt nicht. Genau so das Internet
Katrin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StadtDieses Hotel ist einen Besuch wert, gerne mal wied
Sehr gute Lage direkt an der Promenade. Dahinter der sehr schöne und saubere Stadtstrand. Das Frühstück war reichlich mit guten Angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne. Gleich nach dem man das Hotel verlässt ist man auf der Strandpromenade mit vielen Restaurants. Ideal für einen Strandspaziergang oder zum Baden. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt und konnten auch am Strand genutzt werden, wir werden gerne wieder kommen