- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Gran Canaria Ferien
- Las Palmas de Gran Canaria Ferien
- Las Palmas de Gran Canaria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Las Palmas de Gran Canaria
Neueste Hotelbewertungen Las Palmas de Gran Canaria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKai (51-55)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • StrandBahia Feliz / Gran Canaria
Tolles Hotel mit super Poolanlage, tollem Essen. Ich habe nach einem Zimmerwechsel ein mega tolles Zimmer, ganz vorn überm Pool bekommen, mit spektakulärer Aussicht. Mit Leihwagen ist man schnell in alle Richtungen von Gran Canaria.
Alexander (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandWir empfehlen das Hotel nur mit Frühstück Essen
Direkt am sandigen Strand, sehr sauber, schön und sieht sehr gut. 7 Stocken, ca. 250 Zimmer.
Das Hotel hat keine Garten und Pool liegt am Dach vom Hotel. Dort sin auch Spa, Gym.
Das Hotel Restaurant Roma sieht sehr gut.
I.S. (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Hotel , leider fehlt die Sauberkeit
Das Hotel befindet sich in Super Lage, sieht sehr modern aus. Zimmer sind wirklich in Ordnung. Auf dem Bett kann man gut schlafen.Aber die Sauberkeit fehlt. Die Reinigungskraft ist mehr mit Handy in der Hand als am sauber machen. Wir sind einmal ins Zimmer rein da hat sie keinen einzigen Handtuch aufgehängt, Flasche mit Reinigung stehen lassen überall fremde Haare ob das in den Schubladen ist usw . Die Hausdame muss mehr acht nehmen auf Sauberkeit, und mehr kontrollieren ihre Leute.
Janine (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025Ein schöner Aufenthalt mit hilfsbereitem Personal und toller Lage
Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wir waren leider nur eine Nacht, da wir am nächsten Tag an Bord eines Schiffes gegangen sind. In der Umgebung gibt es neben Strand viele tolle, kleine und große Restaurants!
Annette (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • StrandPlüsch und Plum direkt am Meer
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und ÖPNV ist fußläufig erreichbar.
Animation etc. findet nicht statt, ob sich Nachtclubs, Diskotheken etc. in der Nähe befinden entzieht sich meiner Kenntnis.
Ruhe und Erholung in ein wenig plüschiger Atmosphäre ist garantiert.
Das Umweltbewusstsein könnte besser sein.
Tischwäsche und Handtücher werden reflektorisch gewechselt. Convienience Lebensmittel werden vermehrt angeboten.
Dostufi (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessGutes zuvorkommendes Hotelpersonal
Sehr gut geführtes Hotel. Begrüßung mit einem Glas Sekt. Das Zimmer war sehr sauber. Manche Möbel hatten Abnutzungsspuren, was aber normal ist.
Durch meine Unverträglichkeiten war das Küchenpersonal gefordert. Bereits im Vorfeld hatte ich sehr netten und zuvorkommenden Kontakt mit dem Hotelpersonal, was meine Fragen sehr ernst nahm und mir versicherte, dass man sicher etwas findet (Nahrungsmittel/Essen), was ich essen kann, vertrage.
So war es auch: Ich hatte den Vorteil, dass meine Freundin Spanierin ist und wir gemeinsam dort waren. Sie dolmetschte alles mit dem Küchenpersonal, so dass ich morgens mein Porridge extra mit Hafermilch bekam. Ein Blick, dass ich da bin reichte, dass die Köchin rannte und mir eine Schüssel holte. Außerdem besorgte man mir vom Markt Blaubeeren, da ich nur diese Beeren essen kann. Auch beim Abendessen nahm man Rücksicht auf meine Wünsche und man richtete mir manchmal sogar einen Teller mit all dem was ich essen konnte und brachte es mir an den Tisch. Natürlich war es für mich selbstverständlich, dass ich ein großzügiges Trinkgeld gab. Wo findet man schon solches Küchenpersonal.
Auch das restliche Personal war zuvorkommend, freundlich und locker drauf.
Der Fitnessraum war ausreichend und beim Laufen auf dem Laufband oder Crosstrainer konnte man den "Hafen" beobachten. Auch der Fitnessraum war sehr sauber und es gab dort frische Handtücher und Wasser zum Trinken.
Das ganze Hotel war sehr modern (Bar, Empfang), gemütlich und sehr sauber. Immer wieder sah man Reinigungspersonal am Arbeiten.
Da wir einen Mietwagen hatten, benutzen wir die Tiefgarage vom Hotel. Diese kostete zusätzlich 12 Euro/Tag, war eng (es stand auch ein Baucontainer in einer Ecke) aber sonst ok.
Wir waren sehr zufrieden, dieses Hotel gewählt zu haben. Leider fanden wir Gran Canaria nicht die perfekte Insel für uns. Einmal gesehen - gut ist!
SimoneG (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • SonstigeBull Hotel Reina Isabell auf Gran Canaria Empfehlu
Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Das Essen, sei es Frühstück, Abendessen oder ala Carte, war köstlich und abwechslungsreich! Es war alles frisch und für jeden etwas dabei.
Außerdem ist das Hotel gut gelegen, so dass man zu Fuß beispielsweise nicht lange braucht, um zum Busbahnhof zu gelangen (wo auch der Stadtrundfahrtbus steht) oder Lokale, Geschäfte, Museum und Aquarium und vor allem ist der Strand direkt vor der Tür! Am Strand war das Personal auch sehr nett und hilfsbereit.
Kanile (19-25)
Verreist als Paar • August 2025Die Lage ist klasse, aber die Zimmer benötigen dringend Verbesserungen.
Das Personal war wirklich herausragend – von der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zum Frühstücksbereich. Alle waren stets freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Man fühlte sich rundum willkommen, was den Aufenthalt angenehmer gemacht hat.
Auch die Lage ist ein Pluspunkt: In nur einer Minute ist man am Strand – besser geht es kaum.
Leider gab es jedoch einige gravierende Mängel:
• Die Zimmer sind stark veraltet und dringend renovierungsbedürftig.
• Die Betten waren extrem unbequem – so etwas habe ich noch nie erlebt, und wir haben jede Nacht schlecht geschlafen.
• Die Balkontür war nicht abschließbar, man konnte sie nur öffnen und schließen. Das bedeutet, dass theoretisch jemand vom Nachbarbalkon problemlos ins Zimmer gelangen könnte. Das ist nicht nur unangenehm, sondern ein echtes Sicherheitsproblem.
• Die Klimaanlage war sehr laut, und durch die schlechte Geräuschdämmung hörte man wirklich alles – Schritte auf dem Flur, Türen im Nachbarzimmer, jedes kleine Geräusch.
Zum Frühstück: Es gab zwar eine gewisse Auswahl, aber für uns war es nicht ausgewogen. Viele Wurstsorten, nur eine Käsesorte, kaum Gemüse. Dafür viel süßes Gebäck und Obst. Uns persönlich hat eine bessere herzhafte Auswahl gefehlt.
Fazit: Das Hotel überzeugt durch seine großartige Lage und das freundliche Personal. Die Zimmer sind jedoch extrem ungemütlich, veraltet und in Teilen unsicher. Mit einer Renovierung und mehr Augenmerk auf Komfort könnte dieses Hotel wirklich sehr viel besser sein.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandDie Lage am Strand ist überzeugend, aber WLAN könnte besser sein.
Optisch sehr ansprechendes Hotel in bester Lage, direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen entfernt. Überaus nettes Personal. WLAN auf unserem Zimmer in der 4. Etage war sehr schlecht, hatten noch einen anderen Zugang von der Rezeption erhalten, aber das ging auch nicht besser. Dafür hatten wir am Strand das beste WLAN. Meerblick unbedingt empfehlenswert, da zur Straße kein schöner Ausblick und sehr laut. Nicht für Kinder zu empfehlen, da kein Kinderbuffet. Der Pool ist sehr klein und man darf wirklich nur schwimmen (kein Springen, kein Tauchen, keine Luftmatratze etc).