- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Ligurien Ferien
- Ligurien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ligurien
Neueste Hotelbewertungen Ligurien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDagmar (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Ein charmantes Hotel mit toller Lage in Manarola
Sehr schönes kleines Hotel in Manarola eines der 5 Dörfer der Cinque Terre. Perfekte Lage kurz vor der Hafenpromenade.
Sehr persönlich und liebevoll geführt von dem Besitzer Ehepaar mit tollem Frühstück an einem großen Tisch. Es gibt nur 8 Zimmer.
Sergei (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025Der Meerblick ist wirklich atemberaubend
Der Meerblick ist wirklich atemberaubend, aber die Wohnung selbst lässt sehr zu wünschen übrig.
Eine kaputte Toilette. Ein Bügeleisen, das nicht richtig funktioniert. Es wurde zwar eine Reparaturmöglichkeit gefunden, aber das Bügeleisen wurde nie benutzt
Suzanne (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 TageDer ideale Aufenthalt in Ligurien
Sehr freundliches Personal, tolle Lage und angenehme Atmosphäre. Sehr gerne hält man sich für Gespräche oder mit einem Buch in der Bar und/oder den verschiedenen Hallen auf. Wir kommen gerne immer wieder, egal in welcher Jahreszeit.
Sylvia (71+)
Verreist als Paar • November 2025Immer wieder bei einem Aufenthalt in Genua . Das Hotel können wir nur empfehlen,mehr ging nicht .
Das Hotel empfehlen kann ich nur wärmstens.Erstens ist die Lage für Kreuzfahrer ideal,direkt an der Bus-Endhaltestelle gelegen und ca 10Min zum.Kreuzfahrtterminal.
Das Hotel erfüllt alle Wünsche,großzügige Zimmer gutes Frühstück und super freundliches Personal
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Bequemer Check-in und gute Lage in Genua
Eine angenehme Unterkunft in der Nähe des Genueser Zentrums. Bequemer Check-in per Videokonferenz. Ein Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum ist fußläufig gut erreichbar. Ich kann diese Wohnung uneingeschränkt empfehlen.
Alex (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtMichelin hätte gesagt: " Es ist ein Umweg wert!"
Ein wirklich schönes Hotel. Ein altes Gebäude aber überall wird renoviert und der Charme wird dabei beibehalten. Es liegt sehr zentral und hat einen grossen Parkplatz. Viele gute Restaurants in ein paar Gehminuten erreichbar.
Anne (31-35)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • StadtLeider kein 5* Erlebnis
Das Hotel ist ganz im Stil der 'alten guten Zeit' gehalten. Das Zimmer ist nett und sehr sauber, aber wenig nützlich ein gerichtet. Im Bad fehlen unbedingt Haltegriffe und Ablagen in der Badewanne/Dusche. Das Frühstück war durchschnittlich und wenig originell, das bekommen andere Hotels in Italien besser hin. Ich hatte ein Upgrade vom geschlossenen 4* Nachbarhotel, daher war das Preis/Leistungsverhältnis okay, zum Originalpreis wäre es eine Enttäuschung.
Die Rezeption könnte freundlicher sein. Es wird eine 'freiwillige' 5% Servicepauschale erhoben, so was sollte vorab kommuniziert werden und dann sollte ein entsprechender Extra-Service auch stattfinden.