- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Lindau Ferien
- Lindau Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lindau
Neueste Hotelbewertungen Lindau
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
August 2025Völlig in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kein Luxus, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Die Hotelbar dürfte etwas besser ausgestattet sein, das Angebot an Spirituosen war doch etwas enttäuschend. Parken direkt rund ums Hotel gegen Gebühr.
Michael (61-65)
Alleinreisend • November 2025Kleines Hotem mit gutem Restaurant.
Historisches Haus inmitten der Altstadt von Lindau gelegen. Extrem freundliches Personal in allen Bereichen. Das Restaurant hat eine gute und bodenständige Küche mit viel Atmosphäre. Park Möglichkeiten gibt es in etwa 300 Metern Fußweg
Cornelia (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal
Das Personal ist 24 Stunden für ihre Gäste da, einschließlich der Hotelbar und super freundlich.
Zimmer sind ausreichen und sauber. Frühstück war super mit einer großen Auswahl.
Ein großes Lob für dieses Hotel.
Josiane (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageNIE WIEDER
Lage top, Hotel ein Flop. Uns nicht angekündigte Fassadenarbeiten. Balkon wurde abgesperrt. Sämtliche Fenster zugeklebt. Uns wurden 100€ pro Nacht als Entschädigung gewährleistet. Geld hilft nicht, wenn man die Luft zum Atmen abgeschnitten bekommt. Keine Sicht mehr nach draussen. Panik. Bittere Tränen zum Hochzeitstag anstatt Freude und Glück. Herr B. aus der Rezeption zeigt 0 Verständnis, anders als die junge emphatische Frau, auch aus der Rezeption, macht es möglich, dass der Blick durch die Fenster in unserem Zimmer für einige Stunden plastikfrei wird.
Wir verstehen den Hype um dieses Hotel nicht. Unserem kleinen Hund(4kg) wurde ein altes muffiges Riesenbett zur Verfügung gestellt, 2 viel zu grosse Näpfe(davon einer nicht gesäubert). Wir reisen viel, sind immer bereit viel zu zahlen, ABER Preus/Leistung muss stimmen. Fazit, dieses vielgelobte Hotel ist nichts für uns. Fotos von der unmöglichen Sitation stelle ich gerne zur Verfügung
Robert (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 TageFür einen Kurztrip ganz gut
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Bad ist auch schön und sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, hier findet jeder etwas. Zum Personal kann ich nicht viel sagen, da wir keine Extrawünsche hatten.
Hans (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenDie DTV-Qualifizierung entspricht dem hohen Niveau
Hochwertige Ferienwohnung, aufmerksamer Gastgeber, beeindruckender Service, fairer Preis
Schon als berufstätige Eigenheimbesitzer haben wir vielseitige Erfahrungen mit Ferienwohnungen machen können. Auch jetzt als Rentner sind wir unserer Vorliebe treu geblieben und haben diese Wohnung für einen Herbsturlaub vom 3. bis 13. September auserkoren. Am Bodensee waren wir bereits öfter aber diese, vom DTV mit 3 Sternen ausgestattete, Ferienwohnung hat uns in vollem Umfang überzeugt. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und höflich mit einem kleinen Willkommensgeschenk begrüßt. Alle im Exposé beschriebenen Details waren vorhanden. Die Wohnung präsentierte sich in einem sehr gepflegten, sauberen Zustand und waren gemütlich eingerichtet. Eine für die Wohnung großzügige Küche wies alle wesentlichen Utensilien auf, TV, Radio und WLAN waren präsent und funktionstüchtig. Auch das Badezimmer war komfortabel und entsprechend ausgestattet.
Während des Aufenthalts zeigte sich Herr Ockert in seiner humorvoll-kommunikativen Art sehr beflissen, darüber hinaus aufmerksam und hilfsbereit gegenüber Anliegen oder Wünschen. Das Einstellen unserer E-Bikes wurde an regnerischen Tagen ohne Aufpreis spontan vom Gastgeber offeriert.
Auch diverse Tips zu Sehenswürdigkeiten, guter Gastronomie und Veranstaltungen wurden gerne immer wieder bei Gesprächen vermittelt. Dies ist nicht überall selbstverständlich und gerade deshalb lobenswert. Wir können diese Location ohne Einschränkungen empfehlen. Drum:
Will man im Urlaub sich belohnen soll man bei Bernd Ockert wohnen!
In Lindau-Hochbuch kehrt man ein – die Wohnung chic, die Gegend fein!
Ein beschaulicher Flecken, schöner geht’s kaum,
am bayrischen Bodensee wahrlich ein Traum.
Edith & Peter aus dem Saarland
PK (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • StadtHotel empfehlenswert
Tolles Hotel in zentraler Lage. Nur 3 Minuten vom Wasser entfernt. Service und Personal waren super, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig, allerdings hatte das Bad nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Müsste renoviert werden. Frühstück mit großer Auswahl. Hotel ist empfehlenswert.
Stefanie (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Nähe zur Therme
Waren für eine Nacht in diesem Hotel während wir die Therme in Lindau besucht haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorzuheben, allerdings hatten wir ein Problem mit dem Zimmer (Bett war nur für eine Person eingedeckt, zweite Decke konnte nicht bereitgestellt werden, Wechsel des Zimmers notwendig) Die Hilfsbereitschaft des Personals hätte besser sein können. Würden wegen der Nähe zur Therme und dem Preis-Leistungsverhältnis wahrscheinlich trotzdem wieder buchen. Das Frühstück haben wir nicht getestet.
Nadine (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024Sehr stilvolles Hotel direkt am Hafen!
Ein sehr stilvolles und sehr schön eingerichtetes Hotel. Durch die Lage direkt am Lindauer Hafen perfekt um Lindau zu erkunden. Die Aussicht auf den Bodensee ist grandios. Wer entspannen möchte, kommt im Rooftop Wellnessbereich voll auf seine Kosten! Absolute Weiterempfehlung!
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TageKELLER-Unterkunft im Wohnhaus neben dem Hotel
Unmittelbar hinter dem Hotel verläuft eine Bahnlinie mit regelmäßigen Zugverkehr. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Die Gaststube ist rustikal und bietet eine schmackhafte gutbürgerlich Küche.