Neueste Hotelbewertungen List auf Sylt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Walter (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Arbeit

Topp Hotel in den Lister Dünen

6,0/6
Das Hotel ist ganz ausgezeichnet! Hat eine tolle Lage, eine fantastische Küche und den besten Spa Bereich ever! Fünf Sterne Superior sind allemal berechtigt!!!
Johannes (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Insgesamt sehr gut , Änderung des Klientels neg.

5,0/6
Das Hotel ist ideal in Der Lage um Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Fähre zu erreichen. Ausstattung im spa bereich exzellent, insbesondere die Pool Situation(Innen und großer Außenpool). Freundlichkeit des Personals ebenfalls hervorzuheben, trotz der extremen Personalknappheit, die den Service manchmal einschränkte. Seit vielen Jahren immer wieder Gast erleben wir allerdings eine Gewisse Verschiebung des Gästeklientels– Zusammengefasst: mehr weg von der Klasse zur Masse. Das stört das Langjährig gewohnte Niveau, insbesonders bei Frühstück und Abend Buffet Haben die Abläufe manchmal die Überschrift: „Sturm“ auf das Buffet. Gelegentlich durch das Personal nur noch Eingeschränkt zu bewältigen. Sollte Sichdiese Tendenz noch verstärken Würde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmen.
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir könnten zum Wiederholungstäter werden

5,0/6
Schönes Hotel, Lage optimal sehr guter Service, geschmackvoll eingerichtet haben uns sehr wohl gefühlt, alle offenen Fragen wurden beantwortet!
Holger (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Nettes Personal

5,0/6
Das Personal egal ob Reinigung /Rezeption oder die Küchenfeen super freundlich und aufmerksam ! So ei super Personal kann sich nur jeder Arbeitgeber wünschen ! Das Frühstück war immer noch sehr reichhaltig ist aber totzdem reduzierter , füher gab es täglich Krabben und Räucherfisch (Krabben nur zweimal die Woche und wenn man zu spät. war, waren Sie weg . Raücherfisch gab es bis auf Lachs garnicht und an Joguhrt gab es nuer Naturjogurt füher gab es auch Frucht- Vannille- Straciatella- jogurt ! Es ist nicht das billigste Hotel , nur wenn man anfängt bei kleinigkeiten zu sparen sollte man den Preis auch anpassen!
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Schönes, familienfreundliches Hotel

6,0/6
Schönes, entspanntes und familienfreundliches Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und herrlichem In- und Outdoorpool. Sehr gutes Frühstück und wechselndes Buffet am Abend.
Nils (31-35)
Verreist als Paar • März 2025

Schönes Hotel mit tollen Mitarbeitenden

6,0/6
Sicherlich ist die Lage in List nicht jedermanns Sache aber für uns und unseren Hund war es perfekt. Dazu noch ein wirklich angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher wieder!
Werner (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel Strand, immer eine Reise wert!

6,0/6
Das Hotel Strand bietet ein gemütliches Ambiente und eine attraktive Lage; die Zimmer verfügen über eine gehobene Ausstattung, das Frühstück ist ganz hervorragend und der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Entspannung pur.

6,0/6
Super freundliches und angagiertes Team das alles Wünsche und Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Super Sauna und Poolbereich sowie Frühstücksbuffet
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schade 😢

4,0/6
Leider kein Vergleich mehr zu vor 5 Jahren….. die einfachen Servicekräfte müssen laufen wie verrückt und sind dabei noch richtig lieb deren Vorgesetzte kriegen im Flur noch nicht mal mehr ein „Moin“ über die Lippen
Martina (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein erholsamer Ort zum Entspannen und Wohlfühlen

6,0/6
Super freundlicher Service. Gerade für Hundebesitzer ist das Hotel ein Traum. Es gibt einen eigenen Frühstücksraum, dort sind auch die Vierbeiner willkommen.
Hanna (46-50)
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr empfehlenswert, wir werden sicher wiederkomme

6,0/6
Tolle Lage. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Saubere gemütliche Zimmer. Toller spa Bereich. Super leckeres und abwechslungsreiches Frühstück.
Angelika (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Angenehmes Hotel mit sehr großem Schwimmbad und Sauna Bereich, sehr freundlichem Personal.

6,0/6
Sehr guter Service, Personal sehr freundlich. Sehr gutes Schwimmbad und Sauna, auch sehr angenehm warm in den Ruhe Bereichen Sehr gutes Frühstück bis 11:00 Uhr. Alle waren immer sehr bemüht und Hilfsbereit. Die Unterschiedlichen Preis im Wellness Bereich. Leider war auch keine Kosmetikerin im Haus um Anwendungen zu buchen. Wir kommen gerne wieder.
Sabine (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Hotel mit sylter Flair.

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit Flair. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein Traum von einer Auszeit vom Alltag

5,0/6
Sehr schöner Spa-Bereich , freundlicher Service, tolles Essen. Das Zimmer war sehr angenehm großzügig und funktional.
Gloria (51-55)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr gut

6,0/6
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne hoch verdient Vom ersten bis zum letzten Moment ein Hochgenuss Wir kommen gerne wieder.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir hatten Sondertarif. Vollen Preis nicht gezahlt

5,0/6
Exponierte Lage! Wird leider zu wenig draus gemacht. Parkplatzservice sehr gut. Die Bar hat uns auch gut gefallen. HP würden wir nicht wieder buchen. Aussenpool super.
Gunnar
Verreist als Paar • März 2025

Wundervolle Auszeit

6,0/6
Das Hotel hat einen großartigen Wellnessbereich. Besonders gut gefallen hat uns die Saunalandschaft und der Außenpool mit seinem herrlichen Blick in die Dünen.
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein großes Lob an dieses Hotel & das Personal

6,0/6
Sehr freundliches und entspanntes Hotelpersonal am Empfang und im ganzen Service. Vom Check-in bis zum Check-out war alles sehr harmonisch und entspannt. Immer wieder gerne :)
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Perfekte Auszeit und Entspannung in List auf Sylt

6,0/6
Wir hatten eine perfekte Auszeit auf Sylt – Entspannung auf höchstem Niveau! Mein Aufenthalt im A-ROSA Sylt war einfach fantastisch! Vom herzlichen Empfang bis zum liebevollen Abschied – hier wird bei ihnen im AROSA die Gastfreundschaft großgeschrieben. Mein Zimmer 337 war großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bot einen atemberaubenden Blick auf die Wattseite der Nordsee. Die Betten sind superbequem – Erholung garantiert! Die stilvolle Einrichtung sorgt sofort für eine wohlige Atmosphäre. Das Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen: frische, regionale Produkte, köstliche Backwaren und eine große Auswahl an warmen Speisen. Auch das Abendessen war ein Genuss – kreative, hochwertige Küche in perfektem Ambiente. Das absolute Highlight! Der Spa-Bereich ist eine Oase der Entspannung – mit mehreren Saunen, Dampfbad, Innen- und Außenpool sowie einem erstklassigen Massageangebot. Perfekt, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Ihr gesamtes Team ist unglaublich aufmerksam, freundlich und professionell. Man spürt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Mein Fazit: Ein rundum perfekter Aufenthalt! Wer eine luxuriöse und entspannte Auszeit auf Sylt sucht, ist im A-ROSA genau richtig. Ich komme auf jeden Fall 2026 wieder!
Sylter (66-70)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sihe oben

4,0/6
Wir haben mit Freunden das Hotel besucht. Es wurde uns auch empfohlen. Bei der Ankunft (14:00) waren unsere Zimmer noch nicht fertig, was nicht so schlimm war. Wir wurden gebeten „kurz“ an der Bar zu warten, man würde uns sofort informieren. Leider dauerte dieses bis nach 16:00!! Und wir bekamen unsere Zimmerkarten auch nur weil wir mal nachfragte. Dadurch konnten wir natürlich den Spa-Bereich leider nicht nutzen. Es gab auch keine Entschuldigung. Beim Abendessen fehlen Teller, was da Personal mit den Worten „ das ist bekannt, das wir zu wenig Teller haben“ dann müssen Sie halt warten quittierte Beim Frühstück am nächsten Morgen durften wir dann 25 Minuten auf unseren Kaffee warten. Obwohl wir mehrmals darum gebeten hatten, kam nur ja gleich. Wir nehmen dieses Angebot für Sylter gerne an, aber so schlecht war es in den andern Häusern nicht. Schade
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.