- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Los Cristianos Ferien
- Los Cristianos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Los Cristianos
Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandKann man schon mal buchen.
Ruhige Lage, nicht zu große Anlage, gemütlich.
Alles etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch einigermaßen gepflegt. Tolle renovierte, einladende Lobby, aber im Speisesaal bröselnder Putz an einem Fenster. Ebenso defekte Fliesen direkt am Pool. Kein Geld für fleißige Hausmeister? Auf unserer Terrasse herausragende Steckdose mit freiliegenden Kabeln. Das Leitungswasser wegen alten Rohren für Kaffee oder Tee ungeeignet, sensorisch ungenügend. Haben deshalb Tee und Kaffee im Zimmer mit Mineralwasser gekocht und in den Speisesaal mitgenommen. Gutes Angebot an Leistungen für Rollstuhlfahrer.
Stefanie (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeGroße Zimmer und freundliches Personal
Das Personal war sehr serviceorientiert und freundlich. Besonders das Reinigungspersonal war wirklich ausgezeichnet. Das Essen war gut, leider aber Abends nur lauwarm, da die Wärmebehälter nicht gut funktionieren.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandAls Ausgangspunkt für Unternehmungen sehr gut
Das Hotel , an sich, ist sauber hat nettes Personal und sehr gutes Essen.
Die Betten sind der Horror, knüppelhart und nur 140/200cm groß. Der Balkon ist kaum nutzbar, da viel zu klein. Die Möbel sollten allesamt erneuert werden. Zumindest in Zimmer 203. Steckdosen sind Mangelware im Zimmer gerade mal 2 Stück wobei eine schon mit dem Fernseher belegt ist . Im Bad eine. Keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, wofür auch? Ist ja nicht so warm im Dezember 😎. Die Terassenliegen, sowie die Poolliegen sind alle durchgelegen und sollten erneuert werden. Der Pool ist auch renovierungsbedürftig. Im Restaurant auch nur altes Mobiliar. Häufig waren die Teller nicht richtig sauber. Aber wie gesagt, Essen war sehr gut und lecker 😋.
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolutes TOP-Hotel - wir kommen wieder!
Selten vorgekommen, dass wir an einem Hotel absolut gar nichts zu beanstanden hatten. Bei diesem Hotel war es aber so! Deshalb können wir nur die allerbeste Bewertung abgeben. Hier haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meersicht. Die Aussicht war toll! Es war sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Der Service war tadellos! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ganz besonders positiv zu erwähnen ist das Essen. Das Frühstücksbuffet war extrem üppig und köstlich. Es gab wirklich alles! Genügend Kaffeeautomaten für die vielen Gäste, man musste nie anstehen! Und die verschiedenen Kaffee-Sorten waren ausnahmslos alle sehr lecker. Auch das Abend-Buffet war richtig gut, besonders die frisch gegrillten Fisch- und Fleisch-Spezialitäten. Die Mitarbeiter am Grill verstehen ihr Handwerk, es war alles auf den Punkt perfekt gegart. Auch die Auswahl an Salaten, Gemüse und sonstigen Beilagen war riesig und ausnahmslos lecker, so wie auch die vielen Nachspeisen. Auch positiv haben wir empfunden, dass es auf dem jedem Gang einen Wasserspender gab. Hier konnte man jederzeit frisches gekühltes Trinkwasser zapfen. Man musste nicht ständig Wasserflaschen kaufen.
Michael (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandEines meiner absoluten Favoriten
Ich hatte wieder einige wundervolle Tage im H10 Big Sur.
Stets freundliches und charmantes Personal sowie das vorzügliche Essen begeistern mich immer wieder.
Ausserdem bin ich ein Fan der lieben Katze Blacky. Sie ist seit vielen Jahren stets präsent und wird von allen Gästen gerne gestreichelt.
Ne (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandGute Lage aber stark renovierungsbedürftig
Das Hotel war vergleichsweise alt und heruntergekommen. Beispielsweise hat der Abfluss im Bad nicht funktioniert. Der Gasherd muss noch mit Streichhölzern angezündet werden und dabei muss das Fenster offen gelassen werden aus Sicherheitsgründen, wobei es an den Fenstern keinen Insektenschutz gab und man Angst hatte, dass die Fenster beim Öffnen und Schließen ebenfalls auseinanderfallen. Dadurch waren dann viele Stechmücken im Apartment. Es hat auch in der Küche an Grundausstattung gefehlt, es wurde nicht einmal ein Geschirrhandtuch bereitgestellt, auch keine Küchenrolle oder Sonstiges. Auch keine Kaffeemaschine, so wie es in der Beschreibung versprochen wurde. Darüber hinaus gab es nur zwei Steckdosen. Die Bilder des Apartments sind irreführend und zeigen vermutlich nur eines der "renovierten" Apartments.
Stefanie
Verreist als Paar • November 2024Schönes, ruhiges Appartmenthotel mit leckerem Frühstück
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Schöne, große Zimmer. Tolles Frühstück. Angenehmer Pool- und Loungebereich. Wir sind gut zu Fuß und ein paar Kilometer zu laufen stört uns nicht, dafür ist man abseits vom Trubel. Generell haben wir das Hotel als sehr angenehm empfunden, weil es verhältnismäßig klein ist.
Katja K. (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • StrandRuhiges, gepflegtes Aparthotel im Ferienort am Hü
Ruhig gelegenes Aparthotel im Ferienort, am Hügel. Sauber. Renovierte (ca. 2019) und modern eingerichtete Apartments. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch. Günstige Preise an der Poolbar/am Poolrestaurant. Sehr nettes Personal.
Pool könnte etwas größer sein. Ca. 800m zu den nächsten Restaurants etc., Strand mind. 1 km - haben wir nicht genutzt.
ConnyJ. (61-65)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • SonstigeHotel einer besonderer Art
Eine Anlage für Menschen mit und ohne körperliche Einschränkungen. Ein völlig barrierefreies Hotel, wo sich jeder gut aufgehoben fühlt. Problemlose Abläufe in der Anlage am Pool sowie im Speisesaal. Kein Gedrängel, schiefe Blicke, Kampf um Liegen am Pool. Nach einem Tag gehören Rollstühle und Gehhilfen zum normalen Urlaubsalltag. Ein Ort, der zum nachdenken animiert und dem Leben neue Kraft schenkt. Auch die TeraLava Angebote sind vom feinsten. Entspannung pur. Wichtig, rechtzeitig Termine buchen, wenn der Aufenthalt feststeht.
Mein Fazit: ich komme gerne wieder ! ????
Mieczyslaw (71+)
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • SonstigeEmpfehlenswertes H10 Hotel nur für Erwachsene
Sehr schönes Hotel, super tollen Mitarbeitern.Hier kann man sich und schnell erholen.Tolle, zentrale Lage, sehr gutes Essen. Alles sehr schön frisch und schmackhaft. Wir wollten entspannen und relaxen, das hat gut geklappt.
Rentnerehepaar (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandMar Y Sol, Los Cristianos
Die Unterkunft ist perfekt für Menschen mit körperlicher bzw. geistiger Einschränkung.
So ist auch das Hotel selbst auf seiner Internetseite beschrieben, da es von einer selbst betroffenen Privatfamilie gegründet und entwickelt wurde.
Seitens TUI dieses Hotel als Sport und Spa Hotel zu bewerben ist allerdings sehr daneben.
Geschätzt waren 80 % der Gäste als Einzelpersonen mit Betreuer bzw. in organisierten Reisegruppen als Menschen mit Einschränkungen.
Das ist auch gut, das es so etwas gibt. Das ist gelebte Inklusion, wie ich sie in Deutschland noch nicht erleben konnte.
Aber auf so eine Situation mus man eingestellt und Informiert sein.
Dafür bekommt TUI 0 Punkte.
Nur weil wir 3 Elternteile bis zum Tode in Pflegeinrichtungen betreut haben, kannten wir solche Umstände und konnten uns auch damit abfinden.
Das war allerdings nicht das Ziel unseres Urlaubes.
Paar mit Mietauto ohne geht nicht (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandTime and Smile
Personal sehr nett, Anlage nicht wie abgebildet, Apartment wie abgebildet, Toilettenspülung im Bad nach einmal nutzen für den nächsten 10 min. nicht möglich, wegen der Wasseraufbereitung. Nicht für Familie und Paare geeignet, die, Magen Darm Probleme haben.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Modernes sauberes Hotel in B-Lage mit ungenügend Pool- und Restaurantkapazitäten bei Vollauslastung
Modernes Hotel mit großen sauberen Zimmern am Ortsrand (das Meer weit entfernt) und guten Ausblick. Bei Vollauslastung reichen die Kapazitäten an den sauberen Pools und im Restaurant nicht aus.
Katrin Marina (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024Meine Empfehlung großes Apartment mit Ausstattung zum Selbstverpflegen
Das Apartment war groß genug, aber das nächste Mal würden wir nur mit Frühstück buchen und den Rest auswärts Essen gehen beziehungsweise Selbstverpflegung, wir hatten eine Küche im Zimmer mit Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Spülbecken.
CBS (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandOrganisatorisch eine Runde Sache, die leider von d
Das Hotel Atlantaida in Los Christianos ist in die Jahre gekommen. Das las man aus diversen Gästebewertungen und dies war uns bewusst. Wir waren aber a.G. der Nähe zu einem Aoartmebt einer befreundeten Familie auf diese Unterkunft angewiesen und haben gedacht: älter muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Allerdings fehlte es doch an mehreren Stellen offenbar an dem Willen, aus Vorhandenem das bestmögliche zu machen. So war unser Apartement nur oberflächlich sauber. Matratzen z.T. durchgelegen, Couch speckig (bei Ankunft mit Bettlaken abgedeckt), Ameisen im Zimmer, keine Zwischenreinigung (2x sollte lt. Check-In Info/Woche geputzt werden), kein Müll geleert, das Geschirr streifig, Getränkereste oder Lippenstift an Tassen und Gläsern,...
Inbder Anlage selbst waren die Pools sehr klein (Respekt vor den Photo[shop]künsten des Katalogerstellers), der Frühstücksraum sehr laut und große Teile des Frühstückangebots geschmacklich durchwachsen (um höflich zu sein), dazu dünne Instansäfte und einem Automatenkaffee, der roch und schmeckte wie schimmeliger Keller. Auch waren zu fast jeder Zeit innerhalb der 2 Stunden des Frühstücksangebots entweder Teller, Gläser oder Besteck vergriffen, zu Stoßzeiten fehlte tlw. alles zusammen.