- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Los Cristianos Ferien
- Los Cristianos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Los Cristianos
Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank und Sabine
Verreist als Paar • Februar 2025Genau richtig für einen entspannten Urlaub
Da es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, ging alles recht ruhig und gediegen zu. Mit 59 bzw. 60 Jahren haben wir den Altersdurchschnitt etwas gedrückt ;) Der überwiegende Teil der Gäste waren nach unserem Eindruck vor allem britische, aber auch deutsche und andere Senioren.
Trotz seiner Größe hat das Hotel ein tolles Ambiente, etwa durch die Begrünung im Inneren und durch die schöne Poollandschaft.
Wir hätten uns noch gewünscht, auf die verschiedenen Angebote des Hotels gezielter hingewiesen zu werden. So gibt es bspw. einen Spa-Bereich, aber wir hatten keinerlei Informationen, was dort angeboten wird und welche Extrakosten ggf. entstehen. Da wir Top-Wetter hatten und uns lieber im Freien aufgehalten haben, war das allerdings zu verschmerzen.
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstigehatten Besseres erhofft
Eigentlich schöne Anlage, aber nichts für Urlauber mit eingeschränkter Beweglichkeit, 3. Etage ohne Aufzug und enge Aussentreppen. Die Zimmer sind abgewohnt, besonders die Bäder müssen dringend saniert werden, versclissene Armaturen usw. In den Abend-und frühen Nachtstunden sehr laut, immer Tumult und laute Musik in den Nachbarhotels. Das Essen war sehr gut, Abendessen immer abwechslungsreich Leider muss man für das WLAN für 7 Tage Euro 20,00 bezahlen, sehr ungewöhnlich. Würden uns bei einem Weiteren Besuch der Insel anders entscheiden.
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandKann man schon mal buchen.
Ruhige Lage, nicht zu große Anlage, gemütlich.
Alles etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch einigermaßen gepflegt. Tolle renovierte, einladende Lobby, aber im Speisesaal bröselnder Putz an einem Fenster. Ebenso defekte Fliesen direkt am Pool. Kein Geld für fleißige Hausmeister? Auf unserer Terrasse herausragende Steckdose mit freiliegenden Kabeln. Das Leitungswasser wegen alten Rohren für Kaffee oder Tee ungeeignet, sensorisch ungenügend. Haben deshalb Tee und Kaffee im Zimmer mit Mineralwasser gekocht und in den Speisesaal mitgenommen. Gutes Angebot an Leistungen für Rollstuhlfahrer.
Stefanie (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeGroße Zimmer und freundliches Personal
Das Personal war sehr serviceorientiert und freundlich. Besonders das Reinigungspersonal war wirklich ausgezeichnet. Das Essen war gut, leider aber Abends nur lauwarm, da die Wärmebehälter nicht gut funktionieren.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandAls Ausgangspunkt für Unternehmungen sehr gut
Das Hotel , an sich, ist sauber hat nettes Personal und sehr gutes Essen.
Die Betten sind der Horror, knüppelhart und nur 140/200cm groß. Der Balkon ist kaum nutzbar, da viel zu klein. Die Möbel sollten allesamt erneuert werden. Zumindest in Zimmer 203. Steckdosen sind Mangelware im Zimmer gerade mal 2 Stück wobei eine schon mit dem Fernseher belegt ist . Im Bad eine. Keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, wofür auch? Ist ja nicht so warm im Dezember 😎. Die Terassenliegen, sowie die Poolliegen sind alle durchgelegen und sollten erneuert werden. Der Pool ist auch renovierungsbedürftig. Im Restaurant auch nur altes Mobiliar. Häufig waren die Teller nicht richtig sauber. Aber wie gesagt, Essen war sehr gut und lecker 😋.
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolutes TOP-Hotel - wir kommen wieder!
Selten vorgekommen, dass wir an einem Hotel absolut gar nichts zu beanstanden hatten. Bei diesem Hotel war es aber so! Deshalb können wir nur die allerbeste Bewertung abgeben. Hier haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meersicht. Die Aussicht war toll! Es war sehr ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Der Service war tadellos! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ganz besonders positiv zu erwähnen ist das Essen. Das Frühstücksbuffet war extrem üppig und köstlich. Es gab wirklich alles! Genügend Kaffeeautomaten für die vielen Gäste, man musste nie anstehen! Und die verschiedenen Kaffee-Sorten waren ausnahmslos alle sehr lecker. Auch das Abend-Buffet war richtig gut, besonders die frisch gegrillten Fisch- und Fleisch-Spezialitäten. Die Mitarbeiter am Grill verstehen ihr Handwerk, es war alles auf den Punkt perfekt gegart. Auch die Auswahl an Salaten, Gemüse und sonstigen Beilagen war riesig und ausnahmslos lecker, so wie auch die vielen Nachspeisen. Auch positiv haben wir empfunden, dass es auf dem jedem Gang einen Wasserspender gab. Hier konnte man jederzeit frisches gekühltes Trinkwasser zapfen. Man musste nicht ständig Wasserflaschen kaufen.
Michael (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandEines meiner absoluten Favoriten
Ich hatte wieder einige wundervolle Tage im H10 Big Sur.
Stets freundliches und charmantes Personal sowie das vorzügliche Essen begeistern mich immer wieder.
Ausserdem bin ich ein Fan der lieben Katze Blacky. Sie ist seit vielen Jahren stets präsent und wird von allen Gästen gerne gestreichelt.
Ne (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandGute Lage aber stark renovierungsbedürftig
Das Hotel war vergleichsweise alt und heruntergekommen. Beispielsweise hat der Abfluss im Bad nicht funktioniert. Der Gasherd muss noch mit Streichhölzern angezündet werden und dabei muss das Fenster offen gelassen werden aus Sicherheitsgründen, wobei es an den Fenstern keinen Insektenschutz gab und man Angst hatte, dass die Fenster beim Öffnen und Schließen ebenfalls auseinanderfallen. Dadurch waren dann viele Stechmücken im Apartment. Es hat auch in der Küche an Grundausstattung gefehlt, es wurde nicht einmal ein Geschirrhandtuch bereitgestellt, auch keine Küchenrolle oder Sonstiges. Auch keine Kaffeemaschine, so wie es in der Beschreibung versprochen wurde. Darüber hinaus gab es nur zwei Steckdosen. Die Bilder des Apartments sind irreführend und zeigen vermutlich nur eines der "renovierten" Apartments.
Stefanie
Verreist als Paar • November 2024Schönes, ruhiges Appartmenthotel mit leckerem Frühstück
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Schöne, große Zimmer. Tolles Frühstück. Angenehmer Pool- und Loungebereich. Wir sind gut zu Fuß und ein paar Kilometer zu laufen stört uns nicht, dafür ist man abseits vom Trubel. Generell haben wir das Hotel als sehr angenehm empfunden, weil es verhältnismäßig klein ist.
Katja K. (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • StrandRuhiges, gepflegtes Aparthotel im Ferienort am Hü
Ruhig gelegenes Aparthotel im Ferienort, am Hügel. Sauber. Renovierte (ca. 2019) und modern eingerichtete Apartments. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch. Günstige Preise an der Poolbar/am Poolrestaurant. Sehr nettes Personal.
Pool könnte etwas größer sein. Ca. 800m zu den nächsten Restaurants etc., Strand mind. 1 km - haben wir nicht genutzt.
ConnyJ. (61-65)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • SonstigeHotel einer besonderer Art
Eine Anlage für Menschen mit und ohne körperliche Einschränkungen. Ein völlig barrierefreies Hotel, wo sich jeder gut aufgehoben fühlt. Problemlose Abläufe in der Anlage am Pool sowie im Speisesaal. Kein Gedrängel, schiefe Blicke, Kampf um Liegen am Pool. Nach einem Tag gehören Rollstühle und Gehhilfen zum normalen Urlaubsalltag. Ein Ort, der zum nachdenken animiert und dem Leben neue Kraft schenkt. Auch die TeraLava Angebote sind vom feinsten. Entspannung pur. Wichtig, rechtzeitig Termine buchen, wenn der Aufenthalt feststeht.
Mein Fazit: ich komme gerne wieder ! ????