- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Los Cristianos Ferien
- Los Cristianos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Los Cristianos
Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • StrandCharmantes Hotel mit stets freundlichem Personal
Das H10 Big Sur ist ein ganz wunderbares Hotel mit viel Charme. Ein besonderes Lob gehört den Mitarbeitern, die immer freundlich und hilfsbereit waren. Der Aufenthalt war eine große Freude! Auch die liebe Katze Blacky ist noch da. Sie ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt.
Mariam (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeSchöne Unterkunft für einen entspannten Urlaub -
- Geräumige Zimmer/Apartment,
- voll ausgestattete Küchenzeile mit Geschirr, Mikrowelle, Töpfen und Wasserkocher
- schöner Pool (nur etwas frisch ;) ),
- Housekeeping ist nicht so gründlich, oft wurden Mülleimer nicht geleert oder Handtücher nicht ausgetauscht
- kein Shampoo auf den Zimmern, nur Handseife
- Schimmel unter dem Wasserhahn im Badezimmer
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeMadrigueras - wieder zu Hause!
Jedes Jahr wieder zu Hause. Ruhe und Gelassenheit strahlt dieses Hotel mit direktem Zugang zum Golfplatz Las Americas aus. Ruhe beim Frühstück und am Pool, Gelassenheit beim Ein- und Auscheck. Das Personal ist seit Jahren auf höchstem Niveau und sehr engagiert.
GERALD (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • SonstigeDas Hotel wurde für Menschen mit Handycap gebaut
Für Behinderungen jeder Art, bestens geeignet!!!!!!Jedes Zimmer rollstuhlgerecht! Hilfsmittel beim hauseigenen Orthopäden gegen Gebür zum ausleihen z.b: Pflegebetten, Dusch/Toilettenstühle, E-Rollstühle, Skooter....
Rollstuhlgerecht (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • SonstigeMar y Sol Teneriffa per Rollstuhl
Zimmer und Ausstattung sind sehr funktional, aber in die Jahre gekommen. Charme der 90er Jahre. Keine Klimaanlage in den Zimmern oder Gemeinschaftsräumen. Balkontür nicht verschließbar über ein Schloss mit Zylinder. Nur über Vorhängekette. Nebentür Balkon keine Vorrichtung zum verschließen. WLAN war nur mangelhaft im Zimmer verfügbar. Am Buffet hat man immer etwas schmackhaftes gefunden, aber es braucht dringend ein Update. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und hilft immer wieder den Gästen mit Beeinträchtigungen. Die Pools mit Liftern und Poolwart sind goldwert. Ein Pool ist zudem beheizt. Alle Ebenen sind überall und immer per Rollstuhl erreichbar. Pflegemittel und deutschsprachiger Pflegedienst sind vor Ort sehr gut organisiert. Die Umgebung des Hotels ist auch komplett rollstuhlgerecht gestaltet. Es gibt einen überdachten und rollstuhlgerechten Strandabschnitt mit Buggy und Hilfspersonal, sowie eine behindertengerechte Toilette am Strand. Der Strand ist in 20 Min zu Fuß oder Rolli zu erreichen. Man muss dabei Steigungen zum Hotel überwinden.
Kiki (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeGute Lage, kleine Mankos-Nötige Schadenbeseitigung
Cornelia‘s Home 1a playa!!!!
Das Apartment ist gut ausgestattet und die Lage, für unsere Zwecke, war sehr gut. Wir hatten Schimmelbefall im Badezimmer, was nach Aussage des Betreibers, durch einen Wasserschaden in der oberen Etage entstanden ist und beseitigt werden soll. Daher kann die Beurteilung durchaus besser ausfallen. Wir werden allerdings diese Beeinträchtigung berücksichtigen.
Alexandra (51-55)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • StrandMar y Sol, Los Christanos
Da ich schon das zweite Mal dort war, ist die Unterkunft für Menschen mit Behinderung optimal. Natürlich als ich das erste Mal dort war, war es ruhiger (durch Corona bedingt), dieses Jahr war das Hotel ausgebucht. Jedoch konnte man sich ein ruhgies Plätzchen suchen. Was auch für die Unterkunft spricht; ist das dort ein Therapiezentrum, ein Orthopädisches Zentrum (wo man Rollstühle, Rollratoren und sonstiges ausleihen kann) gibt und die Gäste mit Behinderungen können auch einen Pflegedeinst beanspruchen. Das Hoterl ist mit zwei Pools (die jeweils einem Lifter haben) ausgestattet. Leider war das Essen nicht immer gut, aber das Buffest war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind auch für Alleinreisende groß gestaltet (das Hotel gibt es seit 1980), haben eine kleine Küchennische und ein rollstuhlgerechtes Bad.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandArona Gran Teneriffa
Das Hotel ist ein außergewöhnlich schönes Hotel das wir bereits zum dritten Mal besucht haben. Die Erwartungen wurden in nahezu allen Bereichen erfüllt und übererfüllt. Der Restaurant Bereich ist bei Küche und Service herausragend positiv. Das Konzept ist in jeder Hinsicht stimmig. Die Anpassung der Abläufe im Hotel durch ISO Zertifizierung und Nachhaltigkeit sind positiv sichtbar und nachvollziehbar.
Baulich wäre es wünschenswert,wenn die Badezimmer über Duschen statt Badewannen mit hohem Einstieg verfügen würden, da hierdurch eine erhöhte Unfallgefahr besteht die insbesondere bei Älteren und eingeschränkten Menschen vermeidbar wäre.
Konsequent eingehaltene Ruhezeiten ab 23Uhr erhöhten den Erholungswert.
Die Nicht-Durchsetzung eigener Hausregeln zB.der Belegung und Reservierung von Liegen am Pool vor der Nutzung ist und bleibt ein scheinbar unlösbares Problem bzw man scheut die Konfrontation. Es ist daher ärgerlich und bleibt eine Feigenblatt-Regel.