Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlaubsvewertung (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Bewertung Mary de Sol

5,0/6
Das Essen wird leider von Aufenthalt zu Aufenthalt qualitativ schlechter. Auch bauliche Mängel in der Unterkunft nehmen zu.
Mara (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

4,0/6
Das Hotel ist in kurzer Zeit vom Flughafen erreichbar und auch einfach zu finden. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen.
Johann (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub auf Teneriffa

5,0/6
Großes Zimmer, wurde sogar kostenlos upgegradet, ruhige Lage, sehr schöne Anlage am Golfplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kostenlose Parkplätze, große Dachterrasse etc.
Christine (56-60)
Verreist als Familie • September 2024 • 3 Wochen • Strand

Immer wieder mar y sol

6,0/6
100 Prozent rollstuhlgerecht. Kurze Anfahrt vom Flughafen. Heilklimazone.terassenförmige Bauweise. Sehr ansprechend.
Michael (56-60)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Charmantes Hotel mit stets freundlichem Personal

6,0/6
Das H10 Big Sur ist ein ganz wunderbares Hotel mit viel Charme. Ein besonderes Lob gehört den Mitarbeitern, die immer freundlich und hilfsbereit waren. Der Aufenthalt war eine große Freude! Auch die liebe Katze Blacky ist noch da. Sie ist mittlerweile stolze 16 Jahre alt.
AG (31-35)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tauchurlaub - super freundliches Personal und leck

5,0/6
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige negative Punkt ist, dass die Zimmer sehr hellhörig waren.
Mariam (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Unterkunft für einen entspannten Urlaub -

4,0/6
- Geräumige Zimmer/Apartment, - voll ausgestattete Küchenzeile mit Geschirr, Mikrowelle, Töpfen und Wasserkocher - schöner Pool (nur etwas frisch ;) ), - Housekeeping ist nicht so gründlich, oft wurden Mülleimer nicht geleert oder Handtücher nicht ausgetauscht - kein Shampoo auf den Zimmern, nur Handseife - Schimmel unter dem Wasserhahn im Badezimmer
Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Madrigueras - wieder zu Hause!

6,0/6
Jedes Jahr wieder zu Hause. Ruhe und Gelassenheit strahlt dieses Hotel mit direktem Zugang zum Golfplatz Las Americas aus. Ruhe beim Frühstück und am Pool, Gelassenheit beim Ein- und Auscheck. Das Personal ist seit Jahren auf höchstem Niveau und sehr engagiert.
GERALD (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Sonstige

Das Hotel wurde für Menschen mit Handycap gebaut

6,0/6
Für Behinderungen jeder Art, bestens geeignet!!!!!!Jedes Zimmer rollstuhlgerecht! Hilfsmittel beim hauseigenen Orthopäden gegen Gebür zum ausleihen z.b: Pflegebetten, Dusch/Toilettenstühle, E-Rollstühle, Skooter....
Marek & Krystyna (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Hotel H10 Big Sur w Los Christianos.

4,0/6
Hotel in guter Lage. Leider ist es bereits renovierungsbedürftig, da es den Eindruck erweckt, vernachlässigt zu werden.
Beeindruckend! (61-65)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Unvergesslicher Urlaub

6,0/6
Eine gute Atmosphäre! Ein Hotel ohne Barrieren im wahren Sinne des Wortes! Menschen mit und ohne Behinderung an einem Urlaubsort, gemeinsam! Es sind wertvolle Momente!!
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Arona war mal gut…

3,0/6
Das Arona liegt ruhig am Ende der Strandpromenade von Los Cristianos. Vorwiegend ältere Gäste, hauptsächlich Engländer. Wir werden nicht mehr kommen, da das Hotel sehr nachgelassen hat.
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Arona, eine Liebe die vergeht.

3,0/6
Gute Lage, der wundervolle Eingangsbereich bleibt aber auch dass einzigst tolle am Hotel, abgesehen vom UP Dachterrassenbereich. Zum dritten und letzten Mal hier. Leider deutlicher Abwärtstrend
Rollstuhlgerecht (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Mar y Sol Teneriffa per Rollstuhl

6,0/6
Zimmer und Ausstattung sind sehr funktional, aber in die Jahre gekommen. Charme der 90er Jahre. Keine Klimaanlage in den Zimmern oder Gemeinschaftsräumen. Balkontür nicht verschließbar über ein Schloss mit Zylinder. Nur über Vorhängekette. Nebentür Balkon keine Vorrichtung zum verschließen. WLAN war nur mangelhaft im Zimmer verfügbar. Am Buffet hat man immer etwas schmackhaftes gefunden, aber es braucht dringend ein Update. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und hilft immer wieder den Gästen mit Beeinträchtigungen. Die Pools mit Liftern und Poolwart sind goldwert. Ein Pool ist zudem beheizt. Alle Ebenen sind überall und immer per Rollstuhl erreichbar. Pflegemittel und deutschsprachiger Pflegedienst sind vor Ort sehr gut organisiert. Die Umgebung des Hotels ist auch komplett rollstuhlgerecht gestaltet. Es gibt einen überdachten und rollstuhlgerechten Strandabschnitt mit Buggy und Hilfspersonal, sowie eine behindertengerechte Toilette am Strand. Der Strand ist in 20 Min zu Fuß oder Rolli zu erreichen. Man muss dabei Steigungen zum Hotel überwinden.
Kiki (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Gute Lage, kleine Mankos-Nötige Schadenbeseitigung

4,0/6
Cornelia‘s Home 1a playa!!!! Das Apartment ist gut ausgestattet und die Lage, für unsere Zwecke, war sehr gut. Wir hatten Schimmelbefall im Badezimmer, was nach Aussage des Betreibers, durch einen Wasserschaden in der oberen Etage entstanden ist und beseitigt werden soll. Daher kann die Beurteilung durchaus besser ausfallen. Wir werden allerdings diese Beeinträchtigung berücksichtigen.
dragan (46-50)
Verreist als Paar • August 2024

Nettes Hotel mit gutem Essen und schönem Pool

6,0/6
Schade, dass die Kellner kein Deutsch, sondern nur Englisch sprechen. Sehr, sehr schade..........
Alexandra (51-55)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Mar y Sol, Los Christanos

6,0/6
Da ich schon das zweite Mal dort war, ist die Unterkunft für Menschen mit Behinderung optimal. Natürlich als ich das erste Mal dort war, war es ruhiger (durch Corona bedingt), dieses Jahr war das Hotel ausgebucht. Jedoch konnte man sich ein ruhgies Plätzchen suchen. Was auch für die Unterkunft spricht; ist das dort ein Therapiezentrum, ein Orthopädisches Zentrum (wo man Rollstühle, Rollratoren und sonstiges ausleihen kann) gibt und die Gäste mit Behinderungen können auch einen Pflegedeinst beanspruchen. Das Hoterl ist mit zwei Pools (die jeweils einem Lifter haben) ausgestattet. Leider war das Essen nicht immer gut, aber das Buffest war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind auch für Alleinreisende groß gestaltet (das Hotel gibt es seit 1980), haben eine kleine Küchennische und ein rollstuhlgerechtes Bad.
Aron
Verreist als Paar • September 2022

Insgesamt zufrieden, aber kleines Zimmer

3,8/6
Das Hotel ist super gelegen. Wir haben ein Auto gemietet und sind so locker und schnell auf der Insel überall hingekommen
Yasmin
Verreist als Paar • Januar 2023

Geräumige Zimmer, aber abgenutzte Möbel. In die Jahre gekommenes Hotel.

3,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Möbel eher abgenutzt. Dafür hat man viel Platz. Esist in Ordnung, es gibtvaber bestimmt auch bessere Hotels.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Arona Gran Teneriffa

6,0/6
Das Hotel ist ein außergewöhnlich schönes Hotel das wir bereits zum dritten Mal besucht haben. Die Erwartungen wurden in nahezu allen Bereichen erfüllt und übererfüllt. Der Restaurant Bereich ist bei Küche und Service herausragend positiv. Das Konzept ist in jeder Hinsicht stimmig. Die Anpassung der Abläufe im Hotel durch ISO Zertifizierung und Nachhaltigkeit sind positiv sichtbar und nachvollziehbar. Baulich wäre es wünschenswert,wenn die Badezimmer über Duschen statt Badewannen mit hohem Einstieg verfügen würden, da hierdurch eine erhöhte Unfallgefahr besteht die insbesondere bei Älteren und eingeschränkten Menschen vermeidbar wäre. Konsequent eingehaltene Ruhezeiten ab 23Uhr erhöhten den Erholungswert. Die Nicht-Durchsetzung eigener Hausregeln zB.der Belegung und Reservierung von Liegen am Pool vor der Nutzung ist und bleibt ein scheinbar unlösbares Problem bzw man scheut die Konfrontation. Es ist daher ärgerlich und bleibt eine Feigenblatt-Regel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.