Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rollstuhlgerecht (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Mar y Sol Teneriffa per Rollstuhl

6,0/6
Zimmer und Ausstattung sind sehr funktional, aber in die Jahre gekommen. Charme der 90er Jahre. Keine Klimaanlage in den Zimmern oder Gemeinschaftsräumen. Balkontür nicht verschließbar über ein Schloss mit Zylinder. Nur über Vorhängekette. Nebentür Balkon keine Vorrichtung zum verschließen. WLAN war nur mangelhaft im Zimmer verfügbar. Am Buffet hat man immer etwas schmackhaftes gefunden, aber es braucht dringend ein Update. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und hilft immer wieder den Gästen mit Beeinträchtigungen. Die Pools mit Liftern und Poolwart sind goldwert. Ein Pool ist zudem beheizt. Alle Ebenen sind überall und immer per Rollstuhl erreichbar. Pflegemittel und deutschsprachiger Pflegedienst sind vor Ort sehr gut organisiert. Die Umgebung des Hotels ist auch komplett rollstuhlgerecht gestaltet. Es gibt einen überdachten und rollstuhlgerechten Strandabschnitt mit Buggy und Hilfspersonal, sowie eine behindertengerechte Toilette am Strand. Der Strand ist in 20 Min zu Fuß oder Rolli zu erreichen. Man muss dabei Steigungen zum Hotel überwinden.
Kiki (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Gute Lage, kleine Mankos-Nötige Schadenbeseitigung

4,0/6
Cornelia‘s Home 1a playa!!!! Das Apartment ist gut ausgestattet und die Lage, für unsere Zwecke, war sehr gut. Wir hatten Schimmelbefall im Badezimmer, was nach Aussage des Betreibers, durch einen Wasserschaden in der oberen Etage entstanden ist und beseitigt werden soll. Daher kann die Beurteilung durchaus besser ausfallen. Wir werden allerdings diese Beeinträchtigung berücksichtigen.
dragan (46-50)
Verreist als Paar • August 2024

Nettes Hotel mit gutem Essen und schönem Pool

6,0/6
Schade, dass die Kellner kein Deutsch, sondern nur Englisch sprechen. Sehr, sehr schade..........
Alexandra (51-55)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Mar y Sol, Los Christanos

6,0/6
Da ich schon das zweite Mal dort war, ist die Unterkunft für Menschen mit Behinderung optimal. Natürlich als ich das erste Mal dort war, war es ruhiger (durch Corona bedingt), dieses Jahr war das Hotel ausgebucht. Jedoch konnte man sich ein ruhgies Plätzchen suchen. Was auch für die Unterkunft spricht; ist das dort ein Therapiezentrum, ein Orthopädisches Zentrum (wo man Rollstühle, Rollratoren und sonstiges ausleihen kann) gibt und die Gäste mit Behinderungen können auch einen Pflegedeinst beanspruchen. Das Hoterl ist mit zwei Pools (die jeweils einem Lifter haben) ausgestattet. Leider war das Essen nicht immer gut, aber das Buffest war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind auch für Alleinreisende groß gestaltet (das Hotel gibt es seit 1980), haben eine kleine Küchennische und ein rollstuhlgerechtes Bad.
Aron
Verreist als Paar • September 2022

Insgesamt zufrieden, aber kleines Zimmer

3,8/6
Das Hotel ist super gelegen. Wir haben ein Auto gemietet und sind so locker und schnell auf der Insel überall hingekommen
Yasmin
Verreist als Paar • Januar 2023

Geräumige Zimmer, aber abgenutzte Möbel. In die Jahre gekommenes Hotel.

3,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Möbel eher abgenutzt. Dafür hat man viel Platz. Esist in Ordnung, es gibtvaber bestimmt auch bessere Hotels.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Arona Gran Teneriffa

6,0/6
Das Hotel ist ein außergewöhnlich schönes Hotel das wir bereits zum dritten Mal besucht haben. Die Erwartungen wurden in nahezu allen Bereichen erfüllt und übererfüllt. Der Restaurant Bereich ist bei Küche und Service herausragend positiv. Das Konzept ist in jeder Hinsicht stimmig. Die Anpassung der Abläufe im Hotel durch ISO Zertifizierung und Nachhaltigkeit sind positiv sichtbar und nachvollziehbar. Baulich wäre es wünschenswert,wenn die Badezimmer über Duschen statt Badewannen mit hohem Einstieg verfügen würden, da hierdurch eine erhöhte Unfallgefahr besteht die insbesondere bei Älteren und eingeschränkten Menschen vermeidbar wäre. Konsequent eingehaltene Ruhezeiten ab 23Uhr erhöhten den Erholungswert. Die Nicht-Durchsetzung eigener Hausregeln zB.der Belegung und Reservierung von Liegen am Pool vor der Nutzung ist und bleibt ein scheinbar unlösbares Problem bzw man scheut die Konfrontation. Es ist daher ärgerlich und bleibt eine Feigenblatt-Regel.
Nadine (36-40)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand

Finger weg

1,0/6
Die Anlage an sich war eigentlich schön, etwas in die Jahre gekommen aber nun gut. Unsere Ferienwohnung war eine Katastrophe. Keine Tür ließ sich schließen, keine Auflagen auf den Balkonstühlen, die Betten waren grausam. Das Beistellbett viel beim angucken schon auseinander - die Federn der Matratze kamen schon durch. Küche : der Kühlschrank in der Küche kam einen gegenüber beim öffnen, die Küche war ganz miserabel eingerichtet. Im Großen und Ganzen würde ich nie wieder diese Anlage buchen. Ist zwar in los Christianos aber am letzten Ende , um zum Strand zu kommen benötigt man ein Auto und muss täglich 16€ Parkgebühr in Kauf nehmen.
Kiki (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein schöner Ort zum Urlaub machen

6,0/6
Voraussetzung für einen Aufenthalt dort ist es, eine Offenheit für Menschen mit Behinderung mitzubringen. Atmosphärisch war das Miteinander sehr angenehm. Das gesamte Servicepersonal ist engagiert und freundlich. Die Animation wäre ausbaufähig. Unter einem Sporthotel stellt man sich etwas anders vor.
Inga (46-50)
Alleinreisend • Mai 2024

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Gerne wieder.

5,8/6
Tolle Lage an der Promenade, drum herum gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Bushaltestelle u.a. für Bus zum Flughafen ist etwa 10 Gehminuten entfernt.
Wolfgang (61-65)
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Strand

Traditionsreiches Strandhotel in Los Cristiano’s

6,0/6
Das Hotel gibt es schon seit 1971, eines der ersten in los Cristiano’s. Sogar Liz Taylor and Richard Burton haben schon hier übernachtet, damals hieß es noch Hotel moreque. Es wurde von der Hotelkette H10 übernommen und ist jetzt ein nettes Boutique Hotel.
Maike (41-45)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Freundliches Personal, gutes und vielfältiges Essen, Pools waren spitze, sehr sauber und ein Pool war beheizt. Zimmer waren sauber, nur sehr alte Möbel. Kühlschrank und Safe befanden sich auf dem Zimmer. Gut fand ich, dass ich bei der Hitze einen Ventilator ausleihen konnte. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt. In 15 Minuten war man zu Fuß am Strand. In der Nähe befindet sich auch der Busbahnhof.
Nicole
Verreist als Familie • Juli 2024

Very british….

3,0/6
Ein Hotel, dass komplett auf Engländer eingerichtet ist. Leider sind alle Liegen bereits am frühen Morgen mit Handtüchern belegt! Diese bleiben bis zum Abend liegen, auch wenn die Inhaber nicht am Pool sind. Müll wird einfach liegen gelassen. Liege gibt es frühestens ab dem späten Nachmittag, wenn man Glück hat…
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

HOTEL ARONA GRAN - passend Preis - Leistung

5,0/6
Hotel ruhig gelegen, trotz Fähre. Keine Partymeile, jedoch in ein paar hundert Metern viele BARS, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten. Hotel selbst sehr gepflegt und gediegen, dafür jedoch nicht "abgehoben". Trotz der GRÖße sehr ruhig und stressfrei, auch beim Essen und der Abendveranstaltungen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, leider 95 % englisches Publikum (haben wir aus den Rezessionen nicht rausgelesen) und daher auch die geführte Sprache Vorort. Für ältere deutschsprachige Personen ohne fundierte Englischkenntnisse daher nicht zu empfehlen. Barrierefrei, Möglichkeit sich für die Woche ein Transportmittel auszuborgen. Negativ für das Hotel, dass der SAFE separat um € 3,00 / Tag angemietet werden muss. Ebenso muss man die Getränke Endabrechnung von Restaurant und Bar gut kontrollieren, hatten eine Weinflasche um € 23,00 auf der Zimmerrechnung aufgebucht, die wir nicht konsumiert hatten. Stornierung war jedoch, trotz Kreditkartenzahlung kein Problem und umgehend nach Feststellung erledigt!
Catweezle (61-65)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel bedingt zu empfehlen

4,0/6
Im ersten Zimmer gab es sehr viele Kakerlaken. Konnte problemlos in ein anderes Zimmer wechseln. Zimmer und Bad sind groß, da rollstuhlgerecht. Kücheneinrichtung sehr spärlich, 2 Tassen, zwei Gläser zwei Teelöffel und einen Korkenzieher Entgegen der Hotelbeschreibung kein Föhn im Zimmer, habe ich nicht reklamiert, da ich meinen eigenen Föhn dabei hatte. Hotelanlage sehr weit vom Strand entfernt. Zum Strand, der direkt am Hafen liegt, ca. 800 m, hier im Hafenbecken will man nicht unbedingt schwimmen. Ein weiterer, schöner Strand ca. 40 min. zu Fuß von der Hotelanlage entfernt. Hotelanlage liegt auf eine Anhöhe, weshalb der Rückweg von den schönen Stränden oder aus dem Ort, etwas beschwerlich ist. Für gehbehinderte Gäste zu Fuß nicht zu schaffen. Dies müsste in der Hotelbeschreibung besser zum Ausdruck gebracht werden. Frühstücks- und Abendbuffet sehr lecker, Salate, Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch und Kuchen. Alles was man sich wünscht und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme des Rezeptionisten, den ich um den Zimmertausch gebeten hatte und der mich seinem Kollegen gegenüber als "loco" bezeichnet hat, wohl in der Annahme, ich würde es nicht verstehen. Dumm wenn der Gast doch Spanisch versteht.
Meli (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Sehr sauber, sehr gute Ausstattung des Appartements, sehr nettes Personal. Selbstversorgung problemlos möglich (Supermärkte in der Nähe). Frühstück nachträglich problemlos dazugebucht. Sehr gutes Frühstück. Lange Frühstückszeiten. Minibar im Zimmer. Tgl. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel möglich, wenn gewünscht. Blick auf das Meer vom Zimmer und dem Balkon aus. Außenanlage (Pool, Barbereich, Terrasse usw.) sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Einfach rundherum sehr zu empfehlen.
RS (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Empfehlung auch für Veganer

6,0/6
Die Lage vom Hotel ist ruhig und dennoch in Zentrumsnähe. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, allerdings nicht mehr wie neu. Die Essensauswahl war großartig und es gab auch einiges für Vegetarier und Veganer, wobei allerdings nicht alle Produkte vollständig und richtig deklariert waren. Pool, Liegen und Unterhaltung war umfangreich geboten. Das Personal was super nett und kompetent.
Christin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Pers

5,0/6
Das Hotel ist einfach, an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das finde ich wichtiger. Das Personal ist super freundlich. Die Pools sind sehr sauber. Das Hotel ist barrierefrei und an den Pools gibt es Lifter. Für Menschen mit Handycap somit problemloses Poolvergnügen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Andrea
Alleinreisend • Juni 2023

Schönste Suiten mit Meerblick

4,9/6
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Unzumutbare Betten und Umbuchungskosten, aber tolles Frühstück

2,5/6
Es sind dort sehr viele eingeschränkte behinderte Menschen, was ich toll finde. Wie in so einer Blase ist dort jeder Gast untereinander tolerant. Das sollte überall auf der Welt so sein. Wenn man spanisch versteht hört man leider das das Personal nicht gut über die Menschen mit Handicaps redet. No go
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.