- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Apulien Ferien
- Marina di Ugento Ferien
- Marina di Ugento Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marina di Ugento
Neueste Hotelbewertungen Marina di Ugento
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOlli (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • ArbeitEinfach wieder fantastisch
Die Event-Woche zum 40-jährigen Jubiläum war einmal mehr ein echtes Highlight! Man merkt sofort, mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird – vom Empfang bis zur Küche: alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aufmerksam und einfach gut gelaunt. Einige haben sogar weit über das Gewohnte hinaus für besondere Momente gesorgt – Namen nenne ich bewusst keine, denn hier stimmt das gesamte Team.
Das Essen? Unsagbar gut! Vielfältig, frisch, kreativ – hier bleibt kein Wunsch offen. Ob am Buffet oder beim Dinner mit Meerblick: kulinarisch ist der Club ganz weit vorn.
Der Strand ist ein Traum – feiner Sand, kristallklares Wasser, Platz genug für alle. Auch die Sportangebote, die Events und die Atmosphäre insgesamt machen den Robinson Club Apulien zu einem Ort, an den man immer wieder gern zurückkehrt.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – ihr habt diese Woche zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Sarah (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub
Zimmer waren sehr gepflegt und das Personal stehts freundlich und zuvorkommend. Dank der Hilfe von Dennis haben wir uns gut in der Anlage zurecht gefunden. Das Essen war sehr lecker und die Abende immer spaßig und lustig gestaltet für groß und klein, die alle danke giusy organisiert wurden - danke nochmal! Urlaub war sehr gelungen und hat eine Menge Spaß gemacht.
Damian (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTop Urlaub
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Dennis hat uns gut durch den Urlaub begleitet, da er immer ansprechbar und zuvorkommend war. Die Abende waren immer schön organisiert und haben eine Menge Spaß gemacht - danke an giusy dafür! Die Zimmer waren top und die Anlage war sehr schön. Der Strand Bereich war super und das Essen war sehr lecker
Gosia (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeMega Urlaub
Mega Urlaub, kann ich nur jedem empfehlen! Sehr zuvorkommendes Personal welches uns gut durch unseren Urlaub begleitet hat, insbesondere Dennis, welcher immer freundlich und hilfsbereit war. Zimmer waren tip top und die Anlage sehr übersichtlich, welches uns einiges vereinfacht hat. Viele Freizeit Aktivitäten, auch für Kinder. Ein sehr schönes Ambiente am Abend und tolles Entertainment, die alle dank giusy organisiert wurden - vielen Dank nochmal!
Sidney (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTraumhafter Urlaub
Das Resort ist sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zugänglich, welches einiges vereinfacht. Die Zimmer waren dort sehr schön und das Essen war erstklassig. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen, insbesondere Dennis, der uns sehr gut beraten hat, da er immer freundlich und zuvorkommend war. Freizeit Aktivitäten waren top organisiert - vielen Dank an Giusy!
Michele (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandItalienurlaub mit Stil
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind großzügig und stets sauber. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker.
Wasserpark bereitete Spaß für Groß und Klein. Wellness lädt zum Entspannen ein. Das Meer ist einfach fantastisch!
Ann-Katrin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Erholungsfaktor
Wunderbar erholsame Woche in dem Hotel erlebt. Obwohl die Lage und Umgebung im Niemandsland ist, ist der Club selbst wunderschön angelegt und bietet alles um den Club nicht verlassen zu müssen. Er ist natürlich älter und heutzutage würde man anders bauen. Es gibt modernere Robinson Hotels. Aber Apulia ist sehr gepflegt und überzeugt durch das ausgewogene Angebot und durch alle Mitarbeiter! Die Vibes im Hotel sind fröhlich, freundlich, gemütlich, familiär, kompetent. Egal mit welchem Mitarbeiter man Kontakt hat. Das Wasser ist herrlich türkus. Besonders das Sportstainment Team ist uns positiv aufgefallen. Nici, Anna, Kathi, Malea, Sarah, Matteo und wie sie alle heißen. Veronica und Gianluca hatten ein gutes Gespür beim Zusammenstellen des Teams. Sportstainment Robin Mia sticht durch ihre positive und freundliche Art besonders heraus und schafft es auch anspruchsvollere Gäste zufriedenzustellen (ich habe es erlebt). Das Essen ist unschlagbar. Zimmerreinigung okay. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr.
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner Cluburlaub
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was man ihm aber nicht ansieht. Zimmer sind modern eingerichtet und die Bäder relativ neu. Super Essen mit verschiedenen Themenabende. Klasse Entertainment Programm und alles was der Sportler Herz begehrt.
Dennis (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEin MUSS für junge Familien und sportbegeisterte
Da ich seit über 30 Jahren den Club besuche, kann ich weitestgehend nur positives berichten.
Ein sehr negativer Punkt ist leider die enorme Anzahl an Gästen. Der Club wirkt "überbucht"! Das Personal kann die Menge an Gästen nicht mehr zufriedenstellend bedienen. Speziell beim Essen in den Restaurants oder auch an den Bars. Teilweise lange Wartezeiten und oftmals keine freien Tische/Stühle zur Verfügung.
Hinzu kommt, dass die Aktivitäten über die APP sehr schnell ausgebucht sind und man "leider" ständig zu bestimmten Uhrzeiten das Handy griffbereit haben muss, um überhaupt die angebotenen Aktivitäten wahrnehmen zu können. (Liegt sicher auch an den Pfingstferien)
Nathalie (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige1a Familienurlaub
Wir sind absolut begeistert! Eine wunderschöne Hotelangestellte mit spitzen Personal. Zu uns waren sie alle freundlich- vorallem Mara. Das Essen war klasse und es gab immer eine gute Auswahl. Hier findet wirklich jeder etwas.
nic (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGutes Freizeitangebot, Schwächen bei Hygiene.
Wir haben gemischte Eindrücke vom Robinson Club Apulien. Positiv hervorzuheben ist das vielfältige Freizeitangebot, das wirklich gut organisiert ist und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder einiges zu bieten hat. Wer einen aktiven Urlaub verbringen möchte, wird hier sicher fündig.
Weniger überzeugend war jedoch der Service: Wir haben leider wiederholt unaufmerksames Personal erlebt. Auch die Hygienestandards entsprachen nicht dem, was man bei einem Club dieser Kategorie erwarten würde – hier besteht definitiv Nachbesserungsbedarf.
Etwas irritierend fanden wir zudem den deutlichen Druck, eine positive Bewertung abzugeben. Das hat bei uns Zweifel an der Objektivität der vielen sehr guten Rezensionen geweckt.
Insgesamt war unser Aufenthalt okay, aber nicht herausragend. Wir würden uns bei einem zukünftigen Urlaub wohl anderweitig orientieren.
Sigrid (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandMein Lieblingsclub
Großartiges Sportangebot, vielfältige Beschäftigungsangebote für Kinder, außerordentlich freundliches Personal, das telweise schon jahrelang dort arbeitet. Es ist für uns mittlerweile wie "heimkommen", wir verbingen seit vielen Jahren dort die Pfingstferien.
Vanessa (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder ein schöner Urlaub.
Die Anlage hat einen besonderen Charme. Wir kommen immer wieder gerne. Die Polarlandschaft könnte bisschen gemütlicher gestaltet sein. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr freundlich - Mara, Dennis und giusy fallen besonders auf
Evi (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeTraumurlaub für die ganze Familie.
Tolles Hotel, fantastischer Sandstrand mit türkisfarbenen Wasser.
Es sind immer genügend Liegen vorhanden.
Es bleiben keine Wünsche offen.
Ein absolutes Paradies für Eltern und
Kindern. Es ist wirklich überragend, was im RobinsonClub Apulia alles geboten wird.
Jeder kommt auf seine Kosten.
Von Fussballcamp mit Profis wie Felix Luz, Atelier zum Malen, Yogaevent mit dem Bewegungsraum Scherg, Cyclingwoche mit Michael, Fitcamp mit Felix (funktionelles Outdoortraining) und vieles mehr.
Wer gerne Sport macht, nette Menschen trifft und Wert auf gutes, hochwertiges Essen und Getränke legt, ist hier genau richtig.
Tolle Anlage mit Pinienwald, Rutschenpark, Strandrestaurant uvm...
Urlaub auf höchstem Niveau und ankommen ab der 1. Minute!
Yvonne (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGroßzügige Anlage für Familien
Sehr schöne Anlage mit großem, schattigem Garten, vielen Möglichkeiten zum schwimmen, plantschen und baden. Die Zimmer groß und alles da was man braucht. Der Club ist schon alt, aber immer noch ok. Für Familien mit Kindern wirklich toll, weil sich die vielen Leute (max ca. 1200) gut verteilen. Das Essen ist abwechslungsreich, aber nicht mehr als Durchschnitt-ausgenommen der Galaabend. Da wird alles gegeben.