- Startseite
- Mecklenburgische Seenplatte Ferien
- Mecklenburgische Seenplatte Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mecklenburgische Seenplatte
Neueste Hotelbewertungen Mecklenburgische Seenplatte
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige1 Woche Vandervalk Linstow
Haben eine Woche im Van der Falk Linstow verbracht. Wir hatten ein Ferienhaus das sauber und gemütlich eingerichtet war. Service im Hotel war gut.
Was wir bemängeln würden... die meisten Umkleidekabinen im Schwimmbad sind mangelhaft und lassen sich nicht von beiden Seiten verschließen.
Ein schönes Resort mitten in der Natur was ideal für Familien geeignet ist.
Perfekt für einen schönen Kurzurlaub.
Karin (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEs ist ein rundum schönes Apparthotel direkt am Mü
Es ist ein Apparthotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Es ist sehr großzügig geschnitten. Es hat ein wunderschönes Schwimmbad mit einer Sauna.wir hatten das Appartment mit Blick auf den Müritzsee.
unknown
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSauberkeit wird nicht groß geschrieben im Ferienh
Wir hatten ein Ferienhaus, zum Hotel kann ich nichts sagen.
Die Sauberkeit und der allgemeine Zustand im Ferienhaus war unterirdisch. Lampen defekt, fettige und staubige Oberflächen, zu wenig kücheninventar und die Toiletten oben sind nicht fürs große Geschäft geeignet weil alles sofort verstopft.
Klaus-Werner (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeHaus und Lage gut - Buchungsportal sehr schlecht
Das Haus werde ich hier nicht bewerten, da wurde schon genug geschrieben. Ich bin sehr verärgert über das Ergebnis bei der Buchung eines Kurzurlaubes.. Angeboten wurde die Übernachtung als Standartrate zu 171,- € und eine Aktionsrate bis zu 15% Nachlass, ebenfalls zu 171,- €. Ich habe die Aktionsrate mit Nachlass ausgewählt und auf weiter geklickt in der Annahme, es wird schon der Nachlass berücksichtigt. Am Ende musste ich den Geammtpreis incl. Parkplatz von 537,- € zahlen und es wurde mit einer Proformarechnung bestätigt. Wieder in der Annahme, der Nachlass wird vor Ort nach Schlußrechnung gewährt. Denkste, vor Ort wurde ich an die Reservierung per email verwiesen.
Per Email habe ich mein Anliegen erläutert. 1.Antwort man hat mir die Kopie Proformarechnung gesendet und meinte alles wurde so abgerechnet und ist überhaupt nicht auf den Sachverhalt eingegangen. 2. Antwort, man bedankt sich über meine Aufmerksamkeit und tatsächlich handelt es sich bei der Darstellung auf unserer Homepage um einen Anzeigefehler, den wir sehr bedauern. Nachlass angeblich berücksichtigt. - wieder geschrieben - 3.Antwort
vielen Dank für Ihre Nachricht und die offene Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Wahrnehmung so detailliert geschildert haben.
Sie haben Recht, dass es bei der Anzeige der Raten zu einer Unstimmigkeit gekommen ist. Dieser Darstellungsfehler wurde inzwischen bereits behoben, sodass künftig wieder eine eindeutige Differenzierung der Preise ersichtlich ist. Ihre Buchung selbst wurde jedoch von Beginn an korrekt verarbeitet und die Konditionen ordnungsgemäß übernommen. Aus diesem Grund können wir keinen weiteren Nachlass einräumen. Wir bedauern sehr, dass es durch die fehlerhafte Darstellung zu Irritationen gekommen ist, und danken Ihnen nochmals für den wertvollen Hinweis
In keiner Antwort ein Hinweis über den angeblichen Standartpreis, welcher den Schlußpreis der Aktionsrate begründet. Sämtliche Proformabuchungen in der Zukunft führen immer zu einen rabattirten Preis mit Nachkommastellen, da der Standartpreis immer eine glatte Summe enthält.
Der komplette Sachverhalt hätte mit einer detailiertenBerechnung, wie es zu meinem Preis kam, geklärt wewrden können.
Leider nur die plumpe Anwort: es wurde alles korrekt berechnet! Wir haben keinen Nachlass erkennen können, leider ein fake.
Wir werden dort nicht mehr aufschlagen und das Haus auch nicht weiterempfehlen.
So geht man nicht mit Kunden um.
Claudia
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeFür Familien okay
Für Familien und Gruppen gut geeignet , wir waren allerdings nicht im Hotel sondern in einem Haus, Dort war soweit alles okay, ein Radio wäre schön gewesen und ein etwas größerer Fernseher. Die Einrichtungen wie Schwimmbad etc. haben wir nicht genutzt da wir den Tag über unterwegs waren, auch aus diesem Grund würde ich für den nächsten Urlaub wieder eine Ferienwohnung nehmen
Timmy
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige1 Nacht im Van der Valk Linstow
Sehr gepflegtes Haus mit kostenlosen Parken.
Zimmer und öffentliche Räume alles sehr sauber und gepflegt in tollem Design. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gut erreichbar ,und auch als Zwischenstopp gut nutzbar. Wir kommen gerne wieder.
Regina (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper Hotel
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.
Für uns igehört das Hotel mit Sauna ,Pool und schöner Lage zum Relaxen zu unseren neuen Faforiten.
Gfm (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub an dem Mürizsee
Sehr schöne Ferenwohnung. Sauber, schön eingerichtet. Die kleine Küche bietet alles, was man für einen Urlaub braucht. Die Wohnung ist sehr nahe dem Altstadtzentrum und nahe am Müritzsee.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.