- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Korfu Ferien
- Messonghi Ferien
- Messonghi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Messonghi
Neueste Hotelbewertungen Messonghi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElvi und Tom (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Top Anlage
Eine wunderschöne Anlage mit 3 grossen, sehr gepflegten Pools und vielen Bars um sich jederzeit mit Drinks und Snacks einzudecken.
Das Angebot im Speiseraum ist unglaublich vielfältig und schmackhaft. Es gibt einige a la Carte Restaurants, die wirklich hervorragende Küche haben mit sehr aufmerksamer und freundlichen Bedienung.
Einzig der Strand gibt einen Punktabzug, da man nur über Leitern ins Meer steigen kann.
Ansonsten empfehlen wir das Sentido Apollo Palace uneingeschränkt.
Iris (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026Es hat alles gepasst, war für jeden was dabei.
Große Hotelanlage, aber es verläuft sich sehr gut. Anlage ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer klimatisiert, sauber, jeden Tag frische Handtücher, Extra Handtücher für die Liegen, 3 A la carde Restaurants, 1 Buffet Restaurant. Große, vielfältige Auswahl an Essen, auch viel für Veganer dabei. Verschiedene Poolanlagen für jeden was dabei. Service ist super aufmerksam. freundlich, hilfsbereit.
Sven (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026Schönes Hotel mit einem Hauch von Kompromissen
Das Hotel hat eine schöne weitläufige Anlage, mit gepflegten Gärten und schönen Blumenbeeten. Sakis hat "seinen" Pool und Bar im Griff und steckt an mit seiner guten Laune. Wir haben uns immer gefreut dort zu sein.
Julian (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Schöner Urlaub mit kleinen Defiziten
Generell gutes Preis-Leistungverhältnis. Nette Angestellte, gute Cocktails; All-Inklusive alleine schon wegen der Cocktails zu empfehlen. Animationen im hinteren Teil des Areals (Richtung Strand, Rutschen, Poolbar) mündeten abends oftmals in teils unschönen Karaoke-Singsang und Bassbeats (YMCA, Macarena etc) bis nach 22:00, sodass Einschlafen mit Kindern bspw. In Gebäuden 561 etc. nicht einfach / unmöglich war. Bei der Haus-/Zimmerbelegung sollte daher auch an mitreisende Kinder und Bettruhe ab spätestens 22:00 Uhr gedacht werden. Die Musik an der Lobby-Bar war im Vergleich deutlich angenehmer und künstlerisch wertvoller. Zudem könnte das Frühstücks-Buffet weniger UK-lastig sein. Es lässt sich natürlich immer streiten, ob man in Griechenland morgens bis zu fünf verschieden gebratene Würste / Sausages alla UK benötigt, nur weil Anfang Juni gefühlt jeder zweite Gast aus UK kommt. Leider sind alle Tische im Essensbereich des Hotels durchweg Fehlkonstruktionen, da sie wackeln und Getränke überschwappen. Fazit: Gutes Angebot, jedoch bitte (noch) mehr Regionalität beim Essen, Musik und Kultur im Sentido Apollo Palace.
Anna (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Bester Kellner ever
Sakis ist der perfekte Kellner! Immer höflich, lustig, macht grandiose Cocktails und sorgt für sorgt immer für eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Er hat seine Bar im Griff, egal wie viel los ist. Man bekommt sein Wunschgetränk in wundeseile und sauber und ordentlich ist es auch, immer!
Am liebsten kein Urlaub mehr ohne Sakis 🍹💖
Manuela (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Super Urlaub
Sehr schöne Unterkunft! Personal extrem freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut, war nur schade das wir in den seperaten Restaurants keinen Platz mehr bekommen haben! An der Poolbar bediente uns Sarkis. Er war stets gut gelaunt, und ich habe seine alkoholfreien Drinks sehr genossen. Alles ist sehr sauber und top gepflegt!
Marcel (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Zimmer sind neu, aber die Lautstärke im Restaurant ist unangenehm.
Sehr Schönes Hotel. Zimmer neu renoviert allerdings ein wenig eng. Leider zu unserem Urlaub sehr viele Kinder. Vor allem überwiegend Französische Besucher. Der Pool für Erwachsene ist zwar ruhig aber zu den Mahlzeiten im Restaurant sehr hohe Lautstärke. Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. An Lobby Bar war bei uns allerdings eine sehr unfreundliche Besetzung ( Eleni ). Wenn ihr die Nase nicht gepasst hat wurde man mit Getränken bedient, welche an den anderen Bars komplett besser schmeckten. Zahlende Kundschaft in die Tip Box wird besser bedient. Traurig!!!!!
Frank (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Urlaub direkt am Meer!
Kleines, familiär geführtes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Reichlich Lokalitäten in näherer Umgebung, trotzdem ruhig gelegen. Alles sehr gut in kurzer Zeit erreichbar, Bus fährt in unmittelbarer Nähe ab. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, ist aber in Ordnung.
Kirsten (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Wunderbare Lage am Meer mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis
Fantastische Lage direkt am Meer mit hoteleigenen Liegen. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist angenehm ( mehrere Plätze im Freien) mit frischen Brot, Backwaren, frischen Gemüse, Eierspeisen, Joghurt, Müsli etc. Der Kaffee lecker...in Griechenland nicht selbstverständlich. Sitzgelegenheiten draußen. Die Zimmer zum Meer mit großartiger Aussicht und sauber. Eine sehr nette Betreiberfamilie. Und der liebenswürdigste, fleißigste Kellner , den wir je getroffen haben. Immer mit Lächeln im Gesicht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für dies Hotel.