- Startseite
- Karibik Ferien
- Jamaika Ferien
- Middlesex Ferien
- Middlesex Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Middlesex
Neueste Hotelbewertungen Middlesex
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHarry (46-50)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeEin schöner Ort zum chillen, aber nicht nur...
Sehr schönes Hotel, ideal zum Entspannen, und als Basis für den ein oder anderen Trip in´s Umland. Sauber, sowie sehr freundliches Personal. Hier spricht man Englisch, für rein deutsch sprechende Touristen machbar, aber manchmal schwierig.
Rudolf (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandHotel maximal durchschnittlich
Hotel ist nicht unbedingt für ältere Leute geeignet. Erntertainment komplett immer zu laut. Normalerweise Unterhaltung beim Drink nicht möglich. Klimaanlagen auch in Themenrestaurants zu kalt. Qualität der Speisen in Sb Restaurants nicht schlechter als in Thementrestaurants. An keiner Bar oder Restaurants ist eine Karte über angebote Getränke verfügbar schon gar nicht in deutsch. Ein bisschen Bemühen um die deutschen Gäste wäre schön. Ein Glück 🍀 für den, dem Carlos über den Weg läuft
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandEin Hotel für ruhige Tage
Ich bin zwiegespalten. Der Grund ist, alle Zimmer besitzen Stockschimmel. Das erste Zimmer war anfangs normal, nach 1 Tag blüte die halbe Decke mit Stockschimmel und ich zwang das Hotel zum Wechseln das Zimmers. Es war ein wenig besser aber es roch nach Farbe. Der Schimmel in den Zimmern wird einfach mit weißer Außenfarbe überstrichen und das ist lebensgefährlich für Asthmatiker oder Allergiker. Die Unterkunft Ansicht war ok, sie haben halt viele Probleme nach den Wirbelstürmen und sehr viel ist noch defekt aber das Essen war in Ordnung und Trinken auch. Nur leider die Zimmer, also die SuperiorZimmer sind lebensgefährlich. Klar haben sie da eine hohe Luftfeuchtigkeit, aber so geht man nicht mit Schimmel um. Ich kann sogar Bilder vom Zimmer nachträglich ihnen schicken.
Was auch sehr schade ist, dass das weibliche Personal sehr arrogant und rassistisch arbeitet. Die Männer sind super lieb und helfen überall. Die Frauen hingegen bedienen die eigenen Leute und dunkelhäutigen Menschen ehr als Weiße. Das geht nicht. Man kommt als Erstes ins Restaurant und wird als Letztes bedient. Die ändert sich tatsächlich immer, wenn die Chefs und Vorgesetzten da sind. Wenn die da sind, sind alle nett und freundlich.
Unterkunft selbst ist für ruhige Tage sehr gut. Wer Aktion sucht, ist hier falsch.
Elena (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandKein schlechtes Hotel mit ein paar Mängel
Wir haben am Abend unser Zimmer bezogen, im Bad waren fremde Haare noch gelegen, und das nicht wenig , sowohl im WC als auch in der Dusche.
Bettlaken waren mit fremden Blut beschmiert und der Kissenbezug war glaube nicht gewechselt :(
Das Hotel hat eine App über die man vieles regeln kann. Allerdings erst nach dem dritten Mal, wurde endlich die Bettwäsche gewechselt. Das Bad blieb allerdings so wie es war bis zum Schluss , war sehr sehr traurig war für ein fünf Sterne Hotel. Das Essen war sehr sehr gut. Der Strand leider sehr schmutzig, ob Becher oder Teller oder Plastik Flaschen , Dosen es lag einfach alles rum und hat niemand interessiert.
Angelika (51-55)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub
Wir waren rundum zufrieden. Es hat an nichts gefehlt. Personal durchweg nett und hilfsbereit. Sehr viele Amerikaner und Kanadier die gern feiern, hat uns aber nicht gestört. Allerdings sollte man zumindest Grundkenntnisse in der englischen Sprache haben. Lean von der Guest Experiance spricht etwas Deutsch und freut sich jederzeit seine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Alex (36-40)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandTraum Urlaub jederzeit wieder.
Sehr schöne Anlage! Essen sehr gut und viel Auswahl man kann alle Restaurants nutzen wenn man Luxury gebucht hat! Zimmer Service ist umsonst man kann bestellen was es auf der Karte gibt 24/7 so oft man will! Trinken ( egal ob Jack Daniels, Grey Goose oder oder oder) alles Inklusive man muss nur sagen was man möchte. Sehr viel Amerikaner da ist natürlich ganz schön wenn man auf deutsch reden kann was man will weil ein 95% nicht versteht. Würde auf jeden fall wieder kommen.
Sascha (36-40)
Verreist als Paar • November 2023Gemütliche Zimmer und gutes Essen, aber Aktivitäten können teuer werden.
Für Pärchen sehr zu empfehlen. Schöne Anlage wenn auch schon etwas älter. Viele Ausflüge um das Hotel bzw auf der Insel, welche allerdings sehr kostenintensiv sein können.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Patrizia (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit Schwächen
Man kann nicht von 4* Hotel reden! Der allgemeine Zustand der Hotel Anlage entspricht nicht dem neusten Stand, die Anlage ist in die Jahre gekommen. das Badezimmer war renovierungsbedürftig. Die gesamte Anlage wird jedoch täglich von diversen Angestellten (Gärtner, Maler usw.) gereinigt und instand gehalten. Insgesamt macht das Decameron einen gepflegten Eindruck.
Alle Angestellten sind durchweg bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und tragen mit ihrer offenen, freundlichen art dazu bei, dass man sich innerhalb kürzester Zeit wohlfühlt.
Der Strand ist kein karibischer Traumstrand, wird jedoch, wie das gesamte Hotel, ständig gereinigt und gepflegt. Die Buchten sind künstlich angelegt und die Wellenbrecher schon in die Jahre gekommen.
Das Hauptrestaurant bietet alle Mahlzeiten in Buffetform an. Der Service im Hauptrestaurant ist freundlich.Täglich bekommt man das für Jamaika typische jerk (pork, chicken). Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist gut, man sollte aber kein Gourmetfood erwarten.
Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit!!!
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub adè
Als Deutscher Urlauber, ist man Urlauber 3.Klasse und wird mutwillig vom Bar Personal ignoriert.
Trinkgelder helfen auch nicht ansatzweise weiter.
Der Ausblick vom Zimmer, war eine Katastrophe.
Blick auf einen Parkplatz, Müllhalde und eine stark befahrene Straße die etwa 50 - 100m vom Zimmer entfernt war,durch den Straßenlärm, war kein Telefongespräch möglich!
Fahrstühle waren ständig defekt.
Der einzigste Lichtblick waren die Zimmermädchen, die zweimal am Tag einen super Job gemacht haben.
Das Luxury Upgrade hat sich im Vergleich zu anderen Luxury Hotels nicht im Ansatz gelohnt.
Insgesamt war der Urlaub eine Enttäuschung, was jetzt aber nicht an TUI selber gelegen hat.
Wir sind viel in den letzten Jahren in der Welt herumgekommen,haben generell immer 5 Sterne gebucht und waren auch immer Zufrieden.
Auf Jamaika haben wir uns besonders gefreut, speziell auf das Bahia Luxury, weil wir da hervorragende Erfahrungen gemacht haben.
Nur ist nach diesem Urlaub der Mythos Jamaika für uns dahin.
Nach dem Gespräch mit dem Manager,wurde es die letzten zwei Tage komischer Weise besser.
Jeder aber wirklich jeder Angestellte war bemüht und sehr freundlich.
Wenn das während des gesamten Urlaub so gewesen wäre,dann wäre es sogar ein Traumurlaub gewesen.
Die Poolbar haben wir dann aber bis zur letzten Minute gemieden, weil man keine Worte mehr für das Personal finden konnte.
Baden am Strand,war auch nicht möglich, weil das Wasser maximal bis zu den Knie stand und danach eine große Steinmauer kam.
Positiv hingegen war der Service in den Gourmet Restaurants, da war das Personal ein ganz anderes Kaliber. Der Service und das Essen waren hervorragend.