- Startseite
- Karibik Ferien
- Jamaika Ferien
- Middlesex Ferien
- Middlesex Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Middlesex
Neueste Hotelbewertungen Middlesex
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPETRA (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandToller und erholsamer Urlaub
Wir haben hier 2 wunderschöne Wochen verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer sind groß und geräumig. Bad mit Dusche und separater Badewanne.
Das Essen in den Büfettrestaurants war abwechslungsreich und es gab täglich ein anderes Motto. Auch die A la Carte Restaurants waren sehr lecker.
Die große Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Auch der Pool- und Strandbereich wurde ständig gereinigt.
Ein dickes Lob geht an alle Mitarbeiter. Vom Gärtner über Putzfrau, Kellner.... alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Angela (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSehr enttäuschend..siehe Bewertungen oben weshalb
Sind sehr enttäuscht..schönes Zimmer aber so viele Sachen kaputt...die Duscharmaturen waren eine Katastrophe es kam fast kein Wasser raus..Die Steckdosen waren raus gebrochen und man konnte nichts anschließen. ABFLUSS vom Waschbecken war verstopft..Licht über dem Waschbecken funktionierte nicht..Waren 19 Leute die dort gebucht haben..wegen dem runden Geburtstag unserer Tochter...und es war nirgends möglich 2 Tische zusammenzustellen...Sehe sehr enttäuschend dieser Kurzurlaub..
Markus (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3 Wochen • StrandExtrem nachgelassen
Seit 2021 ist das Hotel sehr runtergekommen. Einige Dinge funktionieren nicht, die Fahrstühle sind in einem sehr schlechten Zustand und teilweise beunruhigend. Wir hatten kein Zimmer, wo nicht irgendetwas defekt war, sei es die Klimaanlage, der Föhn, USB Ports neben dem Bett, der ab Schließmechanismus an der Tür, nicht vorhandener Wasserdruck in der Dusche, verstopfte Toiletten oder gar Kakerlaken! Das Schlimmste ist einfach, dass wir zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel nie zu Beginn die gebuchten Zimmer bekommen haben. Wir hatten jedes Mal Ocean Front mit King Size Bett Gebucht und hatten diesmal weder Meerblick, noch ein King Size Bett, sondern eingeschränkten Meerblick mit zwei separate Betten, so dass wir getrennt voneinander schlafen mussten. In den vergangenen Jahren (2021 und 2022) war es genauso. An der Rezeption wird man nur hingehalten, wirklich helfen möchte einem jedoch keiner. Dieses Mal hatten wir fast die komplette erste Woche keine funktionierende Klimaanlage auf den Zimmern. Jeden Tag sagte man uns, es würde ein Handwerker vorbeikommen. Insgesamt haben wir bei unserem Urlaub in 2024 3x mal das Zimmer gewechselt. So richtig Erholung kam maximal in der zweiten Woche auf, so dass sich der Urlaub extrem kurz angefüllt hat. Dies war auch leider unser letzter Besuch in diesem Hotel, was wir außerordentlich schade finden, da dieses Hotel aus unserer Sicht extremes Potenzial hat.
Alex (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSuper tolles Hotel
Ein sehr gutes Hotel mit sehr großen Zimmern und einem super Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet.
Die Minibar wird täglich gefüllt und es fehlt an nichts. .
Das Hotel hat eine sehr gepflegte Außenanlage und einen tollen Poolbereich. Der Strand ist in mehrere kleine Abschnitte aufgeteilt und super sauber und er verfügt über genügend Sonnenliegen und Schirme. Ein Handtuchwechsel ist ständig möglich. Hervorzuheben in dem Hotel ist das Personal. Über die Lobby, den Restaurants , Poolbereich usw. sind alle Angestellte super freundlich und versuchen alles um den Aufenthalt im Hotel super toll zu machen.
Nila (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub, toller Strand, Essen leider nicht
Der Urlaub war insgesamt sehr schön. Der Strand ist traumhaft wie auf den Fotos und man findet zu jeder Zeit freie Liegen. Auch der Service der Mitarbeiter an der Bar und in den Restaurants war sehr gut. Wir wurden überall sehr freundlich und sehr schnell bedient. Die Zimmer sind nicht mehr im Topzustand jedoch wurde auch das Zimmer jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Das Bett wurde schön hergerichtet und der Boden sogar täglich nass gewischt. Auch an den Pools sind immer Liegen frei. Man sollte jedoch wissen, dass am Pool ziemlich laute Musik läuft und das Publikum überwiegend Amerikaner sind die eher Party machen. Uns hat das nicht gestört aber es wäre gut zu erwähnen für Leute die sich entspannen möchten und Ruhe suchen. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Man konnte zwar am Buffet immer etwas finden aber es entspricht keinem 5 Sterne Niveau. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war leider wirklich schlecht. Dies haben wir allerdings aufgrund der vorherigen Bewertungen so erwartet. Wir haben die Reise trotzdem gebucht weil wir ein günstiges Angebot gefunden haben. Für den Preis war dann auch alles okay. Hätten wir mehr bezahlt hätte uns der Essensfaktor sehr gestört.
Familie Reich (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub in Jamaika
Tolle Unterhaltung am Abend.
Super Strand, welcher, wie wir es mitbekommen haben noch erweitert wird. Aber selbst jetzt keine Probleme mit Schirmen gehabt, war immer was frei.
Bitte noch eure Beschreibung anpassen, da die Restaurants nicht gegen Gebühr sind. Wir waren 10 Nächte da und konnten 5 mal kostenlos, mit einer Reservierung essen gehen.
Zu empfehlen ist "The Knife" echt super Steaks.
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel … empfehlenswert!
Tolles Hotel, sehr sauber, modern und neuwertig, sehr freundliches Personal.
Die Musik am Pool war während der Animation viel zu laut.
Das Essen war sehr scharf. Wenn man gerne scharf isst, kein Problem, für Kinder schwierig. Aber das ist vermutlich in Jamaica so und hat nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Sehr große Auswahl an Gerichten, aber jeden Tag das gleiche, bis auf ein Gericht.
Aber im Gesamtblick wirklich ein tolles Hotel und Empfehlenswert!
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage für Leute die gerne „Party“ machen
Sehr schöne Anlage - aber viel Party-Lärm am Pool. Essen und Animation angepasst an den US amerikanischen Geschmack. Gute Live-Musik am Abend. Wir haben die Reise insbesondere wegen des hohen Rabattes von über 50 % gebucht. Für den vollen Preis wären wir sicherlich enttäuscht gewesen.
M-Mädel (41-45)
Verreist als Freunde • April 2024 • 3 Wochen • StrandToller Strand und schöne Tage
Insgesamt ein toller Urlaub.
Uns wurde bereits im Bus vom Flughafen zum Hotel etwas zu Rauchen angeboten...finde dies nicht seriös!
Das Einchecken im Hotel hat reibungslos funktioniert, das Personal ist jedoch nicht gerade freundlich!
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Essen und Getränke sind super. Auch die einzelnen Restaurants sind zu empfehlen.
Der Strand mit den Palmen ist genial.
Man sollte wissen, dass das Hotel das Malle für die Amis und Kanadier ist. Am Wochenende ist die Hölle los und alles betrinkt sich. Gott sei Dank ist die Anlage so groß, dass man denen etwas ausweichen kann.
Das Animationsprogramm ist ok, man kann dem aus dem Weg gehen oder mitmachen. Das Programm ist jedoch jede Woche das selbe...bei 14 Tagen sieht man jede Show doppelt!
Das Personal lässt sich in 2 Gruppen teilen, einmal sehr freundlich und aufmerksam und dann aber auch viele die unfreundlich sind!
Das Hotel ist gut, aber ich würde nicht mehr hin gehen. Total überteuert und zu viele Party-Amerikaner.
Sehr gute Anlage (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandIn diesem Hotel geht es nur um Trinkgeld!
Wir waren 14 Tage, im HOTEL RIU OCHO RIOS. Unsere Riu Daimont Karte wurde nicht akzeptiert die uns ein besseres Zimmer garantiert. Wir sind Abends angekommen und haben ein normales Standart Zimmer bekommen. Am anderen Morgen haben wir festgestellt das die Balkonmöbel total mit weißer Farbe versaut waren und die Farbe an den Wänden in großen Lappen herunter hing.Haben das Zimmer reklamiert, mussten wieder die Koffer packen und sie in den Kofferraum bringen. Mussten VIER Stunden auf ein anderes warten, was dann genau so schlecht war wie das erste.( Wasser lief beim Duschen bis in Zimmer). Haben es dann notgedrungen akzeptiert weil wir nicht noch einmal umziehen wollten. Ein längerer Aufendhalt im Zimmer amAbreisetag was die Riu Daimont Karte auch beinhaltet wurde uns nur mit einerStunde bewilligt, oder 80 Dollar für mehr Stunden da unsere Abflugzeit 22:15 Uhr war.Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, Wir sind von Riu Hotels und Resorts enttäuscht.
Nina
Verreist als Familie • Oktober 2023Tolles Hotel
Ich habe wirklich nichts zu beanstanden. Das Hotel ist insgesamt klasse und ich würde es immer wieder buchen.
Mein Kind hatte Scharlach und wurde vor Ort von der ansässigen Krankenschwester angeschaut und ins Krankenhaus überwiesen. Ein Fahrer, der sicher fährt und sehr freundlich ist, wurde ohne Probleme für uns bestellt. Die Kosten dafür mussten wir natürlich selbst übernehmen, bekamen diese aber von der Reiseversicherung zurück.
Ines und Andreas (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strandein traumhafter Karibikurlaub
wir waren sehr zufrieden mit unserem Hotel, Transferzeit vom Flughafen je nach Verkehrslage ca. 90min. was man jedoch wissen muss, dieses Hotel wird stark von amerikanischen Kurzzeittouristen genutzt, die in der Regel zum Party machen kommen und sich nicht immer nach unseren Normen verhalten, vieles ist auf diese Touristen abgestimmt, so dass auch die Beschallung an den Pools sehr laut ist, es gibt aber ruhige Flecken, wo man sich zurückziehen kann, ausreichend Liegen am Pool und Strand sind vorhanden
Vikky (31-35)
Verreist als Freunde • April 2024 • 3 Wochen • SonstigeSchöne und vor allem "typisch" jamaikanische Hote
Pro: - Schöne Hotelanlage, wenn auch etwas in die Jahre gekommen (durch Eigentümerwechsel kann sich dies durch stetige Renovierung vermutlich ändern), herrlich durch die Bungalows statt schnöder Bettenburg. Kulturell, ästhetisch, vom Feeling her so viel besser, weil näher dran am Urlaubsland, als de großen, langweiligen, international eingerichteten Hotels.
- Schöne Strandanlagen, zumindest am Ende der Saison ausreichend Strandliegen
- Buffett im Hauptrestaurant mit Abwechslung bei den Speisen (entgegen vieler Behauptungen), 2 weitere Restaurants (Reservierung) vorhanden
Con: - Übermittlung des Wunsches vom Reisebüro ans Hotel, dass die Bungalows der zwei Buchungen nah beieinander liegen sollen, da dieselbe Reisegruppe, wurde leider nicht umgesetzt (hier im Vorfeld lieber 2x nachfragen und bestätigen lassen)
- in den Bungalows fehlten häufig die "Reinigungstürhaken", mit denen man auf eine tägliche Reinigung hätte verzichten können. Somit kam diese jeden Tag und es wurden unnötigerweise auch täglich die Handtücher gewechselt. Das ist nicht nachhaltig.
- Die Serviceabläufe sind häufig nicht koordiniert, wodurch es manchmal zu langen Wartezeiten kommt oder zu chaotischen Situationen. Andere Gäste nehmen dies heutzutage gleich negativ auf.
- mehr einheimische Speisen, insbesondere Obst und Gemüse, wären am Buffett wünschenswert
- Die Lautstärke durch das Entertainment-Programm im Speisebereich und an der Hauptbar war sehr hoch. Hier muss man dringend anpassen (auch wenn Jamaikaner anscheinend Musik immer zu laut und vollkommen übersteuert (insbesondere den Bass) hören^^), da dies für alle Beteiligten - Gäste wie auch Personal - unfassbar anstrengend ist
- samstags gibt es angeblich nur das Buffett und nicht die Möglichkeit in eines der Restaurants auszuweichen, was uns a) bei der Reservierung des Restaurants nicht mitgeteilt wurde und b) schade ist, weil die Restaurants als Alternativen zum lauten und sehr vollen Buffettbereich samstags für die ruheliebenden Gäste perfekt wären (--> also bei der Reservierung lieber 2x fragen, ob das Restaurant auch wirklich offen hat ;)