- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Lombardei Ferien
- Moniga del Garda Ferien
- Moniga del Garda Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Moniga del Garda
Neueste Hotelbewertungen Moniga del Garda
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRalf (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Camping
Keine Beschwerde - Nur ein Verbesserungsvorschlag:
In der ersten Stellplatzreihe unten am Strand wäre eine Sichtschutzhecke sehr angenehm.
Wir sind uns zeitweise vorgekommen, wie auf einem Präsentierteller oder wie die Tiere im Zoo.
Aus diesem Grund sind wir auch schon einen Tag früher als geplant abgereist.
Dort unten hat man keine Ruhe, und man wird von manchen der vorbeilaufenden Personen sogar über den Zaun hinweg angesprochen.
Raphaela (31-35)
Verreist als Paar im Dezember 2025Schrecklich
Wir kammen in diesem Hotel an.. !! Bekommen dann unser Zimmer... das Zimmer das wir bekammen war die ganze Toilette verschiss...... Wir haben uns beschwert... bekammen dann ein neues.. da war die Aussicht sehr schön... das war aber auch das einzige... Die Dusche war kaputt.. Die Ablage in der Dusche abgerissen... beim Fernsehr die deutschen Kanäle gehen nicht... Wir haben uns wieder beschwert uns wurde 3 mal gesagt es wird gemacht... es hat keiner was gemacht... das Zimmermädchen lässt zu wünschen übrig... keine Handtücher...Balkon und Tisch wurde dreckig gelassen.. Aschenbecher wurde nicht gelehrt... und die absoulte Krönung war.. das silvster Menü für 100€ pro Person... die Dame die gesungen hat.. Hat nicht einen Ton getroffen.. man hat uns auch nich direkt davor gesetzt... dazu das sie eh so Grotten schlecht gesungen hat... Hat man sein eigenes Wort nicht verstanden... Von dem essen fangen wir erst garnicht an... furchtbar... das einzige war freundlich war, war das Personal in der Gastronomie... ansonsten keine 4 Sterne wert... absoulte Frechheit... !! Kein 2 mal... und für diesen Aufenthalt 700€ zu verlagen.. is eine Bodenlose Frechheit ...!!
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar im September 2025Gardasee, aber ohne Touristenrummel
Begrüßungsdrink leider ohne Alkohol, unsere Fahrräder durften im „Sala di Conferenza“ übernachten, das Zimmer von der Größe her OK, Balkon mit weitem Blick über den Gardasee bis ans andere Ufer, der Swimming Pool sehr erfrischend, zu Fuß in wenigen Minuten an der ruhigen und beschaulichen Strandpromenade mit einigen netten Restaurants, das Frühstücksbüffet sehr umfangreich mit Müsli und viel frischem Obst und Gemüse, aber noch mehr süßem Gebäck
Anja (41-45)
Verreist als Paar im September 2025Klare Empfehlung für Reisende mit und ohne Hund
Wir sind eher Flug und Hotel liebhaber.sind aber dieses Jahr das erste Mal mit Hund in eine Ferienwohnung gefahren.und was soll ich sagen es war perfekt.Die Betreiber sowie die Angestellten mega freundlich.Auch sind die Wohnungen sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Der eingezäunte Garten war perfekt das man seinen Liebling auch mal ohne Leine laufen lassen kann.auch gibt es am Pool einen Bereich für die 4 beiner🥰die ganze Anlage ist sehr sauber und mit liebe geführt.
Ich kann nur sagen wir kommen auf alle fälle wieder😁