- Startseite
- Montafon Ferien
- Montafon Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Montafon
Neueste Hotelbewertungen Montafon
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Wunderschöner Aufenthalt
Schon der Empfang wieder sehr herzlich ,wie auch das ganze Team . Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr schön und sauber ,alles in allem ein wunderschönes Hotel und sehr empfehlenswert. Wir waren schon das dritte mal da und kommen bestimmt wieder .
Simone (41-45)
Alleinreisend im April 2026Schönes Hotel mit leckerem Essen und entspannendem Wellnessbereich
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit schönem Zimmer und Liebe zum Detail (z.B. Osterdeko auf jedem Tisch beim Essen). Hervorragender Service. Sehr leckeres Essen. Tolles Schwimmbad und schöner Wellnessbereich.
Jevgenija (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Top Küche, gemütliches Holz-Zimmer
Das Hotel Vitalquelle Montafon bietet schöne, großzügige Zimmer sowie ein geräumiges Badezimmer. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle Einrichtung mit viel Holz, die dem Hotel eine sehr gemütliche und rustikale Atmosphäre verleiht. Auch der Speiseraum ist stilvoll und einladend gestaltet.
Ein echtes Highlight für uns war das Menü: Das Essen und die Getränke waren hervorragend – besonders der naturreine Apfelsaft aus dem eigenen Garten hat uns begeistert.
Der Wellness- und Spa-Bereich ist ausreichend groß, und das Schwimmbad hat eine sehr angenehme Wassertemperatur. Einige Saunen, insbesondere die Dampfsauna, könnten jedoch eine Modernisierung und Renovierung vertragen.
In der Nähe des Hotels verläuft eine stärker befahrene Straße. Dennoch erreicht man in kurzer Zeit einen schönen Weg entlang des Flusses, der in Richtung Stadt mit verschiedenen Geschäften führt.
Sven (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026Leckeres Frühstück und gute Halbpension im Hotel
Nettes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern (Altbau/Neubau). Sehr nahe an den Skianlagen gelegen, jedoch aufgrund des Höhenunterschieds ist der Skibus empfohlen, der direkt vor der Tür abfährt - alternativ kann man den Hoteleigenen Shuttelservice nutzen. Halbpension sehr schmackhaft! Tolles Frühstück.
Hermann (66-70)
Verreist als Gruppe im April 2026Eine Perle im Montafon
Das Hotel Zamangspitze hat ein gemütliches Ambiente. Die Zimmer sind schön und haben sehr bequeme Betten. Das Essen, sei es am Mittag, Nachmittag aber auch am Abend ist köstlich und bietet für alle Geschmäcker etwas. Auch der Wellness Bereich mit Hallenbad und Saunabereich ist gross und ist sehr schön gestaltet. Das wichtigste aber ist, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und empathisch und geht auf die Gäste ein. Wirklich ein Erholungsort zum empfehlen.
Roland (66-70)
Verreist im März 2026Ich empfehle dieses schöne Chalet mit freundlichen Vermietern.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Chalet. Das Chalet ist super eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Vermieter haben uns sehr herzlich aufgenommen und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Besondere ist die tolle Aussicht in die Berge mit einem rundum Balkon. Ich kann dieses tolle Chalet mit seinen herzlichen Vermietern nur weiterempfehlen.
Anna (41-45)
Verreist als Familie im März 2026Ein schönes Hotel mit familienfreundlichem Service
Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Vom Personal bis zu den Hotelbetreibern ein nettes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, mit top Service. Vor allem der hoteleigene Skibus zur Talstation lässt keine Wünsche offen. Tolles Frühstücksbuffet mit einer riesigen Müsliauswahl und Mehrgänge-Menu am Abend gleich einer Sterneküche.