- Startseite
- Montafon Ferien
- Montafon Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Montafon
Neueste Hotelbewertungen Montafon
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKaja (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeFamiliäres Hotel, Hunde willkommen.
Schönes, grosszügiges und sauberes Zimmer (Juniorsuite). Sehr feines, reichhaltiges Essen, alle Mitarbeiter stets zuvorkommend und freundlich. Trotz der Lage an der Hauptstrasse und Bahnhof war es ruhig.
Hunde sind sehr willkommen, schöne Spazierwege ab Hotel.
Martin (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel mit Charme und Stil, absolut empfehlenswert!
Freundlicher und aufmerksamer Service, sensationelles Essen (6 Gang Menu an Abend) , Buffet, Auswahl reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Entspanntes Ambiente, Spa, Sauna und Bad perfekt. Zimmer geräumig und sauber, sogar CH TV Sender ! Garten mit Schwimmteich, sehr gemütliche und gepflegte Anlage mit lauschigen Ecken zum Verweilen
Ideal für Ausflüge , Wandern, Entspannen, viele Bergbahnen in der Nähe, super zum Wandern, biken etc.
Ursula (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeVolle Punktzahl!
Sehr geräumiges Zimmer, alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal, nicht aufgesetzt. Abendessen sehr gut und sehr schön angerichtet. Frühstück perfekt, auch heimische Produkte wie Käse und Wurst, Marmeladen, verschiedene Brötchen und Brote. Obst, Müsli und Nüsse.
Esther (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEntspannter Urlaub mit Hund
Sehr empfehlenswertes, hundefreundliches Wellnesshotel mit familiärem Charme. Mein Hund wurde herzlich aufgenommen, und auch ich konnte die entspannte Atmosphäre, das gute Essen und den schönen Wellnessbereich in vollen Zügen genießen. Perfekt für eine erholsame Auszeit mit Hund!
Marie-Luise (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • SonstigeWerde das Hochjochstübl weiter empfehlen.
Schön Überschaubar, sauber. Frühstück ausreichend es fehlte an nichts. Parkplatz war immer vorhanden. Zu Fuß konnte man alles gut erreichen z.B. Abendessen oder das Zentrum, selbst zur Hochjoch Bahn Station.
Mona (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder gerne!
Schöner Aufenthalt mit reichhaltigem kreativen Essen. Mehrere Gänge am Abend, immer super angerichtet und sehr fein. Auch die Jause kann sich sehen lassen. Die Suite Silberfichte können wir absolut empfehlen. Grosszügig und auch das Bad ist wundervoll. Der Pool- und Wellness-Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen.
Das Hotel liegt ca. 2 km ausserhalb von Schruns. Zu Fuss ca. 30 Minuten und ein Bus hält direkt vor dem Eingang.
Held (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 TagePreisleitung für 4 Sterne zu teuer.
Erwartungen an 4 Sterne nicht erfüllt
Wir waren für 3 Tage (2 Übernachtungen, Mitte September 2025) im Hotel. Der Spa-Bereich ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings musste ich beim ersten Besuch an der Bar nachfragen, wo die Handtücher sind. Der Bereich war nicht aufgefüllt und wurde erst nach meiner Nachfrage ergänzt. Das Abendessen war in Ordnung, jedoch könnte die Auswahl größer sein – es gibt lediglich "Classic" oder "Vegi". Das Frühstück war ebenfalls okay, aber nichts Besonderes; zudem musste alles einzeln bestellt werden. Im Zimmer gab es mehrere Mängel: Das Telefon funktionierte nicht, wodurch die Rezeption nicht direkt erreichbar war. Beim Waschbecken tropfte der Siphon stark. Wir mussten einen Eimer und ein Handtuch darunterstellen. Trotz Meldung an der Rezeption blieb das Problem bis zur Abreise ungelöst, mit dem Hinweis, es müsse erst ein Ersatzteil bestellt werden. Ein 4-Sterne-Hotel sollte eine einfache 5/4" Dichtung jedoch vorrätig haben. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gereinigt. Das Zimmer war klein, verfügte über keine Minibar und die Einrichtung war insgesamt sehr einfach und geschmacklos – für ein 4-Sterne-Hotel enttäuschend. An der Rezeption hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit und Professionalität („Pfiff“) erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus unserer Sicht nicht und es gibt deutliches Verbesserungspotenzial. Schade war auch, dass es keine Zigarrenlounge gibt – bei drei Gebäuden hätte man dies erwarten können. Positiv hervorzuheben ist die schöne Umgebung des Hotels.