- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Trentino Ferien
- Nago-Torbole Ferien
- Nago-Torbole Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nago-Torbole
Neueste Hotelbewertungen Nago-Torbole
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRoland (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEin sehr schönes und weiterempfehlendes Hotel !
Das hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ! Ich bin schon drei mal anwesend gewesen und hatte keinerlei Reklamationen ! Es gibt auch kostenlose Parkplätze und wlan funktioniert sehr gut !
Michael (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTob Fahrradhotel für den Gardasee und Umgebung.
Wir ( 3 Fahrradfahrer MTB und Trekking Bike) waren vor 16 Jahren schon mal da, uns war klar auch jetzt wieder Hotel Villa Stella. Ideal für Bike Fahrer super Fahrradkeller. Leckeres umfangreiches Frühstück. Nettes Personal kleiner Pool ( nach der Tour) Zimmer sind ok Betten sidn gut. Am besten es liegt etwa 500 m vom Troubel im Torbole entfert man geht was Essen und hat dann wieder seine Ruhe. Ich würde wieder im Hotel Villa Stelle übernachten.
Reinhold (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Hotel zu einem fairen Preis.
Schönes Hotel, ruhig gelegen, dennoch nicht weit bis ins Centrum. Zimmer sind gepflegt und sauber.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Dass Frühstück ist super sortiert und lässt keine Wünsche offen. Sehr erfreulich, ich konnte mein Motorrad auf Nachfrage kostenfrei in der Tiefgarage parken.
Vero (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • StrandEin perfekter Aufenthalt
Das Hotel liegt in Nago . Zu Fuß ca. 20 Minuten nach Torbole. Es wird ein kostenloser Shuttel mehrmals am Tag nach Torbole angeboten. Pool ist traumhaft schön angelegt . Man hat überall im Hotel eine Mega Blick auf den See. Tolles Restaurant dabei. Frühstück der Wahnsinn. Pancakes, Waffeln, Omlette werden frisch zubereitet . Frisch gepresste Säfte. Jeder im Hotel ist so herzlich und versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Zimmer mit großer Dachterrasse und Blick auf dem See. Für uns war alles perfekt
Roman (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeFreundliches hotel für junge Leute und Sportler
Freundlich, sauber, familiär, modern.
Wir sind mittlerweile Stammgäste und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal und die Inhaber sind immer sehr freundlich. Das hotel ist sehr zu empfehlen.