- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Trentino Ferien
- Nago-Torbole Ferien
- Nago-Torbole Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nago-Torbole
Neueste Hotelbewertungen Nago-Torbole
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHalil (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessNie WIEDER
Leider eine große Enttäuschung – nicht familienfreundlich und keine vier Sterne wert
Wir waren über eine Woche im Hotel Continental in Nago (Italien) – leider war der Aufenthalt alles andere als erholsam. Schon bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, in dem die Klimaanlage nicht funktionierte – und das bei Temperaturen über 33 °C! Obwohl das Personal gesehen hat, dass wir mit einem Baby angereist sind, wurde uns erst nach sehr langer Wartezeit ein anderes Zimmer angeboten. Dort funktionierte der Ventilator ebenfalls nicht. Am Ende mussten wir mit den Eltern meiner Freundin die Zimmer tauschen, weil in deren Zimmer wenigstens die Klimaanlage ging – bei uns erneut nicht. So etwas hätte man bei der Buchung oder spätestens beim Check-in klar sagen müssen.
Das Verhalten des Personals, insbesondere der dunkelhaarigen Dame an der Rezeption, die Deutsch sprach, war unfreundlich, genervt und teilweise wirklich arrogant – null Verständnis oder Entgegenkommen, obwohl wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren.
Auch beim Essen war der Service schlecht organisiert. Statt eines praktischen Buffets wurden Gänge serviert, die sich jedes Mal über zwei Stunden hinzogen – mit Kind eine Katastrophe. Geschmacklich war das Essen enttäuschend, vieles schmeckte nach Fertigprodukten. Das Frühstück war ebenfalls sehr durchschnittlich, obwohl es auf den Buchungsportalen ganz anders beschrieben wird.
Die Zimmer selbst waren alt, klein und nicht wirklich sauber. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht – weder das Hotel noch der Service sind annähernd das wert, was hier verlangt wird. Für Familien mit kleinen Kindern absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder.
Monika (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWunderbares, kleines Hotel
Ein wunderbares, kleines, mit viel Liebe geführtes Hotel. Frühstück ist sehr abwechslungsreich und hochwertig. Das Hotel besitzt einen sehr schönen, gepflegten Garten mit Whirlpool.
Drinks im Hotel sehr lecker zu fairen Preisen.
Denise (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Familienhotel!
Super schönes Hotel und tolle saubere Zimmer!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist fantastisch!
Auch das Konzept ist sehr durchdacht, zum Beispiel geht nachts die Lüftung im Bad nicht an um niemanden zu stören. Die Gänge beim Abendessen werden kinderfreundlich schnell serviert, keine Wartezeiten.
Wir empfehlen es zu 100% weiter.
Cvjetko (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Familienhotel zum Erholen
Für uns war es das erste mal in einem Familienhotel. Jetzt wissen wir, dass das aktuell für uns genau das Richtige ist. Und das Gardea als ganz neues Hotel ist da umso passender. Wir haben uns jeden Tag immer wieder über die große Freundlichkeit und die vielen kleinen netten Details gefreut. Unser Kleiner hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt und in den Stunden, in denen er betreut wurde, konnten wir Eltern auch mal durchschnaufen. Das hat uns viel Erholung gebracht. Vielen Dank dafür!
Jo (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEntspannungsurlaub mit Familie und Hund.
Sehr sauberes Hotel. Die Angestellten, ob Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmermädchen, allgemein der ganze Service ist top. Optimal für Biker, mit und ohne Motor, Hundebesitzer oder Kurzurlauber. 5 Minuten bis zum Lago di Garda. Sehr gute Restaurants in Reichweite. Top, top, top.
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessUna vista incredible
Das Hotel, die Lage und der Ausblick ist mega schön, aber vor allem auch das gesamte Personal, worauf es schließlich ankommt, ist spitze und supernett, angefangen von der Reinigungskraft bis hin zum Servicepersonal beim Frühstück, Al Fortino oder an der Rezeption.
Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Giovanni und Misoli an der Poolbar, beide sind wirklich sehr bemüht --> coole Musik, alkoholfreie Cocktails :-) und Snacks