- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten
- Aktuelle Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten
Neueste Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenANNA (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel
Das Hotel ist wirklich schön und sauber.
Das Einzige Manko für Frühaufsteher ist, dass man seinen Kaffee von der 24 std. Geöffneten Bar nicht zum Pool oder Strand nehmen kann. Das fehlt mir tatsächlich. Die Bar am Pool macht um 10 Uhr auf, da bin ich aber schon mindestens 2-3 Std am Pool. Die Animation ist leider auch nicht am Tag nicht wirklich sichtbar!
Heute hab ich einen Arzt in das Hotel rufen lassen, der Besuch sollte mindestens 300 AED kosten zuzüglich Medikamente, ok kein Problem. Der Arzt und die Krankenschwester waren sehr nett, nichtsdestotrotz hat er zuerst eine Rechnung für ungefähr 2000€ gestellt. Als ich sagte das ich das nicht wollte, sagte er ok wir machen dann keinen Allergietest und ich habe nun 1091€ für 2 Infusionen bezahlt. Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht das sowas nun 1091€ wert war! Ich habe zwar eine Versicherung und hoffe es zurück zu erhalten, das war auch eigentlich seine erste Frage ob ich versichert bin. Das nur zur Info am Rande.
Gitte (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandChaotisches Hotel
Insgesamt eine schöne gepflegte Hotelanlage; leider wurde unser Aufenthalt durch die schlechte/unkoordinierte Organisation doch sehr getrübt.
Da ich mit meinem erwachsenen Sohn gereist bin, hatte ich ein Standardzimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Beim Check-In sagte man uns, dass dieses aufgrund der hohen Hotelbelegung nicht verfügbar sei. Wir könnten entweder ein Standardzimmer mit Doppelbett oder ein Zimmer mit 2 Einzelbetten in einer höheren Etage mit Meerblick bekommen, wobei ich hierfür umgerechnet ca. 430 € zuzahlen musste. Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht. Also sahen wir uns gezwungen, den Aufpreis zu zahlen.
Desweiteren hatten wir all inclusive gebucht. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, wir hätten nur Halbpension gebucht. Nur auf Nachdruck hin wurde dies überprüft und der Fehler eingeräumt. So setzte sich der Eindruck leider während unseres Aufenthaltes fort.
Die Reservierung der à-la-carte Restaurants über die Rezeption funktionierte oftmals nicht. Die zugesagte Bestätigung blieb einfach aus. Der Service in den Restaurants war sehr unterschiedlich (im Turtle Bay ausgezeichnet, im Si Restaurant und Sim Sim kam es sehr auf den Kellner an).
Es war zudem Zufall, welche Leistungen man für die all inclusive Verpflegung bekam. So waren wir dreimal mittags an der Beachbar essen und bekamen jedes Mal eine andere Karte. Gleiches am Strand: Dort wurden uns an einem Tag von verschiedenen Mitarbeitern 3 unterschiedliche Auskünfte gegeben, was wir bestellen durften im Rahmen des all inclusive und was nicht. Auf Dauer war es wirklich ermüdend und anstrengend, jedes Mal nachzufragen und zu diskutieren. Uns wurde sogar von den Angestellten gesagt, dass sie keine genauen Infos darüber hätten, welche Leistung in den unterschiedlichen Verpflegungsoptionen inkludiert sind und sie täglich in verschiedenen Bars/Restaurants eingesetzt werden, sodass sich niemand wirklich auskennt. Allerdings war jeder einzelne Mitarbeiter bemüht und freundlich, nur das "Große Ganze" funktionierte eben nicht.
Nach einer Reklamation erhielten wir für einige Tage eine Beach Cabana am Strand. Als ich an der Rezeption nachfragte, welche Getränke/Mahlzeiten ich von dort bestellen könnte, wurde mir von 2 Mitarbeitern mitgeteilt, ich müsse das Hotel verwechseln, es gäbe in diesem Hotel gar keine Beach Cabanas. Das war absolut lächerlich!! Vielleicht sollten die Mitarbeiter selbst mal das Hotel erkunden!! Fotos der nicht existenten Cabanas lade ich hoch.
Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde perfekt gereinigt, wenn leider meistens erst nachmittags gegen 16 Uhr.
Schöner Strand, tolles warmes Meer
Bestellungen am Strand sind nur über einen QR-Code möglich, also ist man aufs Handy angewiesen und funktionierendes WLAN. Bei uns funktionierte es meistens nicht.
Leider gibt es für das Frühstück keine Alternative zum Buffet-Restaurant Sim Sim. Dort hat uns die Atmosphäre sehr an eine Bahnhofshalle erinnert. Es war extrem voll und laut, hat uns nicht gefallen.
Gleiches gilt für den Pool, insbesondere an den Wochenenden mit den vielen Tagesgästen.
Neben dem Hotel gibt es eine Großbaustelle, dadurch insbesondere am Strand deutliche Lärmbelästigung.
Monika und Roland (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StadtGutes Stadthotel in Traumlage.
Sehr schönes Hotel gut gelegen um Dubai zu erkunden und auch sehr sauber und alee sehr freundlich:)
Wenn ich nochmals nach Dubai komme dann würde ich es wieder buchen , aber nur zur anderen Straßenseite wo es ruhiger ist:)
Armin und Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StadtTraumhaftes Hotel mit Poolblick zum Burj Kalif.
Das Hotel hat sich seine 5 Sterne mehr als verdient. Wenn noch mal Dubai, dann wieder Pullmann City Douwntoun.Ideales City Hotel ,für alle Unternehmungen die auch ein wenig weiter entfernt sind. Hoteltaxis die Angeboten werden für einen Festpreis, sind nur wesentlich teurer wie die anderen mit den farbigen Dächern.
Raimond (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessCove Rotana... Eine tolle Hotelanlage
Eine sehr gut durch organisierte Hotelanlage mit viel Grün und exotischen Blühszräuchern. Mit dem per Telefon bestellten Buggy kann man sich die ganze Anlage anschauen. Man muss Zeit einplanen, da bei den vielen Gästen die Buggies ständig unterwegs sind,aber dafür hat man Urlaub. Alles wird akribisch sauber gehalten. Die Versorgung ist multikulturell und reichlich. Wir hatten AI, das hat sich allemal gelohnt.
Leyla (31-35)
Verreist als Paar • August 2023Honeymoon im St. Regis
Ich war sehr positiv überrascht über das Hotel, da das Hotel von außen nicht gerade schön aussieht und man nicht erwartet dass es innen soo schön und luxuriös aussieht. Auch das Personal war durchweg nett, freundlich und zuvorkommend. Da wir unsere Honeymoons dort verbracht haben, haben wir sogar Champagner Köpfen geschenkt bekommen und unser Zimmer wurde schön dekoriert. Das hat uns sehr gefreut
Irene (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandHotel ist zu empfehlen, aber nichts für uns.
Ein luxuriöses Hotel, am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, mit Taxi schnell und günstig das Zentrum oder Sehenswürdigkeiten erreichbar.
90 % russische Gäste , nur dieser haben All inclusive angeboten bekommen, für andere Gäste kostete zB. ein Cocktail ca 17 Euro und mehr.👎
Für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen, viele Kinder am Pool, sehr laut.
Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, abwechslungsreich, leider das Ambiente hat keine 5 Sterne verdient, sehr viele Leute, sehr laut, wirst du nicht zum Tisch begleitet, Bedienung sehr hektisch , wirst du von Kellnern russisch angesprochen.
Das Personal in jedem Bereich war sehr nett.
Wir haben uns erholt, aber werden das Hotel nicht mehr buchen.