Neueste Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
ANNA (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist wirklich schön und sauber. Das Einzige Manko für Frühaufsteher ist, dass man seinen Kaffee von der 24 std. Geöffneten Bar nicht zum Pool oder Strand nehmen kann. Das fehlt mir tatsächlich. Die Bar am Pool macht um 10 Uhr auf, da bin ich aber schon mindestens 2-3 Std am Pool. Die Animation ist leider auch nicht am Tag nicht wirklich sichtbar! Heute hab ich einen Arzt in das Hotel rufen lassen, der Besuch sollte mindestens 300 AED kosten zuzüglich Medikamente, ok kein Problem. Der Arzt und die Krankenschwester waren sehr nett, nichtsdestotrotz hat er zuerst eine Rechnung für ungefähr 2000€ gestellt. Als ich sagte das ich das nicht wollte, sagte er ok wir machen dann keinen Allergietest und ich habe nun 1091€ für 2 Infusionen bezahlt. Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht das sowas nun 1091€ wert war! Ich habe zwar eine Versicherung und hoffe es zurück zu erhalten, das war auch eigentlich seine erste Frage ob ich versichert bin. Das nur zur Info am Rande.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • November 2022

Tolle Lage, durchschnittliches Hotel.

3,9/6
Norbert Dieter (56-60)
Verreist als Paar • November 2022

Kempinski in Muscat - Wir kommen wieder

6,0/6
Gitte (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Chaotisches Hotel

3,0/6
Insgesamt eine schöne gepflegte Hotelanlage; leider wurde unser Aufenthalt durch die schlechte/unkoordinierte Organisation doch sehr getrübt. Da ich mit meinem erwachsenen Sohn gereist bin, hatte ich ein Standardzimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Beim Check-In sagte man uns, dass dieses aufgrund der hohen Hotelbelegung nicht verfügbar sei. Wir könnten entweder ein Standardzimmer mit Doppelbett oder ein Zimmer mit 2 Einzelbetten in einer höheren Etage mit Meerblick bekommen, wobei ich hierfür umgerechnet ca. 430 € zuzahlen musste. Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht. Also sahen wir uns gezwungen, den Aufpreis zu zahlen. Desweiteren hatten wir all inclusive gebucht. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, wir hätten nur Halbpension gebucht. Nur auf Nachdruck hin wurde dies überprüft und der Fehler eingeräumt. So setzte sich der Eindruck leider während unseres Aufenthaltes fort. Die Reservierung der à-la-carte Restaurants über die Rezeption funktionierte oftmals nicht. Die zugesagte Bestätigung blieb einfach aus. Der Service in den Restaurants war sehr unterschiedlich (im Turtle Bay ausgezeichnet, im Si Restaurant und Sim Sim kam es sehr auf den Kellner an). Es war zudem Zufall, welche Leistungen man für die all inclusive Verpflegung bekam. So waren wir dreimal mittags an der Beachbar essen und bekamen jedes Mal eine andere Karte. Gleiches am Strand: Dort wurden uns an einem Tag von verschiedenen Mitarbeitern 3 unterschiedliche Auskünfte gegeben, was wir bestellen durften im Rahmen des all inclusive und was nicht. Auf Dauer war es wirklich ermüdend und anstrengend, jedes Mal nachzufragen und zu diskutieren. Uns wurde sogar von den Angestellten gesagt, dass sie keine genauen Infos darüber hätten, welche Leistung in den unterschiedlichen Verpflegungsoptionen inkludiert sind und sie täglich in verschiedenen Bars/Restaurants eingesetzt werden, sodass sich niemand wirklich auskennt. Allerdings war jeder einzelne Mitarbeiter bemüht und freundlich, nur das "Große Ganze" funktionierte eben nicht. Nach einer Reklamation erhielten wir für einige Tage eine Beach Cabana am Strand. Als ich an der Rezeption nachfragte, welche Getränke/Mahlzeiten ich von dort bestellen könnte, wurde mir von 2 Mitarbeitern mitgeteilt, ich müsse das Hotel verwechseln, es gäbe in diesem Hotel gar keine Beach Cabanas. Das war absolut lächerlich!! Vielleicht sollten die Mitarbeiter selbst mal das Hotel erkunden!! Fotos der nicht existenten Cabanas lade ich hoch. Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde perfekt gereinigt, wenn leider meistens erst nachmittags gegen 16 Uhr. Schöner Strand, tolles warmes Meer Bestellungen am Strand sind nur über einen QR-Code möglich, also ist man aufs Handy angewiesen und funktionierendes WLAN. Bei uns funktionierte es meistens nicht. Leider gibt es für das Frühstück keine Alternative zum Buffet-Restaurant Sim Sim. Dort hat uns die Atmosphäre sehr an eine Bahnhofshalle erinnert. Es war extrem voll und laut, hat uns nicht gefallen. Gleiches gilt für den Pool, insbesondere an den Wochenenden mit den vielen Tagesgästen. Neben dem Hotel gibt es eine Großbaustelle, dadurch insbesondere am Strand deutliche Lärmbelästigung.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023

Hampton by Hilton abzocke Gäste

2,8/6
Die wollen von den Gästen noch verdienen, ist kein gutes AI Hotel
Jürgen
Verreist als Paar • September 2023

Top Urlaub im Monat September, sehr schönes Hotel

6,0/6
Monika und Roland (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Stadthotel in Traumlage.

6,0/6
Sehr schönes Hotel gut gelegen um Dubai zu erkunden und auch sehr sauber und alee sehr freundlich:) Wenn ich nochmals nach Dubai komme dann würde ich es wieder buchen , aber nur zur anderen Straßenseite wo es ruhiger ist:)
Corinna (56-60)
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles individuelles Stadthotel mit super Service

6,0/6
zentral gelegenes Stadthotel mit individuellem Charme, toller Ausstattung und extrem freundlichen Personal, ein Haus mit sehr persönlichem Service
Armin und Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Traumhaftes Hotel mit Poolblick zum Burj Kalif.

6,0/6
Das Hotel hat sich seine 5 Sterne mehr als verdient. Wenn noch mal Dubai, dann wieder Pullmann City Douwntoun.Ideales City Hotel ,für alle Unternehmungen die auch ein wenig weiter entfernt sind. Hoteltaxis die Angeboten werden für einen Festpreis, sind nur wesentlich teurer wie die anderen mit den farbigen Dächern.
Christian (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein Traum mit Blick auf den Burj al Arab

6,0/6
Absolut fantastisches Hotel. Sehr großzügige und helle Räume mit toller Aufteilung. Sehr gut geschultes Personal, welches äußerst freundlich und zuvorkommend auf die Gäste eingeht.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel, aber ausbaufähig. Platz für Qualität.

5,0/6
Weitläufige gepflegte Anlage....Shuttle vorhanden....Strand ok aber nicht sehr weitläufig...nettes Hotelpersonal
Shpetim (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Bestes Hotel Ever

6,0/6
Super freundliches Personal, Brankica, Savita, Pasha, Elisabeth etc. Einem wurde sofort geholfen wenn man Hilfe braucht. Super lage, sauber. Eigentlich war alles Luxuriös. Sehr empfehlenswert!!!
Raimond (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Cove Rotana... Eine tolle Hotelanlage

6,0/6
Eine sehr gut durch organisierte Hotelanlage mit viel Grün und exotischen Blühszräuchern. Mit dem per Telefon bestellten Buggy kann man sich die ganze Anlage anschauen. Man muss Zeit einplanen, da bei den vielen Gästen die Buggies ständig unterwegs sind,aber dafür hat man Urlaub. Alles wird akribisch sauber gehalten. Die Versorgung ist multikulturell und reichlich. Wir hatten AI, das hat sich allemal gelohnt.
Leyla (31-35)
Verreist als Paar • August 2023

Honeymoon im St. Regis

6,0/6
Ich war sehr positiv überrascht über das Hotel, da das Hotel von außen nicht gerade schön aussieht und man nicht erwartet dass es innen soo schön und luxuriös aussieht. Auch das Personal war durchweg nett, freundlich und zuvorkommend. Da wir unsere Honeymoons dort verbracht haben, haben wir sogar Champagner Köpfen geschenkt bekommen und unser Zimmer wurde schön dekoriert. Das hat uns sehr gefreut
Vera (71+)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand

Es ist nicht Beach, wo Beach steht!

3,0/6
Eigentlich wollten wir ein schönes Hotel am Strand und gleichzeitig in der Stadt haben, was in Abu Dhabi durchaus möglich ist. Leider ist es mit Beach Rotana Abu Dhabi nicht der Fall
Irene (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand

Hotel ist zu empfehlen, aber nichts für uns.

4,0/6
Ein luxuriöses Hotel, am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, mit Taxi schnell und günstig das Zentrum oder Sehenswürdigkeiten erreichbar. 90 % russische Gäste , nur dieser haben All inclusive angeboten bekommen, für andere Gäste kostete zB. ein Cocktail ca 17 Euro und mehr.👎 Für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen, viele Kinder am Pool, sehr laut. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, abwechslungsreich, leider das Ambiente hat keine 5 Sterne verdient, sehr viele Leute, sehr laut, wirst du nicht zum Tisch begleitet, Bedienung sehr hektisch , wirst du von Kellnern russisch angesprochen. Das Personal in jedem Bereich war sehr nett. Wir haben uns erholt, aber werden das Hotel nicht mehr buchen.
Vera (71+)
Verreist als Paar • Februar 2022

Ein exquisites Hotel am Meer

6,0/6
Es war Entspannung pur
Alexander
Verreist als Paar • Oktober 2023

Luxuriöses Hotel mit toller Atmosphäre

6,0/6
Eugen (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Hotel

6,0/6
Gesamt Service war sehr gut, jeder Mittarbeiter hat sich bemüht und ausreichend zeit für Erklärungen gelassen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2021

Familienhotel to the max!

4,7/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.