- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Naher & Mittlerer Osten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten
Neueste Hotelbewertungen Naher & Mittlerer Osten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPetra (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtBusiness Hotel in der Nähe vom Flughafen
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas älter. Wir hatten Pech, dass unser Safe, unser Föhn und auch die Tür nicht ging. Dies wurde aber innerhalb zwei Tagen repariert. Das Frühstück ist ausreichend.
Stefan (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtAbgewohntes Hotel
Wir waren für vier Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Sind aber sauber. In unserem Zimmer war leider der Safe, der Föhn, und die Eingangstür defekt. Wurde aber alles innerhalb von zwei Tagen repariert. Das Frühstück ist in Ordnung. Der Concierge war sehr bemüht.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025Gutes Hotel in Dubai für einen einfachen Aufenthalt
Gutes Hotel in Dubai wenn man nur eine Unterkunft braucht und keinen Luxus. Das Hotel ist etwas abseits von downtown aber direkt am Dubai Creek, so dass man dort sehr schön gehen kann. Die Zimmer sind ok - alles recht einfach aber noch neu und demzufolge gut.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025Top Hotel in Dammam!
Eins sehr schönes Hotel in Dammam! Als ich ankam und das Hotel von außen sah war ich doch etwas verwundert (sieht nicht mehr ganz neu aus), aber als ich die Lobby betrat war alles gut. Das Hotel ist bisher eines der besten Hilton die ich je hatte. Ich habe eine sehr große Suite als upgrade bekommen und die Zimmer warn in einer Top Ausstattung! Alle sehr hochwertig und extrem sauber. Super Hotel!
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025Mein Aufenthalt im Hilton auf der Palm war sehr angenehm
Wie immer war der Aufenthalt im Hilton auf der Palm super. Die Zimmer sind nach wie vor im guten Zustand (auch wenn die Klimaanlage nicht ganz so 100% ist), aber dennoch sind die Zimmer sehr schön. Der Club war dieses mal nicht ganz zu gut, da recht voll und das Essen hatte schon mal eine bessere Qualität. Aber trotzdem ein sehr gutes Hotel und es ist zu empfehlen.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StadtTolles Hotel mit herzlichen Mitarbeitern
Wir hatten einen rundum sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, und während unseres gesamten Aufenthalts waren alle Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit.
Ein besonderes Dankeschön geht an Najma an der Rezeption, die uns in allen Belangen zuvorkommend beraten und unterstützt hat – immer mit einem Lächeln und großem Engagement. Ebenso möchten wir Abid und Amit hervorheben, die uns im Bereich Concierge und während des Aufenthalts tatkräftig geholfen haben. Sie hatten stets ein offenes Ohr, waren immer für ein nettes Gespräch zu haben und haben wirklich alles getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet – abwechslungsreich, frisch und geschmacklich auf sehr hohem Niveau.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten, modern und stilvoll eingerichtet, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Im Poolbereich gibt es leider etwas zu wenige Liegen, sodass man früh dort sein muss, um einen Platz zu bekommen.
Insgesamt war es jedoch ein großartiger Aufenthalt, den wir sehr genossen haben. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Annett (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadtwir waren Gäste, aber kommen nicht wieder
sauberes Hotel, aber in die Jahre gekommen, Zimmer orientalischer Stil. Jeder Angestellte sehr freundlich, hilfsbereit. Ca. 60-70% russische Gäste , so einige von diesen russischen Gästen wussten sich im Restaurant nicht zu benehmen, wirkten sehr rücksichtslos, drängelten ua. am Buffet, stopften sich dort sogleich mit Essen den Mund voll, hinterließen z.T. fast volle Teller und Gläser auf den Tischen zurück.
Ausflüge buchten wir über visit-friends.de. Diese waren deutschsprachig und sehr empfehlenswert.
Wir sind mit Dalinda unterwegs gewesen, haben von ihr über Land, Leute, dortiges Leben und mit ihr ganz viel Sehenswertes erlebt. Es war ein toller Ausflug.
André (51-55)
Alleinreisend • September 2025Freundlicher Service und einladende Zimmer
Sehr freundliches Personal, schöne saubere und nett eingerichtete Zimmer. 24h Service möglich. Der Hotelpool auf dem Dach ist das Highlight. Das Frühstücksbuffet ist super mit großer Auswahl an Getränken und Speisen. Es gibt einen schönen Spa-Bereich sowie ein gut ausgestattetes, kleines Gym mit toller Aussicht auf den Dubai Creek. Zu den typischen Sehenswürdigkeiten und zum Strand ist das Hotel allerdings etwas weiter entfernt. Dafür aber auch günstiger. Man kommt aber überall mit Taxi und Metro hin. Klare Empfehlung.
Simone (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StadtGroße Zimmer, gute Lage
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Blick auf den Burj Khalifa. War beeindruckend. Die Nähe zur Dubai Mall ist optimal. Das Hotel bietet einen Transportservice an, sehr praktisch. Beim Frühstück war alles was wir uns wünschen vorhanden. Pool ist sauber und gepflegt.
Berlinda
Verreist als Familie • Oktober 2025Tolles Frühstück und freundliches Personal für Familien
Ein fantastisches 5-Sterne-Hotel! Der Service war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, das Zimmer makellos sauber und luxuriös eingerichtet. Besonders das Frühstücksbuffet war hervorragend – große Auswahl und höchste Qualität. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!
Frank und Susi (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandNicht zum 1.+ auch nicht zum letzten Mal hier gewe
Wir waren zum zweiten und sicherlich nicht zum letzten Mal hier.
Super tolle Anlage, 😃👍, tolles und zuvorkommendes Personal, individuellen Fragen/Wünschen wird nachgegangen. Die Küche / Versorgung ist Bestens.
Es ist einfach traumhaft hier.
Mirko & Jasmin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandDas Westin ist ein Luxus von Marriott.
Wir waren vom 01.10.25 bis 11.10.25 in diesem fantastischen Hotel.
Nach mehreren Aufenthalten in Dubai, müssen wir sagen, dass dieses Hotel das beste Gesamtpaket bietet.
In diesem Hotel stimmt einfach alles, der Service ist unglaublich, so einen tollen, freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir noch nie erlebt.
Das liegt vor allem an den herausragenden Mitarbeitern wie: (Security) Chris, Roger. (Mare Bar) Renee Teamleiter, Amit Teamleiter. (Pool-Hostessen) Doreen. (Golf-Car-Shuttle) Mohan. (Housekeeper) Ashen
(Westin Club Lounge) Mannath, Fozia, Yoon
Die Lage ist top, mit dem Taxi ist man z.b. innerhalb von 15 Minuten in der Marina mit allen ihren Möglichkeiten. Für die Bauarbeiten im Umfeld an Gebäuden und Straßen kann das Hotel nichts! Die Beeinträchtigungen im Westin sind nicht allzu groß.
Das gesamte Areal Mina Seyahi dazu zählt das:
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina
W Dubai – Mina Seyahi und das
Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Waterpark können benutzt werden. Wobei es sich sehr verläuft.
Das Westin ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, es sind immer genug Lifeguards am Becken, die wirklich aufpassen. Im Bereich des Westin gibt es einen großen Adults-Only-Bereich mit eigenen Liegen, Pool und Poolbar. Hier wird strikt darauf geachtet, dass keine Kinder in diesen Bereich kommen, was auch gut ist!
Handtücher werden an den verschiedenen Kiosken im Garten und in den Bereichen bereitgestellt. Die Handtücher sind von einer sehr guten Qualität und Größe.
Die Zimmer sind unglaublich geräumig und sehr, sehr sauber. Hier wird auf jedes Detail geachtet. Man bekommt täglich frisches Wasser aufs Zimmer. Danke, dass man als Marriott-Statuskunde sofort begrüßt wird, ein Zimmer-Upgrade erhalten hat, und auch Begrüßungsschreiben nicht fehlten. Danke an Viktoriia H., Guest Relations Manager und Moustafa E. -A. Duty Manager.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Die Kaffeespezialitäten schmeckten fabelhaft, mit Mandel, Hafer, 3.5% und 1.5% % Milch. Also für jeden ist was dabei. Und wenn nicht, einfach das Personal fragen.
Die Kellner sind sehr bemüht und ausgesprochen freundlich, ohne aufdringlich zu sein.
Das Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker.
Das à-la-carte-Restaurant Baba Steakhouse, ist ebenfalls an Qualität der Servicekräfte und Speisen schwer zu überbieten.
Der Strand am Hotel ist super und sehr, sehr sauber. Es wird täglich gesäubert. Man kann bequem bis zum W Hotel und bis zum One and Only spazieren, also locker am Strand 45 Minuten gehen, einfach herrlich.
Kadi (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEine traumhaft schöne Zeit!
Ich kann unsere Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen! Absolut Familien und Kinderfreundlich. Aber auch allein kann man dort super super schön Urlaub machen. Es ist einfach für jeden was dabei. Absolute Empfehlung.
Suzan (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Toller Urlaub mit Abstrichen
Alles in allem ein tolles Hotel besonders für Kinder. Da wir sonst eher in die Türkei reisen und dort von dem All Inklusive Angebot "verwöhnt" sind, musste man hier Abstriche machen. Getränke bekommt man nur an einer Bar und ab 19 Uhr findet man gar keine Getränke mehr außer Wasser und Eistee aus einem Kanister in der Lobby.