- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Kampanien Ferien
- Neapel Ferien
- Neapel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Neapel
Neueste Hotelbewertungen Neapel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 3-5 Tage • StadtHorrortrip nach Neapel
Wer einen Horrortrip buchen will ist bei TUI/ltur vermutlich richtig. Sind vom Taxi zum Hotel P.C. Boutique H, Piazza Giovanni Bovio 22, IT-80133 gefahren worden. Am verschlossenen Gebäude keinerlei Hinweis auf ein Hotel. Sind zwei Stunden bei strömenden Regen durch das Viertel geirrt und haben uns durchgefragt. Erst über das Internet und mithilfe einheimischer Passanten bekamen wir nach online Anmeldung die Anschrift der Rezeption der ClaPa Group heraus. Diese befand sich in einer anderen Straße (via de gasperi 47). Also uns nach da durchgefragt. Dort vollkommen durchnässt angekommen verlangte man erst einmal 200,- € Kaution per Kreditkarte je Zimmer ohne Beleg, die wir bis heute noch nicht zurückbekommen haben. Hinzu kamen noch 64,-€ ! Touristensteuer je Teilnehmer. Erst dann bekamen wir 3 Codes mitgeteilt, wie man ins Gebäude über die Haustür, die Flurtür und die Zimmertür ins Zimmer gelangen könne. Also wieder raus bei strömenden Regen und zurück zum „Hotel“. Zimmer recht einfach mit Möbeln aus Europaletten eingerichtet. Das gebuchte Doppelzimmer DELUXE mit MEERBLICK hatten wir auch nicht sondern ein Standartzimmer zur belebten Straße. Nie wieder!!!
Mathias (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern.
War auf Geschäftsreise für eine Nacht in Neapel und dafür dar das Hotel sehr gut geeignet, da nicht teuer und zentral gelegen. Das Hotel verfügt über große Zimmer, die trotz der Lage ruhig sind. Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht.
Marcin (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024 • StadtGeräumiges Zimmer in historischen Gassen von Neapel
Die Wohnung befindet sich in den historischen Gassen von Neapel, nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Die Gegend versprüht den authentischen Charme Neapels: enge Gassen, das pulsierende Leben der Einheimischen, kleine Läden und Cafés.
Sauber und gut ausgestattet – alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen: Küche, Bad, Klimaanlage und schnelles WLAN.
Einige Gäste loben die stilvollen Accessoires und den Vintage-Charme – das verleiht der Unterkunft ihren besonderen Charakter.
Nachteile: Schlechte Belüftung und wenig Tageslicht – besonders im Winter spürbar. Die Gegend kann nachts gefährlich sein; seien Sie vorsichtig.
Aneta (46-50)
Verreist als Freunde • August 2024Praktische Lage und hilfsbereite Gastgeberin in Neapel
Das Apartment liegt mitten in Neapel, was die Lage zu einem klaren Vorteil macht. Die Ausstattung war insgesamt gut, nur ein Kühlschrank fehlte leider, was bei sommerlicher Hitze etwas unpraktisch war – selbst Wasser konnte nicht gekühlt werden. Dennoch fällt unsere Bewertung positiv aus: Die Gastgeberin war äußerst hilfsbereit, der Kontakt lief reibungslos. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Apartment definitiv empfehlen.
Marcin (46-50)
Verreist als Freunde • August 2024Gute Ausstattung, aber Kühlschrank fehlt
Apartment im Zentrum von Neapel, für die Lage definitiv ein Pluspunkt. In der Wohnung gab es viel Ausstattung, leider fehlte jedoch ein Kühlschrank, was in der sommerlichen Hitze recht unangenehm war – wir konnten nicht einmal Wasser kühlen. Trotzdem bewerte ich den Aufenthalt insgesamt positiv – die Gastgeberin war sehr hilfsbereit, der Kontakt mit ihr war sehr gut. Wir erinnern uns gerne an den Aufenthalt zurück und empfehlen ihn weiter.
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025Naja, für 1-2 Nächte ok.
Für 1-2 Nächte ok, mein Favorit ist es nicht, aber es hat eine relativ zentrale Lage , vom Frühstück im obersten Stock hat man einen schönen Blick , es gibt dort auch eine Terasse. Die Zimmer sind sehr klein und old school . Habe es nir zur vor Übernachtung genutzt , danach ging es für eine Woche zur Insel Ischia .
Maciej (36-40)
Alleinreisend • Juli 2025Freundlicher Service in einem gemütlichen Apartmenthotel.
Ein gutes Apartmenthotel in einem alten Mietshaus im Herzen von Neapel. Das Zimmer ist sehr modern und klimatisiert. Der Service ist sehr freundlich. Ein typisch italienisches Frühstück wird in einem Café in der Nähe des Hotels serviert.
Rene (36-40)
Alleinreisend • September 2025Zentrale Lage
Schönes B&B mit zentraler Lage in Neapel. Der Eingang ist etwas unscheinbar. Die Zimmer befinden sich in der 1. Etage eines Wohngebäudes. Die Innenstadt von Neapel ist von hier gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war ausreichend und praktisch eingeräumt.
Matthias (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Genialer Checkin!
Der Checkin war super lustig. Per Videocall wurde ich einem Rolle gelotst in dem sich der Schlüssel befand.
Super zum Flughafen gelegen. Zimmer einfach, sauber und alles da was man braucht.
Nur am waren Wasser hat es abends gefehlt.