Neueste Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Martin (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige

Nicht ganz zufrieden

2,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel Ist nach unserem empfinden kein 4 Sterne Hotel Zimmer wurden am Sonntag nicht gereinigt und keine Betten hergerichtet Duschzelle mit Schimmelansätze Nach unserer Meinung fehlt es auch an der Sauberkeit. Das Restaurant war eine Zumutung. Personal total überfordert. Frühstücksbuffet war gut Abwischen von Tischen und Stühle mit einem Tuch usw.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Spontan

4,0/6
Eine spontane Reise zum Niederrhein führt uns in dieses Hotel. Wir bekommen ein Zimmer obwohl wir uns bei der Restaurierung im Datum vertan haben.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Gar nicht zu Empfehlen total ärgerlich

1,0/6
Wir haben die Wellnessuite gebucht alles dreckig, Massagedusche funktionierte nicht kein Zusatz für die Sauna, alles gemeldet sehr unfreundlich trotz persönliche Anfrage kein Kommentar an die Leitung geschrieben keine Rückmeldung. Wer dort Bucht selber schuld nicht zu empfehlen.
Katrin (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Absolut kein Wellnessfeeling

2,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber groß und vernünftig eingerichtet. Das Restaurant war eine einzige Katastrophe. Am ersten Abend warteten wir 50 Minuten auf unsere Getränke. Das Essen dauerte 2 Stunden und war dann auch noch falsch. Des weiteren wurden leere Getränke nicht abgeräumt und die Teller stapelten sich auch. Am zweiten Abend gab es ein Grillbuffet und auch da haben wir eine halbe Stunde auf die Getränke gewartet. Die Salate kamen alle aus der Dose und das Fleisch war außen verbrannt und innen roh. Sämtliche Mitarbeiter suchten die Schuld bei anderen, ob es Azubis waren, der Grill schuld war oder sonstwas... Ein absolutes no-go vor den Gästen über andere Mitarbeiter herzuziehen. Der Wellnessbereich des Hotels ist mehr als mager eingerichtet. 5 Liegen stehen in einem engen Raum zur Verfügung. Die Dachterrasse ist zwar auch klein, aber schön gestaltet. Die Massagen waren gut! Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert.
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Wenig Gutes zu vermelden

2,0/6
Der Kontakt ist freundlich - aber der Renovierungsstau ist unermesslich. Die Zimmer sind verwohnt, die Matratzen weich, es riecht muffig. Sehr laut, da das Hotel von 2 Strassen eingekesselt ist und man den Eindruck hat, neben der Autobahn zu schlafen. Frühstück Durschnitt - Preis Leistung überhaupt nicht angemessen. Abendessen sehr durchschnittlich.
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit

Kein zweites mal wenn das Hotel so bleibt.

3,0/6
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Sogenannter Sanierungsstau. Keine 4 Sterne! Für ein Bier wartet man schon mal 25 Minuten an der Bar. Personal überfordert da es alles Aushilfen und leider nur Lehrlinge sind.
Sebastian (46-50)
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit

Außen hui, innen pfui.

3,0/6
Außen hui, innen leider pfui. Nettes Personal, aber das Interieur muss dringend überholt werden. Entspricht nicht einem Viersternehotel, dafür gibt es leider zu viele Mängel und einen grundsätzlichen Renovierungsstau.
Alfons (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Einer Dienstleistung unwürdig. Mieserabel

1,0/6
Das Hotel hat keine richtige Rezeption. Direkt neben den Toilletten. Das Zimmer war klein, Das Fernsehkabel hängt von der Wand. Einen Stern würde ich nicht vergeben. Die Gardine hing aus der Schiene. Kurzum: keine Empfehlung. Dazu kommt noch, dass wir eingecheckt hatten um 18:15, danach ein katastrophales Essen im Restaurant mit unfreundlichem Personal ertragen mussten. Die Krönung war: meiner Frau ging es gesundheitlich nicht gut und wir sind, ohne das Zimmer zu nutzen, abgereist. Den Zimmerpreis mussten wir in voller Höhe entrichten!!!! Frech
Elwira (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Nie wieder

2,0/6
Das ganze Hotel ist renuwirung bedürftig.Teppichboden ist Total versaut!Dusche.Das Kabine sind verdreckt und verkalkt.Matratzen durchgelen.Im Zimmer bei ankommen waren nicht beheizt (27.12.18)Personal war nett und Freundlich,versuchte das besste zugeben.Essen Teilweise unfrisch und nur noch 2 Menü zu Auswahl. Alles unhygienisch istdeswegen mann Magen-Darm bekommen hat.
Gunnar (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit

Gute Lage, mit netten Service

4,0/6
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu mehreren Geschäften (Aldi, Edeka...). Parkplätze sind auch bei späterer Anreise genügend vorhanden. Sehr freundlicher Check Inn. Der Weg zum Zimmer über den Flur, wirkte ungemütlich und kalt (schmutzige Teppiche, kalte graue Wände). Zimmer auch mit Teppich, was ich unhygienic finde. Möbel wirkten zusammengewürfelt und minderwertig. Badezimmer war sehr groß, aber auch hier nicht modern, sondern eher zweckmäßig eingerichtet. Frühstück gab es eine angemessene Auswahl an Aufschnitt und Konfitüre.
Pauli (46-50)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Für einen Kurztrip okay wenn der Preis stimmt.

4,0/6
Hotel und Ambiente sind auf den ersten Blick sehr ansprechend, man darf nur nicht genau hinsehen. Wir hatten den Eindruck dass das Management fehlt oder zu mindestens jemanden, der das Personal anleitet und mal drüberschaut. Wird sind nicht pingelig, aber sogar uns ist aufgefallen, dass es überall Stellen gibt, wo es mit dem Putzen nicht so genau genommen wird. Der Gesamteindruck ist aber okay. Ich sag mal so: Für zu Hause würde es reichen, in einem Hotel dieser Kategorie nicht. Bett und Bad waren aber sauber und wenn der Preis stimmt kann man das Hotel für ein paar Nächte empfehlen.
Olli (31-35)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt

Immer wieder toll

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist besonders zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Christian (41-45)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit

shcönes Hotel für Tagungen mit gutem Restaurant

4,0/6
schönes Tagungshotel, sehr gutes Restaurant für Frühstück und Abendessen, tolle Tagungspauschale, Zimmer etwas abgewohnt, sehr freundliches Personal
Maria (61-65)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Wanderwochenende

4,0/6
Wir waren mit 9 Frauen in dem schönen Hotel Dampfmühle. Es hat und allen sehr gut gefallen, sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich und großartiges Frühstück. Was uns jedoch sehr missfallen hat war, dass die Kaffeesahne in kleinen Plastikdöschen serviert wurde die weggeworfen werden. Ebenso die Marmelade, die Butter und ganz schlimm "Einmalplastikeierbecher". Auch in den Zimmern zum Zähneputzen "Einmalplaskikbecher "die auch noch in Plastik eingeschweißt waren. Das ist eine große Umweltsünde und mit unserem Umweltbewusstsein nicht vertretbar.
Helmand (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schön modernisierte Gebäude.

5,0/6
Sehr schön modernisierte Gebäude. Altbau und Neubau mit einander kombiniert. Inneneinrichtigungen waren in Ordnung. Das nette Personal war stets bemüht.
Hartmut (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

wiederholter Kurzbesuch in Neukirchen Vlyn

5,0/6
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und haben uns immer wohlgefühlt. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Bad istgroß genug für 2 Personen. Das Frühstücksbuffet ist immer wieder sehr gut und für jeden was dabei. Wir werden sicher wiederkommen in das Hotel.
Mareike (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Hotelbesuch

5,0/6
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und jede unsere fragen wurden beantwortet. Das Appartement hat unseren Erwartungen übertroffen
Judith (26-30)
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Danke für einen schönen Aufenthalt

5,0/6
Ich war zum ersten Mal alleine auf Reisen und bin im Hotel Dampfmühle für 2 Nächte inklusive Frühstück und Abendessen, sowie Wellness eingekehrt. Das Hotel an sich, sowie die weiteren Räumlichkeiten, Zimmer etc. sind ansprechend und sauber, sodass ich mich sehr wohlgefühlt habe. Die Wellnessanwendungen haben gewünschte Entspannung gebracht. Bezüglich meiner Verpflegung hatte ich zuvor angegeben, dass ich mich vegetarisch/vegan ernähre. Darauf wurde entsprechend eingegangen. Im Hinblick auf das Frühstück könnte dieser Faktor noch etwas aufgestockt werden. Am Samstag war ich gegen 9:30Uhr dort. Zu diesem Zeitpunkt war bereits vieles aufgebraucht und konnte leider nicht mehr nachgereicht werden. Alles in allem danke ich aber für einen sehr schönen Aufenthalt! Ein großes Dank auch an die Küche, die MitarbeiterInnen des Wellnessbereich, sowie das Rezeptionspersonal :)
Gabriele (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Rund um zufrieden

6,0/6
Wir fühlten uns rund um wohl. Das Hotel ansprechendes Ambiente, Zimmer sauber, Frühstück und Abendessen top, Mitarbeiter super freundlich, Wellness wir hatten "Zauber vom Niederhein" fühlten uns danach wie neu-geboren. Unser Fazit jederzeit gerne wieder
Gerd H. (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige

Golftour

4,0/6
Personal sehr freundlich, Essen und Frühstück sehr gut, leider ist Mittags das Restaurant zu, es gibt nur 4 Gerichte als Snack davon war eins aus. Zimmer müssten renoviert werden !
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.