- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Nordrhein-Westfalen Ferien
- Neukirchen-Vluyn Ferien
- Neukirchen-Vluyn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn
Neueste Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLisa (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • StadtFurchtbar und nicht mal für 2 Tage auszuhalten
Wieso muss man ein Hotel so runter kommen lassen? Die Zimmer sind mehr als sanierungsbedürftig, das Bad dreckig, der Aufzug seit Wochen defekt, Kaffee gibt es nur aus der Thermoskanne (Maschine defekt) und der ist ekelhaft. Servicepersonal unfreundlich. Auf Reparaturarbeiten wird kein Wert gelegt, Safe funktionslos aber wird nicht repariert.
Monika (71+)
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • SonstigeNicht weiter zu empfehlen
Der Teppichboden vom Zimmer war sehr schmutzig und voller Flecken. Der Fahrstuhl ist seit Wochen defekt. Das Personal an der Rezeption ist meiner Meinung nach überfordert und daher sehr unfreundlich und gereizt. Auch das Personal beim Frühstück war sehr angespannt. Das Frühstück selber ist für ein 4 Sternehotel sehr bescheiden. Lauwarmen Kaffee gibt es aus der Thermoskanne (Kaffeemaschine kaputt). Kaffeelöffel kennt man nicht. Die Milch in dem Kaffee musste ich mit der Gabel oder mit dem Messer umrühren.
Fazit: das Hotel entspricht nicht einem 4 Sternehotel und muss dringend überholt werden.
Heidi (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • SonstigeKeine Weiterempfehlung
Die Zimmer sind nicht sauber. Der Teppichboden voller Flecken. Das Bad könnte mal eine Grundreinigung vertragen.
Die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, kein Müll geleert, kein Bad gesäubert und keine frischen Handtücher. Angeblich sei es nicht erlaubt in Corona Zeiten die Zimmer zu reinigen.
Der Fahrstuhl defekt.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel naja sagen wir mal dürftig. Die Kaffeemaschine defekt, es gab nur Filterkaffee aus Isolierkannen.
Wir brauchen keinen Luxus aber wenn ich in ein 4 Sterne Hotel gehe verlange ich einen gewissen Standard.
Ursula (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAufenthalt im Februar 2020
Die Zimmer sind etwas "in die Jahre" gekommen, werden aber, lt. Hotelmanagement, in den nächsten 1 - 2 Jahren nach und nach renoviert. Das Hotel- und Wellnesspersonal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Wir haben auch sehr gut im Restaurant "Jule`s" gegessen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.
Jacqueline (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSehr schöner Aufenthalt
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig und die Zimmer haben eine schöne Größe. Außerdem war es schön abends noch kurz in der Sauna zu entspannen und die frische Luft auf der Dachterrasse zu genießen. Wir kommen sehr gerne wieder :)
LG
Jacky und Alex
Tobias (41-45)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitHotel Top, das Economyzimmer eine Zumutung.
Das Hotel an sich ist schön und einen 4 Sterne Standard. Ich hatte ein Economy Zimmer gebucht. Man könnte sich diese Kategorie als Bild nicht im Web anschauen. Wenn ich gesehen hätte was in einem 4 Sterne Haus Economy bedeutet hätte ich nicht gebucht. Das Bett eine bessere Couch, der TV hätte eine Zimmerantenne, das Bild war immer wieder weg. Keine Nachtischlampe, ein total verfleckter Teppichboden. Kurz um, eine Diendbotenkammer. Gerne hätte ich ein besseres Zimmer gebucht. Dies war aber nach dem Einchecken nicht mehr möglich. Das IT System könnte diesen Vorgang nicht machen. Sehr schade.
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeFrühstück war leider nichts!
Zimmer war groß und schön. Ruhig war es auch. Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Wenn das Frühstück nicht gewesen wäre, wäre es ein schöner Aufenthalt gewesen. Großes Restaurant, aber nur ein kleiner Bereich fürs Frühstück geöffnet.
Nur zweier Tische, viel zu eng gestellt. Reaktion von den Damen im Service: keine. Kein Guten Morgen, kein dritter Stuhl für unser Kind. Einfach keine Beachtung.
Unser Sohn hat fix eine Laugenstange gegessen und dann sind wir wieder gegangen.
Bleibt so in Erinnerung und wir werden auch nicht mehr kommen.
Ulrike (56-60)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitGut gelegen für geschäftliche Reisen
An Durchgangstraße gelegen, seitliche Zimmer sind ruhig. Leicht zu finden. Parkmöglichkeiten am Haus oder an der Straße. Freundlicher Empfang. Obwohl ich vorab angefragt hatte, ob man vor Anreise die Heizung einschalten könnte, war die Heizung aus und der Raum kalt. Zimmer ordentlich eingerichtet, Bequemes Bett. Badezimmer hell beleuchtet. Die Handtücher sind teilweise ausgefranst.
Das Frühstück kostet 14 Euro, ist etwas lieblos angerichtet und obwohl es eine Kaffeemaschine gibt, werden zum Frühstück nur wässriger Kaffee und warme Milch aus Thermoskannen angeboten.
Das Restaurant ist nicht gemütlich, aber die Bedienung ist sehr nett und das essen gut.
Gute WLAN Verbindung im ganzen Haus.
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstigeunzufrieden
leider war unser Aufenthalt nicht zufriedenstellend
Wir bekamen nicht das gebuchte 3 Zimmer Appartement sondern ein kleineres 2 Zimmer Appartement.. Auf Anfrage warum hieß es , andere Kunden hätten "gleichzeitig " mit uns gebucht und wir hätten jetzt Pech. Wir hätten ja zu dritt auch so Platz. Super. Warum bieten sie das dann auf der Internetseite so an? Das werden wohl wir selbst entschieden welche Zimmereinteilung wir wünschen...
Ausserdem war in den Zimmern keine Ablagemöglichkeit für Koffer oder Taschen, der Stuhl im Schlafzimmer kaputt und unter dem Stuhl lag noch ein Schnuller von einem Vormieter! Im BAd keine Haken keine Ablagefläche für drei Personen und Handtücher mit Löcher. Auch waren im Zimmer keine Wassergläser und kein Infomaterial über das Hotel wie in anderen Zimmern! (Wir hatten uns das Zweitbettzimmer scheinbar auch renoviert) unserer Bekannten angeschaut zum Vergleich. Auf meine neue Rechnung mit dem neuen günstigeren Zimmerpreis warte ich noch heute!
Ite (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeRuhe in Dampfmühle
Ruhe suchen in Dampfmühle. Gute zimmer, herliches frufstuck. Gute preize! Wir suchtten rest am Silvesterabend weil es bei uns in Holland soviel lärm gibt. Es war herlich in Dumpgmühle zu sein. Wir haben ein radfahr nach Moers gefahren und da einkaufen getan.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSilvester 2019
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ( in Büfettform ) war reichlich und gut. Leider waren die Zimmer in die Jahre gekommen der Teppichboden sah dem endsprechend aus und das Bad war auch nicht mehr ansprechend
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSilvester Übernachtungen mit Büffets
Wir waren bereits in 2017 in Ihrem Hause und völlig zufrieden.
Jetzt war es (2019/2020) für mich, Ehemann, deutlich anders, also unzufrieden.
Ich hatte für mich eine laktose Intoleranz bei Ihnen an der Rezeption angegeben. Nur leider hat die keinen Menschen in Ihrem Hause beim Abendessen (Büfett) interessiert. Bei Rückfragen konnte man mir nicht sagen, welche Gerichte evtl. FREI waren, angeblich keine. Ein gesondertes Essen wurde auch nicht angeboten. Ich musste mich also, an beiden Abenden, mit der Vorspeise begnügen. Ich war natürlich darüber enttäuscht und verärgert. In 2017 war es ein Menü, was extra für mich geändert , also Laktosefrei, bereitet wurde. Da wir zu 6 Personen waren, kam das Alles nicht besonders gut an. Mit allen anderen Angeboten waren wir wieder zufrieden. Ob wir eine Wiederholung machen, liegt natürlich am Essen für meine Person.
Dieter Wahner
03.01.2020 .
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel etwas angeschmuddelt, Personal+Küche 1A
Hotel und Zimmer (Appartement Schlaf- und Wohnzimmer) etwas in die Jahre gekommen und teils ungepflegt. Personal äußerst freundlich und immer hilfsbereit, Küche/Restaurant 1A. Besuch anläßlich der angebotenen Silvester-Gala 2019/2020. Service diesbezüglich super. Hotel hat im aktuellen Zustand sicher keine 4 Sterne verdient.
Sabine (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschend und nicht sauber
Leider nicht besonders sauber und nicht was vesprochen wurde. Suite war offensichtlich länger nicht geputzt worden, der Fernseh- und Skyempfang war sehr schlecht, das Essen nicht sehr gut und die Bedienungen nicht sehr freundlich. Alles in allem ein zu hoher Preis für zu wenig Qualität.