Neueste Hotelbewertungen Neukirchen-Vluyn

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt

Furchtbar und nicht mal für 2 Tage auszuhalten

1,0/6
Wieso muss man ein Hotel so runter kommen lassen? Die Zimmer sind mehr als sanierungsbedürftig, das Bad dreckig, der Aufzug seit Wochen defekt, Kaffee gibt es nur aus der Thermoskanne (Maschine defekt) und der ist ekelhaft. Servicepersonal unfreundlich. Auf Reparaturarbeiten wird kein Wert gelegt, Safe funktionslos aber wird nicht repariert.
Monika (71+)
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Sonstige

Nicht weiter zu empfehlen

2,0/6
Der Teppichboden vom Zimmer war sehr schmutzig und voller Flecken. Der Fahrstuhl ist seit Wochen defekt. Das Personal an der Rezeption ist meiner Meinung nach überfordert und daher sehr unfreundlich und gereizt. Auch das Personal beim Frühstück war sehr angespannt. Das Frühstück selber ist für ein 4 Sternehotel sehr bescheiden. Lauwarmen Kaffee gibt es aus der Thermoskanne (Kaffeemaschine kaputt). Kaffeelöffel kennt man nicht. Die Milch in dem Kaffee musste ich mit der Gabel oder mit dem Messer umrühren. Fazit: das Hotel entspricht nicht einem 4 Sternehotel und muss dringend überholt werden.
Heidi (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

Keine Weiterempfehlung

2,0/6
Die Zimmer sind nicht sauber. Der Teppichboden voller Flecken. Das Bad könnte mal eine Grundreinigung vertragen. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, kein Müll geleert, kein Bad gesäubert und keine frischen Handtücher. Angeblich sei es nicht erlaubt in Corona Zeiten die Zimmer zu reinigen. Der Fahrstuhl defekt. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel naja sagen wir mal dürftig. Die Kaffeemaschine defekt, es gab nur Filterkaffee aus Isolierkannen. Wir brauchen keinen Luxus aber wenn ich in ein 4 Sterne Hotel gehe verlange ich einen gewissen Standard.
Ursula (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Aufenthalt im Februar 2020

5,0/6
Die Zimmer sind etwas "in die Jahre" gekommen, werden aber, lt. Hotelmanagement, in den nächsten 1 - 2 Jahren nach und nach renoviert. Das Hotel- und Wellnesspersonal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Wir haben auch sehr gut im Restaurant "Jule`s" gegessen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Thomas

5,0/6
Diesmal alles in Ordnung, war leider auch schon anders!!! Zimmer war ruhig und sauber!!! Empfang und alle anderen Bediensteten waren sehr nett!!
Jacqueline (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schöner Aufenthalt

6,0/6
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig und die Zimmer haben eine schöne Größe. Außerdem war es schön abends noch kurz in der Sauna zu entspannen und die frische Luft auf der Dachterrasse zu genießen. Wir kommen sehr gerne wieder :) LG Jacky und Alex
Tobias (41-45)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit

Hotel Top, das Economyzimmer eine Zumutung.

3,0/6
Das Hotel an sich ist schön und einen 4 Sterne Standard. Ich hatte ein Economy Zimmer gebucht. Man könnte sich diese Kategorie als Bild nicht im Web anschauen. Wenn ich gesehen hätte was in einem 4 Sterne Haus Economy bedeutet hätte ich nicht gebucht. Das Bett eine bessere Couch, der TV hätte eine Zimmerantenne, das Bild war immer wieder weg. Keine Nachtischlampe, ein total verfleckter Teppichboden. Kurz um, eine Diendbotenkammer. Gerne hätte ich ein besseres Zimmer gebucht. Dies war aber nach dem Einchecken nicht mehr möglich. Das IT System könnte diesen Vorgang nicht machen. Sehr schade.
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Frühstück war leider nichts!

2,0/6
Zimmer war groß und schön. Ruhig war es auch. Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Wenn das Frühstück nicht gewesen wäre, wäre es ein schöner Aufenthalt gewesen. Großes Restaurant, aber nur ein kleiner Bereich fürs Frühstück geöffnet. Nur zweier Tische, viel zu eng gestellt. Reaktion von den Damen im Service: keine. Kein Guten Morgen, kein dritter Stuhl für unser Kind. Einfach keine Beachtung. Unser Sohn hat fix eine Laugenstange gegessen und dann sind wir wieder gegangen. Bleibt so in Erinnerung und wir werden auch nicht mehr kommen.
Ulrike (56-60)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit

Gut gelegen für geschäftliche Reisen

3,0/6
An Durchgangstraße gelegen, seitliche Zimmer sind ruhig. Leicht zu finden. Parkmöglichkeiten am Haus oder an der Straße. Freundlicher Empfang. Obwohl ich vorab angefragt hatte, ob man vor Anreise die Heizung einschalten könnte, war die Heizung aus und der Raum kalt. Zimmer ordentlich eingerichtet, Bequemes Bett. Badezimmer hell beleuchtet. Die Handtücher sind teilweise ausgefranst. Das Frühstück kostet 14 Euro, ist etwas lieblos angerichtet und obwohl es eine Kaffeemaschine gibt, werden zum Frühstück nur wässriger Kaffee und warme Milch aus Thermoskannen angeboten. Das Restaurant ist nicht gemütlich, aber die Bedienung ist sehr nett und das essen gut. Gute WLAN Verbindung im ganzen Haus.
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

unzufrieden

1,0/6
leider war unser Aufenthalt nicht zufriedenstellend Wir bekamen nicht das gebuchte 3 Zimmer Appartement sondern ein kleineres 2 Zimmer Appartement.. Auf Anfrage warum hieß es , andere Kunden hätten "gleichzeitig " mit uns gebucht und wir hätten jetzt Pech. Wir hätten ja zu dritt auch so Platz. Super. Warum bieten sie das dann auf der Internetseite so an? Das werden wohl wir selbst entschieden welche Zimmereinteilung wir wünschen... Ausserdem war in den Zimmern keine Ablagemöglichkeit für Koffer oder Taschen, der Stuhl im Schlafzimmer kaputt und unter dem Stuhl lag noch ein Schnuller von einem Vormieter! Im BAd keine Haken keine Ablagefläche für drei Personen und Handtücher mit Löcher. Auch waren im Zimmer keine Wassergläser und kein Infomaterial über das Hotel wie in anderen Zimmern! (Wir hatten uns das Zweitbettzimmer scheinbar auch renoviert) unserer Bekannten angeschaut zum Vergleich. Auf meine neue Rechnung mit dem neuen günstigeren Zimmerpreis warte ich noch heute!
Christian (46-50)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Hotel für eine geschäftliche Übernachtung

4,0/6
Ich empfand den Empfang etwas angespannt, aber sicher nicht unfreundlich. Das Hotel hat ein Restaurant, in dem man gut essen kann. Mein Zimmer war riesengroß, es gibt nichts zu beschweren
Ite (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Ruhe in Dampfmühle

5,0/6
Ruhe suchen in Dampfmühle. Gute zimmer, herliches frufstuck. Gute preize! Wir suchtten rest am Silvesterabend weil es bei uns in Holland soviel lärm gibt. Es war herlich in Dumpgmühle zu sein. Wir haben ein radfahr nach Moers gefahren und da einkaufen getan.
Woopy (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr empfehlenswert!

6,0/6
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Hotel. Das Restaurant mit der exzellenten Küche ist sehr empfehlenswert! Ich komme gerne wieder.
Bernhard (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Winter

Silvester 2019/2020

6,0/6
Ein absolut toller Aufenthalt zu Silvester. Tolles Essen sowohl zu Silvester als auch am vorherigen Tag. Super freundliche Bedienung.Auch der Diskjokey war toll. Es gab einfach nichts auszusetzen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Silvester 2019

4,0/6
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ( in Büfettform ) war reichlich und gut. Leider waren die Zimmer in die Jahre gekommen der Teppichboden sah dem endsprechend aus und das Bad war auch nicht mehr ansprechend
Dieter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Silvester Übernachtungen mit Büffets

3,0/6
Wir waren bereits in 2017 in Ihrem Hause und völlig zufrieden. Jetzt war es (2019/2020) für mich, Ehemann, deutlich anders, also unzufrieden. Ich hatte für mich eine laktose Intoleranz bei Ihnen an der Rezeption angegeben. Nur leider hat die keinen Menschen in Ihrem Hause beim Abendessen (Büfett) interessiert. Bei Rückfragen konnte man mir nicht sagen, welche Gerichte evtl. FREI waren, angeblich keine. Ein gesondertes Essen wurde auch nicht angeboten. Ich musste mich also, an beiden Abenden, mit der Vorspeise begnügen. Ich war natürlich darüber enttäuscht und verärgert. In 2017 war es ein Menü, was extra für mich geändert , also Laktosefrei, bereitet wurde. Da wir zu 6 Personen waren, kam das Alles nicht besonders gut an. Mit allen anderen Angeboten waren wir wieder zufrieden. Ob wir eine Wiederholung machen, liegt natürlich am Essen für meine Person. Dieter Wahner 03.01.2020 .
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel etwas angeschmuddelt, Personal+Küche 1A

3,0/6
Hotel und Zimmer (Appartement Schlaf- und Wohnzimmer) etwas in die Jahre gekommen und teils ungepflegt. Personal äußerst freundlich und immer hilfsbereit, Küche/Restaurant 1A. Besuch anläßlich der angebotenen Silvester-Gala 2019/2020. Service diesbezüglich super. Hotel hat im aktuellen Zustand sicher keine 4 Sterne verdient.
Ronny (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige

Bewertung eines vier Sterne Hotels

2,0/6
Boden im Zimmer voller Flecken. Bad Verkleidung abgerissen und nicht sauber. Für vier Sterne nicht tragbar . Total abgelebte.
Sabine (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Enttäuschend und nicht sauber

3,0/6
Leider nicht besonders sauber und nicht was vesprochen wurde. Suite war offensichtlich länger nicht geputzt worden, der Fernseh- und Skyempfang war sehr schlecht, das Essen nicht sehr gut und die Bedienungen nicht sehr freundlich. Alles in allem ein zu hoher Preis für zu wenig Qualität.
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Industriebaudenkmal als Hotel

5,0/6
Der Aufenthalt im Hotel Dampfmühle war äußerst angenehm. Leider waren wir nur eine Nacht dort und haben die Möglichkeiten, die das Hotel bietet, nicht ausgenutzt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.