- Startseite
- Nördliche Ägäis Ferien
- Nördliche Ägäis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nördliche Ägäis
Neueste Hotelbewertungen Nördliche Ägäis
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGabriele und Bernhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter schöner Urlaub
Wunderschöne kleine Hotelanlage mit wurderschönem Garten und traumhafter Botanik. Fußläufig sind Strand und Zentrum von Kokari schnell zu erreichen. Guter Weinhändler direkt nebenan. Personal
- insbesondere Jenny - waren superfreundlich und hilfsbereit. Frühstück mit freundlichem Service war ausreichend.
Florian (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandFamiliäres und sauberes Hotel
Kleines Familiäres Hotel am Hang gelegen. Vom Zimmer hatte man einen super schönen Ausblick. Die Zimmer sind sauber und jedes hat einen Kühlschrank. Die Besitzerin, sowie das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Der Strand ist sehr schön und hat eine Strandbar. Leider ist der Weg ziemlich steil auch wenn es nur wenige Minuten vom Strand zum Hotel sind.
Allgemein aber ein schöner Urlaub und man kann das Hotel bestens weiterempfehlen.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKleines angenehmes Hotel
Was uns nicht gefallen hat und dazu führt dass wir kein drittes Mal mehr kommen werden ist Folgendes. Ich erwarte von einem Hotelbesitzer dass er seine Urlauber grüßt. Das war nicht der Fall. Als Besitzer sollte man doch wollen dass die Gäste sich wohl fühlen und bestenfalls wiederkommen. Ein ganz unschöner Vorfall hat sich noch ereignet. Im Hotel war eine Katze die immer fürchterlich miaut hat. Wir haben Trockenfutter gekauft und die Mietze gefüttert. Andere Gäste haben auch Futter und Wasser hingestellt. Am nächsten Tag wurde alles auf Anweisung vom Besitzer entfernt und weggeschmissen. Ein Paar wollte ein paar Reste vom Teller an die Katze verfüttern. Der Besitzer ist sie richtig aggressiv verbal angegangen und meinte sie sollten die Katze mit nach Hause nehmen oder außerhalb des Hotels füttern. Dann hat er ihnen gedroht , wenn es nochmal vorkäme , müssten sie das Hotel verlassen. Das geht gar nicht. Er ist dort rumgelaufen und hat geschimpft und das Personal informiert als hätte er ADHS. Deshalb werden wir nicht wiederkommen und das Hotel nicht weiter empfehlen. Noch ein no Go sind die ausschließlich verwendeten Plastikbecher an der Bar. Nicht nachhaltig. Wer möchte schon gerne sein Bier, Wein oder Ouzo aus so einem Becher trinken.
Berthold (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKleines Hotel mit freundlichem Personal
Kleines Hotel in sehr guter Lage. Man bekommt für den günstigen Preis eine angemessene Leistung. Zimmer schlicht, aber sauber. Frühstück wird am Tisch von einer sehr freundlichen Dame serviert und war für uns völlig ausreichend. Klimaanlage zubuchbar. Es hat uns gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen. Angenehmes Publikum; Preis-Leistung stimmt
Lydia (61-65)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolles Hotel, super Lage, 1a Personal
Sehr freundliches Personal.
Alles sehr sauber.
Die Lage ist atemberaubend. Der Pool ist ausreichend für eine Abkühlung.
Das Hotel bietet Frühstück, Ansonsten nur einige Kleinigkeiten am Abend.
Der Ort ist fußläufig 15 bis 20 Minuten entfernt.