Neueste Hotelbewertungen Nordsee

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Bea (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Ein We fühlt sich wie 1Woche Urlaub an

6,0/6
Sehr gemütlich modernes Ambiente ………………………………………………………………alles chic und sauber………………………………………………..,….,,,,,,
Birgit (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Wandern und Wellness

Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen

6,0/6
Schön gelegenes Hotel, direkt am Hauptstrand mit tollem Blick auf die Nordsee bzw. Hafen. Sehr schöne Zimmer, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Essen im Restaurant Landgang empfehlenswert, Service noch etwas ausbaufähig.
peter (66-70)
AlleinreisendJanuar 20231 Woche Sonstige

Hervorragende Frühstücks-und Abendbuffets

4,0/6
Hervorragende Frühstücks-und Abendbuffets, schwache Infrastruktur, super Ausblick, Wellness-Keller mit Sauna und Schwimmbad
Anja (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Perfekte Auszeit vom Alltag!

6,0/6
Tolles Personal, alle sehr freundlich, sehr schöne Zimmer, klasse Lage. Einfach alles perfekt! Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und können das Beach Motel uneingeschränkt empfehlen.
Andreas (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage Sonstige

ein absoluter Reinfall für so viel Geld.

3,0/6
Das Hotel ist sauber und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend , wir werden dieses Hotel allerdings nicht mehr aufsuchen, aus nachfolgend aufgeführten Gründen.
Mesut (51-55)
AlleinreisendJanuar 20231-3 Tage Arbeit

Alles Super

6,0/6
Sehr schönes, sauberes Hotel. Ich bin dienstlich sehr oft auf Sylt und meine erste Wahl fürÜbernachtung. Super Frühstück, sehr nette Personal.
Elisabeth (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage Sonstige

Ausgezeichnet freundlich

6,0/6
Gemütlich modern, sehr gut für Hundebesitzer geeignet. Das Essen sehr stilvoll und lecker. Toller freundlicher Service. „Rundumsorglospaket“
Uwe (61-65)
Verreist als FreundeJanuar 20231-3 Tage Stadt

Schöner Aufenthalt

6,0/6
Schönes und gemütliches Hotel mit vielen kleinen Extras! Das Hotel 🏨 ist erst seit einem Monat eröffnet und hat noch kleine Probleme mit dem umsetzen der Ziele aber wer sich damit auskennt weiß das das Tagesgeschäft erst nach einer Zeit der Einarbeitung normalisiert! Wir wünschen dem Eigentümer viel Erfolg 🍀 für die Zukunft.
Christiane (66-70)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Stadt

Hotel im Zentrum

5,0/6
Hotel in der Nähe des Strandes und Fussgängerzone. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Öffentlches Parkhaus 100 meter entfernt. Zimmer etwas eng.
Jeannot (66-70)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Stadt

Hotel in Ostende zum Shoppen.

5,0/6
Liegt ein paar Schritte von der Fussgänger Zone entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personnal und saubere Zimmer. Zimmer etwas eng. Hotel liegt nahe dem Strand und dem Casino.
Hubert (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Ein super Hotel

6,0/6
Ein wirklich privat geführtes TOP-Hotel was auch die bisherigen Sterne bewusst verdient hat. Das Frühstück war schon fast mit einem Überangebot bestückt und es gab nichts zu beanstanden. Wer hier etwas zu beanstanden hat, ist wahrscheinlich nur in den Urlaub gefahren, um etwas zu kristisieren.
Marlies (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Alles Bestens!

6,0/6
Viele Anregungen kann man sich schon aus dem Internet holen. Vor Ort hatten wir die Möglichkeit uns die unterschiedlichen Zimmer live ansehen zu können. Ich liebe die Holz-/Metallkombination, die in der Bretterbude zauberhaft verwirklicht wurde. Auf viele Details ist geachtet worden. Der Aufbau mit Inneneinrichtung ist wirklich gut gelungen. Die Außenanlage war zwar noch nicht fertig, aber auch hier sind tolle Ideen werwirklicht worden.
Oliver (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

In die Jahre gekommen

3,0/6
Großer, ziemlich in die Jahre gekommener Kasten. Aktuell eine Riesenbaustelle vor dem Hotel, gegenüber wo ehemals eine kleine Einkaufszeile war, wird gerade alle zubetoniert
Jürgen (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Sonstige

Gutes Hotel in Strandnähe, Neubau ist in Planung

5,0/6
Gute Unterkunft für Url. nach Sylvester, guter Spa-Bereich, ca. 100 m bis zum Strand, sehr hundefreudlich. Sehr freundliches und aufmerksamen Personal, gutes Frühstück. Außenfassade ist renovierungsbedürftig, Neubau ist geplant.
Oli (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Ein Top Wochenende an der See!

6,0/6
Gemütliche Ausstattung, auch wenn wir im Winter dort waren war und es ja Beach Hotel heißt, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Henning (36-40)
Verreist als PaarJanuar 20233-5 Tage Wandern und Wellness

Entspannte und erholsame Tage am Meer

5,0/6
Ein auf den ersten Blick recht einfach wirkendes Hotel, welches von außen nach einem Hostel aussieht. Allerdings ist es von innen gepflegt und nicht zu groß. Der Empfang ist sehr freundlich und sympathisch. Die Lage selber ist natürlich großartig und der Blick aufs Meer (inkl. tollem Spazierweg hinterm Deich) ein entscheidender Buchungsgrund.
Timon (26-30)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Sehr schönes, modernes Hotel

6,0/6
Meine Frau und ich haben eine Nacht im Hotel Schluister Park verbracht. Wir waren sehr positiv vom Hotel, sowie vom Zimmer überrascht. Es war alles sehr modern und hochwertig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Zudem gibt es die Möglichkeit zu jeder Zeit kostenlos Kaffee, Tee oder Wasser zu bekommen, da können viele andere Hotels, mit einer höheren Sternekategorie wirklich nicht mithalten.
Bianca (31-35)
AlleinreisendJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Bombastisch

6,0/6
So ein unglaublich freundliches Personal und tollen Aufenthalt. Es war mehr als perfekt. Wir wollten gar nicht abreisen. Das Essen war super lecker, die Zimmer waren sauber und in einem top Zustand. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Danke euch :)
Chris (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Entschleunigung auf der Insel

6,0/6
Schöne Zimmer, sehr gute Betten, ausgezeichnetes Frühstücksbufett. Außergewöhnlich aufmerksame Mitarbeiterin beim Frühstück. Sauna in Ordnung. Wir haben das Winterwochenende sehr genossen und können das Hotel und auch die Insel für einen Kurztrip nur empfehlen!
Konrad-Werner (56-60)
Verreist als FreundeJanuar 20221 Woche Sonstige

Spitze

4,0/6
HervorragendeSpeisen, sehr nettes Personal, nette Stammgäste, gut geführtes Haus.mmmmmmmm. ......................
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.