- Startseite
- Nordsee Ferien
- Nordsee Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nordsee
Neueste Hotelbewertungen Nordsee
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatharina (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWunderbares Hotel
Gut ausgestattet mit Wasserkocher und Tee oder Kaffee. Wir hatten eine große Dachterrasse mit zwei Liegen. Uns haben eineiige liebevolle Einrichtungsdetails gut gefallen.
Wunderbare Betten. Großartiger Ausblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Hans-Joachim
Verreist als Paar • August 2025Empfehlenswerter Spiekeroog-Aufenthalt
Perfekte Lage im Zentrum, alle empfehlenswerten Restaurants fußläufig rasch erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Nur schade, dass vom Hotel für Gäste keine Fahrräder vorgehalten werden. Entfernung zum Strand ca. 2 km, so dass man "gut zu Fuß" sein sollte.
Zeynep (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand„Außen hui, innen pfui"
„Außen hui, innen pfui" trifft die Beschreibung und meine Erfahrung mit den Hotel am besten. Tierfreundlichkeit steht über der Zufriedenheit der Hotelgäste!
Direkt beim ersten betreten des Zimmers kam uns ein muffiger und ekliger Geruch entgegen. Wir sind direkt an die Rezeption und haben das angesprochen und erwähnt, dass wir diese Zimmer nicht möchten und einen Wechsel angefragt. Dies wurde direkt ignoriert und stattdessen wurde uns gesagt, dass das die Zimmer sind in denen Haustiere erlaubt sind. Wir haben diese Zimmer ohne die Beachtung der Beschreibung nur aufgrund der Größe und der Terrasse gebucht. Dies wurde dann vom Hotel als unser eigenes Problem dargestellt. Es kann nicht sein, dass ein Gast nachdem ein vorheriger Gast mit Haustier das Zimmer bucht, trotz der angeblichen Reinigung diesen Gestank so dermaßen riechen muss! Das hat mit Tierfreundlichkeit nichts zu tun! Es war die reinste Belästigung und trotz mehrfacher Beschwerde und Anfrage über ein Zimmerwechsel wurde uns nicht entgegen gekommen! Der Manager Ischia hat nur eine einfache erneute Reinigung durchführen lassen und trotz meines mehrfachen Hinweises, dass kein einfaches Raumspray benutzt werden soll, war das einzige war das Reinigungspersonal benutzt hat das Raumspray. Dies wurde in so einer Übermenge gesprayt, dass wir vom Geruch starke Kopfschmerzen hatten und kaum atmen konnten und dies mit 3-jährigem Sohn! Die Folge hiervon war, dass wir das Zimmer erneut verlassen sollten damit ein angeblicher Raum Diffuserr die Luft wieder säubern sollte. Fazit der Gestank ist geblieben und wir mussten 3 Nächte in dünn ekligen Zimmer bleiben! Die Körnung war, dass am 2. Tag unser Zimmer vom Reinigungspersonal nicht gereinigt wurde und wir nach unserem Standbesuch ohne Handtücher zum duschen dastanden! Das dreisteste war, dass das Personal die Zimmer (wir hatten 2 Familien 2 Zimmer gebucht) beide als angeblich genug im System bestätigt hatten! Am Ende musste die Front office supervisor Sonja die Zimmer mit Unterstützung selbst reinigen, da da Reinigungspersonal nicht mehr da war! Alles in allem war das einzige positive am Hotel Sonja, weil sie als einzige wirklich bemüht war unsere Enttäuschungen wieder gut zu machen!
Dieter (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Ruhige Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen mich.
Schönes Hotel mit eigenem Parkplatz nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Kann ich jederzeit aufgrund des Preis-, Leistungsverhältnisses weiterempfehlen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption freundlich und zuvorkommend.
Dieter (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Sehr gut gelegenes Hotel mit kleinen, aber sauberen und hochwertigen Zimmern
Die Lage ist sehr gut - alles in Den Haag ist fußläufig zu erreichen. Ein Parkhaus ist in der Nähe - die Preise dafür halten sich in Grenzen. Die hoteleigene Tiefgarage ist eng und bietet nur für wenige Fahrzeuge Platz.
Fabian (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024Nett
Alles sauber und auch gut gelegen. Also nicht direkt im Zentrum, sondern so dass man mit dem Rad fahren muss, aber das ist ja nicht schlimm. Restaurants sind auch da in der nähe. War ruhig. Viele Zimmer in einem Haus, falls man mit mehreren reist. Gut.
Max (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandLeider nicht zu empfehlen!
Das Hotel ist keine 4 Sterne wert!
Das Zimmer ist nur auf den ersten Blick sauber. Man muss noch dazu sagen, dass wir nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben. Bei der Nachfrage an der Rezeption wurden wir nur mit einer Aussage abgewimmelt, dass "TUI falsche Bilder auf der Internet-Seite platzierte, auf die man sich bei der Buchung nicht all zu sehr verlassen sollte etc." Was soll man dazu noch sagen?!
Als Kinderzimmer haben nur einen Bierpong-Tisch vorgefunden, den als Bett weder für ein Kind noch für eine erwachsene Person geeignet. Keine tägliche Zimmerreinigung, stattdessen eine Küche ohne Töpfe und Geschirr. Ein Kleiderschrank ist leider nicht vorhanden, stattdessen sämtliche Regale, die man kaum nutzen kann. Wir hatten zwar einen Balkon, den man beim Regen nicht nutzen könnte, da das Dach fehlte. Die Karten für das Zimmer funktionierten 3 Tage hintereinander nicht und man musste immer wieder zur Rezeption für die Freischaltung laufen. An einem Tag hatten wir kein Warmwasser und mussten kalt duschen. Das Problem wurde jedoch am nächsten Tag gelöst.
Das vorhandene Personal ist für die Anlage sehr mau. Es wird ständig von "A nach B" geschickt und sehr überfordert. Dabei sind diejenigen, die uns begegnet waren, waren stehts freundlich und bemüht.
Das Essen war ok. Die Tische werden leider nicht sauber gemacht, da das wenige Personal nicht hinterher kommt. Dem Frühstücksbuffet würde ein Spuckschutz nicht schaden, da unzählige Fliegen darauf nicht gerade appetitanregend aussehen.
Die Lage vom Hotel ist super, aber ganz viele Sachen sind entweder nicht fertig oder schon in einem miserablen Zustand.
Wir waren in diesem Hotel mehrfach vor der Renovierung gewesen. Es wurde seitdem sehr viel gemacht, leider nicht immer durchdacht und unfertig.
Die "Nordsee Spielstadt" ist nicht empfehlenswert. Diese braucht dringend eine Kernsanierung. Sehr schmutzig, schon bei der Eröffnung. Einige Fahrgeschäfte sind kaputt. Auch hier fehlt das Personal oder besser gesagt, das Personal, das gestern noch Zimmer gereinigt hat, hilft am nächsten Tag hier aus. Es wird kaum auf Sicherheit geachtet, einige Mitarbeiter prüfen nicht mal, ob die Kinder groß genug sind, um die Fahrgeschäfte zu nutzen und spielen nur an ihrem Handy rum, sodass man kein gutes Gefühl dabei hat.
Daher ist das Hotel im aktuellen Zustand nicht zu empfehlen! Wir hoffen jedoch, dass alle Anregungen von der Hotelführung ernst genommen werden und sich etwas zum Besseren ändert, da das Potenzial dafür da ist!
Vero (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEine Katastrophe
Es war sehr dreckig. Das Personal konnte kein Deutsch. Ungeziefer in den Betten
Das Essen war teilweise schlecht, verdorben und ungenießbar. Die Möbel waren von Essensresten verklebt. Lachs stand ungekühlt über Std herum. Schrauben schauten cm lang aus der Wand heraus.
N.M. (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeFamilienspaß aber einige Baustellen bei der Organ
Grundsätzlich waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden und wir würden definitiv wieder kommen.
Das Angebot für die Familien und Kinder ist wirklich super. Es ist abwechslungsreich und wir sind was Thema Spaß angeht wirklich alle auf unsere Kosten gekommen.
Allerdings muss noch stark an der Organisation gearbeitet werden.
Check in ist offiziell ab 16 uhr. Wir waren 30 Minuten zu früh und sollten bis 16 uhr warten, da unser Zimmer nicht fertig war. - ok kein Problem. Das wir zu früh sind ist unser Problem.
Um 16 uhr war unser Zimmer dann jedoch noch immer nicht fertig und wir wurden auf 20 nach vertröstet. Auch wenn wir die Karte und alle Unterlagen schon bekommen haben, das war schon ärgerlicher. Noch ********** war dann, das die Zimmerkarte nicht funktionierte uns wir nochmal ca. 20 Minuten warten mussten, bis endlich alles geregelt war.
Zusätzlich wurde beim check in gesagt, für Veranstaltungen, Sauna usw. Müsste man sich anmelden. Allerdings wurde dies nie kontrolliert. Gerade wenn man nicht weiß, dass eine Anmeldung nichts zusagen hat, ist es sehr ärgerlich, wenn man sich für ein abend Programm angemeldet hat und dann keinen Platz bekommt. Wir waren sogar 30 Minuten vor Beginn dort und für uns als angemeldet Gruppe von 8 Personen war absolut kein Platz zu bekommen.
Außerdem ist das Personal teilweise sehr ungeschult. Sie bekommen teilweise die Zapfanlagen nicht eingestellt und man wartet ca. 10 Minuten für 2 Bier (beide zur Hälfte voll mit schaum).
Ich sehe nicht das Problem, dass das Personal etwas nicht kann. Aber es sollte sich dann doch einen Ansprechpartner dazu holen, wenn etwas nicht funktioniert.
Zudem waren die Theken oft nur mit einer Person besetzt, die auch noch selbst Getränke im Lager besorgen musste, wenn etwas leer war. Dadurch staute sich natürlich alles na der Theke, da diese ca 5 Minuten nicht besetzt war.
Teller, Besteck usw musste man selbst weg bringen. Auch das ist kein Problem für mich. Jedoch werden dadurch die Tische nicht wirklich oft gereinigt und man findet nach kurzer Zeit nur verschmutzte Tische zum Essen vor. Das empfanden wir dann doch als unangenehm.
Also kruz gesagt.
Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub aber das Hotel hat noch einige organisatorische Baustellen zu beheben.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder einen Besuch wert.
Ein Juwel in Greetsiel das keine Wünsche offen lässt.
Die Lage des Hotels ist ruhig aber trotzdem zentral und man ist in wenigen Schritten am Hafen von Greetsiel.
Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich.Es gibt einen verschlossenen Raum auf dem Hotelgelände für die Fahrräder zum unterstellen.
Auch das Laden der E-Bikes ist in diesem Raum möglich
Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bei bester Laune und der Koch mit seinem Team einsame Spitze.
Rundherum ein sehr zu empfehlendes Hotel .
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel in Greetsiel, sehr zu empfehlen.
Nettes Hotel in der Nähe des Zentrums von Greetsiel, in einem alten Gebäude, aber hübsch modernisiert und sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Parkplatz direkt am Hotel ist ein großes Plus in Greetsiel!
Maria (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeKurzer Erholungsurlaub
6Das Gesamtpaket super eingerichtete Wohnung, traumhaft schöne Aussicht vom 6. Stock auf Hafen und Wattenmeer, Tiefgaragenstellplatz in Aufzugsnähe, saubere, unproblematische Müllentsorgung und Nähe zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten kam uns sehr entgegen. Die Gastgebet haben hier eine Atmosphäre zum spontanen Wohlfühlen geschaffen. Wir kommen gerne wieder.
Herbert und Jutta (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchöner Urlaub auf der Insel
Das Zimmer war sauber und auch sehr groß. Da unser Zimmer ganz oben, unter dem Dach war, mussten wir immer zwei steile Treppen hoch. Das ganze Hotel besteht nur aus Treppen oder einigen Stufen, zum Teil ohne Geländer. Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit. Die Minibar im Zimmer war kostenlos.