Neueste Hotelbewertungen Nordsee

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anita (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Nur für Kurzaufenthalte ok.

2,0/6
Die Mobilhomes kann ich nicht bewerten, wir waren mit dem Camper vor Ort. Man zahlt viel Geld für die nahe Lage zum Meer und Ort. Bei ständig fehlenden Toilettenpapier und keinem warmen Wasser - nicht schön.
Falco (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Katastrophe

1,0/6
Wir sind als Familie mit vier Kindern ins TUI Kids Club Wangerland Resort gereist und hatten uns auf einen entspannten All-Inclusive-Urlaub gefreut. Leider war die Realität eine einzige Enttäuschung – so sehr, dass wir dieses Resort niemandem empfehlen können. Ja, es gibt ein paar positive Aspekte: Der Check-In verlief problemlos, die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht, kleine Wünsche zu erfüllen (z. B. Toilettensitz für Kleinkinder). Auch der Preis bei früher Buchung war für unsere Großfamilie auf den ersten Blick attraktiv. Das WLAN funktioniert, und Sportgeräte wie Tretboote, SUPs oder Kanus kann man kostenlos leihen. Soweit so gut. Doch diese wenigen Pluspunkte verblassen vollkommen angesichts der Vielzahl an massiven Mängeln, die wir erlebt haben: Bars & Getränke: All-Inclusive bedeutet hier offenbar nicht das, was man von anderen Anlagen kennt. Die Bars öffnen erst mittags, nicht wie üblich ganztägig. Ein Aperol ist mal an einer Bar verfügbar, am nächsten Tag plötzlich gar nicht mehr. Cocktails sind eine Katastrophe: automatisch gemischt, geschmacklos, praktisch alkoholfrei, und teilweise wird statt Sahne einfach laktosefreie Milch verwendet. Von fünf beworbenen Bars sind real nur drei offen – und auch diese nur unregelmäßig und schlecht besetzt. Die Qualität hat nichts mit einem internationalen All-Inclusive-Standard zu tun. Buffet & Verpflegung: Die Organisation des Restaurants ist eine Zumutung. Die Gänge sind so eng, dass sich Schlangen durch das halbe Lokal bilden. Mit Kindern ist das eine reine Geduldsprobe. Speisen sind häufig lauwarm statt heiß. Getränkeversorgung ist ein Witz: Cola, Apfelschorle und Co. gibt es massenweise in kleinen Flaschen, Wasser hingegen ist Mangelware. Wer den ganzen Tag nicht ausschließlich Zucker trinken will, steht vor einem Problem. Für ein „Familienresort“ schlicht untragbar. Angebot & Ausstattung: Der angeblich beworbene Bauernhof ist ein leeres, heruntergekommenes Haus – keine Tiere, keine Attraktionen. Der Niedrigseilgarten und der Escape Room existieren faktisch nicht oder sind unbenutzbar. SUPs lagen zwar herum, aber nicht aufgepumpt. Viele Versprechen der Anlage entpuppen sich schlicht als Luftnummern. Zimmer & Sauberkeit: In unserem Zimmer gab es zwei große Fenster – jedoch ohne Fliegengitter. Sobald man lüften wollte, wimmelte es von Spinnen und Mücken. Gerade mit Kindern ist das ein absolutes No-Go. Komfort und Sicherheit für Familien sehen anders aus. Allgemeiner Eindruck: Überall merkt man, dass es an Konzept, Struktur und Service mangelt. Man hat das Gefühl, dass das Resort zwar mit großen Versprechen auf Kundenfang geht, diese aber weder halten kann noch will. Alles wirkt unausgereift, improvisiert und lieblos umgesetzt. Unterm Strich: Wir hatten uns auf einen entspannten Familienurlaub gefreut – bekommen haben wir Chaos, lauwarmes Essen, kaum nutzbare Freizeitangebote, unzuverlässige Bars und mangelnde Standards. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mag auf den ersten Blick stimmen, aber selbst der günstigste Preis ist zu viel, wenn das Ergebnis so enttäuschend ist. Fazit: Dieses Resort ist in seinem aktuellen Zustand eine absolute Fehlbuchung. Wir haben uns mehr geärgert als erholt. Wer echten All-Inclusive-Komfort, gute Organisation und familienfreundliche Standards erwartet, sollte dringend die Finger davon lassen.
Sonja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel an der Nordseeküste

6,0/6
Ein sehr liebevoll eingerichtetes und sauberes Hotel. Ausnahmslos nettes Personal. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück, es blieben keine Wünsche offen. Tolles Restaurant mit Bar im Hotel.
Robby (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir sind leider enttäuscht !

3,0/6
Wir hatten das Appartement mit Meerblick und einem Schlafzimmer. Leider waren die Matratzen durchgelegen und viel zu weich. Die Couch im Wohnbereich roch auch nicht mehr frisch und generell wurde überall nicht vernüftig geputzt !
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Tolles Hotel in zentraler Lage - je nach Zimmer mit leichten Abstrichen.

5,0/6
Wenn man mit den unrenovierten Zimmern klar kommt (und einem Waschbecken im Flur, statt in der Nasszelle), dann absolute Empfehlung. Das Hotel ist damit sehr transparent und Pro-Aktiv umgegangen (inkl. Kulanz bei möglicher Stornierung aufgrund des Zimmers im Voraus).
Tobias
Verreist als Freunde • Juli 2025

Der Aufenthalt war angenehm dank der tollen Lage

6,0/6
Das Hotel hat eine perfekte Lage für St. Peter Ording. Gerade zum Strand ist es wirklich nicht weit und man kann jederzeit gut hinlaufen. Auch das die Zimmer so groß und geräumig sind ist ein großer Vorteil.
Lini (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Viel Geld für wenig Comfort und viel Schmutz

3,0/6
Die Anlage ist auf den ersten Blick schön und gut gelegen, nah am Strand. Ausstattung und Sauberkeit lassen aber stark zu wünschen übrig.
Eva (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Immer wieder

5,0/6
Die Lage ist super für die Stadt Erkundung. Sicht ab dem 4 Stock auf den Columbusbahnhof und die Kreuzfahrtschiffe ( wenn sie da sind) Alles sauber, freundlich und immer wieder einen Stopp wert. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Öffentlicher Nahverkehr direkt vor der Tür.
Heinrich (66-70)
Verreist als Paar • August 2025

Kurzurlaub zum Winzerfest

5,0/6
Älteres Hotel in optimaler Lage an der Nordsee, gleich hinter dem Deich. Technisch i. O., das Bad allerdings (insbesondere die Duschkabine) recht beengt. Betten (Matratzen) sehr gut. Parkplätze / Fahrradgarage (mit Werkzeug) / Aufenthaltsraum vorhanden. Das Frühstücksangebot (Hotel garni) reichlich, etwas mehr Fisch wäre schön gewesen. Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption jedoch gelegentlich mit Verbesserungspotential. Preise zwar lage- und saisonabhängig, im Vergleich aber moderat. Unser Aufenthalt (4 Nächte) war insgesamt ok, eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Herbert und Jutta (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Einen Tag in Cuxhaven

5,0/6
Das Zimmer war sehr klein.Preis Leitung passt nicht .Frühstück war für den Preis gut. Das Hotel liegt außerhalb von Cuxhaven.
Katarina (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen, total überteuert

1,0/6
Die Zimmer sehr hellhörig, im Bad stinkt es nach muffigem Wasser, sauber wird hier sehr oberflächlich verstanden. An der Rezeption sehr unangenehme Frauen, man bekommt den Eindruck diese zu stören wenn man was fragen will. Essen im Restaurant ist nicht gut, wir hatten Halbpension, bekamen eine kleine Karte mit sehr kleiner Auswahl, vegetarisch gab es nur Spitzkohl. Im Garten hausten Raten. Insgesamt sind wir sehr enttäuscht von diesem Hotel und verstehe die Empfehlung von 97% gar nicht
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2024

Nah am Deich

5,0/6
Vor allem für große Gruppen ist das ein tolles Haus, da es mehrere Zimmer gibt, die einfach verbunden sind über ein Treppenhaus. Einrichtung ist normal, nichts besonderes, aber alles gemütlich, auch die Betten.
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024

Gut, aber nicht im Zentrum

5,0/6
Mein Gold Status wurde anerkannt, es gab kostenfreies Frühstück und auch ein Upgrade. Die Lage ist eher für jemanden, der mit dem Auto anreist. Parkhaus ist etwas schwer zu erreichen, sehr steile Einfahrt.
Britta (66-70)
Verreist als Paar • August 2025

Ausgezeichnetes Hotel mit tollem Ausblick und freundlichem Service

6,0/6
Optisch ein Highlight.
Sonja (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist super schön, liegt jedoch etwas ausserhalb von allem, jedoch trotzdem in Strandnähe. Früstück ist toll.
Inge (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
3Generationen fühlen sich schon viele Jahre sehr gut „beim Pabst“auf Juist aufgehoben 🥰Hier stimmt einfach alles,was einen Urlaub an der Nordsee perfekt macht.
Matthias (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Aufenthalt, mit kleinen Abzügen.

5,0/6
Gesamteindruck der Anlage war gut. Allerdings nimmt man den akuten Personalmangel wahr. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, aber je später der Tag, desto erschöpfter wirkte das Personal. Die Verpflegung in der Unterkunft war gut. Das Bereitstellen der Getränke in Kühlschränken ist einer super Idee, jedoch fehlte es regelmäßig an Wasser. Bier u. Limonaden waren hingegen immer reichlich vorhanden. Ideal wäre es gewesen, wenn Kühlschränke in den Korridoren der einzelnen Unterkünfte bereitgestellt würden und dazu Leergutkisten bereitstünden. Das Freizeitangebot, gerade für Kinder, war perfekt. Abzug gibt es bei den Zimmern. Die Zimmer und vor allem das Bad waren sauber. Allerdings waren sehr viele Insektenleichen (Mücken) an den Wänden verteilt. Insektenschutzgitter an den Fenstern u. Türen würden vermutlich schon helfen. Dieser Umstand lies die Zimmer etwas "abgewirtschaftet" wirken, trotz dass diese erst vor Kurzem renoviert wurden. Die Gestaltung der Zimmer war fabelhaft und gerade für Familien mit Kindern ein Erlebnis.
Werner (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gute und preisgünstige Unterkunft.

6,0/6
Saubere Zimmer, tolle Betten, gutes und ausreichendes Frühstück, sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloses Parken, extra Fahrradraum.
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025

Großes Zimmer, wenn man mit Kind reist

5,0/6
Haben ein relativ großes Zimmer bekommen, da wir mit Kind gereist sind. Hatten da noch einen kleinen Flur im Zimmer und eine separate Toilette. Am besten danach fragen, gibt nur wenige solcher Zimmer auf der Etage.
Johannes (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Stammgast

6,0/6
Gehobenes Hotel in unteren Bereich von fünf Sternen . Kein übertriebener, unsinniger Luxus . als Stammgast sehr familiäre Gastlichkeit. Tendenzen Massentourismus einzugliedern, schaden dem positiven Aspekt erheblich. Teilweise zum Beispiel Platzprobleme beim Abendessen und Hektik und Gedränge am Buffetohne den gewohnten zurückhaltenden Stil. Saunabereich unverändert sehr angenehm
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.