- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Khao Lak / Phang Nga Ferien
- Pakweep Beach Ferien
- Pakweep Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pakweep Beach
Neueste Hotelbewertungen Pakweep Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKarin und Renè
Verreist als Paar • März 2025Keine 4,5Sterne wert Preis Leistung passt nicht!
Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, ist die gesamte Anlage bis auf den Hauptgang äußerst ungepflegt. Der Müll liegt überall herum, Es gibt mehr Unkraut als Pflanzen und die Kokusnüsse werden nicht entfernt sodass sie von alleine unkontrolliert herunterfallen.
Das Frühstück war für ein Hotel in der Kategorie 4;5 Sterne nicht angemessen. Der Kaffee war ungenießbar, der Joghurt war vom Vortag und wurde in unappetitlichen Schüsseln mit vertrockneten Resten präsentiert. Ebenso war die Auswahl und Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend. Es gab keinen Service im Restaurant. Hier wurde nur das Geschirr abgeräumt.
Tom (61-65)
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • StrandErholung put
Ein sehr gepflegter Bungalow. Der Pool war glasklar gepflegt. Das Personal war kaum zu sehen. Niemand war aufdringlich. Wenn ich von der Sauna am Abend zum Zimmer lief, wurde ich, sobald ich gesichtet wurde, zum Zimmer gefahren, da die Anlage sehr groß ist und die Entfernung entsprechend ebenfalls. Einfach nur toll, welche Aufmerksamkeit ich erfahren durfte.
Thomas und Lidka (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandLieblos und teuer, viel Schein, wenig Sein
Eigentlich ein schöne Anlage mit viel Grün und einem traumhaften Strand, Grünanlage ungepflegt und daher nicht wirklich überzeugend. In den Ecken und an der Außen liegt Bauschutt und teilweise Müll rum. Die Mitarbeiter der Haustechnik und Gartenanlage fahren mit lauten Motorrädern bereits morgens durch die Anlage, was durch den erhöhten Lärmpegel den Schlaf stören kann.
Ausgestattet mit Steakhouse (Reservierung erforderlich und teuer), Minimarkt, Gastrobereich und Strandbar, Fitness & Spa sowie einer großen Poolanlage verfügt das Resort über alles, was man für einen ruhigen und entspannten Urlaub braucht. Aufgrund der Preisgestaltung im Hotel ist es eventuell ratsam, über eine AI-Buchung nachzudenken. So kosten z.B. dass große gezapfte Bier 289, Baht, hinzu kommen 10% Servicegebühr und 7% Steuern, am Ende zahlt man also knapp 340 Baht. In der näheren Umgebung finden sich aber auch ausreichend Bars und Restaurants, welche einen Besuch durchaus wert sind.
Die Bungalows sind groß, bieten genügend Stauraum und sind ansprechend ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer war lediglich zufriedenstellend, anzumerken ist zusätzlich noch der bauliche Zustand. So fiel ein Teil der Deckenverkleidung einfach herab und Schränke und Türen wiesen arge Gebrauchsspuren auf. Insgesamt haben alle diese Kleinigkeiten unseren Aufenthalt dort jedoch nicht negativ beeinflusst, aber erneut würden wir dort wohl nicht mehr buchen.
Björn (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Traumurlaub inmitten tropischer Natur – Erholung pur im Robinson Khao Lak
Unser Aufenthalt im Robinson Khao Lak war einfach rundum perfekt – eine traumhafte Kombination aus Erholung, Natur, Genuss und Party. Der Strand und das warme Meer bleiben für uns unvergesslich.
Und nicht zuletzt die abendlichen Shows und Partys, mit so viel Leidenschaft und Kreativität vom Entertainment-Team um Denny, Marlon und Dolton inszeniert, waren echte Highlights, die jeden Tag perfekt abgerundet haben.
Das i-Tüpfelchen waren erneut die unglaublich netten Gäste, die man in dieser offenen und entspannten Atmosphäre so wohl nur bei Robinson kennenlernt – interessante Gespräche, gemeinsame Abende und echte Herzlichkeit inklusive.
Wir kommen wieder – keine Frage!
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Uns hat das Frühstück und der Service nicht überzeugt.
Uns hat sehr das Liegen reservieren gestört. Ab um 7.00Uhr sind die Liegen belegt und niemand unternimmt etwas, obwohl Aushänge vorhanden sind.
Es muss dringend das Frühstücksbuffet verbessert werden und auch die Gartenanlage könnte gepflegter sein .
Für ein Hotel dieser Kategorie passt leider das Preis /Leistungs verhältnisse nicht zusammen.
Das haben wir in Thailand schon wesentlich besser kennen gelernt.
Fabian (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • StrandHat uns gefallen
Soweit alles gut gewesen. Kaffee beim Frühstück leider ungeniessbar. Zimmer und Lage sehr schön und Personal sehr freundlich. Leider ist der Hotelshuttel nicht kostenlos in die Stadt und verhältnissmässig teuer. Haben daher immer ein eigenes Taxi bestellt und waren somit zeitlich unabhängig.
Emil (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEs gibt bessere Hotel um weniger Geld.Hände weg.!,
Erster Eindruck war super.Tolle große Lobby,hell und freundlich.Aber das böse Erwachen kam beim betreten des Bungalows der mit einem Schlüssel geöffnet wurde.28 Grad Raumtemperatur.Blick von der sehr einfach gehaltenen Terasse (2 sehr unbequeme Sesseln und Tisch ) auf die Rückwand des davor liegenden Bungalows.
Tammy (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3 Wochen • StrandHerzensempfehlung Khao Lak - Robinson Club
Sehr warmherziges, aufmerksames, hilfbereites und kinderfreundliches Personal. Uns war mehr als wohl und den Kindern (und uns) gefiel es so gut, dass sie gerne noch länger geblieben wären.
Die Hotelanlage war sehr sauber, freundlich eingerichtet und ein Traum. Ebenso das Essensangebot, es hat für alle immer etwas dabei und man kann auch viel neues ausprobieren und versuchen. Es war einfach toll!
Margitta
Verreist als Paar • März 2025Tolles Hotel direkt am Strand gelegen,
Die Lage zum Strand , schön angelegter Garten mit vielen Springbrunnen. Palmengarten Blumen . Ein kleiner Minishop mit Souvenir , Getränke , Eis und Kleidung zu kaufen . Ein Steak Restaurant was allerdings sehr teuer war . Massagen, Fiber Studio alles vorhanden . Das Restaurant gefiel mir sehr gut das es schön am Strand gelegen ist . Man konnte schön gemütlich am Strand essen , ode einfach einen leckeren Cocktail trinken . Nachmittags hätte ich es schön gefunden wenn man Waffeln angeboten hätte . Aber day ist meckern auf hohen Niveau. Man konnte Eis haben und frisches Obst . Die Bungalow sind schön und groß . Und es gibt ein schönes Bild ab da sie schön in die Gartenanlage passen . Von der Rezeption hat man einen schönen Ausblick zur Anlage bis zum Strand . Viel Grün mit Palmen und Wasser .Dss Hotel liegt etwas außerhalb zu Fuß nicht erreichbar zur Stadt . Man musste mit dem Taxi oder mit dem Bus der an bestimmten Zeiten fuhr in die Stadt fahren . Taxi 300 bahrt . Man konnte vom Hotel schöne Ausflüge machen . Mit dem Taxi in 15 min Bus zum Markt oder Stadt . Der Markt war groß und keine . Aufdringliche Verkäufer. Ein kl Elefanten Gehege in der Nähe , Ich kann das Hotel weiter empfehlen und würde auch wieder kommen . Wir haben uns rundum wohl gefühlt ,
Kai (56-60)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • StrandLeider Nachgelassen
Wir waren schon im letzten Jahr im Beyond Hotel. Insgesamt hat sich leider vieles verschlechtert. Vom Frühstück bis zur Sauberkeit der Anlage. Um sieben Uhr morgens schon alle Liegen am Strand vor dem Pool belegt. Also einfach reserviert mit Handtücher. Links vom Restaurant gab es auch noch einen Strandabschnitt. Diesen kann man aber leider nicht so nennen. Der Sand war übersät mit Nadeln von den Bäumen. Nicht einmal wurde dort während unserem Aufenthalt wurde dort auch nur irgendetwas geändert. Es fehlte dort an Sonnenschirme und hinter den Liegen lag alles herum, was wohl im Laufe der Zeit so kaputt geht im Hotel. Wir sind die komplette Zeit bei privaten Anbietern am Strand gelegen. Dort wurde nämlich darauf geachtet, daß der Gast sich wohlfühlt.
Frühstück hat leider auch nachgelassen. Keine Waffeln mehr.
Auf Wurst musste man oft warten und die Kaffee-Maschinen machten oft den Kaffee wie sie gerade mochten.
Das Hotel wird neu renoviert.
Sehr geehrter Herr Frei
Auch Gäste die vor der Renovierung anreisen, haben bezahlt und möchten sich wohlfühlen.
Und nein wir waren nicht bei Ihnen, haben aber mehr als einmal das Personal auf alles aufmerksam gemacht.