Neueste Hotelbewertungen Pissouri

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Volker (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Preis Leistung OK, doch nur wer Engländer erträgt.

3,0/6
Also ich möchte es mal nett formulieren, ein in die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel in dem so vieles einfach nicht gemacht wurde. Schade allerdings. Denn für ein Hotel in der Lage wäre Potenzial. Hinzu kommt, dass 99 % Engländer sind. Und wer 14 Tage britisches Frühstück erträgt ist dort richtig. AUSSERDEM IST ENGLISCH PFLICHT. DEUTSCHT SPRICHT DORT NUR DIE 2 ANDEREN URLAUBS PAARE.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand

Hylatio Village Juli 2019.

3,0/6
In dem Hotel Hylatio Village gehört Sauberkeit in den Zimmern leider nicht zu den Stärken . Die Haare und die Wollmäuse auf dem Boden hinter dem Sessel haben uns die ganzen 12 Tage begleitet. Das Essen in Punkto Fischgerichte ist mehr als traurig. Ich bin auf einer Insel im Meer und habe nicht ein einziges mal Muscheln oder Tintenfisch oder sonstige Meeresbewohner gesichtet. Statt dessen gab es Pangasius gedünstet oder gebraten. Das Frühstück war auch eher mager. Es gab nur Toastbrot. Weder Brötchen noch Croissants und nur eine Sorte Marmelade. Da das Hotel zar an einem kleinen Ort, aber dennoch sehr abgelegen liegt, kommen auch die Reisebegleiter nicht zur Begrüßung der Gäste sondern nur auf Anfrage. Viele Ausflüge würden auch nur in englischer Sprache angeboten Da es eine Hochburg der Engländer ist, die zum Teil ein katastrophales Benehmen an den Tag legten, wo das Hotel natürlich nichts zu kann, sollte man aber als Hotelbetreiber mal darüber nachdenken, die Sauberkeit und die Speisekarte zu überarbeiten. Ich habe schon wesentlich bessere Speisen bei gleicher Sterneanzahl bekommen.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand

Ein erstklassiges Hotel zum Entspannen

6,0/6
Wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen in à la carte Restaurants, großzügige und sehr saubere Suiten.
Jan (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes & teures Hotel mit einigen Minuspunkt

3,0/6
Die Anlage liegt in einer ruhigen Bucht und ist getrennt von dem eher mittelmäßigen Hotelbereichs des gleichen Anbieters. Der Empfang war professionell und herzlich, man bekam gleich einen Welcomedrink seiner eigenen Wahl. Gleich bemerkt man die riesige Poollandschaft, mit zahlreichen Liegen und gemütlicher Atmosphäre. Wir erhielten wie gebucht eine Suite direkt am Meer mit Blick auf die Parkanlage und das Meer. Hier fehlte es an nichts, es war extrem sauber und schön hergerichtet. Es gab eine Küchenzeile mit Kapselmaschine. Hier ist fragwürdig wieso in unserer heutigen Zeit noch immer diese Aluminium-Verschwendung unterstützt wird??? Man sollte auf Alternativen zurückgreifen! Die Zeit in dem gebuchten Zimmer war makelos. Bis wir dann eines Abends etwa 5 Minuten die Türe am Balkon offen ließen, während ich draußen am Balkon saß. Es breitete sich eine Schar von Millionen von Mücken im Zimmer aus. Als wir abends wieder kamen, hörte sich das Zimmer an, als wäre man auf einem Misthaufen. Überall Mücken in allen Ecken des Raumes. Zudem eine Kakerlake, die wir nicht rausbekamen. Sie versteckte sich dann irgendwann hinter dem massiven Schrank. Wir riefen den Service, der auf sich warten ließ. Anschließend wurde uns gesagt, das Problem sei bekannt und bei den Zimmern am Meer manchmal möglich. Wir mussten alle unsere Sachen packen und umziehen. Man versprach uns ein besseres "Panorama" Zimmer oben am Berg, dort wo auch die Zimmer mit eigenem Pool liegen. Wir kamen in dieses Zimmer spät abends. Es war sauber, aber überall roch es nach Benzin und Abgas im Zimmer. Ich sprach dies direkt an, die Mitarbeiter meinten, man sollte nur die Klima anmachen und gut ist. Es läge an den neuen Möbeln und dem Boden. Nach 15 Minuten roch ich an Möbeln, Boden, Gardinen: nichts. Es muss vorher mit einem extremen Insektizid behandelt worden sein, das kennen wir von den Seychellen. Es riecht, als würde man auf einer Tankstelle übernachten. Der Ausblick war ebenfalls mangelhaft. Man hatte Blick auf das entfernte Meer, aber auch auf die laute Hotelanlage und ihre Hinterhöfe. Kein schöner Platz um auf dem Balkon zu sitzen. Wir riefen wieder den Service, und mussten wieder alle unsere Sachen packen. Man brachte uns dann zu der größeren Hotelanlage, die einem großen Hotelkomplex mit "Zimmer-an-Zimmer" Prinzip glich. Wir bekamen ein sauberes, sehr großes Zimmer mit zwei Balkonen. Hier roch es normal und wir konnten endlich schlafen gehen. Problem war: die Urlaubsstimmung war stark getrübt. War man nun in einem völlig anderen Hotelkomplex, mit anderem Pool und Frühstücksraum. Man musste per Fahrstuhl und etlichen Metern zum eigentlichen Bereich gelangen. Das Zimmermädchen nahm immer wieder die Karte aus dem Schlitz, wenn wir abends wiederkamen. Somit war mein Laptop nie geladen. Die größten Minuspunkte: - Der Pool schließt um 19 Uhr (wieso?) - Die Poolbar um 18 Uhr (wieso?) - Es gibt wenig Infomaterial auf dem Zimmer - Wir hatten in keinen der 3 Zimmer ein Doppelbett - Die Klimaanlagen sind überall sehr laut, kein Nachtmodus - Die Betten waren für uns recht hart - Während man unterwegs ist, darf man keine Geräte aufladen. Es wird immer wieder die Karte aus dem Schlitz genommen (es lief keine Klima, NUR der Laptop sollte laden) - Der Fernseher ging im 1. Zimmer nicht - Ansonsten gibt es keine Fernsehgeräte für den Schlafbereich, sodass man im Bett kein TV sehen kann - Ich bestellte einen Caiprinha und bekam für 10 EUR pro Glas etwa 100 ml mit 90% crushed ice. Als ich die lächerliche Menge bemängelte, sagte man mir, so machen sie es immer hier. Ich zahlte diesen Cocktail nicht, da ein Caipirinha kein Shot wie purer Whiskey ist, sondern ein Cocktail, und man mindestens 300ml liefern sollte. Die Klima geht aus sobald man die Balkontüre öffnet. Eigentlich schlau und umweltbewusst, aber wenn man auf Grund der Hitze noch etwas draußen sitzen möchte und in der Zeit den geschlossenen Raum abkühlen lassen möchte, ist das nicht möglich. Die Pluspunkte: + Sehr großer, schöner und teils teifer Pool + Tolle Anlage die sehr gepflegt ist + freundliches Personal + TOP Essen (Sushi, Salate) Alles in einem war unser Aufenthalt gut. Wir hatten eine schöne Zeit dort, würden aber auf Grund der ganzen Minuspunkte nicht wiederkommen. Man darf auch nicht den Preis vergessen. Wir zahlten über die Website für 5 Nächte 2250 € für 2 Personen mit Frühstück. Das wir die hälfte der Zeit nur umzogen und in anderen Kategorien untergebracht waren, wurde nicht rabattiert. Das sind 450 € pro Nacht - hier erwartet man Perfektion, und die wurde leider nicht geboten. Eine Tauchschule in der Nähe sagte uns. sie hätte es schon von vielen Gästen gehört, dass ein Umzug immer mal wieder vorkommt.
Bernhard (71+)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand

Erholung pur

6,0/6
Herrliche, super gelegene Hotellandschaft. Suit in sehr sauberem un gepflegten Zustand. Herrlicher Blick aufs Meer.
Arndt (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub im Columbia Beach Ressort Pissouri

6,0/6
Ein perfektes Resort direkt am Strand in Pissouri (Zypern). Das Hotel ist ein echtes 5 Sterne Ressort, mit großen Suiten, tollem Service und einem unschlagbaren kulinarischen Angebot. Das Frühstück auf der Freiterasse mit Blick auf Meer bleibt unvergesslich.
Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige

Wir hatten eine schöne Woche

5,0/6
Schöne Anlage, jedoch schon in die Jahre gekommen. Sanierung ist im Gange und auch dringend notwendig. Könnte mehr Hygiene vertragen.
Stephanie (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige

Ruhige Oase in Hanglage mit traumhaften Ausblick

6,0/6
Große geräumige Zimmer, die sehr sauber und hell sind. Traumhafte Lage am Berghang mit Blick aufs Meer. Tolles Restaurant da für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Nette und sehr hilfsbereite Crew.
Lara (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige

Süße kleine, sehr freundliche Pension

5,0/6
süßes kleines Hotel/Gasthaus. Zimmer sind simpel eingerichtet aber schön und sauber, toller Balkon mit herrlicher Aussicht und das Restaurant ist super! Personal total freundliche und hilfreich
Franziska (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand

Perfekte romantische Auszeit zu zweit

6,0/6
Bezauberndes, romantisches Resort mit hervorragendem Essen und Service in einer ca. 2 km langen Bucht. Es ist für alles gesorgt - Schwimmen, Wellness, Fitness, Tennis, Golf oder einfach nur im Palmengarten oder am Strand relaxen. Beliebte Hochzeitslocation. Sanft abfallender Schotterstrand, Badeschuhe empfehlenswert. Auch bereits im Mai herrlichstes Badewetter und nicht so heiß und voll wie im Hochsommer. Sofern man Ausflüge machen will, ist ein Mietwagen erforderlich. Das zypriotische Bussystem ist nicht empfehlenswert
Willi (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Hotelanlage, kein Massetourismus

5,0/6
Schöne Anlage mit einzelnen Blocks mit mehreren Suiten im Stil eines gewachsenen Ortes. Pools mit kindgerechten abgetrennten Flachwasserzonen. Sauberer Strand mit angrenzender Liegewiese.
Clemens (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand

Schöne, aber einfache Hotelanlage.

4,0/6
Viele einfache separate Doppelbungalows. Schöner Pool und Pflanzen. Zimmer schlicht und sauber. Buffet recht eintönig.
Lukas (51-55)
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Wohlfühlhotel mit kleinen Schwächen

5,0/6
Die Hotelanlage ist eine Augenweide und sehr gepflegt. Katzenfreund sollte man allerdings schon sein, denn davon laufen viele herum und werden auch in den Speiseräumen geduldet, wo sie mehr oder weniger intensiv betteln. Ich fahre zum Radeln hin und lege daher Wert auf den Radverleih und den Wellnessbereich und das Essen. Ich hatte ein sehr grosses Zimmer direkt am Pool.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand

Strandhotel in etwa abgeschiedener Umgebung

5,0/6
Strandhotel mit deutschem Eigentümer in einem Ort, der nicht soooooooo abwechslungsreich ist;gepflegte Anlage, freundliches Personal. Allerdings finde ich die Barpreise schon sehr überhöht
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige

Sehr gutes Hotel mit excellentem Service.

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer gelegen. Hervorragender Service und excellentes Essen. Toller Wellness-Bereich, sehr gute Sportmöglichkeiten. Wir waren über Silvester und haben die Tage sehr genossen.
Roli (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr schöne Lage

5,0/6
Die Lage gleich am Strand (Kieselstrand eben), die terrasseförmige Gestaltung des Resort und die Sauberkeit hat mir als erstes gleich sehr gefallen. In der Umgebung gibt es einige kleine Tavernen, die preiswerter sind als die Resort Gastrobetriebe.
Heiko (41-45)
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Strand

Eine traumhafte 5-Sterne-Hotel-Anlage - beste Lage

6,0/6
Liegt direkt am wunderschönen Strand am Rande der Ortschaft Pissouri an der zypriotischen Südküste. Die weitläufige 5-Sterne-Hoteanlage bietet allen erdenklichen Luxus. Das Resort gehört zu den Small Luxury Hotels of The World und wird diesem Anspruch auch völlig gerecht. Das Hotel hat seine nahezu perfekte Bewertung zurecht verdient. Das Hotel bietet 3 verschiedene Restaurants. Essen am Buffet ist hier ein Fremdwort. Es gibt ausschließlich nur a la carte Restaurants: Ein italienisches Restaurant, ein Fischrestaurant und ein Restaurant, welches auf griechische Spezialitäten fokussiert ist.
Jens (51-55)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr schön gestaltetes Resort.

6,0/6
Im Stil eines mediteranen Dorfes arrangiertes sehr schönens Hotel direkt am Meer. Nettes Personal, gutes Essen, schöner Spa- und Außenpoolbereich.
Anneliese (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Stilvolles Resort in einem traumhaftem Ambiente

6,0/6
Das Resort in einem traumhaften Ambiente hat unsere Erwartungen voll erfüllt, hier konnten wir sehr gut entspannen und abschalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens erholt ging es nach Hause.
Daniela (46-50)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige

Traumurlaub in Europa

6,0/6
taumhafte Lage, herzliches, zuvorkommendes Personal, hier komme ich immer wieder gerne hin sauber, Blick auf das offene Meer
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.