- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Ibiza Ferien
- Playa d'en Bossa Ferien
- Playa d'en Bossa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa d'en Bossa
Neueste Hotelbewertungen Playa d'en Bossa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristoph (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit tlw. seltsamen Gästen.
Älteres renoviertes Hotel mit AI. Essen und Service sehr gut.
Super VIP Service durch Yuma und Pedro incl. Küchenteam im Restaurant " La Sal "....Besser gehts nicht mehr...wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!!! Besonderen Dank an Daniel vom Animationsteam der uns sehr geholfen und unterstützt hat, nachdem unser Fahrzeug infolge des Starkregens vor dem Hotel überflutet worden ist ( Kontakt zur Militäreinheit " UMA " und Abschleppdienst hergestellt ).
Leider grenzwertiges Gäste im Hotel vorhanden ( stark betrunkene Engländer und Hells Angels in Rockerkleidung ). In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ein anderes Publikum. Sonnenliegen wurden schon ab 7.00 reserviert da zu wenige vorhanden sind.
Durch das seltsame Publikum ist der hohe Preis leider nicht mehr gerechtfertigt.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandSehr gutes Hotel mit freundlichem Service und leckerem Essen
Hotel in guter Lage mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Allerdings befindet sich der rund um die Uhr geöffnete Flughafen in der Nähe. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte sollte einen festen Schlaf haben.....
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025Sehr gutes Hotel mit toller Lage und schönem Ambiente
Wir waren für drei Nächte im Hotel Garbi zum Saisonende und haben uns rundum wohlgefühlt.
Die Lage ist top – perfekt, um alles schnell zu erreichen. Das Fitnessstudio ist zwar eher klein, bietet aber genug Geräte, um alle Muskelpartien zu trainieren. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein.
Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet, mit einem angenehmen violetten Lichtambiente. Die Betten sind super bequem, und insgesamt ist das Hotel sehr ruhig – abgesehen von den Flugzeugen, die morgens gelegentlich über die Dächer fliegen.
Der Essbereich ist sauber, einladend und bietet immer genügend Platz. Das Essen war ausgezeichnet – lecker, abwechslungsreich und mit einer relativ großen Auswahl.
Insgesamt ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor – ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025Freundliches Personal, aber das Hotel braucht eine Auffrischung.
Wir waren für zwei Tage im Fergus Hotel anlässlich des Saisonabschlusses der Clubs. Leider hat uns das Hotel insgesamt nicht überzeugt.
Das Gebäude und die Ausstattung wirken deutlich in die Jahre gekommen. Das Fitnessstudio ist minimal eingerichtet und mehr ein Spielzimmer für die Kinder wie was anderes (keiner sagt was). Der Speisesaal erinnert mehr an eine lieblos gestaltete Mensa. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings waren das Gemüse und der Reis oft nicht richtig durch, und die Speisen am Abend leider meist kalt.
Das Zimmer war einfach ausgestattet und bot nur das Nötigste. Die Betten waren unbequem und die gesamte Anlage ist recht laut, was den Erholungswert deutlich mindert.
Positiv hervorheben möchte ich das Personal, durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage war ebenfalls in Ordnung und es gab ausreichend Liegen.
Insgesamt entspricht das Hotel meiner Meinung nach jedoch keinesfalls einem 4-Sterne-Standard.
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheEher ein 3 als 5 Sterne-Hotel
Grundsätzlich ein tolles Hotel. Wir waren letztes Jahr bereits im Nachbar- (Schwester-)hotel und hat uns die Qualität des Essens (letztes Jahr konnte man hier die beiden Hotels uneingeschränkt nutzen!) dazu animiert, heuer dieses Hotel zu buchen. Schade, dass man nunmehr das Nachbar- (Schwester-)hotel um einen täglichen Aufpreis von € 25,00 nutzen kann. Da der Preis heuer generell sehr angestiegen ist, haben wir uns das nicht geleistet.
Mona Maria (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und saubere Zimmer
Preis Leistung wirklich unschlagbar, wir waren begeistert von allem. Große, moderne, saubere Zimmer ...gemütliche und saubere, schöne Poolanlage und Essen (für den Preis natürlich betrachtet) auch voll in Ordnung.
Dr. (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StadtBeschwerde ‼️‼️‼️‼️‼️‼️
In die Jahre gekommene Hotelanlage mit Renovierungsstau . In der Unwetterlage vom 23.9. ist dies den Hotelgästen zum Verhängnis geworden. Fehlende Rückstauklappen führten zum förmlichen Absaufen der gesamten Hotel-,Garten - und Poolanlage . Liegen, Mülleimer inklusive Inhalt , nicht mehr sichtbare fehlende Abflussdeckel, weil inzwischen mit Schmutzwasser der überfluteten Wc Anlagen der kompletten Erdgeschosszimmer führten zu Gefahr für alle Hotelgäste. Die Mitarbeiter von Schauinsland waren nicht mehr vor Ort, Rezeption konnte telefonisch auch nicht erreicht werden. Keine Informationen über Verhaltensweisen,, Ablauf , weitere Vorgehensweise, Sicherheitshinweise etc
Haben auf eigene Kosten aus Hygiene -wie Sicherheittsgründen einen Hotelwechsel vorgenommen.
Für extreme Wetterlagen kann niemand zur Verantwortung gezogen werden, vollständige Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter vor Ort sowie Desinformationen gefährden auch zukünftig die Sicherheit aller Hotelgäste. Dieses Vertrauen in die Fergus-Gruppe und vor allem Ihrer eigenen Mitarbeiter vor Ort sind unwiederbringlich verloren gegangen.
Bitte nehmen Sie Abstand von einem allgemein gehaltenen Bedauerns und investieren Sie stattdessen lieber in die Sicherheit Ihrer Gäste.
Danke, Dr . Anja Dahlke-Kurz