Neueste Hotelbewertungen Playa d'en Bossa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christoph (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit tlw. seltsamen Gästen.

4,0/6
Älteres renoviertes Hotel mit AI. Essen und Service sehr gut. Super VIP Service durch Yuma und Pedro incl. Küchenteam im Restaurant " La Sal "....Besser gehts nicht mehr...wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!!! Besonderen Dank an Daniel vom Animationsteam der uns sehr geholfen und unterstützt hat, nachdem unser Fahrzeug infolge des Starkregens vor dem Hotel überflutet worden ist ( Kontakt zur Militäreinheit " UMA " und Abschleppdienst hergestellt ). Leider grenzwertiges Gäste im Hotel vorhanden ( stark betrunkene Engländer und Hells Angels in Rockerkleidung ). In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ein anderes Publikum. Sonnenliegen wurden schon ab 7.00 reserviert da zu wenige vorhanden sind. Durch das seltsame Publikum ist der hohe Preis leider nicht mehr gerechtfertigt.
Andre (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Essen und Atmosphäre im Restaurant waren nicht überzeugend

3,0/6
Selina (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Can bossa ibiza

4,0/6
Mitarbeiter nett, hotel ist gross zimmer haben balkon und sind auch ausreichend für den preis. Essen ist nicht besonders lecker.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Service und leckerem Essen

6,0/6
Hotel in guter Lage mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Allerdings befindet sich der rund um die Uhr geöffnete Flughafen in der Nähe. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte sollte einen festen Schlaf haben.....
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

IBIZA Perfekt für Stadt & Strandurlaub

5,0/6
Mediterrane Anlage mit 3 stöckigen Häusern umgeben von vielen Palmen & anderen Pflanzen. Gute Anbindung zur Stadt & unmittelbare Strandlage .
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Sehr gutes Hotel mit toller Lage und schönem Ambiente

6,0/6
Wir waren für drei Nächte im Hotel Garbi zum Saisonende und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Lage ist top – perfekt, um alles schnell zu erreichen. Das Fitnessstudio ist zwar eher klein, bietet aber genug Geräte, um alle Muskelpartien zu trainieren. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet, mit einem angenehmen violetten Lichtambiente. Die Betten sind super bequem, und insgesamt ist das Hotel sehr ruhig – abgesehen von den Flugzeugen, die morgens gelegentlich über die Dächer fliegen. Der Essbereich ist sauber, einladend und bietet immer genügend Platz. Das Essen war ausgezeichnet – lecker, abwechslungsreich und mit einer relativ großen Auswahl. Insgesamt ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor – ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Freundliches Personal, aber das Hotel braucht eine Auffrischung.

3,0/6
Wir waren für zwei Tage im Fergus Hotel anlässlich des Saisonabschlusses der Clubs. Leider hat uns das Hotel insgesamt nicht überzeugt. Das Gebäude und die Ausstattung wirken deutlich in die Jahre gekommen. Das Fitnessstudio ist minimal eingerichtet und mehr ein Spielzimmer für die Kinder wie was anderes (keiner sagt was). Der Speisesaal erinnert mehr an eine lieblos gestaltete Mensa. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings waren das Gemüse und der Reis oft nicht richtig durch, und die Speisen am Abend leider meist kalt. Das Zimmer war einfach ausgestattet und bot nur das Nötigste. Die Betten waren unbequem und die gesamte Anlage ist recht laut, was den Erholungswert deutlich mindert. Positiv hervorheben möchte ich das Personal, durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage war ebenfalls in Ordnung und es gab ausreichend Liegen. Insgesamt entspricht das Hotel meiner Meinung nach jedoch keinesfalls einem 4-Sterne-Standard.
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Eher ein 3 als 5 Sterne-Hotel

4,0/6
Grundsätzlich ein tolles Hotel. Wir waren letztes Jahr bereits im Nachbar- (Schwester-)hotel und hat uns die Qualität des Essens (letztes Jahr konnte man hier die beiden Hotels uneingeschränkt nutzen!) dazu animiert, heuer dieses Hotel zu buchen. Schade, dass man nunmehr das Nachbar- (Schwester-)hotel um einen täglichen Aufpreis von € 25,00 nutzen kann. Da der Preis heuer generell sehr angestiegen ist, haben wir uns das nicht geleistet.
Theresa (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel zum Relaxen und Feiern!

5,0/6
Der Urlaub im Hotel war schön, alles war sauber. Das Personal ist sehr freundlich, leckeres All-inkl-Angebot. Gut zum Relaxen aber auch gut gelegen für Partys.
Mona Maria (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und saubere Zimmer

6,0/6
Preis Leistung wirklich unschlagbar, wir waren begeistert von allem. Große, moderne, saubere Zimmer ...gemütliche und saubere, schöne Poolanlage und Essen (für den Preis natürlich betrachtet) auch voll in Ordnung.
Dr. (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Beschwerde ‼️‼️‼️‼️‼️‼️

1,0/6
In die Jahre gekommene Hotelanlage mit Renovierungsstau . In der Unwetterlage vom 23.9. ist dies den Hotelgästen zum Verhängnis geworden. Fehlende Rückstauklappen führten zum förmlichen Absaufen der gesamten Hotel-,Garten - und Poolanlage . Liegen, Mülleimer inklusive Inhalt , nicht mehr sichtbare fehlende Abflussdeckel, weil inzwischen mit Schmutzwasser der überfluteten Wc Anlagen der kompletten Erdgeschosszimmer führten zu Gefahr für alle Hotelgäste. Die Mitarbeiter von Schauinsland waren nicht mehr vor Ort, Rezeption konnte telefonisch auch nicht erreicht werden. Keine Informationen über Verhaltensweisen,, Ablauf , weitere Vorgehensweise, Sicherheitshinweise etc Haben auf eigene Kosten aus Hygiene -wie Sicherheittsgründen einen Hotelwechsel vorgenommen. Für extreme Wetterlagen kann niemand zur Verantwortung gezogen werden, vollständige Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter vor Ort sowie Desinformationen gefährden auch zukünftig die Sicherheit aller Hotelgäste. Dieses Vertrauen in die Fergus-Gruppe und vor allem Ihrer eigenen Mitarbeiter vor Ort sind unwiederbringlich verloren gegangen. Bitte nehmen Sie Abstand von einem allgemein gehaltenen Bedauerns und investieren Sie stattdessen lieber in die Sicherheit Ihrer Gäste. Danke, Dr . Anja Dahlke-Kurz
Michael (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche

Hotel für Partygänger

3,0/6
Partygänger-Hotel; einfaches Essen und keine Atmosphäre, unfreundliches Personal an der Hotelbar aber super freundliche Bedienung im Essensbereich
Michaela
September 2025

Gute Lage, Hotelinfrastruktur und Hotelservice haben Verbesserungsbedarf.

4,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage und auch eine ansprechende Ausstattung, deren Pflege jedoch vernachlässigt wird.
Stefanie (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsames Hotel

6,0/6
Ruhige Lage. Tolle Restaurants.Liebe, sehr hilfsbereite Mitarbeiter(Maria Angels Delfin hat uns sehr geholfen). Es gab für alles eine Lösung.Beschwerden wurden ernst genommen und Ursache sofort behoben
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Entspannte Atmosphäre mit netten Restaurants in der Nähe.

5,0/6
Gute Lage des Hotels zur ALtstadt und gute Anbindung zu den Clubs. Netter Pool.
Claudia (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Modernes Hotel

6,0/6
Sehr einladend, sehr modern, sehr sauber! Das Personal war freundlich. Leider hat kaum jemand deutsch gesprochen :( Bad bräuchte Handtuchstangen und Haken
Ceciel
Verreist als Paar • September 2025

Gute lage und Frühstück sind perfect

6,0/6
Gute lage und frühstück. Der Pool schließt um 18 Uhr. Betten sind ok aber schieben etwas. Duschen ist manchmal warm und kalt
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025 • Stadt

Gutes Hotel mit nettem Pool und günstiger Verkehrsanbindung

5,0/6
Nettes Hotel mit guter Anbindung.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025 • Strand

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer

6,0/6
Christina (31-35)
Verreist als Paar • September 2025

1x und nie wieder

3,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.