Neueste Hotelbewertungen Playa Talamanca

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lars (31-35)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand

La dolce vita mit bitterem Beigeschmack

2,0/6
Die Hotelanlage sieht äusserlich TOP aus, der Blick auf Ibiza Stadt kann nicht getoppt werden und ist einfach nur traumhaft, besonders abends!!! Für Paare ohne Kinder OK , für Familien gerade mit kleinen Kid's nicht zu empfehlen, da z. B. keine Kinderhochstühle beim Essen vorhanden, die Kid's mussten im Kinderwagen gefüttert werden und keine Spielmöglichkeiten bzw. keine Animation. Die Gästestrucktur bestand zu min. 90% aus Italienern dies erklärt auch, daß das Personal kein deutsch versteht ( ist auch OK ) aber noch nicht mal englisch, wodurch es schon Probleme gab, bei der Frage nach dem Zimmerschlüssel ( z. B. E27 ).
Wolfito (46-50)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand

Wäre gerne noch eine 3.Woche geblieben

4,9/6
Total entspannende Atmosphäre, wenn es einem gelingt etwas ausserhalb der Hauptzeiten die Gastronomie in Anspruch zu nehmen. D. h. gegen 08: 30 mit dem Frühstück zu starten, und ab 20 Uhr mit dem Abendesssen zu beginnen. Nur dann nähmlich bekommt man ein Plätzchen draussen, und wird mit der tollen Aussicht und dem ruhigen Ambiete belohnt. Unter diesen Umständen 100 Punkte! Im August sehr heiss, und auch sehr warme Nächte. Für uns hat das Leben dort ausschliesslich draussen stattgefunden. Unter diesen Umständen sicher absolut zu empfehlen, da dort in der Anlage auf dem Kap fast immer ein angenehmes Lüftchen ging. Realistische Bilder zum Hotel auch unter dem italienischen Veranstalter siehe: http://www. going.it/CATALOGO/Spagna/index. html Man kann dort wirklichen einen schönen Urlaub verbringen, wenn man wie wir im Volksmund sagen : auch mal 5 grade sein lassen kann
Kim (19-25)
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand

The One Ibiza Hotel

4,9/6
Ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn ein Mietwagen zur Verfügung steht. Das Hotel liegt etwas außerhalb auf einer Klippe mit direktem Ausblick auf Ibiza-Stadt. Die Anlage und die Zimmer waren absolut ok. Ein kleines Minus gibt es für den Fluglärm und das wenig deutsch sprechende Personal.
Christiane (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand

Würde ich auf jeden Fall wieder Buchen.

4,4/6
Ich kann eigentlich nur das wiederholen was mein Vorgänger geschrieben hat, der auch im Juli 08 da war. Habe nur noch eine Sache hinzuzufügen. Im Prospekt steht, daß die Schießanlage nebenan, im Juli u. August geschlossen sein soll. Das stimmt nicht. Wenn sie schiessen kann das sehr (kommt auch drauf an wie der Wind steht) nervig sein. Ansonsten echt super.
Ingo (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand

Schlechter Service.

3,3/6
Service ist keiner vorhanden, weder vom Hotel noch von Alltours. Musik ist von Früh bis in die Nacht das ist ja OK, aber eindeutig zu laut!!! Schießanlage ist auch im Juli offen... Sehr gute lage des Hotels, ist aber angebracht ein Auto oder Roller zu mieten.
Ronny (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand

Erholung im stylischen Ambiente!

5,2/6
Die Anlage ist ein Traum. Der Pool ideal zum Erholen, genial die Chill out Musik. Eher junges Publikum, kaum Kinder. Das Hotel wird italienisch geführt, dementsprechend auch ca. 80% italienische Gäste. Halbpension+ ist ideal, hier hat man genügend Zeit lange Abende zu verbringen, 20-22. 30 Uhr, und "sitzt nicht auf dem Trockenen". Vielen Dank für die tolle Zeit an unsere beiden Ösis und die Bremer Stadtmusikanten. Viele haben sich hier über den Flugzeuglärm beschwert. Es ist richtig, dass bei bestimmten Wetterverhältnissen die Flieger direkt über das Hotel fliegen, aber Sorry, es ist eine Insel, irgendwo müssen sie ja landen, daher wird sicher niemand vom Fluglärm verschont.
Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit super Lage (Aussicht)

5,2/6
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön! Das Personal war sehr nett. Wenn man etwas englisch und italienisch sprechen kann, kann man sich auch gut verständigen. Wir hatten nie Probleme! Es waren sehr wenig Kinder im Hotel. Das fanden wir aber auch gut, da wir somit unsere "Ruhe" hatten. In einen abgeschlossenen Raum hinter der Rezeption, konnte man seine Wertsachen in Einzelmietsafes einschließen. Die Rezeption war sehr modern und ansprechend eingerichtet. Die Poollandschaft war ein Traum, einfach wunderschön mit den großen "Lederbetten". Wie hatten nie Probleme eine Sonnenliege zu bekommen. Die Lederbetten waren natürlich heiß begehrt. Wir hatten jedoch immer das Glück noch eins zu bekommen :) Die meisten Gäste kamen aus Italien und Deutschland. Der Altersdurchschnitt wird so ungefähr zwischen 27 und 30 Jahren liegen. Die Hotelanlage war immer sauber und sehr gepflegt. Zimmer gab es genügend in Form von kleinen Reihenhäusern. Unser Zimmer lag zwar in 2. Reihe, wir hatten jedoch trotzdem das große Glück, einen wunderschönen Blick aufs Meer und Eivissa zu haben. Die viel kritisierte Schießanlage gegenüber des Hotels, haben wir nie bemerkt, da sie im August geschlossen war. Die Flugzeuge empfanden wir nicht zu störend eher spannend. Am ersten Tag hat man sie noch gehört, aber am zweiten Tag hatte man sich schon dran gewöhnt. Das Hotel hat auch eine Bar. Jeden Abend legte ein DJ (Hotel-DJ) auf und sorgte für Stimmung. An der Bar war immer was los und alle trafen sich dort unter dem Motto "Sehen und gesehen werden". Die Musik am Pool empfanden wir nicht zu laut, sie war jedoch leider jeden Tag gleich. Da hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht. Wir finden das Hotel einfach super!!! Und im August 08 gehts wieder dahin (gebucht ist schon). Ich würde das Hotel eher dem "jüngeren Publikum" (bis 35/40) empfehlen, da die älteren Herrschaften einfach immer viel zu viel erwarten und man diese sowieso mit nichts zu frieden stellen kann! Es ist immer sehr, sehr heiß gewesen, darum möglichst nur kurze Sachen mitnehmen!!! Ausflug nach Formentera nur zu empfehlen. Wenn Ihr in Discos wollt, mit Bus zum Hafen, da die Tickets in einer Bar holen (handeln!!!) und dann mit Taxi vom Taxistand in die Discos (einfach mal andere Leute am Taxistand anquatschen, ob die auch in eure Disco wollen, so spart man Geld) und auch mit dem Taxi ins Hotel zurück. Dalt Vila sollte man sich unbedingt mal angeschaut haben.
Annelie (61-65)
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige

Hat uns sehr gut gefallen

4,6/6
Nicht für Familien mit Kindern geeignet, da kein Program für Kinder. Für Paare toll. Frühstück etwas bescheiden. Mehr Angebote an Aufschnitt wäre wünschenswert. Aber viel Obst ist gut. Zimmer bescheiden, aber sehr sauber. Nettes Personal. Handyerreichbarkeit sehr gut. Wetter weiss man nie. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Gerd (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand

Könnte mehr sein für den Preis, keine 4 Sterne

3,6/6
Liegt in der Einflugschneiße des Flughafens, Schießenlage gleich daneben, Weg zum Strand nur mit Wanderschuhen zu begehen. Nur italienische Animation. Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen, höchstens für Schwerhörige. Das Essen entspricht höchstens einem Kantinenstandard und war meistens nur lauwarm. Sonntags altbackene Brötchen. Bei der Abreise wird man pünktlich um 10. 00 Uhr aus dem Zimmer vertrieben.
Irina (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand

Traumhafte Aussicht!

3,5/6
Im Mai ist eindeutig nichts los. Lohnt sich erst ab Juni. Sehr windig und regnerisch max. 23grad. Abends noch zu kalt. Sehr schöne Aussicht. Unbedingt ein Mietwagen mieten. Auf keinen Fall im Hotelrestaurant essen. Essen geht gar nicht! Idealer Ort zum erholen. Am besten ist es die Insel selber zu endecken. Wir hatten trotz allem sehr viel Spaß!
Meike (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige

Faszinierende Anlage, steigerungsfähig!

3,9/6
Über das Hotel allgemein muss man nicht mehr schreiben, es ist wunderschön und die Lage einfach ein Traum. Nun habe ich mich das ganze Jahr durch die Kritiken gelesen, um mir im Oktober endlich eine eigene Meinung bilden zu können. Mein (unser) Fazit: Wenn das Management aus all den (teilweise absolut angebrachten!) Kritiken in die positive Richtung weiter will, muss noch viel passieren. Schade, wenn gleich im ersten Jahr soviel schlechte Kritik kommt. Aus unserer Sicht (selbst erfahren in Gastronomie uns Service) passen hier die Teile noch nicht richtig ineinander, aber es liesse sich (gerade im Gastro - Bereich) mit einfachen Mitteln einiges steigern. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass bei der Neugestaltung irgendwann das Geld ausgegangen ist und die Arbeiten noch nicht richtig abgeschlossen sind - das ist zunächst ja gar nicht schlimm, aber wenn man von vornherein auf Luxus - Ambiente setzt und entsprechend wirbt, hat man natürlich enttäusschte Gäste. Uns hat es insofern sehr geholfen, die verschiedenen Eindrücke zu lesen, das hat uns vor zu hohen Erwartungen bewahrt, die nach der offiziellen Beschreibung natürlich sofort geweckt werden. Zu unserer Reisezeit war alles nicht mehr so teuer, daher konnten wir ein relativ ausgeglichenes Preis/Leistungsverhältnis erleben. Immer vor dem Hintergrund Saisonende, man erwartet auch einfach nicht mehr alles und alle in Topform. Es war unser erster Ibizaurlaub, und wir haben uns quer über die Insel alle möglichen Hotels angeschaut, wenigstens von aussen. Bleibt man in der Sternekategorie, gibt es wohl wenige bis keine Anlage, die äusserlich mithalten könnte. Wenn jetzt die inneren Mängel angegangen werden, könnte das ein richtiges Liebhaberhotel werden. Allen, die sich über Fluglärm oder Abgeschiedenheit geärgert haben - ein blick auf die Landkarte hilft da durchaus, Enttäuschungen vorzubeugen... ;-)
Dagmar (46-50)
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand

Super Poollandschaft sehr schlechtes Essen

3,3/6
Die Poollandschaft ist sehr schön, vor allen Dingen der Ausblick auf die Bucht und Ibiza-Stadt. Das Essen ist das schlechteste, was ich jemals im Urlaub. bekommen habe.
Claste (26-30)
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand

Super Hotelanlage, jederzeit wieder!

4,4/6
Nach den ganzen schlechten Bewertungen war ich echt überrascht so ein schönes Hotel zu sehen. Die ganze Anlage war einfach nur traumhaft. Nicht so ein Massen-Tourismus-Glotz wie gewöhnlich. Das Personal konnte zwar kein deutsch, aber wir waren ja auch nicht in Deutschland. Wir mußten immer alles in deutsch und englisch benennen, weil sie es lernen wollten. Also bemüht waren sie und auch sehr nett. Das Essen war auch sehr lecker. Es gab eine große Auswahl. Für wen das Hauptessen nichts war, hatte extra noch nie Auswahl zwischen mind. zwei Nudelgerichten und einer leckeren kalten Theke. Die fand ich immer am besten. Nur beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht was die Wurst und Käsetheke angeht. Aber wie gesagt: Ist ja nicht Deutschland. Es gab Müsli, Rührei, Brötchen usw... Alles, außer die Toilette an der Bar, war sehr sauber. Nur die Putzfrauen waren manchmal sehr nervig. Hier fehlt eindeutig ein Türschild. Der Strand ist nicht schön. Man muß auch ein ganzes Stück laufen. ABer der Bus fährt gleich vor dem Hotel los. Ein Auto wäre auch empfehlenswert. Vom Schießplatz habe ich nur an einem Samstag etwas mitbekommen, obwohl wir viel am Pool waren. Es hat mich nicht wirklich gestört. Alles in allem: Ein super Hotel, welches ich auf jeden Fall wieder buchen würde.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand

Kein Hotel!

3,2/6
Wir wußten von Lage und Architektur der Anlage! Gastronomisch mittelmäßig! Das Beste sind die Matratzen! Unerträglich allerdings die permanente Musikbeschallung, speziell ab 21 Uhr bis 24 Uhr in der Open Airbar machts es unmöglich, vor 24 Uhr ins Bett zu gehen(z. B.wg. Übelkeit) Hotelleistungen wie Wäscherei oder Poolservice mit Handtüchern gab es nicht! Es ist eigentlich immer noch der italienische Club, der es bis 2006 war! Ein Hotel ist es noch lange nicht! Wege der Lage eigentlich sehr schade! Einmal und nie wieder!
Alex (26-30)
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes (neues) Hotel

4,8/6
Das Hotel "The One Ibiza" ist ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Es liegt leider etwas außerhalb oben auf einer Klippe. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle von der alle 30 Minuten ein Bus nach Ibiza-Stadt gefahren ist. Nachts fuhren auch Party-Busse (alle 60 Minuten). Das Personal sprach leider nicht besonders gut Englisch, es waren aber alle sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Hotelanlage und der Poolbereich ist wunderbar gestaltet und man hat von dort eine super Aussicht. Das Essen war in Ordnung und es gab eine große Auswahl und Getränke gab es beim Abendessen umsonst dazu (Cola, Wein, Bier...) Allerdings flogen an einigen Tagen Flugzeuge über das Hotel hinweg. Uns hat es nicht so gestört, da sie noch relativ hoch flogen und nicht so tief wie am Playa den Bossa.
Frank (36-40)
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand

Sehr gute Lage mit verbesserungsfähigen Service

3,9/6
Super Lage und Poollandschaft - das Konzept stimmt! - wenn jetzt das Essen noch den 4* angepasst wird ist es TOP!
Christin (31-35)
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand

Einfach unbeschreiblich schön!

5,0/6
Sehr schönes Hotel in fast perfekter Lage! Hotelpersonal und die anderen Gäste (überwigend Italiener) sehr angenehm. Was wir wirklich am besten fanden, war das es nur sehr wenig Kinder gab. Nicht das wir Kinder nicht mögen aber in anderen Hotels hat man halt manchmal den Eindruck, als würde es sich im Urlaub NUR um Kinder drehen und das war hier wirklich nicht der Fall. Kein ständiges Gesinge, Getanze o.ä. am Pool. Toll für Paare! Es gab einen abgeschlossen Raum in dem sich die ganzen Einzelsafes, die man gegen Gebühr mieten konnte, untergebracht waren. Der Hotelempfang war sehr modern, schön und geräumig. Die ganze Anlage wunderschön und sehr gepflegt. Es gibt zwar im Hotel eine Auto- bzw. Rollervermietung aber wir können davon nur abraten!!! Wenn Auto oder Roller, dann bereits von Deutschland aus mieten. Wir haben über das Internet vorab gebucht und haben für eine Woche Mietwagen (Fiat Panda mit Klima und CD) 148 Euro bezahlt. Das gleiche im Hotel hätte uns für die Woche über 300 Euro gekostet!!! Wir hätten zu dem Preis nicht einmal einen Roller bekommen, also bitte Finger weg!
Julia (19-25)
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand

Super Hotel mit wunderschönem Ausblick

4,4/6
Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken von Reihenhäusern, mit je zwei Stockwerken. Das Hotel war in der Saison 2007 zum ersten mal unter dieser Leitung in Betrieb. Die Zimmer wurden täglich ausführlich gereinigt und das Essen fanden wir auch immer toll. Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 25 Jahren.
Selina (19-25)
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand

Einfach traumhaft!

5,5/6
Auf der großen Hotelanlage gibt es einmal das Haupthaus mit Rezeption, Speisesaal, Bars, Aufenthaltsräumen und einem kleinen Shop, rund um den Pool angeordnet. Um den Pool ( auch kleiner Kinderpool vorhanden ) gibt es genügend Liegen mit Sonnenschirmen, sodass man auch erst später am morgen immer noch Platz bekommt. Als Highlight gibt es noch Himmelbetten die als Liegen dienen. Hoteleigener DJ vorhanden. ( Chill Out Musik ) Die Zimmer erstrecken sich rund um das Haupthaus in ca. 9 Blocks mit Zimmern im Erdgeschoss und Obergeschoss. Die Zimmerblocks sind mit kleinen schön bepflanzten Gassen voneinander getrennt und alle schnell zu erreichen. Die moderne Einrichtung des Hotels ( auch der Zimmer ) wirkt sehr gemütlich. Bäder sind abhängig in welchem Block man sich befindet Neonorange oder Grün gefliest. Absolut hygienisch und immer vollkommen sauber ! Vorwiegend befanden sich italienische und deutsche Gäste im Hotel, deren Altersdurchschnitt ich um die 30 schätzen würde. Da keine Animationen stattfanden würde ich das Hotel nicht als besonders kindergerecht beschreiben. Aber als absoluten Entspannungsurlaub für Paare sehr zu empfehlen ! Also abschließend einfach traumhaft romantisches Hotel absolut für Paare zu empfehlen !!! Mietwagen oder Mietroller zu empfehlen !!!
Alex (19-25)
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand

Schöne Hotelanlage mit traumhaftem Ausblick

4,4/6
Wer ein Hotel sucht, das in einer ruhigen Umgebung liegt, ist heir genau richtig. Das Hotel liegt auf dem Cap Martinet, oberhalb des Meeres mit traumhaftem Blick auf Ibiza Stadt (Eivissa). Es besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption, Speisesaal und einem kleinen Geschäft, und mehreren 2-Stöckigen Bungalows in denen man wohnt. Ein Auto buchen wäre Ideal. Am besten direkt beim Reiseanbieter und nicht im Hotel. Wer Abends lieber seine Ruhe haben möchte, sollte bei der Buchung den Wunsch aüßern: Das Zimmer sollte nicht direkt am Pool sein.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.