- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Dalmatien Ferien
- Primosten Ferien
- Primosten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Primosten
Neueste Hotelbewertungen Primosten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLisa & Martin (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • StrandFür Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen
Nur bedingt zu empfehlen! Wenn dann sollte man nur Premium Club Zimmer! Der Rest ist alt und abgewohnt! Im Bad bricht der Putz ab.
Im Restorant sind sie zwar stets bemüht das immer alles da ist jedoch finde ich das Essen und die Auswahl nicht berauschend und für Kinder zB nicht geeignet!
Gsd lieben wir das Meer den den der Pool ist eine Zumutung!
Der Kinderbereich mit Kinderpool ebenfalls!
Das Wasser war voll mit Blätter und Nadeln von den Bäumen!
Auch Federn von Vögeln waren im Wasser!
Wirklich Schade
Wilfried (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandHotel in guter Lage, mit Renovierungsstau.
Das Hotel hat eine tolle Lage auf der Halbinsel. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Altstadt von Primosten. Leider hat die gesamte Anlage den Charme aus der Zeit als Tito noch in Jugoslawien regierte.
Karin (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandFamilienstrandurlaub
Super Lage direkt am Strand. Das Essen war immer super gut. Jeden Tag frischer Fisch, für jeden etwas dabei. Das Personal war auch sehr nett und freundlich. Da kann man über Kleinigkeiten, die renoviert werden müssten schon mal hinwegsehen.
Helmut Alois (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • StrandMittelmäßig und manches verbesserungswürdig.
Mittelmäßiges zum Teil veraltetes Hotel. Essen sehr gut. Erstes Zimmer(Konfortzimmer) komplett veraltet und fast alles kaputt und laut (ein ewiges Brummen von irgendeinem Gerät im Keller). Nach Zimmerwechsel am 3. Tag war Zimmer in Ordnung. Nur 1 deutsches Programm im Fernseher.
Tom (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • StrandNo Gold
Wir fahren schon seit Jahren hin, jedoch ist das Service von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Für Dinge die früher selbstverständlich waren, wird jetzt sogar Geld verlangt. Wie zB für Handtücher. Man muss jetzt 2 Euro das Stück bezahlen. Egal ob es sich um Bade- oder Strandtücher handelt. Bei den Preisen die GoldenRays (zwischen 400 und 1.200 Euro pro Nacht) verlangt, sollte es drinnen sein, seinen Gästen Handtücher zur Verfügung zu stellen. Es gibt überhaupt kein Service mehr! Man muss sich sogar das Klopapier selbst holen. Die Inneneinrichtung ist mittlerweile abgenutzt und wird auch kaum gewartet. Aber am meisten enttäuschen mich die Betten. Man ist auf Urlaub und möchte sich ausruhen und erholen. Jedoch unmöglich, weil die Betten und Matratzen alles anderem nur nicht einem Luxusressort entsprechen. Sehr schade, an falscher Stelle gespart! Genauso auch an den Liegen am Strand. Es gibt keine Auflagen und damit liegt man sich auf diesem Plastik die einzelnen Körperteile wund. Aber das Geld ist dieses Ressort nicht mehr wert! Es profitiert nur noch von der Lage und dem Ausblick! In dieser Preisklasse gibt es mittlerweile Alternativen die besser, schöner und serviceorientierter sind. Schade, liebes GoldenRays Team wie mit treuen Stammgästen umgegangen wird! Service is not your success!
Yvonne (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswertes Hotel
Die Fotos im Internet wurden ausschließlich im neu renovierten Premiumbereich gemacht. Der Rest des Hotels ist stark renovierungsbedürftig, verdreckt, kaputtes Mobiliar und größtenteils unfreundliches Personl.
Alfred (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandSuper Lage
Super Lage auf schöner Halbinsel mit Nähe zur Altstadt. Zimmer OK( Premiumzimmer), Frühstück Durchschnitt. Strand u. Meer traumhaft, ansonsten Hotel u. Anlage ziemlich Renovierungsbedürftig. Duschen am Strand nur mit 2 Kuna möglich!!!
Siegie (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3 Wochen • StrandAußer reger Bautätigkeit super!
Zimmer im Premier-Club entsprechen wirklich 4 Sternen, auch Restaurant würde sich 4 Sterne verdienen (immer wieder überraschende Varianten beim Abendessen). Einziger kleiner Mangel, der jedoch den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälert, sind notwendige Reparaturen, z.B. Fassade oder Rostflecken auf den Metallträgern auf der Terasse.
Günter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • StrandPreisleistungsverhältnis passt
Die schlechten Bewertungen,bezüglich Sauberkeit, Qualität der Speisen kann ich nicht vollziehen, wer da
meckert soll eine höhere Kategorie buchen und auch bezahlen, das Preis Leistung Verhältnis ist ok.
Lage sehr gut,Mitarbeiter sehr freundlich alles ok.
Renate (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandIn der Vorsaison tageweise sehr wenig Gäste.
Super Lage des Hotels direkt am Wasser. Vorzügliche Küche, tägliche Säuberung der Zimmer, freundliches Reinigungspersonal, Besonders freundliche und hilfsbereites Personal an der Reception. Nach Primosten ein kurzer Spaziergang von ca 5 Minuten, direkt am Meer. Außerdem gibts ein Meerwasserhallenbad. Allerdings konnte man in der Vorsaison noch keine Liegen am Strand mieten, die waren im Stapel angekettet.