Neueste Hotelbewertungen Primosten

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Horst (71+)
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Winter

Nach 45 Jahren Mal im Hotel und nicht nur vorbeige

4,0/6
Ein gutes Haus mit guten Zimmern und sehr guter Verpflegung, leider aber mit einem Personal, das kaum Deutsch könnte. Toller Pool und schöner Ort
Günter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand

Abgewohntes Hotel mit keinem Wohlfühlfaktor

3,0/6
Abgewohntes Hotel, unfreundliches Personal, Essen gerade akzeptabel. Tolle Lage auch für Ausflüge, Krka Wasserfälle ,Split, Trogir, gut mit Auto zum erreichen.
Anton (71+)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand

Gut für ein paar Tage Erholung direkt am Meer

3,0/6
Weitläufige, aber ruhige Anlage in einem Pinienpark. Teile davon sind renovierungsbedürftig. Herrlicher Blick von der Restaurantterrasse auf Meer, Sonne und den Inselort Primosten.
Erika (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel Zora, ich komme wieder.

6,0/6
Ich fahre jedes Jahr ein bis zweimal in dieses Hotel und das schon seit 4 Jahren...... Es ist einfach nur zum empfehlen und ich genieße diese herrliche Anlage mit ihrem Top Personal.
Heinrich Otmar (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub !

4,0/6
Hotel in ausgezeichneter Lage ! In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig !!! Toller Blick aufs Meer. Primosten ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Lisa & Martin (26-30)
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand

Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen

3,0/6
Nur bedingt zu empfehlen! Wenn dann sollte man nur Premium Club Zimmer! Der Rest ist alt und abgewohnt! Im Bad bricht der Putz ab. Im Restorant sind sie zwar stets bemüht das immer alles da ist jedoch finde ich das Essen und die Auswahl nicht berauschend und für Kinder zB nicht geeignet! Gsd lieben wir das Meer den den der Pool ist eine Zumutung! Der Kinderbereich mit Kinderpool ebenfalls! Das Wasser war voll mit Blätter und Nadeln von den Bäumen! Auch Federn von Vögeln waren im Wasser! Wirklich Schade
Wilfried (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Hotel in guter Lage, mit Renovierungsstau.

3,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage auf der Halbinsel. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Altstadt von Primosten. Leider hat die gesamte Anlage den Charme aus der Zeit als Tito noch in Jugoslawien regierte.
Karin (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand

Familienstrandurlaub

5,0/6
Super Lage direkt am Strand. Das Essen war immer super gut. Jeden Tag frischer Fisch, für jeden etwas dabei. Das Personal war auch sehr nett und freundlich. Da kann man über Kleinigkeiten, die renoviert werden müssten schon mal hinwegsehen.
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt

Top Rooms für Baden und Sightseeing in Dalmatien

6,0/6
Schöne Lage über dem eigenen Strand Sehr freundliche "Hausleute" - immer für den Gast da schöner Pool tolles Frühstück
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen

1,0/6
Lage zwar top - aber veraltetes und heruntergekommenes Hotel, sehr unfreundliches Personal, unschöne Atmosphäre - essen ging so
Helmut Alois (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand

Mittelmäßig und manches verbesserungswürdig.

3,0/6
Mittelmäßiges zum Teil veraltetes Hotel. Essen sehr gut. Erstes Zimmer(Konfortzimmer) komplett veraltet und fast alles kaputt und laut (ein ewiges Brummen von irgendeinem Gerät im Keller). Nach Zimmerwechsel am 3. Tag war Zimmer in Ordnung. Nur 1 deutsches Programm im Fernseher.
Robert (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Preis Leistung passt

6,0/6
Preis Leistung passt Super Lage ,wunderschöner Strand und kinderfreundliches Hotel Animation für klein und groß Für jeden etwas dabei
Tom (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand

No Gold

3,0/6
Wir fahren schon seit Jahren hin, jedoch ist das Service von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Für Dinge die früher selbstverständlich waren, wird jetzt sogar Geld verlangt. Wie zB für Handtücher. Man muss jetzt 2 Euro das Stück bezahlen. Egal ob es sich um Bade- oder Strandtücher handelt. Bei den Preisen die GoldenRays (zwischen 400 und 1.200 Euro pro Nacht) verlangt, sollte es drinnen sein, seinen Gästen Handtücher zur Verfügung zu stellen. Es gibt überhaupt kein Service mehr! Man muss sich sogar das Klopapier selbst holen. Die Inneneinrichtung ist mittlerweile abgenutzt und wird auch kaum gewartet. Aber am meisten enttäuschen mich die Betten. Man ist auf Urlaub und möchte sich ausruhen und erholen. Jedoch unmöglich, weil die Betten und Matratzen alles anderem nur nicht einem Luxusressort entsprechen. Sehr schade, an falscher Stelle gespart! Genauso auch an den Liegen am Strand. Es gibt keine Auflagen und damit liegt man sich auf diesem Plastik die einzelnen Körperteile wund. Aber das Geld ist dieses Ressort nicht mehr wert! Es profitiert nur noch von der Lage und dem Ausblick! In dieser Preisklasse gibt es mittlerweile Alternativen die besser, schöner und serviceorientierter sind. Schade, liebes GoldenRays Team wie mit treuen Stammgästen umgegangen wird! Service is not your success!
Yvonne (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand

Nicht empfehlenswertes Hotel

1,0/6
Die Fotos im Internet wurden ausschließlich im neu renovierten Premiumbereich gemacht. Der Rest des Hotels ist stark renovierungsbedürftig, verdreckt, kaputtes Mobiliar und größtenteils unfreundliches Personl.
Hans Peter (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand

Paradisisch aber steinig

4,0/6
Hotel gut gelegen, am Meer, Essen auf der Terrasse mit Ausblick. Essen gut (Buffet immer etwa das selbe). Strandplatz etwas zu teuer. Fazit: Preis-Leistung gut
Alfred (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand

Super Lage

4,9/6
Super Lage auf schöner Halbinsel mit Nähe zur Altstadt. Zimmer OK( Premiumzimmer), Frühstück Durchschnitt. Strand u. Meer traumhaft, ansonsten Hotel u. Anlage ziemlich Renovierungsbedürftig. Duschen am Strand nur mit 2 Kuna möglich!!!
Siegie (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand

Außer reger Bautätigkeit super!

5,7/6
Zimmer im Premier-Club entsprechen wirklich 4 Sternen, auch Restaurant würde sich 4 Sterne verdienen (immer wieder überraschende Varianten beim Abendessen). Einziger kleiner Mangel, der jedoch den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälert, sind notwendige Reparaturen, z.B. Fassade oder Rostflecken auf den Metallträgern auf der Terasse.
Hans-Werner (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige

insgesamt ein schöner Urlaub

5,0/6
Hotel ist ein gutes 3-Sterne-Hotel. Zimmer z.T. renovierungsbedürftig (Zimmer 8007), Essen gut, freundliches Personal, kurze Wege zum Strand bzw. Stadt. Busverbindung in der Nähe.
Günter (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand

Preisleistungsverhältnis passt

4,0/6
Die schlechten Bewertungen,bezüglich Sauberkeit, Qualität der Speisen kann ich nicht vollziehen, wer da meckert soll eine höhere Kategorie buchen und auch bezahlen, das Preis Leistung Verhältnis ist ok. Lage sehr gut,Mitarbeiter sehr freundlich alles ok.
Renate (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand

In der Vorsaison tageweise sehr wenig Gäste.

5,0/6
Super Lage des Hotels direkt am Wasser. Vorzügliche Küche, tägliche Säuberung der Zimmer, freundliches Reinigungspersonal, Besonders freundliche und hilfsbereites Personal an der Reception. Nach Primosten ein kurzer Spaziergang von ca 5 Minuten, direkt am Meer. Außerdem gibts ein Meerwasserhallenbad. Allerdings konnte man in der Vorsaison noch keine Liegen am Strand mieten, die waren im Stapel angekettet.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.