- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Lanzarote Ferien
- Puerto Calero Ferien
- Puerto Calero Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Calero
Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFieBo (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandWunderschöner Kurzurlaub im Secret Spa Resort La
Das Secret Lanzaroteressprt spahotel ist ein Adults Only Hotel. Es wird überwiegend von englischen Gästen genutzt. Es ist ein ruhiges Hotel und liegt nicht mitten in einer touristischen Area der Service. Angebot ist sehr gut. Die Poollandschaften sind hervorragend die Bars und Restaurants ausreichend das Personal zuvorkommend und immer freundlich. Wichtig hier zu erwähnen ist, dass es im Hotel ein prevered Club gibt. Dies ist ein Upgrade, den man sich in diesem Hotel aus meiner Sicht leisten sollte. Zimmer Pool Frühstücksbuffet sind noch etwas besser..
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandAtemberaubender Meerblick
Super modern ausgestattete und geschnittene Suiten mit guter Möblierung auch auf der großen Terasse mit Südausrichtung. Toller unverbaubarer Meerblick. Ansprechender, saubererer Poolbereich. Als Boutique Hotel (52 Betten) nur etwas für ruhesuchende Gäste.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2024Ein wunderschöner und entspannter Aufenthalt im Hotel Costa Calero und auf der Insel Lanzarote
Das ruhige supergroße und sehr ruhige Zimmer hat mir gut gefallen. Das Hotel war nicht so laut, wie sonst manchmal Hotels sind. Jedes Zimmer hatte Meerblick: der Hafen im Ort, vielleicht 200m . entfernt ist sehr schön. Der Ort nicht überlaufen. Die Hygiene im Hotel perfekt und selten so gut ausgeführt wie dort (Der Boden wurde erst gesaugt, dann Nass gewischt. Die Möbel wurden an zugänglichen Stellen abgewischt. Bettwäschewechsel 2 mal in der Woche, auch am Samstag. Handtuchwechsel wie üblich). Sehr schöne Pool-und Gartenanlage. Mehrere Abteilungen im Restaurant.
M.B aus D. (51-55)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • StrandZufriedener Wiederholungstäter....
War schon zum 2.Mal dort.Also eigentlich alles wie gewünscht. Essen und Essenauswahl sehr gut,für jeden was dabei.
Manches manchmal leider nur lauwarm. Und die Kellner (-innen) könnten etwas höflicher und aufmerksamer sein.Ausserdem missfiel mir dass in den Essräumen gefühlt alle 5 Minuten irgendwo Besteck oder Geschirr fiel....unglaublich aber wahr. Da muss dass Servicepersonal vorsichtiger sein. Entspanntes Essen war selten gegeben (Kantinencharakter,leider!)
Gut,den Engländern ( fast 90%) dürfte es wenig gestört haben,sind ja selbst nicht die leisesten.
Zimmermädchen/Rezeption/ Animateure spitze.
Maike (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeEngländerhotel mit drei Klassengesellschaft
Schlechtes Viersterne Hotel.
80% Engländer sind zu unserer Zeit im Hotel gewesen und es darum oft sehr laut gewesen ist.
Wer kein All Inclusive Prestige gebucht hat, darf bestimmte Bereich im Hotel nicht buchen und muss bei vielen Dingen ein Aufpreis bezahlen. Bei dem "normalen" All Inclusive hat man längst nicht alles enthalten und muss teils auch noch draufzahlen. Wir hatten Halbpension und waren eher Außenseiter im Hotel damit.
Wir kommen nicht wieder.
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, wunderschöner Familienurlaub
Das Hotel an sich ist super schön und da gibt es auch nichts dran auszusetzen. Das Personal überaus freundlich und zu vorkommend. Wir sind als Familie mit 3 Erwachsenen und einem Kind verweist.
Monica (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandAbsolut empfehlenswert
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Der Hafen Costa Calero bietet zwar nicht viel aber für einen netten Rundgang reicht es voll und ganz. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer war sehr großzügig und es hat an nichts gefehlt.
Das Personal ist super freundlich und stets bemüht. Absolut störend ist lediglich die Tatsache, dass die Poolliegen von den Gästen bereits in den frühesten Morgenstunden reserviert werden. Wenn man nach dem Frühstück noch eine Liege sucht, hat man leider keine Chance. Dafür kann das Hotel zwar nicht direkt etwas aber das sollte man definitiv in den Griff bekommen.
Sebastian
Alleinreisend • August 2024Tolles Hotel
Das Hotel ist wirklich super, allerdings sollte das Hotel dringend etwas gegen das Reservieren der Liegen am Pool unternehmen. Bereits früh morgens werde die Liegen reserviert und dann den ganzen Tag über so das man teilweise keine freien Liegen mehr findet.