Neueste Hotelbewertungen Puerto Calero

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sebastian
Alleinreisend • August 2024

Tolles Hotel

6,0/6
Das Hotel ist wirklich super, allerdings sollte das Hotel dringend etwas gegen das Reservieren der Liegen am Pool unternehmen. Bereits früh morgens werde die Liegen reserviert und dann den ganzen Tag über so das man teilweise keine freien Liegen mehr findet.
Holger (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Super Anlage mit tollem Preis

5,0/6
Super Hotel in ruhiger Lage , toller Service , ideal für Sportler, sehr gut ausgestattete Zimmer . Leckeres Essen Freundliches Personal
Irene (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel kann ich ohne Bedenken jedem weiterempfe

6,0/6
Tolle Gartenanlage,essen bei jeder Mahlzeit ganz wunderbar! Zimmer im Untergeschoss mit Garten und Gartenmöbel! Sehr ruhig zum Lesen und ausruhen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Lanzarote liebstes Hotel

6,0/6
ideal gelegen. Toller Service. Freizeitanlagen klasse. Abendveranstaltungen. Tolle Zimmer. Alles Sauber. Sehr gutes Essen. Freundliches Persoonal.
Manuela (61-65)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Immer wieder gerne

6,0/6
Eine erholsame Woche für mich in einem sehr schönen Hotel Das Personal war sehr freundlich, einen besonderen Dank an Frau Frate, an die Mitarbeiter der Rezeption und dem Zimmermädchen Isabella. Ich hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Feuerberge. Die geamte Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön mit Pflanzen angelegt. Durch die verschiedenen Pool Landschaften und dem großen Garten findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Die momentanen Umbauarbeiten störten mich nicht. Da auch das Hauptrestaurant gerade renoviert wird und man dadurch in ein weniger ansprechendes Restaurant im Aussenbereich ausweichen musste, ging für mich etwas vom gewohnten Flair verloren. Aber die Renovierung dauert nur noch bis Ende Juni! Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Juniorsuite (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Juniorsuite Hotel CostaCalero

6,0/6
Der Eingangsbereich ist sehr großzügig, das Empfangspersonal deutschsprachig und sehr freundlich. Die Poolanlage mit insg. 4 Poolbecken u a. einem Meerwasserpool sowie Sandstrand sind sehr weitläufig angelegt. Die Poolbar macht erst um 12.00 h auf, davor kann man am Restaurant Getränke ordern.
Alexander (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Wir kommen gerne wieder.Hoffentlich ohne Baustelle

4,0/6
Erholungsurlaub. Waren bereits mehrfach hier. Das Hotel war für uns immer sehr gut. Ausgerechnet bei 2 Wochen Aufenthalt jetzt die Umbauarbeiten. Und das zu unserem 35 Hochzeitstag.
Dieter (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand

Sonne, Ruhe und ein traumhafter Ausblick

6,0/6
Exklusives und kleines Erwachsenenhotel in absoluter Ruhelage. Vom Zimmer war nur das Rauschen des Meeres zu hören. Wunderschöner Ausblick aufs Meer und auf die Marina Puerto Calero. Absoluter Tipp für Ruhe und Sonnensuchende. Am Pool waren zu jeder Zeit ausreichend Liegen vorhanden. Die Ortschaft Puerto Calero ist nur ca. 500m entfernt und gut zu Fuß erreichbar.
Martina (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand

Wieder schöner Aufenthalt trotz Renovierung

5,0/6
Schöne weitläufige und gepflegte Anlage im beschaulichen Örtchen Puerto Calero mit tollem, teilweise langjährigem Personal. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Costa Calero. Da wir schon im September gebucht hatten, war uns nicht bekannt, dass das Restaurant renoviert wird. Durch Zufall las ich später in der Beschreibung unseres Veranstalters davon. Wir hatten erst überlegt umzubuchen, hatten uns dann aber doch dagegen entschieden. Das Hotel hat die Situation meiner Meinung nach im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut umgesetzt. Natürlich kann man die Atmosphäre im Poolrestaurant nicht mit der des Hauptrestaurants vergleichen, aber das wusste ich ja vorher. Auch bot das Buffet diesmal nicht ganz so viel Vielfalt wie sonst, das lag aber auch daran, dass einfach der Platz fehlt und man es nicht so schön darbieten kann, wie im Speisesaal, außerdem war das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt. Die Auswahl der Weine beim Abendessen ist nach wie vor 1. Klasse, auch im normalen AI. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf Oktober. Natürlich sind wir sehr gespannt auf das neu renovierte Hauptrestaurant mit der schönen Terrasse, auf der wir immer gerne essen. Ganz vielen Dank auch noch an das Hotel, dass es mit den Wunschzimmern 501 und 502 geklappt hat. Über die Flasche Sekt zur Begrüßung und den netten Willkommensgruß haben wir uns sehr gefreut.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Frühjahrssportwoche

6,0/6
Schönes weitläufiges Hotel. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Reichhaltige Sportmöglichkeiten. Nettes Gesamtpaket. Jederzeit wieder.
Christine (46-50)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Entspannter Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

5,0/6
Das Hotel ist schön gelegen, wer es ruhig und entspannt mag kann hier schöne Tage verbringen. Der Blick aufs Meer ist toll und die Mitarbeiter freundlich. Von anderen Secrets Hotels sind wir etwas mehr Service insbesondere bei den Getränken bei All Inclusive gewöhnt. Auf dem Gelände gibt es einige Katzen die geduldet und gefüttert werden. Das fanden wir sehr sympathisch!
Petra Erika (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige

Alptraumurlaub

2,0/6
Wir wollten hier als Familie entspannt unsere Geburtstage feiern, leider hat sich der Aufenthalt zu einem Alptraum entwickelt. Am Anreisetag Samstag war noch alles ok. Jedoch am Montag morgen war plötzlich ohne Vorankündigung das Hauptrestaurant La Magdalen wegen Umbau und Renovierung geschlossen. Das bedeutete, das sämtliche Mahlzeiten nur noch im Poolrestaurant Oyambre eingenommen werden konnten. Diese Restaurant hatte den Charme eines Schnellimbissladens, schon ziemlich in die Jahre gekommen, mit Plastikstühlen, Plastiktischen, schlechter Beleuchtung usw.. Der vordere Teil mit Terrasse war leider nur für Prestige-Gäste zugänglich, wir mussten mit dem hinteren düsteren und wenig einladenden Teil Vorlieb nehmen. Das Essen war schlagartig von schlechterer Qualität, weniger Auswahl, leider auch wenig gewürzt und fade, teilweise zerkocht. 3 Personen aus unserer Familie hatten mit einer Magendarmerkrankung mit vollem Programm tagelang zu kämpfen. Leider war ab Montag durch den aufwendigen Umbau und die Abrissarbeiten des Hauptrestaurants auch die Lärmbelästigung sehr stark. Den ganzen Tag hörte man die Presslufthammer, Fräsen, Kreissägen, Hammer und den Lärm der Abraumarbeiten. Da das Restaurant ziemlich mittig im Hotel liegt, war der Lärm auf den Zimmern, am Pool und auch im danebenliegenden Poolrestaurant Oyambre stark zu hören. So haben wir dann aufgrund der Vorkommnisse nur noch im Hotel gefrühstückt und die anderen Mahlzeiten außerhalb verbracht. Wir haben daraufhin am Mittwoch auch unsere Reiseleitung von der FTI informiert. Zu diesem Zeitpunkt lag FTI keinerlei Information über diese Sachlage vor. Die Reiseleitung war dann am gleichen Tag noch da um sich selbst von diesen Zuständen zu informieren und alles zu dokumentieren. Konnte aber leider keine Abhilfe schaffen. Fazit: ich kann das Hotel im derzeitigen Zustand auf keinen Fall empfehlen.
Norbert (56-60)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand

Teilweise sehr gut - teilweise nicht

4,0/6
Gelände und Zimmer sehr sauber. Der Essensbereich (Speisen, Sauberkeit Geschirr) hat noch Potential. Zum Ausspannen gut geeignet.
Doris und Peter (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Immer wieder gerne im Winter zum Entspannen

5,0/6
Sportangebot und Gesamtanlage top, leichte Einschränkungen beim Essen, aber wir kommen immer wieder gern.
Michael (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand

Tolle Hotelanlage in ruhiger Lage

4,0/6
Das Zimmer war sehr laut, weil es genau über einem Technikraum lag. Das Essen war jeden Abend sehr zerkocht und immer ohne Salz und Pfeffer. Die Auswahl am Büffet war groß. Die Außenanlagen waren sehr groß und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Essen mässig.

5,0/6
Unser wichtigster Einwand gegen die Unterkunft ist, dass dem Essen (Frühstück und Abendessen) jegliche Würze fehlt. Die Köche scheinen ausser Salz und Zucker keine weiteren Gewürze zu kennen. Dies ist sehr bedauerlich, da das Hotel uns ansonsten einen guten Eindruck hinterliess.
Stephanie (56-60)
Verreist als Freunde • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr schöne Lage mit viel Landschaft

5,0/6
Sehr gute Lage direkt an der Vulkan-Landschaft mit Wanderweg oben an der Steilküste und auf der anderen Seite des Hotels kurzer Weg zum relativ kleinen Hafen mit Restaurants und Läden. Kein Touristen-Hotspot. Sehenswürdigkeiten mit dem Mietwagen angenehm zu erreichen. Freier Parkplatz am Hotel.
b907n8 (31-35)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand

Gutes Hotel mit Großen Pools

5,0/6
Die Pools des Hotels waren enorm groß und nicht überfüllt trotz Oster Ferien Woche, was unseren Aufenthalt sehr entspannend machte. Das WLAN funktionierte größtenteils einwandfrei, obwohl ich empfehlen würde, im Bereich des Pools mit den 40-Meter-Bahnen zusätzliche Sender einzurichten, um eine bessere Abdeckung zu gewährleisten. Was den Service betrifft, war unsere Erfahrung gemischt. Wir hatten das All-inclusive-Prestige-Paket gebucht. Leider verlief die erste Begegnung mit einem Kellner im Prestigebereich weniger angenehm. Als ich nach einem Getränk fragte, das zwar auf der Karte der Website aufgeführt war, jedoch nicht im Restaurant verfügbar war, wurde mein Anliegen sehr unfreundlich abgelehnt, anstelle einfach eine alternative anzubieten, begleitet von unüberhörbarem Geläster bei einem anderen Kellnern. Glücklicherweise nahm eine andere Kellnerin, die die Situation mitbekommen hatte, die Sache in die Hand. Sie war äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten. Das gebuchte Prestigepaket beinhaltet auch einen Late Checkout bei Verfügbarkeit. Schon sechs Wochen vor unserem Rückflug hatte ich meinen Wunsch nach einem späten Checkout per E-Mail geäußert, nachdem die Rückflugzeit bekannt war. Die Antwort lautete, dass ich mich am Tag vor dem Rückflug an der Rezeption melden solle. Am Tag vor unserem Rückflug waren wir also morgens an der Rezeption, wo man uns auf 14 Uhr vertröstete. Als wir um 14 Uhr zurückkamen, wurde uns gesagt, wir sollten am Abend gegen 17 Uhr nochmals nachfragen. Abends wurde uns dann der Late Checkout bestätigt, jedoch wurde uns gesagt, dass wir am nächsten Tag erneut kommen müssten, um die Schlüsselkarten auszutauschen. Am nächsten Morgen tauschte die Mitarbeiterin die Karten jedoch nicht aus, sondern aktualisierte sie nur. Meiner Meinung nach wäre der Prozess deutlich reibungsloser verlaufen, wenn mein Wunsch nach einem späten Checkout direkt bei der E-Mail notiert worden wäre und mir dann am Vorabend des Fluges mitgeteilt worden wäre, ob ein später Checkout möglich ist, mit direkter Aktualisierung der Schlüsselkarten.
Kathrin (46-50)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Sonstige

Optimal für eine Woche Sporturlaub

6,0/6
Großer Anlagenkomplex mit Sportmöglichkeiten. Ansich verteilt sich tagsüber alles ganz gut in der Anlage. Zum letzten Aufenhalt waren viele Radsportler aus Deutschland im Hotel.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel in wunderschöner Lage mit Optimierun

5,0/6
Das wunderschöne Hotel hat ein falsches Konzept. Räume auf Poolebene stehen ungenützt leer. Ein Sundowner ist nicht möglich, selbst auf dem Balkon nicht, da man Getränke nicht wirklich kühlen kann. Die Poolbar hat nur bis 18.00 Uhr geöffnet, wird aber auch vor 18:00 Uhr nicht genutzt und ist daher auch nicht besetzt. Selbst der sehr schöne Pool steht fast ständig leer.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.