Neueste Hotelbewertungen Pwani Mchangani

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tom (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

TOP URLAUB

6,0/6
Schöne Anlage am Meer. Sehr gepflegt und super sauber.Personal so sehr freundlich.Essen top. Restaurants top
Roland & Joanna (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026

Herzlicher Service und große Zimmer machen den Aufenthalt besonders

6,0/6
Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Wir sind gerade im Zimmer 215 untergebracht. Ein Dankeschön an Achmed den HotelManager. Er kommt auf seine Gäste zu um das Beste zu bieten. Auch sehr zuvorkommend ist MC Donald von der Restaurant Bar. Er macht den Gästen immer eine gute Laune und ist bei jedem Spaß dabei. Er sorgt immer für gutes Wohlbefinden der Gäste. Sowas macht ein gutes Hotel aus. Auch die anderen vom Personal sind immer sehr Nett und für jeden ein offenes Ohr. DANKE dafür
WiRi (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026

Urlaub unter Palmen

6,0/6
Wunderschöner Urlaub unter Palmen – genau das, was wir uns erhofft hatten! Das All-Inclusive-Angebot war top: Beim Essen und Trinken war wirklich immer etwas dabei, das man mochte, und die Auswahl an Speisen war groß und abwechslungsreich. Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam. Auch richtig angenehm: Es gab jederzeit genügend Liegen – sowohl am Pool als auch im Strandbereich. Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gründlich gereinigt und man hat sich sofort wohlgefühlt. Die gesamte Anlage ist ein Traum – gepflegt, schön angelegt und einfach zum Abschalten perfekt. Ein kleiner Punkt: Das Fitnessstudio könnte etwas größer sein. Insgesamt aber ein rundum gelungener Aufenthalt – wir würden jederzeit wiederkommen!
Martin (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Das Hotelmanagement sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

6,0/6
Super nettes Personal und absolut freundliches Hotelmanagement. Immer saubere Einrichtungen und Zimmer absolut top. Vielen Dank Wir kommen gerne wieder
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Für Ruhrsuchende ohne Anspruch an Mindeststandards ans Essen zu empfehlen

4,0/6
Ruhiges Hotel, freundliche Mitarbeiter, sehr stufenreich, Essen mega schlecht, bspw. keine Butter zum Frühstück
Ingo (51-55)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Sehr schönes Hotel direkt am Meer

5,0/6
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Zimmer werden täglich gereinigt. Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit und sehr freundlich
Jens (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Perfekter Urlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und mit sehr freundlichen Personal, dass keine Wünsche offen lässt!
Fam. K. (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Alle Koffer, Taschen und Rucksäcke unbedingt mit S

4,8/6
Unser Urlaub im Neptune war ein sehr guter Urlaub. Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Sämtliches Personal in den Restaurants oder am Strand bzw. Pool war immer gut gelaunt und höflich. Kurtaxe beträgt 5 Dollar pro Person am Tag. Es gibt jeden Tag eine kostenlose Wanderung am Strand bei Ebbe. Aqua Schuhe werden dafür benötigt. Das Hotel kann notfalls werden stellen oder im Shop für 20 Dollar kaufen. Dort bekommt man verschiedene Meereslebewesen zu sehen und wenn man möchte in die Hand, z.B. Seeigel, Seegurken, Schnecken, Seesterne, Muscheln, Krabben, Schlangen und Fische. Zwei mal pro Woche gibt es ebenfalls eine kostenlose Wanderung ins Dorf mit Besuch einer Schule, eines Kindergarten und eines Krankenhauses. Im Oktober haben wir keine Moskitos gesehen. Jeden Abend wurde das Moskitonetz am Bett vom Personal besprüht. Abends bzw. Nachts konnten wir Fledermäuse und kleine Affen in den Bäumen beobachten und hören. Einen äußerst negativen Vorfall hatten wir mit dem Zimmermädchen. Kurz vor dem Ende unserer 2 Wochen, haben wir sie beim reinigen unseres Zimmers angetroffen. In diesem Moment hat sie gerade unsere Rucksäcke durchwühlt. Unser Reiseleiter hat sich mit dem Management über diesen Vorfall unterhalten. Keiner wirkte großartig überrascht darüber. Die Dame selbst war der Meinung, sie habe die Rucksäcke zum putzen bei Seite geräumt. Kennen wir natürlich alle am besten putzt es sich mit den Händen in fremden Sachen. Eine offizielle Entschuldigung gab es auch erst einen Tag später. Die auch mehr gezwungen als aufrichtig wirkte. Dabei wurden beide Schilderungen gegenüber gestellt. Mit dem klaren Ergebnis man wisse als Hotel nicht, was tatsächlich passiert ist, schließlich gibt es keine Kameras in diesen Bereichen. Unser Glück war es, dass nichts entwendet wurde. Die letzten Tage habe wir auf den Service damit verzichtet. Jeden Abend gibt es ein Abendprogramm beim Hauptrestaurant.
HERZI (56-60)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Unvergessliche Erinnerungen

6,0/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Das Resort ist schön angelegt und gepflegt. Das Personal war herzlich und hat sich in allen Bereichen zuverlässig gekümmert. Alles war entspannt. Kein drängeln am Buffet, das Essen war vielfältig und lecker. Wir hatten selten eine so große Auswahl an Früchten. Es gab genügend Liegen am Strand und den Pools. Die Unterkunft war suber und großzügig eingerichtet mit täglicher Reinigung. Auf dem gesamten Gelände gab es ausreichend sanitäre Einrichtungen,welche immer sauber waren. HAKUNA MATATA war oberstes Gebot. Eindeutige Reiseempfehlung für Sonnenanbeter die Entspannung und Kulinarik erleben wollen.
MICHAEL (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Wenn du mich fragst, wo es am Schönsten war, Sans

6,0/6
Das TUI Blue Bahari ist eine sehr schön angelegte und saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Personal, Jambo, ist sehr freundlich und fröhlich, dabei aber nicht aufdringlich. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut 👍 aufgehoben gefühlt. Das AI Angebot ist sehr umfangreich und dann auch noch lecker 😋. Sonstige Aktivitäten können, müssen aber nicht genutzt werden. Wir kommen bestimmt wieder.🥰
Jay (26-30)
Verreist als Familie im November 2025

Kinderfreundlich

6,0/6
Ich bin schon sehr viel gereist, in die unterschiedlichsten Länder und Hotels aber dieses Hotel war das Kinderfreundlichste das ich jemals erlebt habe. Sie haben meine 6 Jährige so liebevoll behandelt, sind auf ihre Essenswünsche eingegangen, haben ihr sogar Kleinigkeiten geschenkt. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sauber, die öffentlichen Toiletten wurden mehrmals am Tag sauber gemacht. Beim Essen war für jeden etwas dabei, der Strand war im Allgemeinen auch sauber. Ich komme definitiv wieder. Wer mit kleineren Kindern reist ist hier sehr gut aufgehoben. Großes Lob an die Mitarbeiter im Hotel.
Josi (26-30)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Ein rundum nahezu perfektes All in Hotel

6,0/6
Wow. Was für ein Urlaub. Das Hotel war wirklich grandios. Der Service, das Essen. Vor allem die A la carte Restaurants…. Grandios. (Im Thai gibt’s abnormal leckeres Sushi, und das ist alles im Preis drinne. Wahnsinn) Der Service wenn man zum Strand kommt; hier werden die liegen gerückt wie man sie möchte, Aufleger und Handtücher vom Personal aufgelegt. Es gibt eine Bedienung bei der man Drinks am Strand und Pool ordern kann. Die Zimmer wurden jeden Tag kleinlichst gereinigt, und abends wurden die Betten aufgedeckt und gegen die Moskitos gesprüht. Also wir waren mit der Hotelanlage, dem Personal, der Essensqualität und der Sauberkeit sehr zufrieden. Und bitte denkt dran, es ist ein sehr armes Land, wenigstens ein Doller Trinkgeld kann sich wohl jeder leisten der hier 5 Sterne bucht. Die Menschen sind sehr dankbar!
Natalie (26-30)
Verreist als Paar im Februar 2026

Freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre ! Audax war super !

6,0/6
War super alle waren so nett ! Das war echt eine tolle Zeit hier. Es war sauber und das Personal war echt top !
Bruno (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Zuvorkommendes Personal und angenehme Atmosphäre

5,0/6
Die Anlage, das Zimmer und das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Elizabeth Waytoni hat uns besonders gut bedient und war immer gut gelaunt.
Markus B. (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Supertoller Urlaub

6,0/6
Wunderschöne Anlage, Superfreundliches Personal, Megatolles Essen, Einfach phantastisch und nur zu empfehlen
Guido (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Allgemeine Bewertung

6,0/6
Gutes Hotel an der Ostküste von Sansibar mit freundlichen Personal, saubere Zimmer, guter Service, große Auswahl an Speisen und Getränken. Nur die Pünktlichkeit an manche Stationen beim Frühstück an der Eierstation, wo Omelett, Spiegeleier etc.- frisch zubereitet werden war nicht zum Start des Frühstücks um 7 Uhr besetzt. Kamen immer 10 bis 15 Minuten später. Meine Frau und ich waren zum 4.Mal in dieser Anlage. Hotel war 1000 Euro teurer als vor 2 Jahren. Störend sind auch die jetzt verpflichtende Krankenversicherung der ZIC, die seit Oktober für jeden Einreisenden Pflicht ist. Ob diese vorliegt wird direkt bei Ankunft überprüft. Auch die Infrastrukturabgabe ist reine Abzocke. Insgesamt waren etwas weniger Touristen da als beim letzten Besuch im Februar 2024.
Flo (31-35)
Verreist als Paar im März 2026

Großartiges Essen und aufmerksamer Service in direkter Strandlage

6,0/6
Tolles Hotel direkt am Meer mit eigenem Strand. Super Essen. Freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Lilli (56-60)
Verreist als Paar im November 2025

Tolle Anlage mit traumhaften Strand, aber durch Ebbe und aufdringliche Massai nicht perfekter Aufent

5,0/6
Eine sehr schöne Anlage am Hang gelegen mit einem sehr schönen Strand mit vielen Palmen. Aus dem Speisesaal hat man eine traumhafte Aussicht auf die Anlage und den Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig. Auch wenn sich beim Essen einiges wiederholt, ist immer für jeden etwas dabei. Man muss wissen, dass man nicht immer ins Wasser kann, weil es leider nicht immer da ist, wegen Ebbe und Flut. Und einen entspannten Strandspaziergang kann man auch nicht machen, weil die einheimischen Massai jeden sehr stark bedrängen. Großes Lob an Barasa, der uns am Strand sehr aufmerksam geholfen hat und uns den Riff gezeigt hat und dabei vor den Massai beschützt! Auch Sabina hat uns an den verschiedenen Bars sehr freundlich und aufmerksam mit Getränken versorgt!
Sandra (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026

Hervorragendes Essen und freundlicher Service im Hotel

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr schöner Anlage.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Achmet der Hotel Manager war ein spitze.Das Personal war super und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Volker (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Sehr schöner Urlaub mit sehr aufmerksam Angestellten und einer super Hotelleitung

6,0/6
Super Hotel, sehr nette Mitarbeiter sehr guter Manager Ahmed! War eine sehr schone Zeit hier!!!Super Hotel, sehr nette Mitarbeiter sehr guter Manager Ahmed! War eine sehr schone Zeit hier
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.