- Startseite
- Afrika Ferien
- Tansania Ferien
- Zanzibar / Sansibar Ferien
- Pwani Mchangani Ferien
- Pwani Mchangani Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pwani Mchangani
Neueste Hotelbewertungen Pwani Mchangani
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTim (19-25)
Oktober 2024 • StrandTolles Hotel im Paradies
Ich würde das Hotel auf jeden Fall immer weiterempfehlen. Das einzige negative ist der Strand mit seinen Gezeiten. Für jemanden der aber auch gerne mal etwas Zeit an dem wirklich schönen Relaxpool verbringt, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Fanny (31-35)
Verreist als Paar • September 2025Vielfältige Restaurants und Unterhaltungsangebote haben uns begeistert
Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und hilfsbereit und überaus freundlich und immer gut gelaunt 😃 besser könnte es nicht sein 🥰 Die Anzahl der Restaurants und die große Auswahl und Qualität des Essens fand ich super, ganz zu schweigen vom riesigen Entertainment Programm, ob es die Abendshows oder die sportlichen Aktivitäten sind, es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei ☺️
Besonders toll fand ich den Arabisch-afrikanischen Abend am Strand, einfach toll 🥰
Katrin (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandPhantastisches Hotel mit exzellentem Service in Traumlage
Das Hotel ist eine Perle am Indischen Ozean. Tolle weitläufige grüne Anlage. Häuser im Sansibarstil in verschiedenen Lagen und Kategorien, manche Häuser in Hanglage über Treppen erreichbar, andere zentral an Pool oder Restaurant. Alles gepflegt und modernisiert. Es läßt in jeder Hinsicht keine Wünsche für einen Traumurlaub offen. Wir waren 2017 schon mal im Hotel, es war damals schon top und inzwischen hat sich noch viel mehr zum noch Besseren geändert u.a alles modernisiert.
Ein Wort noch zu einigen Kritiken anderer Urlauber. Wenn man offensichtlich schlecht informiert Urlaub in einem fremden Land macht, sollte man nicht Sachen kritisieren, für die das Hotel nichts kann. Ich meine u.a. die Kritik Anderer an der Stärke der Gezeiten, der Infrastruktur oder der Kultur
( Muezzinruf hörbar) sowie den inzwischen vielfältigen Gebühren und Formularen der Ein- und Ausreise. Man sollte auch nicht vergessen, das der Luxus im Hotel im krassen Gegensatz zu den Lebensverhältnissen der Einheimischen steht.
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Hotel im Paradies
Ein sehr schönes Hotel inmitten eines toll gepflegten tropischen Gartens mit herrlichem, weißen Strand und türkisfarbenen Meers, herzlichen und dankbaren Mitarbeitern, leckerem Essen, leckeren Cocktails und Mocktails (all inclusive) und leichter, nicht aufdringlicher Animation. Ich schreibe sonst keine ausfühlichen Bewertungen, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden! Es ist ein 5 Sterne Hotel in Afrika. Wir sind schon viel gereist und wir haben hier nix dramatisches zu kritisieren. Aber wer was etwas finden möchte, der findet überall auf der Welt irgendwas, was ihn stört. Wir finden wirklich, das ist Jammern auf extrem hohen Niveau!!! Manche negative Bewertungen über das Essen sind definitv einfach nur eine Frechheit und irgendwie echt peinlich. Man kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen und unvergeslichen Familienurlaub. Hakuna Matata! Asante sana:-)
Lena (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandSchönes All Inclusive Hotel auf Sansibar
Das Hotel liegt etwa 1h vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt sowie zwei Pools. In verschiedenen Restaurants bekommt man den ganzen Tag über diverses Essen sowie Getränke. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Zimmer war sehr groß und sauber. In der App kann man täglich schauen was an Programm und Aktivitäten angeboten wird.
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Toller Aufenthalt in einem angenehmen Hotel
Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders gefallen hat uns, dass es nicht zu groß war und dadurch eine sehr angenehme, persönliche Atmosphäre herrschte. Das Essen war ausgezeichnet – abwechslungsreich, frisch und immer lecker. Auch das Personal verdient ein großes Lob: zu jeder Zeit freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.