- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Emilia-Romagna Ferien
- Rimini Ferien
- Rimini Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rimini
Neueste Hotelbewertungen Rimini
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPrivat (46-50)
Verreist als Paar • September 2025Charmantes schönes 3-Sterne Hotel mit dem besonderen Flair - Ideal für einen schönen Strandurlaub!
Es ist ein kleines schönes 3-Sterne Hotel mit den spürbaren Ambitionen sich höher zu entwickeln. Es hat einen schönen besonderen Charme und man merkt, dass hier noch Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und der Servicegedanke stimmt! Man wurde in deutsch empfangen, das Personal war sehr freundlich. Man hatte nichts zu beanstanden. Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel und am Strand! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
Torsten (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandFamilienfreundliches Hotel, ideal für Strandliebhaber
Hotel ist insbesondere wegen dem Pool, der Nähe zum Strand, dem Paket mit Strandliegen, kostenlosen Getränken, leckerem Essen (insbesondere abends) und der (Kinder)- Animation und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal wirklich zu empfehlen. : )
Wir haben den Urlaub genossen.
Empfehlung: Vollpension (auch wenn wir die leider nicht hatten) mit Mittagsbuffet
Gerald (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert
Schönes Hotel direkt am Meer. Strand ist direkt vor der Tür. Wir hatten eine Familien-Suite mit 2 Balkonen. Zimmer war mit Wohnküche mit Küchenzeile, zwei Bäder mit Dusche und Wc, und zwei Schlafzimmern ausgestattet. Mitarbeiter waren sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.
Romana (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandIch würde sofort wieder kommen
Das Hotel war wirklich super! 🌟 Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und zuvorkommend, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und hat eine schöne Auswahl geboten. Auch die Lage ist perfekt – ideal, um alles bequem zu erreichen. Absolut empfehlenswert!
Leo (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • StrandTraumhafter Aufenthalt im super Hotel!
ich möchte Ihnen eine ausführliche Bewertung unseres Aufenthalts in Ihrem Hotel zukommen lassen, da wir absolut begeistert waren! Von der Ankunft bis zur Abreise war alles einfach super und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Hier sind unsere Eindrücke im Detail:
Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Personal an der Rezeption war unglaublich freundlich, zuvorkommend und professionell. Der Check-in verlief reibungslos, und wir fühlten uns sofort willkommen. Die Mitarbeiter nahmen sich Zeit, uns alle wichtigen Informationen zu geben, und gaben uns tolle Tipps für die Umgebung.
Irmgard (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSchickes Strandhotel
Das Lerosehotel ist ein schickes Hotel an der Strandpromenade mit Wellnessbereich und Swimmingpool. Habe nur zwei Nächte dort geschlafen und habe den unkomplizierten Aufenthalt sehr genossen. Außerdem gibt es Videoüberwachte Parkplätze beim Hotel für 15,— Euro.
Jürgen M (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel 🏨
Der erste Eindruck war sehr gut. Jedoch gab es nach der Tür keine lachenden 😁 sondern eher ein ( jetzt kommen nochmal 4 Gäste.
Für die restliche Bewertung halte ich mich sehr kurz.
Angefangen von n
Positiv zu Negativ.
Positiv:
Sehr sehr gute Lage direkt am Meer mit einem super Team an der Strandbar ( nach dem 2 Tag mußte ich nicht mal was sagen es war klar was ich bestellen möchte) einfach cool 😎 👍👍👍
Negativ:
Die Mitarbeiter dürfen gerne lachen
Das Essen geht bis 9:30 🕤 und sollte um 9:05 Uhr nicht schon abgeräumt werden.
Die Getränke dürfen nur in den kleinen Becher getrunken werden. Eine Aufführung in eine Flasche ist nicht möglich ( Müll!!!!)
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt und für 4 Personen gab es 2 Handtücher.
Vom Schimmel und den Kabeln die sichtbar wahren wollen wir erst garnicht reden. Die Klimaanlage tropft und läuft an der Wand runter.
Als wir dann krankheitsbingt dringen abreisen sollten gingen wir zur Rezeption und meldeten unser Anliegen. Dann gib es etwas hin und her was möglich ist. Als sich der Chef persönlich unser Anliegen anhörte wurde kurz auf italienisch geredet und einem gesagt das wir gehen können jedoch wir den ganzen Preis zahlen müssen. Wir haben uns dann dafür entschieden zu bleiben. Und dann kam der geilste Satz den wir je hörten. WIR WOLLEN DAS GELD JETZT SOFORT IN BAR. 😡😡
Sowas ge ich noch nie gehört . Auf eine Frage so eine knallharte Antwort.
Also bleibt für uns nur eines übrig und zwar 0 Sterne 🌟 für das Hotel
Sowie 1 🌟 bezüglich der Strandnähe.
Die Mitarbeiter der Strandbar bekommen von uns tolle 4,5 Sterne 🤩
Reginald (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFinger weg
das schlechteste Hotel allerzeiten
Bewertung zu Hotel Ilde
Bewertet vor 2 Tagen
Ich werden dieses Jahr 65 Jahre alt, so etwas Negatives habe ich noch nie erlebt. Die bisherigen Bewertungen basieren aus einer Zeit, in der ein anderer Pächter dieses Hotel betrieb, das hat sich nun geändert.
Meine Erfahrungen aus diesem Monat:
Als wir ankamen wurde erstmal abkassiert, Parkgebühren, der Parkplatz ist ca. ein Kilometer entfernt, 10€ pro Tag, Kurtaxe ebenfalls. Zahlbar nur in bar.
Als wir unser Zimmer betraten fielen wir aus allen Wolken. Die Toilette war "zugeschissen" und nicht abgezogen. Der Toilettendeckel sah aus wie aus dem 1. Weltkrieg. Ein fürchterlicher Ekel überkam uns. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Viele Raststätten WC's sind dagegen ein Luxus.
Das Balkonfenster besass kein Schloss. das Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen. Das Zimmer war von aussen für jedermann zugänglich. Überall war Dreck, das Zimmer war mit Sicherheit wochenlang nicht gesäubert worden.
Nach unserer Beschwerde wurden wir vom Hotelpersonal dauerhaft ignoriert. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden nicht mehr gewechselt. Das mussten wir selber machen, unsere Hinweise wurden während des ganzen Urlaubs ignoriert. Wenn einmal die Betten gemacht wurden, lagen die Ränder der Decken auf dem desolaten Boden, Alles war Bakterienverseucht.
Gäste die keine Pauschalreise gebucht hatten sind sofort wieder abgereist. Meine Bewertung dieses Hotels wird nicht die einzige "Schlechte" sein, aber es gibt kein einziges positives Wort über dieses Hotel zu verlieren. Daher sollte meine Bewertung eine Warnung für alle sein. Jede Minute in diesem Hotel ist rausgeschmissenes Geld. Wenn das Essen wenigstens einigermaßen erträglich gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber hinwegsehen können, aber ich habe noch nie in einem so dreckigen Hotelzimmer Urlaub gemacht und wir waren ziemlich angepisst. Nach zwei, drei Tagen mussten wir uns damit abfinden. Denn wir haben gesehen, dass es keine Möglichkeit gab, irgendwie einzugreifen oder eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielleicht verstehen die Betreiber irgendwann, was das Wort Service bedeutet. Ich bin so enttäuscht von diesem Hotel. So etwas haben wir noch nie erlebt und unser Sohn, der jetzt elf Jahre alt ist, meinte auch, dass er so etwas noch nie erlebt hat.
Es gibt kein einziges positives Wort über dieses Hotel zu verlieren. Daher sollte meine Bewertung eine Warnung für alle sein. Jede Minute in diesem Hotel ist rausgeschmissenes Geld.
Wenn das Essen wenigstens einigermaßen erträglich gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber hinwegsehen können, und wir waren total enttäuscht.
Das Essen, war unerträglich. Entgegen der Internetdarstellung musste man jedes Getränk bezahlen.
Das Essen:
Das Essen war ungeniessbar. Die ersten beiden Tage gab es kein Fleisch, das Gemüse, was anderes gab es nicht war totgekocht und matschig. Es gab zum Frühstück weder Brot noch Brötchen, nur nackter Toast aus der Tüte, eben wie aus dem Supermarkt gekauft und auf den Tisch gelegt. Kein Toaster - Nichts.🤮
Zu Hause ist dagegen - wenn man selbst kocht im Vergleich zu diesem Laden mindestens 4 Sterne, einen Stern hat dieses Hotel keinesfalls verdient. Wir sind dann dort nicht wieder essen gegangen.
Der Spielbereich für Kinder:
Unser Sohn wurde am ersten Abend aus dem Kinderbereich verwiesen, dieser sei nur für Familienangehörige. Der Motorroller des Chefs parkte immer auf der Sonnenterasse, mitten zwischen den Gästetischen, fuhr er los, dies passierte mehrmals am Tag, war man einer leichten Rauchvergiftung ausgesetzt. Jeden Abend waren von diesen Leuten Familienangehörige anwesend, man schrie sich bis in die Nacht dermassen an, das ruhiges Schlafen kaum möglich war.
Ich denke, ich habe jetzt alles gesagt. Ich werde die Informationen bei TUI nachreichen und einfach abwarten, wie die Reaktion ist. Und ich hoffe, dass vielleicht etwas passiert. Der vorherige Pächter dieses Hotels ist seit einem halben Jahr nicht mehr anwesend. Die Website wurde jedoch nicht geändert.
Früher hatte das Hotel wohl einen guten Ruf. Aber jetzt ist dieser nicht mehr vorhanden, im Gegenteil .Also Vorsicht, buchen Sie dort nicht. Wenn sich jemand dazu entschließt, sage ich Ihnen, das werden werden Sie bitter bereuen. Mein klares Urteil, schlechter als ein ungenügend -, oder, Entschuldigung: Zum kotzen!!!
Der Stern oben ist nur angeklickt, weil es nicht anders geht