- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Emilia-Romagna Ferien
- Rimini Ferien
- Rimini Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rimini
Neueste Hotelbewertungen Rimini
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandSchöner Kurzurlaub!
Check-In war problemlos und professionell. Man sollte sich hier aber auch schon informieren, ob Handtücher in der Kategorie inbegriffen sind. Ansonsten kostet das pro Person 9 Euro extra. Der Strand war sehr sauber und als wir dort waren, waren kaum andere Urlauber da. Deshalb gab es sehr viele freie Liegen. 1. Reihe kostet mit Schirm und 2 Liegen 25 Euro. Der Pool ist auch sehr schön, aber auch sehr frequentiert. Viele Kinder und kein wirklicher Bereich zum Schwimmen. Von 17-18 Uhr gibt es eine Aperol Spritz-Happy Hour (5 Euro) in der Restaurantbar. Ansonsten sind die Getränke eher etwas teurer (8 Euro für den Spritz). Die Lodges, wir hatten die Deluxe, sind insgesamt alle noch recht neu, aber es gibt hier sehr wenig Ablageflächen. Der Beachclub war optisch auch sehr ansprechend und die Möbel stilvoll-kein Plastik. Ab 14:30 Uhr gibt es hier aber nur noch Snacks und das Restaurant in der Anlage schließt ebenfalls um 14:30 Uhr. Sollte man bei der Ankunft mit einplanen.
Melanie (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWohlfühl-Hotel
Ein sauberes und gut gehaltenes Hotel direkt am Strand. Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war modern und mit allem Wichtigem ausgestattet. Der Wohlfühlfaktor war gegeben. Der sensationelle Ausblick aufs Meer rundet das Hotel ab.
Kusic (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandKatastrophaler Service und lästige Mitsrbeiter
Rezension Hotel Continental Rimini (Juli 2025)
Wir waren eine Woche als Familie mit Freunden im Hotel Continental – und leider war es der enttäuschendste Urlaub seit Langem.
• Falsches Zimmer: Schon bei der Ankunft gab es Chaos. Das gebuchte Zimmer wurde uns nicht gegeben. Am nächsten Tag sollten wir „stressfrei“ umziehen, doch ich wurde telefonisch gedrängt, das Zimmer sofort zu räumen – mitten im Urlaubstag.
• Ständige Störungen: Anstatt Erholung gab es über 15 Anrufe vom Hotel! Sogar mit der Bitte, meinen Safe zu öffnen, obwohl ich nicht da war – meine Wertsachen lagen drin.
• WhatsApp-Belästigung: Mehrfach wurde ich per WhatsApp kontaktiert. Besonders absurd: Ich sollte ein Foto vom Balkon machen, um zu beweisen, dass ein Bekannter nicht falsch geparkt hat. Das ist nicht die Aufgabe von Gästen!
• Unfreundliches und schlecht geschultes Personal: Es gab Ausnahmen (z. B. der Barkeeper), doch insgesamt war das Personal unmotiviert, teils unhöflich und unprofessionell. Ein Beispiel: Nach einer Weinkarte gefragt, bekam ich statt eines fruchtigen Weißweins einen roten Schaumwein – Reklamation zwecklos.
• Essen enttäuschend: Frühstück jeden Tag gleich und lieblos, meist nur Süßgebäck und trockenes Brot. Frisch gepresster Orangensaft oder Pancakes gab es genau ein einziges Mal. Auch das Abendessen war weit unter dem, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
• Parkplatz-Chaos: Obwohl bezahlt, gab es keinen festen Platz. Besonders schlimm: Ich wurde morgens um 8 Uhr geweckt, um mein Auto umzustellen. Dieses war aber zugeparkt. Nach 35–40 Minuten Warten (!) kam endlich jemand – eine absolute Zumutung.
Fazit: Statt Erholung gab es Stress, Ärger und ständige Unterbrechungen. Für ein Hotel, das mit Qualität und Gastfreundschaft wirbt, ist das untragbar. Wir werden sicher nicht wiederkommen und können es leider nicht weiterempfehlen.
Kate (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen seit 20 Jahren
Typisches italienisches Hotel. Dieses Jahr wurde viel renoviert, was den Aussenanblick deutlich verbessert hat! Zimmer sind auch renoviert und völlig in Ordnung. Uns reicht es immer und wir kommen immer gerne hierhin.
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandEs wahr eine Erfahrung die man nicht machen muss
Familiengeführtes Hotel Personal freundlich . Die Zimmer sind Recht klein aber ausreichend. Die Klimaanlage wird nur stundenweise eingeschaltet. Es gibt zum Frühstück kein Buffet, auf dem Tisch lagen für 2Personen 2 kleine trockene Brötchen eher mit Pizza Brötchen von der Größe zu vergleichen und Zweicroissant. Ebenso gab es es zur freien Entnahme Rührei, Salami Schinken, Käse und süße Aufstriche.Müsli mit Joghurt und trockenen Kuchen.
Mittagessen hatten wir keins.
Das Abendessen was sehr spartanisch Salatbuffet Tomaten Gurken und grüner Salat dann die Vorspeise eher Kinderportion und die Hauptspeise ebenfalls der Nachtisch war Reste von den Croissants mit Creme einmal gab es Eis oder jeden Tag limettenschaum echt gruselig. wir waren 10 Tage dort und es wiederholte sich ständig. Der Parkplatz ist 15 Gehminuten entfernt.
Alles in allem eine Erfahrung aber kein zweites mal