Neueste Hotelbewertungen Rio de Janeiro

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ti (19-25)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Alles wie erhofft

6,0/6
Gut gelegen im bürgerlichen Stadtteil Barra de Tijuca. Strand in Laufnähe (ca. 10 Minuten). Frühstück sehr gut, jedoch Pool relativ klein und nur bis 17 Uhr geöffnet
Thomas (41-45)
Alleinreisend • November 2024

Der Aufenthalt war besser als erwartet, vor allem das Zimmer.

5,0/6
Für den Preis sofort wieder. Wider erwarten war es sehr gut.
Rafal (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Strand

Unvergessliche Aussichten, aber die Zimmer brauche

5,0/6
Das Hotel Portobay Rio de Janeiro punktet mit seiner hervorragenden Lage direkt am Strand der Copacabana. Die Balkone bieten atemberaubende Ausblicke auf den Ozean, den Strand und die Christusstatue. Der Frühstücksraum mit seinen großen Fenstern und dem Blick auf das Meer ist ein wunderbarer Ort, um den Tag zu beginnen. Auch die stilvolle Dachbar mit Pool und Liegen lädt zum Entspannen ein. Leider lassen die Zimmer stark zu wünschen übrig. Obwohl die Fassade renoviert wurde, benötigen die Innenräume dringend eine Überholung. Die Möbel sind abgenutzt, teils sogar beschädigt, und auch die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Das Hotel hat großes Potenzial, benötigt jedoch Investitionen, um den hohen Erwartungen der Gäste gerecht zu werden
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022

Freundlicher Service und großartoges Frühstück, aber der Schlafkomfort war unzureichend.

5,0/6
Großartige Lage, tolles Frühstück, nette Gastgeber. Ich würde nur nächstes Mal ein anderes Zimmer wählen.
Tania (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2022

Schöne Umgebung und gute Küche, aber das Zimmer war nicht optimal

3,3/6
Tolle Lage in Urca. Haben uns dort sehr sicher gefühlt. Das Frühstück war großartig, Zimmer und Bett hätte besser sein können.
Timo (36-40)
Verreist als Paar • November 2024

Gute Lage und große Zimmer, aber laut in der Nacht

6,0/6
Insgesamt ein super Hotel für einen Städtetrip nach Rio, sehr zentral , toller Rooftoppool, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alles in Allem richtig gut 😊
Heidi (71+)
Verreist als Paar • November 2024

Gern wieder!

5,0/6
Gern empfehlen wir das Hotel weiter. Sehr gute Lage an der Copacabana, nahe zur Geschäftsstrasse. Gut klimatisiert. Handtuchservice für Strand und Dachpool.
Silvia Regina (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Nie wieder

2,0/6
Das war das schlechteste Hotel in Rio, in dem wir übernachtet haben. Es wird den 3,5 oder 4 Sternen, die es hat, nicht gerecht. Bei der Buchung haben wir ein Zimmer im Obergeschoss mit 2 getrennten Betten angegeben. Uns wurde genau das Gegenteil gegeben. Ein Zimmer auf einer unteren Etage mit Blick auf die Hauptstraße und einem Doppeltbett. Es versteht sich von selbst, dass Schlafen aufgrund des Straßenlärms unmöglich war. Außerdem war das Zimmer, in dem wir übernachteten, sehr klein und der Teppich war schmudelig. Auf unsere Frage, ob es möglich wäre, das Zimmer zu wechseln, antwortete uns die sehr unhöfliche Rezeptionistin mit einem knappen „Nein“ „Das ist Ihr Zimmer“. Das Frühstück wird in einem kleinen Restaurant mit Kantinenatmosphäre serviert. Die Tische stehen dicht beieinander und es sind viele Leute da. Man fühlt sich schon gestresst. Die Qualität des Essens ist sehr schlecht, es gibt keine richtigen Teller. Du hast winzige Untertassen. Der Kaffee schmeckt schrecklich. Wir haben das alles ins Beschwerdebuch geschrieben, aber der Manager hat nicht einmal auf uns reagiert. Kurzum: Schlecht geschlafen, schlecht gegessen. Genau das Gegenteil von dem, was man sich im Urlaub wünscht.
Ralph (66-70)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Arbeit

Ordentliches Mittelklasse Hotel

4,0/6
Gutes Mittelklasse Hotel am Ende von Leblon . Normaler Empfang - Zimmer groß und typisch amerikanisch . Pool meistens sehr voll und laut - direkter Strandzugang . Lounge wurde vergrößert , das Frühstück in Ordnung - allerdings verstehe ich nicht wenn es Frühstück ab 6.00 Uhr gibt ….warum erst um 6.30 alles aufgebaut ist . Angebot Abends in Ordnung . Ich fand das Hotel mit 270 Dollar zu teuer - aber Pauschalurlauber füllen es eben auf .
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024

Tolle Lage, aber das Zimmer war klein und laut.

5,0/6
Tolle Lage super Dachterrasse
Ya (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Stadt

Aufenthalt in Rio

6,0/6
Gutes Hotel, direkt an der ruhigeren Seite der Copacabana gelegen. Das Zimmer hatte einen guten Ausbaustandard. Die Rooftop-Bar war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Und wurde jedoch ein kostenloser Transfer in das andere Arena-Hotel angeboten, um die Rooftop-Bar dort zu besuchen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Evelin (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Strand

Gute Lage

4,0/6
Rooftop ist sehr schön, man merkt aber, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Fitnessstudio ist eher enttäuscht und muss dringend erneuert werden.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • September 2024

Helmersch on Tour

1,0/6
Wir werden das Hotel nie mehr buchen. Nur negative Erfahrungen gemacht. Das Personal an der Rezeption ist extrem unfreundlich und arrogant. Den deutschen Pass, meine Frau wurde in Brasilien geboren, hat man nicht akzeptiert. Man wollte ein brasilianisches Dokument mit Steuernummer. Deutsche Gäste sind nicht gerne erwünscht. Bei der Buchung hatten wir die Wünsche, Zimmer obere Etage mit zwei Betten und ruhige Lage. Bekommen haben wir ein Zimmer mit kleinen Doppelbett in der unteren Etage mit Fenster zur Hauptstraße. Das Zimmer und Bad war extrem klein. Durch Straßenlärm konnten wir wenig schlafen in der Nacht. Im Flur zum Zimmer war der Teppich schmutzig und hatte viele Flecken. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Mussten auf einen freien Tisch warten. Atmosphäre wie in einer Kantine. Sehr laut. Auswahl und Qualität, Essen und Trinken, war nicht gut. Wir haben die Hotelmanagerin angeschrieben. Die Dame hat keine Lust uns eine Antwort zu geben.
Artur (46-50)
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Perfekt für einen Urlaub

4,0/6
Das Hotel hat seine besten Tage gesehen, aber das Bett ist bequem. Der Service ist nicht sehr hilfsbereit und eher langsam.
Sebastian (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Freundliche Mitarbeiter und gute Lage

4,0/6
Das Hotel sieht auf den Fotos etwas moderner aus, als es tatsächlich ist. Die Mitarbeiter sind aber freundlich, passt daher alles.
Rebecca (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Rundum Top Serive

6,0/6
Top Service, freundliches Personal, schöne Lage und sehr gutes Essen (im Restaurant und auf der Terasse). Preis-Leistung ist fair.
Pawel (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel in Rio

5,0/6
Ideal für ein paar Nächte in Rio. Copacabana und Ipanema sind ein paar Minuten zu Fuss entfernt, U-bahn Station ist um die Ecke.
Sebastian (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Guter Service und leckeres Frühstück

5,0/6
Sehr freundliches Personal. Ich war bereits morgens um 10 Uhr an der Unterkunft und konnte gegen einen geringen Aufpreis bereits einchecken und das Frühstück genießen. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist nicht die beste, war für mich aber praktisch aufgrund der Nähe zum Busnahnhof
TAG (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand

Eine Ikone in Rio

6,0/6
Wahrscheinlich nicht das neuste und schönste Hotel in Rio, aber das mit dem meisten Charme und der längsten Geschichte und darum nur schon einen Besuch wert.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt

Urlaub zu zweit

5,0/6
Wir wurden bei der Anreise an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Der Mitarbeiter sprach sogar deutsch. Wir bekamen unser Zimmer bereits vor der offiziellen Eincheck-Zeit. Hier und da mussten wir relativ lange auf den Fahrstuhl warten, da es nur zwei gab.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.