- Startseite
- Südamerika Ferien
- Brasilien Ferien
- Rio de Janeiro Ferien
- Rio de Janeiro Ferien
- Rio de Janeiro Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rio de Janeiro
Neueste Hotelbewertungen Rio de Janeiro
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRafal (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • StrandUnvergessliche Aussichten, aber die Zimmer brauche
Das Hotel Portobay Rio de Janeiro punktet mit seiner hervorragenden Lage direkt am Strand der Copacabana. Die Balkone bieten atemberaubende Ausblicke auf den Ozean, den Strand und die Christusstatue. Der Frühstücksraum mit seinen großen Fenstern und dem Blick auf das Meer ist ein wunderbarer Ort, um den Tag zu beginnen. Auch die stilvolle Dachbar mit Pool und Liegen lädt zum Entspannen ein.
Leider lassen die Zimmer stark zu wünschen übrig. Obwohl die Fassade renoviert wurde, benötigen die Innenräume dringend eine Überholung. Die Möbel sind abgenutzt, teils sogar beschädigt, und auch die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Das Hotel hat großes Potenzial, benötigt jedoch Investitionen, um den hohen Erwartungen der Gäste gerecht zu werden
Silvia Regina (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandNie wieder
Das war das schlechteste Hotel in Rio, in dem wir übernachtet haben. Es wird den 3,5 oder 4 Sternen, die es hat, nicht gerecht.
Bei der Buchung haben wir ein Zimmer im Obergeschoss mit 2 getrennten Betten angegeben. Uns wurde genau das Gegenteil gegeben. Ein Zimmer auf einer unteren Etage mit Blick auf die Hauptstraße und einem Doppeltbett. Es versteht sich von selbst, dass Schlafen aufgrund des Straßenlärms unmöglich war. Außerdem war das Zimmer, in dem wir übernachteten, sehr klein und der Teppich war schmudelig.
Auf unsere Frage, ob es möglich wäre, das Zimmer zu wechseln, antwortete uns die sehr unhöfliche Rezeptionistin mit einem knappen „Nein“ „Das ist Ihr Zimmer“.
Das Frühstück wird in einem kleinen Restaurant mit Kantinenatmosphäre serviert. Die Tische stehen dicht beieinander und es sind viele Leute da. Man fühlt sich schon gestresst. Die Qualität des Essens ist sehr schlecht, es gibt keine richtigen Teller. Du hast winzige Untertassen. Der Kaffee schmeckt schrecklich.
Wir haben das alles ins Beschwerdebuch geschrieben, aber der Manager hat nicht einmal auf uns reagiert.
Kurzum: Schlecht geschlafen, schlecht gegessen. Genau das Gegenteil von dem, was man sich im Urlaub wünscht.
Ralph (66-70)
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • ArbeitOrdentliches Mittelklasse Hotel
Gutes Mittelklasse Hotel am Ende von Leblon . Normaler Empfang - Zimmer groß und typisch amerikanisch . Pool meistens sehr voll und laut - direkter Strandzugang .
Lounge wurde vergrößert , das Frühstück in Ordnung - allerdings verstehe ich nicht wenn es Frühstück ab 6.00 Uhr gibt ….warum erst um 6.30 alles aufgebaut ist . Angebot Abends in Ordnung .
Ich fand das Hotel mit 270 Dollar zu teuer - aber Pauschalurlauber füllen es eben auf .
Ya (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StadtAufenthalt in Rio
Gutes Hotel, direkt an der ruhigeren Seite der Copacabana gelegen. Das Zimmer hatte einen guten Ausbaustandard. Die Rooftop-Bar war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Und wurde jedoch ein kostenloser Transfer in das andere Arena-Hotel angeboten, um die Rooftop-Bar dort zu besuchen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Evelin (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • StrandGute Lage
Rooftop ist sehr schön, man merkt aber, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.
Zimmer sind in Ordnung und sauber. Frühstück ist sehr reichhaltig.
Das Fitnessstudio ist eher enttäuscht und muss dringend erneuert werden.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • September 2024Helmersch on Tour
Wir werden das Hotel nie mehr buchen. Nur negative Erfahrungen gemacht. Das Personal an der Rezeption ist extrem unfreundlich und arrogant. Den deutschen Pass, meine Frau wurde in Brasilien geboren, hat man nicht akzeptiert. Man wollte ein brasilianisches Dokument mit Steuernummer. Deutsche Gäste sind nicht gerne erwünscht. Bei der Buchung hatten wir die Wünsche, Zimmer obere Etage mit zwei Betten und ruhige Lage. Bekommen haben wir ein Zimmer mit kleinen Doppelbett in der unteren Etage mit Fenster zur Hauptstraße. Das Zimmer und Bad war extrem klein. Durch Straßenlärm konnten wir wenig schlafen in der Nacht. Im Flur zum Zimmer war der Teppich schmutzig und hatte viele Flecken. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Mussten auf einen freien Tisch warten. Atmosphäre wie in einer Kantine. Sehr laut. Auswahl und Qualität, Essen und Trinken, war nicht gut. Wir haben die Hotelmanagerin angeschrieben. Die Dame hat keine Lust uns eine Antwort zu geben.
Sebastian (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StadtGuter Service und leckeres Frühstück
Sehr freundliches Personal. Ich war bereits morgens um 10 Uhr an der Unterkunft und konnte gegen einen geringen Aufpreis bereits einchecken und das Frühstück genießen. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist nicht die beste, war für mich aber praktisch aufgrund der Nähe zum Busnahnhof
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StadtUrlaub zu zweit
Wir wurden bei der Anreise an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Der Mitarbeiter sprach sogar deutsch. Wir bekamen unser Zimmer bereits vor der offiziellen Eincheck-Zeit.
Hier und da mussten wir relativ lange auf den Fahrstuhl warten, da es nur zwei gab.