Neueste Hotelbewertungen Riposto

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Doris (51-55)
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand

Nicht im August

5,0/6
Ich war im August dort und es war sehr heiss zum Glück war das meer nicht weit. Zimmer waren sauber nur das Frühstück haette besser sein koennen
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand

Berge & Meer Grand Hotel wir fühlen uns betrogen

1,0/6
Reisewarnung für dieses Hotel!! Verlassen Sie sich nicht auf die Versprechen von Berge und Meer!! Nach einer Sizilienrundreise, welche wir über das Tchibo Reiseportal buchten sollte dieses Hotel unseren 14- tägigen Urlaub auf Sizilien mit einem schönen Badeaufenthalt abrunden. Im guten Glauben und im Vertrauen auf die bekannte Tchiboqualität buchten wir die Rundreise nicht über Berge und Meer, sondern über das Tchibo Reiseportal. Hier wurde vollmundig versprochen...., aber lesen Sie am besten selber. Also buchten wir ein 4 Sterne Hotel mit Meerblick, Aufpreis 100 € und freuten uns. Was dann kam ist fast nicht zu beschreiben. Schauen Sie auf die Bilder und entscheiden Sie selber!!
Kellie (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand

Perfektes Design-Hotel zum Entspannen

6,0/6
Super schönes modernes Design-Hotel mit perfektem Service und sehr gehobener Küche. Toller Pool. Gutes Frühstück. Sehr ruhig. Genau richtig um sich zu erholen.
Werner (66-70)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige

Kein Urlaubshotel für 2 Wochen

3,0/6
Das Hotel liegt an einer sehr verkehrsreichen Straße und auch die Feuerwehr war gleich nebenan. Die Balkone gehen auf die Straße raus. Von 3 Fahrten ist gleich eine ausgefallen. Es gibt kein Angebot für Unternehmungen.
Otmar (61-65)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige

Knapp durchschnittlich ...

4,0/6
Im Rahmen einer Rundreise von Berge & Meer waren wir für 4 Nächte im Hotel untergebracht. Speisesaal laut, mit roten Plastikstühlen ausgestattet, Personal freundlich, Essen soweit okay, Zimmer geräumig und sauber, Umgebung na ja … Um 22:00 Uhr wurden wir vom Personal ‚ins Bett gebeten‘. Es gab nur an einem Tag die Möglichkeit nach dem Essen, die Bar zu besuchen, weil sie ansonsten nur bis 18:00 Uhr geöffnet hatte = schlecht!
Sieghard (71+)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige

Nur die Übernachtung ist im Hotel zu ertragen

2,0/6
Das Gebäude liegt an einer stark befahrenen Straße, es gibt es sogar noch Balkons. Morgens wird man auf diese Gebäudeseite vom Verkehr geweckt. Sonst ist es innen recht ordentlich.
Werner (66-70)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige

Für eine Verlängerungsw. nicht geeignet.

3,0/6
Vielleicht ist es das beste Hotel in Riposto aber bei weitem keine 4 Sterne. Eher 3 minus. Zimmer waren soweit i. O. bis auf Kleinigkeiten. Was kaputt ist, ist kaputt und bleibt kaputt. Die Lobby kahl und kalt. Die Bar Theke nur zur Zierde in der Lobby. Plastikstühle im Speiseraum. Ungemütlich. Wirklich nur als Durchgangshotel einer Rundreise gedacht. Wohlfühlkarakter 0.
Bärbel (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Start und Ziel für eine Sizilien-Rundreise

5,0/6
Hotel in guter Lage; nur wenige Meter bis zum Meer und nahe Zentrum. Für Beginn und Ende einer Rundreise gut geeignet.
Rudolf (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt

Übernachtung in Riposto

1,0/6
dieses hotel dient wohl nur noch als reine Übernachtung auf dem weg von den liparischen Inseln nach Catania. kein richtiges restaurant mehr. keine bar. keine Bedienung am pool, der aufenthaltsbereich im 2. haus ist geschlossen. ebenso die restauration auf dem Dach. sieht sehr nach pleite aus. die Darstellung im internet stimmt überhaupt nicht mehr.
Ilona (66-70)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Liebe auf den zweiten Blick

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen und man kann von dort aus ausgiebig am Meer bummeln. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und ältlich, aber sauber. Das Bad war stilvoll, groß, und neu. An der Halbpension gab es nichts auszusetzen und ein Bonbon war der große Pool.
Christel (66-70)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Zwischenübernachtung in Riposto - Liparische Insel

2,0/6
Reines Durchgangshotel, kein wirklicher Hotelbetrieb, Pool nicht mehr mit Bewirtung, Restaurant auf dem Dach abgebaut, Tagungsräume leergeräumt, Essenausgabe im öffentlichen Bereich, Es entstand der Eindruck, dass das Hotel wohl pleite ist und nur noch ein Notbetrieb herrschte, keine Bar.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Hier kann ich meine Seele baumeln lassen.

5,0/6
nettes Familiäres Hotel mit gutem Essen, kostenlosem WIFI das aber nicht sehr schnell ist. Die Zimmer sind ausreichend groß. Könnten aber mal wieder Generalüberholt werden. Vor dem Hotel ist ein Cafe das sehr gemütlich ist. Im Umkreis sind auch diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Fabian (19-25)
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

4 Sterne fraglich

4,0/6
Hotelpersonal spricht teilweise deutsch, Einrichung Lobby karg, Zimmer keine 4 Sterne, renovierungsbedürftiges Badezimmer, Betten älter mit abgenutzten Matratzen, Zimmergröße ok. kleiner Balkon mit Blick auf das Meer ist nett. Lage des Hotels ca. 10 Min. zu Fuß zur Altstadt und nur 50 m bis zur Uferpromenade. Sehr nett die Cafe-Bar direkt auf dem Platz vor dem Hotel - leckeres Gebäck, sehr guter Cafe.
Natalja (36-40)
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige

Ein sehr schönes Hotel

5,0/6
Das Hotel befindet sich im hübschen Hafenstädchen Riposto, ca. 45 min. vom Flughafen entfernt. Um die Ecke sind ein Kiosk und ein kleiner Supermarkt. Hinter dem Hafen, entlang der Küstenpromenade findet man Restaurants, Geldautomat und weitere Geschäfte. Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich, recht schlicht, aber gepflegt. Pool, Liegen und Schirme sind im guten Zustand und laden zum Sonnenbaden ein. Mit meinem Einzelzimmer war ich zufrieden. Besonders das Bad hatte eine angenehme Größe (mit Dusche und BD). Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Es gibt zwei deutsche Sender: ARD und ZDF. Das Restaurant hatte zwar nicht besonders viel Charme, aber einen schönen Ausblick auf das Meer. Frühstück ist in Büffetform (kann ich nicht beurteilen, da ich nicht frühstücke, schien aber reichhaltig zu sein), aber der Kaffee war sehr gut. Abendessen ist in Menüform. Vorspeise und Dessert stehen fest. Beim ersten und zweiten Gang kann man jeweils aus vier Gerichten auswählen. Mit der Qualität der Speisen war ich sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Rezeptionistinen können deutsch. Männer sprechen nur englisch. Ich empfehle die Inseltuoren und die Jeeptour zum Ätna. Auch lohnt sich ein Ausflug mit dem Linienbus nach Taormina und von da nach Castelmola. Beide Städchen sind wahre Schönheiten. Gegenüber vom Hotel befindet sich zwar ein Badestrand, der aber aus großen Kieselsteinen besteht. Zum feineren Kieselstrand muss man ca 30-40 min. laufen.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige

Hotel zur totalen Entspannung

5,0/6
kein TV Empfang in der Bar (EM 2016) aber Hotel sehr sauber und sehr freundliches Personal abwechslungsreiche Speisen (HP) uns gut sort. Frühstück.
Doreen (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige

Grand Hotel Yachting Palace

4,9/6
Wir haben im Oktober letzten Jahres eine Sizilien-Rundreise unternommen und im Hotel Grand Hotel Yachting Palace auch ein paar Nächte verbracht. Es gab im großen und Ganzen nichts zu beanstanden - top Lage und die Zimmer sowie das Essen waren auch vollkommen in Ordnung.
Peter und Marion (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige

Freundlich und sauber

4,7/6
Wir haben im Rahmen einer einwöchigen Rundreise die ersten drei Nächte und die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut möbliert und sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, leider gab es nur Filterkaffee und keinen Espresso oder Capuccino. Das Abendessen wurde als 5 Gänge Menue serviert und war im großen und ganzen okay. Es gab jedoch keine Wahlmöglichkeit sondern Einheitsessen. Der Geräuschpegel im Speisesaal (es speisten zwei Gruppen zu je ca. 50 Personen gleichzeitig) war leider unerträglich laut. Hier sollte man dringend überlegen, die Decke abzuhängen und evtl. Teppiche auszulegen, um den Schall zu minimieren. Check in/out ging zügig von statten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Juliane (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige

Freundlich, zentral, ruhig

5,7/6
direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe - Bars und Restaurants. Zimmer sauber und geräumig. Freundlicher Service.
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt

Super Hotel für alle Gelegenheiten

5,6/6
In diesem Hotel nächtigten wir drei Tage während einer Rundreise. Sehr sauberes gutes Hotel in einwandfreiem Zustand. Die Halbpension war nicht international sondern sehr "italienisch". Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt.
Rudolf (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes Landgut inmitten eines Zitronenhains

5,3/6
Ein sehr gut geführtes, nettes Landgut inmitten eines Zitronenhains mit ausgezeichnetem Essen. Manko: Es ist schwer zu finden und liegt etwas abseits; mit einem Auto aber kein Problem. Positiv: Die Freundlichkeit der Gastgeber und das Preis/Leistungsverhältnis. Die (wenigen) Zimmer sind in Ordnung ohne allzuviel Luxus, aber stimmig für das Rundherum-Ambiente. Kostenlose Parkmöglichkeit am Grundstück. Für eine Mietwagenrundreise uneingeschränkt zu empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.