- Startseite
- Europa Ferien
- Kroatien Ferien
- Istrien Ferien
- Rovinj Ferien
- Rovinj Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rovinj
Neueste Hotelbewertungen Rovinj
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBeat (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025Sauberes Zimmer und vielfältiges Buffet überzeugen im Hotel
Das Hotel war komplet ausgebucht, trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir würden auf jedenfall wieder in das Hotel gehen. Wir waren mit diesem Jahr dreimal in Rovini. Jedesmal in einem anderen Hotel Ihrer Gesellschaft. Wir waren immer zufrieden.
Henry (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025Top Lage, Hotel und Service
einfach super, wir kommen wieder, man fühlt sich gut aufgehoben, bravo. Aber wo Licht ist, sind auch Schatten, beim vielgelobten Frühstück habe ich schon ein paar Anmerkungen:
Sekt super leider heute 8.10. warm, keine einzige Wurstsorte, fehlende Marmeladen, wie Feige, Erdbeere, Marille.., allerdings auf Bestellung wurde es gebracht👏, alle Schnittkäsesorten viel zu dick geschnitten- schade, Rührei lauwarm und Tetrapack Ei muss nicht sein, Brotsorten umfangreich, nur der typische kroatische weiße Wecken fehlte, Cappuccino lauwarm, erst nach mehrmaliger Urgenz ok.
Zimmer wurde nicht gereinigt, nach Urgenz an der Rezeption, kein Wort des Bedauerns, dort ist die Stimmung etwas steif, nicht so herzlich wie sonst.
Michael & Beatrix (71+)
Verreist als Paar im September 2025Wir kommen wieder. Die Vorteile überwiegen.
Das Hotel Istra liegt auf einer kleinen Insel vor Rovinj und wird stündlich von einem Personenschiff für Hotelgäste kostenlos angefahren. Auf der Insel befinden sich neben dem Hotel auch eine Pizzeria, Eisgeschäft, Tauchschule etc.
Peter (71+)
Verreist als Paar im September 2025Passend für Kurzurlaub
Rel.schöne App. (haben leider in Unkenntnis die Standard Apartments ausgewählt anstelle der neuen App.) Schöner Strand.klares 24 Grad Meer. Wir waren vor 46 Jahren ( 1979 !!! ) das erste mal in dieser Anlage. Seit dem noch 3 oder 4 mal !!!
Martin (46-50)
Verreist als Paar im September 2025Das Hotel hat seine Stärken und Schwächen.
Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, wird aber nur bedingt weiterempfohlen. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, was den Schlaf stören kann. An einigen Stellen wäre eine Renovierung wünschenswert.
Das Frühstück ist vielfältig, allerdings täglich gleich. Wer draußen frühstücken möchte, sollte entweder früh oder spät kommen, da sonst die Plätze schnell belegt sind.
Das Personal ist freundlich und spricht teilweise Deutsch. Der Parkplatz ist kostenlos und nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch die Liegen am Badestrand sind kostenfrei – ein Pluspunkt.