- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Sachrang Ferien
- Sachrang Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sachrang
Neueste Hotelbewertungen Sachrang
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (41-45)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • SonstigeSchöne FeWo in ruhiger Lage, gerne wieder
Schöne Ferienwohnung in absolut ruhiger Lage. Ideal für Bergwanderung, man kann direkt vom Haus aus losgehen und braucht somit kein Auto. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden. Den Schlüssel holt man beim Vermieter in Aschau (direkt an der Hauptstrasse). Man wurde vom Vermieter, Herrn Dillmann, sehr freundlich empfangen und man hat alles gut erklärt bekommen. Kleinen Hinweis: Ein kurze schriftliche Beschreibung mit Skizze zum Haus, Tiefgarage usw. wäre hilfreich, da die Details zum Haus doch nicht weig sind. Aber sonst hat alles gepasst.
Günther (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • SonstigeEin Traum von einer urigen Hütte
Die Hütte liegt schon im Östereichischen Nähe Sachrang/Bayern im Grenzgebiet. Ein unglaublich schöner Blick auf den "Wilden Kaiser". Hütte ist urig, erbaut aus dem 17. Jhdrt, und doch mit sanitären Anlagen modernisiert. Kühlschrank, Küche mit Holzofen, und schönen Kachelofen. ausgerüstet. Bestens geführt vom Team um Alois.
Mike (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMieses Verhalten des Petsonals. Essen / Zimmer gut
Hier ist der Kunde das A.
Sehr sehr unfreundlicher Umgang mit dem Gast.
Vielleicht liegt es an der offensichtlichen Unzufriedenheit des Petsonals?
Aber das Essen und die Unterkunft waren ausgezeichnet.
Nur hat dies keinen Wert, wenn der Umgang mit dem Kunden nicht stimmt.
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessFAMOS, Jederzeit weiter zu empfehlen
Zuvorkommende freundliche Gastgeber, achten sehr auf gutes benehmen und
zeigen Respeckt auf Gegenseitigkeit.
Rueppelhaftes benehmen fuehrt zum Hausverpot.
Wir konnten ein Bsp. erleben in dem ein ZIMMER GAST die schwarze Schminke ins
Badeduch schmierte.
Tina (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeLändlicher Charme
Die Zimmer sind okay, hell und freundlich. Wir hatten eine Übernachtung und konnten die Ruhe und den Blick auf die Berge richtig genießen. Auf der Sonnenterasse gabs dann am nächsten Morgen ein leckeres Weißwurstfrühstück. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessIm "Alte Zuhaus" ist der Gast zu Hause
Kann man herzlicher begrüßt werden, wir denken wohl kaum? Das "Alte Zuhaus" war für uns sowie für unsere beide Hunde Lissi und Sammy ein Ort zu runterkommen, rauskommen, verweilen, relaxen, wohlfüllen... Es ist weit mehr als nur eine Ferienunterkunft. Der Name ist Programm, hier findet man sich gleich zu Haus.
Die Lage ruhig, doch mitten drin im Dorfleben von Sachrang. Alles war in erreichbarer Nähe, der Dorfladen (geöffnet von Montags bis Samstags), zwei Restaurants, Bushaltestelle, Langlaufloipen, Wanderwege (zum Teil geräumt), Skigebiet usw.. Hier gleich eine Empfehlung. Der "Italiener" im Hotel zur Post kann wärmstens empfohlen werden (sehr gute Küche zum sehr guten Preis)
Was wir aber insbesondere sehr genossen haben ist die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Gastgeber und ihres Hundes Raffi. Brauchten wir einen Rat, einen Ausflugtipp wir bekamen diesen. Sei es für eine Wanderung zum Spitzsteinhaus, eine Rodelpartie von der Wildbichelalm oder wo man sehr leckeren Käse kaufen kann.
Das beste Lob für eine Urlaubsunterkunft ist nicht wenn man bei der Abreise sagt wir kommen ganz bestimmt wieder. Das aller beste Lob ist wenn man bei der Abreise bereits wieder diese Unterkunft für einen weiteren Urlaub gebucht hat, und dieses haben wir. Wir werden im Herbst eine weitere Woche diese einzigartige Unterkunft geniessen.
Eva (66-70)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • WinterViel Platz in einer wunderbaren Umgebung
Es ist sehr schwer, in Sachrang eine große Ferienwohnung für 5 Personen zu finden, das kennen wir seit vielen Jahren. Umso passender war die helle, große Wohnung mit dem großen Wohnraum. Die 5. Schlafmöglichkeit auf dem Sofa könnte man durch Austauschen des alten gegen ein funktionstüchtigeres Schlafsofa mit wärmerem Bettzeug optimieren. Dagegen war das Badezimmer mit der guten Dusche und der Fußbodenheizung super. Hilfreich bei dem tollen Schnee waren der große, warme Skikeller und der Stellplatz vor dem Haus für das Auto. Wir würden die Wohnung sofort wieder nehmen. Es íst noch zu bemerken, dass ich die sehr umfangreiche Ausstattung an Porzellan als angenehm empfand. Die Kaffeemaschine ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen und eine Spülmaschine wäre bei 5 Personen auch nicht schlecht. Dafür haben wir die Helligkeit und die tolle Einbettung in die Natur innerhalb des verträumten Bergdorfes wohltuend genossen.
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessService sehr enttäuschend
Nach etwa 15 Minuten Wartezeit auf einen Mitarbeiter an der Rezeption bekamen wir den Schlüssel mit den Worten "Zimmer ist im 1. Stock" ausgehändigt. Wo, mußten wir selbst suchen. Das Zimmer und das Bad wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt. Das Frühstück war eher dürftig. Für 2 Personen gab es neben wenig Wurst eine ganze Scheibe Käse, die wir uns teilen mußten. Als Getränk wollten wir Tee, wir bekamen jeder ein Glas, danach waren alle Mitarbeiter verschwunden, wir konnten also nichts mehr nachbestellen. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir vielleicht mal ein Ei essen möchten. Es gab ein paar abgepackte Marmeladepäckchen und Joghurt, die alle an dem Tag abgelaufen sind, an dem sie zum Frühstück angeboten wurden. Wir hatten das Zimmer über einen Gutschein von Smartbox gebucht. Für 100 EUR für die Nacht hätten wir schon ein bißchen mehr erwartet. Das Glas Prosecco, das im Gutschein enthalten war, haben wir erst auf Nachfrage beim letzten Frühstück bekommen. In diesem Hotel ist das Wort Service leider nicht bekannt, was sehr schade ist, da das Haus und die Einrichtung der Zimmer wirklich sehr schön ist.
Holger (41-45)
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!
Sofort Vorkasse, in bar, keinerlei Kartenlesegerät.
Zum Frühstück alte aufgebackene TK-Brötchen, weiche Eier vorbestellen bzw früh genug aufstehen.
"Strammer Max" und "Bayerischer Teller" unterirdisch. Zum Glück nicht Halbpension gebucht.
Zimmer lange nicht mehr gewischt und staubig
Warmes Wasser nach ca 10 Minuten. Heißes Wasser noch später.
Bei 13 Grad Außentemperatur keine Heizung, gut, im Zimmer und Bad ;) hatte es zumindest 19 Grad.
30cm Fernseher (Röhre) ca. 3,5m entfernt
Ausstattung 80er Jahre. Schlecht verlegter Billig-Laminat
Wirt klagt über Zahlungsmoral und dass Gäste kein Geld mehr zum Essen gehen haben. Rentner dito.
Macht Küchen der ortsansässigen Restaurants schlecht.
Handtücher mit eingebautem Peeling-Effekt, sprich alte harte Frottee-Handtücher.