- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Nach etwa 15 Minuten Wartezeit auf einen Mitarbeiter an der Rezeption bekamen wir den Schlüssel mit den Worten "Zimmer ist im 1. Stock" ausgehändigt. Wo, mußten wir selbst suchen. Das Zimmer und das Bad wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt. Das Frühstück war eher dürftig. Für 2 Personen gab es neben wenig Wurst eine ganze Scheibe Käse, die wir uns teilen mußten. Als Getränk wollten wir Tee, wir bekamen jeder ein Glas, danach waren alle Mitarbeiter verschwunden, wir konnten also nichts mehr nachbestellen. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir vielleicht mal ein Ei essen möchten. Es gab ein paar abgepackte Marmeladepäckchen und Joghurt, die alle an dem Tag abgelaufen sind, an dem sie zum Frühstück angeboten wurden. Wir hatten das Zimmer über einen Gutschein von Smartbox gebucht. Für 100 EUR für die Nacht hätten wir schon ein bißchen mehr erwartet. Das Glas Prosecco, das im Gutschein enthalten war, haben wir erst auf Nachfrage beim letzten Frühstück bekommen. In diesem Hotel ist das Wort Service leider nicht bekannt, was sehr schade ist, da das Haus und die Einrichtung der Zimmer wirklich sehr schön ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |