- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Südtirol Ferien
- Ortisei / St. Ulrich in Gröden Ferien
- Ortisei / St. Ulrich in Gröden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ortisei / St. Ulrich in Gröden
Neueste Hotelbewertungen Ortisei / St. Ulrich in Gröden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristiane (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026Ein angenehmer Aufenthalt bei Biggi
Ich bin jedes Jahr bei Biggi im Winter und auch mal im Sommer. Tolle Ski-Pisten und Wanderwege. Super Gastgeberin, herzlicher Empfang und eine tolle Atmosphäre. Es ist immer ein toller Urlaub. Die Zimmer sind schön und sauber und es wird ein gutes Frühstücksbuffet geboten. Einen Urlaub bei Biggi, kann ich nur empfehlen.
Pavel (66-70)
Verreist als Gruppe im März 2026Idealer Standort für Wintersport und Erholung + eine sehr angenehme, gemütliche, saubere Unterkunft
Sehr sauber, neu ausgestatet, geräumig, gemütlich, 2 x Bad, Terasse, 2 Ausgänge, sonnig, 2 Parkplätze in der Nahe, Erggeschoss - also keine Mühe mit der Bagage durch die Treppe, Skilift ganz nah, Einkaufsmöglichkeit ganz nah, Ortzentrum ganz nah, WiFi 5G - ist ganz selten.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Tolles Zimmer und erstklassiger Service während meines Aufenthalts.
Sehr schönes Zimmer mit Blick auf das ganze Tal. Das Frühstück und der Service waren außerordentlich gut. Den Aufenthalt perfekt gemacht hat der Shuttleservice zu den Liften und der sehr schöne Wellnessbereich 🔝
Pica (51-55)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Skiurlaub
Das Hotel befindet sich nicht unmittelbar in der Nähe des Stadtzentrums, bietet jedoch einen sehr guten Shuttleservice, der uns morgens zu den Skiliften brachte und abends wieder abholte. Das Zimmer war sauber und ausreichend geräumig. Der Wellnessbereich war ebenfalls gut ausgestattet; das Essen war sehr schmackhaft.
ABER: Die Inhaber des Hotels waren keinesfalls freundlich. Alle anderen Gäste wurden begrüßt, nur wir nicht. Für unseren Tisch mit acht Personen hatte der Inhaber keinerlei Zeit.
Johanna (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026Die beste Erfahrung während unseres Skiurlaubs in einem kleinen Hotel
Wunderschönes kleines Boutique Hotel mit sehr gutem Essen, und Wellness, Sonnenterasse und freundliches aufmerksames Personal und Hotelinhaber, aussergewöhnlich gut, das Beste was wir im Skiurlaub hatten. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf nächstes Jahr! Vielen herzlichen Dank für alles! Johanna und Michael
Ines (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Außergewöhnlich – wir kommen wieder! Wir haben hier eine private Auszeit verbracht und sind rundum
Außergewöhnlich – wir kommen wieder!
Wir haben hier eine private Auszeit verbracht und sind rundum begeistert. Vom herzlichen Empfang bis zum durchgehend aufmerksamen und professionellen Service hat einfach alles gestimmt. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.
Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet – Sauna, Ruhelounge und gesamte Atmosphäre laden sofort zum Abschalten ein. Alles sehr gepflegt, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
Ein absolutes Highlight war das 5-Gänge-Menü: geschmacklich hervorragend, kreativ komponiert und perfekt präsentiert. Jeder Gang war ein Genuss.
Dieses Hotel wird mit Herz geführt – das spürt man in jedem Bereich. Für uns war alles perfekt. Wir kommen definitiv wieder!
Michael (61-65)
Verreist als Gruppe im Januar 2026Tolle Lage und freundliche Gastgeber während unseres Skiurlaubs
Wi waren für eine Woche in der Ferienwohnung Enzian. Sehr sauber und gepflegt. Die Wohnung liegt nah an der Bushaltestelle wo im Winter ca. alle 10 Minuten ein Skibus vorbeikommt. Das Haus hat zusätzlich einen sehr schönen Saunabereich mit Whirlpool. Vielen Dank an die sehr netten Gastgeber.