- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Menorca Ferien
- Santo Tomas Ferien
- Santo Tomas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santo Tomas
Neueste Hotelbewertungen Santo Tomas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAJ (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandNetter Service. Gute Lageam Strand
Zimmer hat kaum Ablagemöglichkeit. Keine Haken im Bad. Keine Gardrobe. Dusche sehr klein. Nichts für Übergewichtige. Abendessen optisch toll. Geschmacklich nicht gut. Wenig Abwechslung. Viel kaltes Essen dabei. Frühstück eher Discounter. Zu wenig Platz im Außenbereich. Daher stehen die Liegen sehr nah beeinander. Muss man mögen. Frühe Reservierung erforderlich. Kaum Unterhaltung am Pool. Lage zum Strand aber ideal.
Rainer und Claudia (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeEindrücke unserer Unterkunft
Super Lage, direkt am Meer. Ganz besondere Liegeplätze (abgetrennt durch Pflanzen) und toll gestaltet. Das Personal unglaublich freundlich und besonders aufmerksam (findet man selten). Ein super gestaltetes abwechslungsreiches Buffet.
Wir werden wiederkommen.
Kati K. (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandToller ruhiger Urlaub
Tolle Lage des Hotels, nur durch einen Holzsteg vom Strand entfernt.
Tolle Wandermöglichkeiten zu einsamen Stränden.
Das Hotel hat nicht genügend Sonnenliegen und leider belegen 99% der Gäste die Liegen schon um 6 Uhr morgens. Das Hotel greift hier nicht ein.
Globales (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeMein Eindruck
Zimmer zu viel unnötige Beleuchtung. Fehlende Kleiderhaken an Wänden, obwohl Platz dafür genug vorhanden ist.Zu wenig geschlossene Stauräume für zwei Personen.Keine Nachttischlampen.
Sehr kleiner Kühlschrank,nur für Miniflaschen geeignet.
Handyaufladung nur möglich wenn Zimmerkarte eingesteckt ist, sonst keinen Strom. Der Ansatz Strom zu sparen ist ja nicht schlecht, nur, was macht das für einen Sinn wenn man das Zimmer verlässt ist eh kein Stromverbrauch.
Marina (36-40)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StrandGuter Urlaub
Im Hotel war alles gut soweit.
Was mir nicht gefallen hat, ist das die Gäste am Pool die Liegen mit ihren Handtüchern bereits belegt haben. Das sollte unterbunden werden. Das Fitnessstudio konnte gar nicht benutzt werden, da alle Geräte kaputt waren und Getränke konnte man nur mit einem aufgeladenen NFC Armband holen. Das hat abends sehr lange gedauert!
PETRA (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StrandDie gute Lage ist das beste an dem Hotel
Der feinen Sandstrand mit klarem Wasser sind über einen kurzen Fußweg zu erreichen. Vermutlich das Hotel, mit der besten Lage in Santo Tomás. Komfort und Leistung sind okay. Die Zimmer und das Bad sind sehr eng und hellhörig. Für Menschen mit tiefem Schlaf und keinen hohen Ansprüchen zu empfehlen.
MANUELA (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel mit kleinen Schwächen
Das Hotel insgesamt ist gut, sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Allerdings ist das Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Das WLAN war leider nicht zuverlässig. Etwas störend empfand ich zudem das Reservieren der Liegen – hier wäre eine andere Regelung wünschenswert.
Rena (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeWohlgefühlt
Wir sind weniger Strandtouristen, eher Erkundungstouristen, daher suchten wir ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Dies wurde hier im Hotel weitestgehend erfüllt. Abwechslungsreiches Buffet, freundliches Personal, direkte Strandnähe zum Schwimmen und Laufen, Pool zum Relaxen.
Das Waschbecken in unserem Zimmer hatte einen Riss quer über die ganze Fläche und war notdürftig mit einem Silikonklecks repariert, nicht angemessen für ein 4-Sterne-Hotel. Wir bekamen zwar problemlos ein anderes Zimmer, jedoch sollte solch ein Missstand den Gästen nicht erst angeboten werden. Noch 2 Dinge,die uns störten:
Die Unart vieler Gäste,den Liegestuhl bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern zu belegen. Das ist in vielen gehobenen Hotels nicht mehr erlaubt.
Und an der Pool Bar den Kaffee in Pappbechern zu servieren, ist ein No-Go für ein 4-Sterne-Hotel.
Im Gesamteindruck würden wir das Hotel trotzdem jederzeit weiterempfehlen.
Angelika (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Lage
Alles in allem würde ich die Unterkunft weiterempfehlen, die Lage am Strand war sehr gut, schöne Umgebung in Santo Tomas. Ich würde das Hotel jedoch nicht als 4 Sterne Standard empfinden sondern eher 3 Sterne. Die Verpflegung war jedoch nur ok. Man konnte zwar etwas zu essen finden, jedoch war vieles nicht sehr lecker. Ggf. Sollten lieber weniger Gerichte angeboten werden, diese aber besser zubereitet werden.
BeNi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandHotelbewertung Globales Lord Nelson
Leider ist es Globales Lord Nelson definitiv nicht gelungen uns zu überzeugen. Weder hinsichtlich des beinahe niemals vorhandenen WLANs auf dem Zimmer, noch durch die vollkommen sinnlose Minibar für die keine Flaschen zur Verfügung standen und erst recht nicht durch die Knappheit der Liegestühle auf denen früh Morgens Tücher ausgebreitet wurden die dann den ganzen Tag herrenlos dafür sorgten dass für die Gäste kein Platz zur Verfügung stand. Wenn ich an den Tresor im sehr knapp bemessenen Wandkasten denke muss ich davon ausgehen dass der Hotelleitung Geld wichtiger ist als das Hab und Gut ihrer Kundschaft. Nachdem ich mir diverse Male am an der Poolbar servierten Kaffee die Hände verbrannt habe liess ich mir diesen jeweils in einem doppelten Pappbecher geben. Das Thema Umweltschutz wurde hier wohl auch nicht ganz verstanden da es keine Möglichkeit gab anständige Tassen zu beziehen. Wenn wir den Preis betrachten den wir für unseren Aufenthalt bezahlt haben waren wir sehr enttäuscht darüber dass wir im Hotel nirgends bedient wurden sondern alles selber beschaffen mussten (Self Service). Im Grossen und Ganzen war dies eine unserer bisher schlechtesten Hotelerfahrungen.
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandGerne wieder
Wir waren zum ersten Mal im Tui Blue Victoria, Menorca und warewn posotiv überraschrt, da wir auch schon bei All-Inklusive-Hotels negative Erfahrugnen gemacht hatten. Lage ist gut. Personl sehr freundlich. Essen abwechskungsreich und sehr gut. Es hatte immer genügend Liegestühle am Pool / im Pool-Bereich. Auch der Fitnessraum war gut ausgestatet und lusd so zum Fiten ein.
Fazit: wir kommen sicher wieder