- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Sassnitz auf Rügen Ferien
- Sassnitz auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sassnitz auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Sassnitz auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHans (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Sehr schönes Hotel mit einer interessanten Vorgeschichte. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Unser Zimmer war sehr schön und wir durften sogar mit Hund anreisen. Das Früstücksbuffet war hervorragend und wir können dieses Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen
Anke (51-55)
Verreist als Familie im September 2025Kurzurlaub mit Familie
Gute Unterkunft mit 2 eigenen Restaurants. Dies ist immer sehr praktisch.
Durch das asiatische Personal im Service vom Restaurant ist die Atmosphäre viel angenehmer/ audgelockerter.
Das PEAK dient tagsüber auch als Café.
Gute Tortenauswahl.
Toller Blick zur Ostsee/ Hafengebiet.
Tobias (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Schönes Hotel, empfehlenswert.
Schönes Hotel mit toller Aussicht und schönem Restaurant. Wir waren nur für eine Nacht hier, aber es hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind sauber und schlicht, das Personal sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder hier übernachten.
Birgit (61-65)
Verreist als Paar im September 2025Schöne Appartemens, angenehme Landschaft, für un
Das Appartement hat uns sehr gut gefallen. Wir fanden es toll, dass wir die Fahrräder auf der Terrasse abstellen konnten und das wir für den Fahrradträger einen Platz fanden.
Zu unserer Halbpensionbuchung gibt es einige Kritikpunkte:
Als Frühstücksraum ist das Restaurant zu klein. Es ist mit Tischen und Sitzgelegenheiten so vollgestopft, dass man beim Durchgehen andere Gäste oder die Tische anrempelt und belästigt.
Beim Abendessen wirkte das Personal unkoordiniert und kaotisch. Obwohl wir im Vorfeld angeben mussten, was und wann wir essen möchten, warteten wir zwischen Vorspeise und Hauptgericht ca. 45 Minuten. Nachdem wir versuchten einen Kellner darauf anzusprechen und dieser uns ignorierte, kümmerte sich ein Kollege um uns. Dieser brachte uns umgehend zwei Essen, wovon eins schon länger in der Küche gestanden haben muss, denn die Schupfnudeln waren kalt und das Geschnetzelte lauwarm. Die andere Portion war okay.
der 2. Kellner hat sich bei uns für diese Vorkommnisse entschuldigt.
Die Lage des Hotels ist auch nicht so toll. Es liegt an einer Hauptstraße ( was uns nicht störte) , aber relativ weit weg von Sassnitz und ein Fahrradweg lag leider nicht in unmittelbarer Nähe.
Ulf (66-70)
Verreist als Paar im August 2025Wochenendurlaub mit Störtebeker.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal durchweg sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber und man sieht, dass es kürzlich renoviert wurde und noch nicht fertig ist. Die Aussicht aus dem Restaurant vom 9. Stockwerk ist super.
Michael (56-60)
Verreist als Paar im August 2025Preis - Leistung passt nicht
Unterer Standard, für Durchreisende OK, für Urlaub zu wenig. Teure Unterkunft + teurer Parkplatz der nichteinmal garantiert ist. Wenn voll dann muss man auf den Parkplatz eines benachbarten Hotels ausweichen. Wenn dort auch voll ist halt Pech.
Sebastian (41-45)
Verreist als Familie im August 2025Super Urlaub!
Super Lage. Viel Charme. Eins von den gebuchten Zimmern etwas renovierungsbedürftig. Aber top Aussicht und ausreichend groß. Zentrale Lage, somit alles gut erreichbar. Ein Tipp noch: bitte nicht Verteilerdose an Verteilerdose. MfG Sebastian
Andreas (56-60)
Alleinreisend im August 2025Für ein Kurztrip ideal
Das Kurhotel befindet sich am Ende der Bahnhofsstraße und liegt neben dem Portal zum Eingang in den Stadthafen.
Es war zu DDR das "Seemannsheim".
Die Zimmer sind geräumig, das Ambiente bürgerlich.
Es ist nicht das Waldorf Astoria aber ein sehr ansprechendes Hotel!
Das Haus verfügt über einen Parkplatz und einen Direktzugang Hotel <> Parkplatz.
Das Einchecken erfolgt sehr freundlich und schnell.
Einzig wegen dem Frühstück - ich habe den Orangensaft nicht gefunden, in die Präsentation müsste mehr Ordnung hinein und die doch für Mahlzeiten nicht unbedingt geeigneten Stühle - büßt das Hotel den letzten möglichen 5. Stern ein.