Neueste Hotelbewertungen Scharbeutz

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024

Freundlicher Service, jedoch kleine und unbequeme Betten

5,0/6
Schöne, kleine Ferienwohnungen in guter, zentraler Lage. Die Betten sind allerdings sehr unbequem und über längere Zeit kaum aushaltbar.
Aysen (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Top Urlaub mit baby

6,0/6
Sehr zuvorkommendes Hotel. Top Service Top Frühstück. Zimmer top. Preis Leistung top dank des kostenloses Eintritts in die Therme.
Axel (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir waren 5x in diesem Hotel und kommen wieder !!

6,0/6
Wir waren schon 5 x in diesem Hotel und es war sicherlich nicht das letzte mal ,wir fühlen uns dort immer sehr wohl, einfach das rundum sorglos Paket!
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Erholung auf höchstem Niveau !!!

6,0/6
Sehr ansprechendes Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber und strukturiert. Es bleiben keine Wünsche offen.
Caroline A (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Einfach toll! Wir fühlen uns Zuhause…

6,0/6
Bei jedem Besuch fühlen wir uns rundum wohl – wie Zuhause.   Es ist einfach alles vorhanden, was man für eine gelungene Auszeit braucht. Unsere Tochter ist begeistert von den Pools und den Rutschen, während wir die Ruhebereiche und die Saunen genießen. Ein besonderes Highlight ist natürlich das Frühstück, das jedes Mal hervorragend ist… und nicht zu vergessen, der Barkeeper zaubert die besten Cocktails  :) Die tollste Auszeit ! PS: Ein Abendessen kann ein wunderbarer Genuss sein, allerdings würde ich es eher ohne Kinder empfehlen. ;)
Mo (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ein tolles Hotel zum Abschalten

6,0/6
Ein schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen! Besonders gut hat uns der direkte Eingang in die Therme gefallen.
Finn (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025

Aufmerksame Mitarbeiter und gutes Essen haben uns begeistert

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden, besonders im Restaurant sind keine Wünsche offen geblieben. Der Mitarbeiter Herr Brix stach dabei durch seine sehr zuvorkommende und freundliche Art heraus. Wir kommen gerne wieder!
Viktoria (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand

Wir lieben es!

6,0/6
Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen. Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen, wunderschönes Ambiente, familienfreundlich. Wir freuen uns über einen weiteren Traumurlaub im Sommer in unserem Lieblingshotel.
Reiner (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ein empfehlenswerter Aufenthalt mit großartigem Frühstück.

6,0/6
Nicht das günstigste Hotel, aber für den Preis inklusive Frühstück und Ostsee-Therme kann ich es nur empfehlen.
Anzieh (36-40)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Hotel direkt am Strand

5,0/6
Schönes Hotel direkt am Strand, sehr teures Essen, schöner Spa-Bereich! Schwimmbad mit Blick aufs Meer, besonders schön bei Sonnenaufgang
Olga (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Leider nicht empfehlenswert

2,0/6
Wir haben fünf Tage Familienurlaub in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich fantastisch – direkt am Strand gelegen, mit einem tollen Wellnessbereich und einem herrlichen Ausblick vom Poolbereich. Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption begrüßt. Das Zimmer war geräumig und gemütlich, Bademäntel, Saunatücher und Handtücher lagen bereit. Leider fehlte eine Tasche für den Wellnessbereich. Oberflächlich war das Zimmer sauber, doch bei genauerem Hinsehen fielen uns Staub, Flecken an den Wänden und eine stark verkalkte Dusche auf. Auch die Orchideen im Zimmer waren so eingestaubt, dass man die Farbe der Blüten kaum noch erkennen konnte – entweder reinigen oder besser ganz weglassen. Das Frühstück war grundsätzlich gut, jedoch lief alles sehr chaotisch ab: unmotiviertes Personal, zu wenig Tassen, und auch beim Nachlegen dauerte es lange. Besonders enttäuschend war das Verhalten des Restaurantleiters – leider nicht besonders freundlich bzw. wirkte sehr gereizt. Auf Nachfrage wegen eines Toppers (den wir schon bei der Buchung angefragt hatten) mussten wir dreimal nachhaken, bis dieser gebracht wurde. Allgemein kann man Service in diesem Hotel leider 0 Punkte vergeben. Die Mitarbeiter machen sich ständig Notizen, die wie es aussieht, nicht weitergegeben werden. Außerdem fiel uns auf, dass die Mitarbeiter an der Rezeption keine Namensschilder tragen – das wirkt etwas unpersönlich und macht die Kommunikation schwieriger, gerade wenn man sich auf jemanden beziehen möchte. Im Wellnessbereich war das Poolwasser angenehm warm, aber die Atmosphäre war eher ungepflegt: Saunahandtücher konnten nicht getauscht werden, benutzte Gläser und Becher standen oft länger herum. Der Kinderbereich ist leider in einem sehr schlechten Zustand – klebrig, schmutzig, insgesamt einfach nicht einladend. Unser Kind wollte dort gar nicht spielen. Ein großes Ärgernis war das kaputte Beistellbett für unser Kind. Beim ersten Versuch ist mein Mann, als er sich darauf gelegt hat, durchgebrochen. Als Entschuldigung gab es zwar eine Flasche Wein, doch auch das Ersatzbett war beschädigt, und die Matratzen hatten gelbe Flecken. Wir haben es dann abgelehnt und entschieden, dass unser Kind bei uns schläft. Ein Gespräch mit dem Hotelmanager war nicht möglich, da er sich trotz mehrfacher Bitte nicht gemeldet hat. Die Minibar war kostenlos (ausgenommen alkoholische Getränke und Snacks), was wir positiv fanden. Auch das Frühstücksangebot war insgesamt in Ordnung – man wurde satt. Das Hotel hat wirklich viel Potenzial, doch es fehlt an Sauberkeit, Struktur, gutem Service und vor allem freundlichem, motiviertem Personal. Momentan würden wir eher nicht wiederkommen – wir beobachten aber die weiteren Bewertungen und hoffen, dass sich etwas verbessert. Schade, dass die Rezession bei google gelöscht wurde bzw abgemahnt, wegen Diffamierung? Wirklich?!
Ise (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Strand

Wir kommen wieder!!!

6,0/6
Kurzurlaub mit Kind , Wellness und schwimmen in der Therme und Ostsee. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit.
Dagmar (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Bayside - leider nicht mehr das, was es mal war.

2,0/6
Das Bayside hat stark nachgelassen. Mehr Geld für immer weniger Leistung. Das Restaurant auf der 1. Etage durch Zimmer zu ersetzen, war keine gute Idee. Frühstück gibt es nun im Roof. Man sitzt wie Hühner auf der Stange, es ist laut wie auf dem Bahnhof, das Angebot hat sich stark verschlechtert. Die Tische werden zeitverzögert abgeräumt und kaum neu eingedeckt. Müll vom Abend liegt noch auf der Terrasse rum. Die Mitarbeiter können kaum deutsch und sprechen vor den Gästen in einer mir fremden Sprache. Wir waren zum 4. mal im Bayside und werden wohl nicht mehr hinfahren. Der direkte Blick aufs Meer ist super, auf dem Balkon wird das Geländer leider nie gereinigt und war die ganzen Tage voller Vogelkot. Im Bad sind viele kalkflecken, renovierungsbedürftig. Man hat unter den Gästen sehr viel negative Worte gehört. Und an der Rezeption hört man es sich an und lächelt es weg. Was sollen die Damen auch machen? Sie hören das sicher jeden Tag.
Julia (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Für eine schöne Auszeit am Meer zu empfehlen

5,0/6
Absolut perfekte Lage Toller Ausblick Wellnessbereich sehr schön Beim Frühstück ist es recht viel los und zu beengt… Aber sonst gut. Gastronomie gut! Rezeption ist gut besetzt, alle freundlich , kompetent. Wir kommen bestimmt wieder! Wir hatten unseren Hund dabei und fühlten uns willkommen.
Birte (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Nicht buchen. Laut, eng und unfreundlich

3,0/6
Lieber nicht buchen. Es gibt wesentlich schönere, ruhigere und hübschere Hotels mit besserem Service zu einem besseren Preis.
Guido (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand

Kommen jeder Zeit shr gerne wieder!

6,0/6
Sehr gute Lage! Sehr freundliches Personal ! Super Frühstück! Top Service! Durch die Therme ein tolles Freizeitangebot auch bei schlechtem Wetter! Kommen sehr gerne wieder.
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Lage

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Gastronomie und Service sind gut und der Wellness Bereich sehr schön. Für einen Kurztripp absolut empfehlenswert.
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • April 2025

Ein ausgezeichnetes Hotel mit erstklassigem Service und Essen.

6,0/6
hervorragendes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025

Erneut ein toller Besuch mit großartigem Service für die Familie.

6,0/6
Wir waren jetzt zum dritten Mal da und es ist immer wieder schön. Der Service ist sehr gut alle Wünsche werden erfüllt
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2024

Schöne Unterkunft in guter Lage, ideal für einen Familienurlaub.

5,0/6
Moderne Ausstattung mit toller Lage. Netter Vermieter, der sehr schnell antwortet. Sehr sauber, gut eingerichtet und familienfreundlich. Scharbeutz ist einfach immer eine Reise wert. Vor Ort viele Möglichkeiten - wir kommen gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.