- Startseite
- Schwaben Ferien
- Schwaben Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Schwaben
Neueste Hotelbewertungen Schwaben
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPetra (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service
Wir hatten eine tolle Woche: angenehme Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung zwischen Tradition und Moderne, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, moderner, gepflegter Sauna- und Poolbereich, herzliche Menschen im Service - für uns blieben keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder!
Erich (71+)
Verreist als Paar • Februar 2026Nettes Hotel mit Blick auf die Berge und guter Service
Am Rand vpn Oberstdorf geleg, Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge.
ca 5 Minuten Fußweg zur Kirche im Ort.
Angenehme Atmosphäre, Sehr freundliches Personal, bei er Buchung, an der Rezeptiom wie auch im Restaurant
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessWenn Wellness dann im Weitblick
Habe eine kurze Eintages Wellness Auszeit mit meiner Mami genommen. Ich bin bereits zum 4x da gewesen und kann dieses Hotel samt ALLEN Angestellten und Angeboten absolut weiterempfehlen. Man kommt in dieses Haus und wird jedesmal mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und das geht weiter über den Roomservice bis hin zu den Damen und Herren beim Essen oder in der Sky Bar. Bei Fragen steht man jederzeit zur Verfügung und das schließt für mich persönlich ein rundum sorglos Auszeit Paket ab.
Antje (56-60)
Februar 2026Ein erholsamer Aufenthalt mit herrlichem Ausblick
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt. Die Wohnung war sehr sauber und gemütlich, mit einen wunderschönen Ausblick auf die Berge. Frau Landerer war sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten tolle Tipps mitnehmen. Mt dem Brötchenservice, dem Hofladen und der Sauna hatten wir das komplette Wohlfühlpaket.
Vielen Dank an Frau Landerer, wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder. Natürlich alles schon gebucht.
Antje und Michael
Danuta und Roman (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessBeste Qualität, die wir je hatten!
Wie immer ein rundum gelungener Aufenthalt!
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, das überaus freundliche Personal und sehr saubere, moderne Zimmer. Besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet und der tolle Service überzeugen uns. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Ein großes Lob an den Besitzer für die Gastfreundschaft und Weiterentwicklung des Hotels.
Es ist selten geworden, so viel Herzblut in einem Hotel zu erleben. Weiter so!
Heike (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2026 • 3-5 TageSchönes Hotel am Ortsrand von Oberstdorf
Das Hotel ist auf sportliche Menschen ausgerichtet und liegt etwas außerhalb von Oberstdorf. Nur mit ÖPNV ist es schwierig, mit dem eigenen Auto gut.
Die Zimmer sind gemütlich, die Atmosphäre herzlich.
Gyöngyi (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWellness-Therapie -Fasten Hotel
Das Rosenalp Hotel ist ein Wellness-Therapie-Fasten Hotel. Empfehlenswert für Gäste, die fasten möchten, auch für diejenige, die wegen Bewegungsapparatsbeschwerden eine Heilung suchen oder für diejenige, die sich ein paar Tage lang erholen möchten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Tanja (51-55)
Alleinreisend • Februar 2026 • StadtEin gelungener Aufenthalt im Gasthof Seeklause
Wir haben unseren Aufenthalt im Gasthof Seeklause im Allgäu in vollen Zügen genossen und können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und haben uns sofort willkommen und wohlgefühlt. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich eingerichtet und bieten einen herrlichen Ausblick auf die wunderschöne Allgäuer Landschaft. Man merkt sofort, wie viel Wert hier auf Details und eine angenehme Atmosphäre gelegt wird. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe – perfekt, um vom Alltag abzuschalten.
Die Lage des Gasthofs ist ideal für Ausflüge und Wanderungen. Ob Spaziergänge in der Natur, Bergtouren oder einfach nur Entspannen – hier findet jeder genau das Richtige. Die Umgebung ist traumhaft schön und bietet zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für die wunderbare Zeit im Gasthof Seeklause!
Rüdiger (71+)
Alleinreisend • Februar 2026Angenehme Erfahrungen beim Frühstück und Abendessen
Ich war schon mehrmals zum Wintercamping auf dem Camper-Stellplatz neben dem Hotel.
Vom Hotel kenne ich nur die Gastronomie (Frühstück / Abendessen), und die war gerade in diesem Jahr wieder sehr ansprechend.